The Batman bekommt eine Fortsetzung mit Robert Pattinson

Auch der Regisseur bleibt

Es gibt bereits unzählige „Batman“-Filme und bald kommt ein weiterer dazu. Warner Bros. enthüllte kürzlich seine Pläne für eine Fortsetzung zu „The Batman“ mit Robert Pattinson.

Im Rahmen der CinemaCon kündigte „The Batman“-Regisseur Matt Reeves das Projekt an. Er wird die Fortsetzung schreiben und auch Regie führen, weitere Einzelheiten wurden allerdings noch nicht verraten.

„The Batman“ feierte im März in den Kinos Premiere und die Seite Variety berichtet, dass der Film allein in den USA 134 Millionen US-Dollar einspielte.

Wann der Film fertig ist und in den Kinos zahlreiche Fans anlocken wird, ist nicht bekannt. Vor 2023 ist mit der Fortsetzung zu „The Batman“ allerdings nicht zu rechnen.

Jasmin Peukert News