PC

Übersicht

DNF Duel: Weiteres Musikstück Heute geht es zur See

0 Kommentare
DNF Duel: Weiteres Musikstück

Nachdem wir anfangs häufig die einzelnen Charaktere aus "DNF Duel" per Trailer präsentiert bekamen, haben Nexon und Arc System Works kürzlich deren Fokus geändert. So bekommen wir heute erneut ein Musikstück aus dem Prügelspiel zu hören und dieses wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten:

Sea of Stars: Neuer Trailer Die Speicherpunkte werden gezeigt

0 Kommentare
Sea of Stars: Neuer Trailer

Nachdem wir vor allem im vergangenen Frühjahr viele kurze Teaser zu "Sea of Stars" gezeigt bekamen, herrschte in Bezug auf neues Material zu dem Strategie-Rollenspiel in letzter Zeit Ebbe. Diese wurde von Entwickler Sabotage Studio mit einem kurzen Trailer nun beendet.

Halo Infinite: Änderung zur zweiten Season Sie betrifft den Battle Pass und kosmetische Items

0 Kommentare
Halo Infinite: Änderung zur zweiten Season

Auch wenn "Halo Infinite" zum Launch positiv aufgenommen wurde, war es nicht frei von Kritik. Diese betraf etwa den In-Game-Shop. Letzte Woche versprach 343 Industries Nachbesserungen (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden) und jetzt hat man schonmal ungefähr erklärt, wie diese konkret aussehen werden.

WB Games bestätigt erneut 2022-Release für Hogwarts Legacy Leaker nennen genaueren Zeitraum

0 Kommentare

In den letzten Wochen ist durchgedrungen, dass es bei der Entwicklung von "Hogwarts Legacy" nicht wie geplant läuft. Der renommierte Podcast "Sacred Symbols: A PlayStation Podcast" sprach sogar davon, dass der geplante Release in diesem Jahr gar nicht erreicht werden könne. Für einen Moment blieb Harry Potter-Fans das Herz stehen, als bereits kurz darauf der brasilianische Twitter-Kanal von Warner Bros. Entwarnung gab. Eine weitere Bestätigung für einen Release in diesem Jahr kam ein wenig später durch einen aktualisierten Eintrag auf der Website Wizardingworld.com. Dort ist zu lesen:

Cities: Skylines: Weiteres Tutorial Die Frachtflughäfen sind zu sehen

0 Kommentare
Cities: Skylines: Weiteres Tutorial

Übermorgen ist es endlich soweit und der Airports-DLC ist, zusammen mit zwei frischen Content Creator Packs, für "Cities: Skylines" erhältlich. Vorher zeigt uns Paradox Interactive noch ein weiteres Tutorial-Video zu der Erweiterung:

Rocket League: Neon-Nights-Event terminiert Beginn ist in der nächsten Woche

0 Kommentare
Rocket League: Neon-Nights-Event terminiert

Auch über sechseinhalb Jahre nach dem ursprünglichen Release kehrt in "Rocket League" noch keine Ruhe ein. Jetzt hat Psyonix etwa den Neon-Nights-Event für den Autoballspaß genauer terminiert.

Elder Scrolls Online: Weltweites Enthüllungs-Event In einer Woche ist es soweit!

0 Kommentare
Elder Scrolls Online: Weltweites Enthüllungs-Event

Das weltweite Enthüllungs-Event für ESO 2022 startet am Donnerstag, den 27. Januar, um 21 Uhr MEZ live auf Twitch.TV. Während der Show gewährt euch Bethesda einen ersten Blick auf das bevorstehende Kapitel und die DLCs, die sich zum brandneuen "Elder Scrolls"-Abenteuer des Jahres zusammenfügen werden.

