Geek-News

News & Stories

Diese Untitled Goose Game-Idee könnte von LEGO umgesetzt werden Der Macher braucht nur 10.000 Unterstützer

0 Kommentare
Diese Untitled Goose Game-Idee könnte von LEGO umgesetzt werden

Der Hype um das Spiel „Untitled Goose Game“ verbreitete sich rasend schnell und beweist, dass es auch mal ein ganz anderer Grafikstil tut. Kein Wunder, dass ein Fan dadurch auf die Idee für ein passendes LEGO-Set kam, das durch eure Stimme umgesetzt werden könnte.

Neuigkeiten zum Mega Man-Film Autor steht fest

0 Kommentare
Neuigkeiten zum Mega Man-Film

Mattson Tomlin ("The Batman") schreibt das Drehbuch zur Verfilmung von "Mega Man". Das Projekt kommt also endlich voran.

Was steckt hinter The Witcher: Nightmare of the Wolf? Animationsfilm bestätigt [Update]

0 Kommentare
Was steckt hinter The Witcher: Nightmare of the Wolf?

Wird ein Animationsfilm namens "The Witcher: Nightmare of the Wolf" erscheinen? Da scheint irgendetwas in der Mache zu sein.

Nike stellt den selbst schnürenden Schuh Nike Adapt BB 2.0 vor Erscheint im Februar

0 Kommentare
Nike stellt den selbst schnürenden Schuh Nike Adapt BB 2.0 vor

Letztes Jahr veröffentlichte Nike bereits einen Schuh mit bahnbrechendem Schnürsystem, der sich der Form des Fußes elektronisch anpasst. Dieses Jahr erscheint eine neue und noch bessere Version: Nike Adapt BB 2.0.

Funko veröffentlicht neue Masters of the Universe-Kollektion Neun Figuren können vorbestellt werden

0 Kommentare
Funko veröffentlicht neue Masters of the Universe-Kollektion

He-Man and The Masters of the Universe – wer kennt den blonden und knapp bekleideten Helden und seine Gefährten nicht. Das denkt sich auch Funko und veröffentlichte eine neue Pop!-Figuren-Reihe, die man bereits vorbestellen kann.

Bahnreisende sollen in Tokio gegen einen Automaten treten Das Ganze ist eine Werbekampagne

0 Kommentare
Bahnreisende sollen in Tokio gegen einen Automaten treten

Wer hat nicht schon einmal vor Wut gegen einen Automaten geschlagen oder getreten, weil er zum Beispiel das Geld verschluckt hat und nicht mit dem Produkt rausrückte. Es soll aber auch Leute geben, die machen es, um an ein Freigetränk zu kommen, so wie in dem Anime, den Square Enix nun für eine interessante Werbestrategie nutzt.

Netflix kündigt 21 Ghibli-Filme an Sie werden im Februar ins Programm aufgenommen

0 Kommentare
Netflix kündigt 21 Ghibli-Filme an

Jeder Anime-Fan kennt sie und viele lieben sie einfach: die Filme aus dem Hause Ghibli. Das ist Netflix durchaus bewusst und kündigte für die Fans sage und schreibe 21 Filme auf der Plattform an.

Erstes Bild zur kommenden Digimon-TV-Serie erschienen Eine neue Geschichte von Tai und Agumon

0 Kommentare
Erstes Bild zur kommenden Digimon-TV-Serie erschienen

2020 steckt voller toller Sachen und im Februar können wir uns über einen neuen „Digimon“-Film freuen. Nun wurde bekannt gegeben, dass sich derzeit auch eine neue TV-Serie namens „Digimon Adventure“ in Arbeit befindet. Diese soll ab April über die Bildschirme flackern.

Pac-Man: Kollektion markiert 40. Jahrestag des Arcade-Spiels Wakka Wakka Wakka

0 Kommentare
Pac-Man: Kollektion markiert 40. Jahrestag des Arcade-Spiels

Pac-Man, die kleine, gefräßige Kugel, wird 40 Jahre alt! Um das zu feiern, veröffentlichte Kipling eine ganze Kollektion aus Taschen, Rucksäcken und mehr.

Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge in Arbeit Animationsfilm erscheint in erster Jahreshälfte

0 Kommentare
Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge in Arbeit

Warner Bros. Animation wird in den nächsten Monaten den hoffentlich gelungenen Animationsfilm "Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge" veröffentlichen.

Es wird nie einen weiblichen James Bond geben Da sind sich die Produzenten sicher

1 Kommentare
Es wird nie einen weiblichen James Bond geben

James Bond begleitet uns bereits seit Jahrzehnten und auch wenn die Handlung in jedem Film anders war, blieb ein Punkt immer gleich – James Bond war männlich. Das wird sich laut den Produzenten Barbara Broccoli und Michael G. Wilson auch nie ändern.

Ben & Jerry's neue Sorte ist perfekt für eine Runde Netflix Eine Zusammenarbeit beider Unternehmen

0 Kommentare
Ben & Jerry's neue Sorte ist perfekt für eine Runde Netflix

Entspannt eine Runde Netflix schauen und dabei ein leckeres Eis genießen – klingt nach einem sehr entspanntem Augenblick, doch das Eis sollte dazu passen. Das dachte sich auch das Unternehmen Ben & Jerry’s und veröffentlicht gemeinsam mit dem Streaming-Portal eine neue Eis-Sorte.