The Last Worker bekommt neuen Trailer Versandhändler in einer dystopischen Welt

0 Kommentare
The Last Worker bekommt neuen Trailer

"The Last Worker" ist ein gemeinsames Projekt von Oiffy und dem VR-Studio Wolf & Wood Interactive unter kreativer Leitung von Jörg Tittel. Mit einem kurzen Video wurde das First-Person Narrative Adventure im vergangenen Jahr als einziges Videospiel für das Venice Film Festival nominiert. Nun bekommt es einen neuen Storytrailer:

Ghostwire Tokyo: Release im März? Ein erstes Anzeichen wurde gesichtet

0 Kommentare
Ghostwire Tokyo: Release im März?

Tango Gameworks hat "Ghostwire Tokyo" bereits auf der E3 2019 enthüllt (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden), aber einen konkreten Releasetermin hatte das Action-Adventure bisher nicht. Das könnte sich nun geändert haben - zumindest gab es jkurzzeitig ein erstes Anzeichen dafür.

Ghostrunner: Erweiterung verschoben Project_Hel erscheint erst im März

0 Kommentare
Ghostrunner: Erweiterung verschoben

Schlechte Nachrichten für alle, die sich noch in diesem Monat auf den "Project_Hel"-DLC für "Ghostrunner" gefreut hatten. Entwickler One More Level hat nun nämlich einen neuen Releasetermin für die Erweiterung genannt.

Total War: Warhammer 3: Neuer Trailer Der Fokus liegt auf Daemon Prince

0 Kommentare
Total War: Warhammer 3: Neuer Trailer

In etwas weniger als einem Monat dürfen wir die umfangreiche Spielwelt "Total War: Warhammer 3" endlich selbst in Augenschein nehmen. Heute zeigen uns Sega und Creative Assembly einen frischen Trailer zu dem Strategiespiel, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Windjammers 2: Der animierte Launchtrailer Der Charme der Neunziger ist wieder da

0 Kommentare
Windjammers 2: Der animierte Launchtrailer

Nach langer Entwicklungszeit ist "Windjammers 2" jetzt endlich erhältlich. DotEmu hat zu diesem Anlass einen animierten Launchtrailer veröffentlicht, welchen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen:

Life Is Strange: Remastered Collection: Switch-Version wieder verschoben Die anderen Fassungen sind nicht betroffen

0 Kommentare
Life Is Strange: Remastered Collection: Switch-Version wieder verschoben

Für Inhaber einer Nintendo Switch geht eine schwierige Woche zu Ende. Nachdem gestern erst die Verschiebung von "Dying Light 2: Stay Human" bekannt wurde (unsere entsprechende Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden), hat es heute die "Life Is Strange: Remastered Collection" erwischt.

FIFA 22: Team of the Year veröffentlicht Die Abstimmung ist beendet

0 Kommentare
FIFA 22: Team of the Year veröffentlicht

Electronic Arts gibt das EA SPORTS "FIFA 22" Team of the Year bekannt. Mehr als 7 Millionen Fans aus aller Welt nahmen vom 10.-17. Januar an der Abstimmung teil und wählten ihre Lieblingsspieler aus einer Liste mit 80 Nominierten aus, um die diesjährige Startelf zu bestimmen. Die Team of the Year-Spieleritems sind ab der kommenden Woche im Spielmodus FIFA Ultimate Team erhältlich. Los geht's mit den Stürmern am Freitag, den 21. Januar 2022.

GRID Legends: Neuer Story-Trailer Ncuti Gatwa als Valentin Manzi

0 Kommentare
GRID Legends: Neuer Story-Trailer

Zu "GRID Legends" gibt's heute den „Man. Machine“-Trailer mit dem Schauspieler Ncuti Gatwa. In der Rolle des Voltz Racing Spitzenfahrers Valentin Manzi erkundet Ncuti die Verbindung zwischen Fahrer und Auto und die Hingabe, die nötig ist, um ein Rennchampion zu werden. Ihr lernt, was es braucht, um ein 1332-PS-Biest zu zähmen und in der GRID World Series gegen Seneca, Voltz und Ravenwest anzutreten. Ncuti, bekannt für Stil und Eleganz, teilt sich das Rampenlicht mit dem Tushek TS 900, inklusive seiner exklusiven In-Game-Lackierung.

The Crew 2: Season 4 - Episode 2 The Contractor ist ab morgen via kostenloses Update verfügbar

0 Kommentare
The Crew 2: Season 4 - Episode 2

"The Crew 2": Season 4 Episode 2: The Contractor, das neuste Update des Open-World Motorsportspiels, ist ab sofort verfügbar.

WWE 2K22: Hits Different Legendärer Cover-Superstar Rey Mysterio

0 Kommentare
WWE 2K22: Hits Different

2K gibt heute das komplette Set an Features für "WWE 2K22" bekannt, den nächsten Teil der erfolgreichen WWE-Videospielreihe von Visual Concepts mit Rey Mysterio auf dem Cover, der sein 20. Jubiläum als WWE-Superstar feiert.

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga - Release Datum Spiel erscheint im April & neuer Gameplay-Trailer

0 Kommentare
LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga - Release Datum

Warner Bros. Games, TT Games, The LEGO Group und Lucasfilm Games enthüllen einen neuen Trailer zu "LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga", das am 5. April 2022 auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC veröffentlicht wird.

Cities: Skylines: Kommentiertes Gameplay Der kommende Airports-DLC wird umfassend erklärt

0 Kommentare
Cities: Skylines: Kommentiertes Gameplay

An Material zum kommenden Airports-DLC für "Cities: Skylines" herrschte in letzter Zeit wahrlich kein Mangel. Oft bekamen wir allerdings nur einzelne Aspekte der Erweiterung vorgestellt un es wurde weniger ein umfassendes Bild gezeichnet. Das hat sich nun dank eines neuen Videos von Paradox Interactive geändert.

Atemberaubende Grafik in Skyrim 3240p, NVIDIA DLDSR, Beyond all Limits Ray Tracing und über 1300 Mods

0 Kommentare
Atemberaubende Grafik in Skyrim

Ein Video des YouTube-Kanals Digital Dreams zeigt, was grafisch aus einem über zehn Jahre alten Spiel herauszuholen ist. "The Elder Scrolls V: Skyrim" wurde maximal mit dem auf AI basierendem NVIDIA DLDSR, Beyond all Limits Ray Tracing und über 1300 Mods aufpoliert. Das Video ist in 5k bei einer Auflösung von 3240p dargestellt. Der Preis für die vielen Mods ist jedoch eine schlechtere Performance.

The Artful Escape: Termin für PS4, PS5 & Switch Nächste Woche ist es schon soweit

0 Kommentare
The Artful Escape: Termin für PS4, PS5 & Switch

Während "The Artful Escape" für Inhaber einer Xbox-Plattform oder eines PCs schon längst der berühmte kalte Kaffee sein dürfte, betritt das Musik-Abenteuer bereits in der kommenden Woche Neuland. Entwickler Beethoven & Dinosaur und Publisher Annapurna Interactive haben es nun nämlich auch für PS4, PS5 und Switch terminiert.

World of Warcraft: Ein Blick hinter die Kulisse Der Schwarze Tempel mit Terran Gregory

0 Kommentare
World of Warcraft: Ein Blick hinter die Kulisse

"Der Schwarze Tempel" öffnet am 27. Januar seine Pforten in "Burning Crusade Classic"! Um dieses Ereignis zu feiern, nimmt uns Lead Cinematic Narrative Designer Terran Gregory mit hinter die Kulissen des ursprünglichen Trailers zum Schwarzen Tempel aus dem Jahr 2007.

Dying Light 2: Stay Human: Switch-Fassung erscheint später Techland nennt zumindest ein neues Releasefenster

0 Kommentare
Dying Light 2: Stay Human: Switch-Fassung erscheint später

Während Besitzer von PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und PC schon sehr bald in die düstere Spielwelt von "Dying Light 2: Stay Human" eintauchen dürfen, müssen sich Switch-Besitzer nun in Geduld üben. Techland hat den Release der Cloud-Fassung für deren Konsole jetzt nämlich deutlich nach hinten verschoben.

Humankind: Zwei Trailer Äthiopier & Nigerianer aus dem "Cultures of Africa"-DLC sind zu sehen

0 Kommentare
Humankind: Zwei Trailer

Nachdem der "Cultures of Africa"-DLC für "Humankind" in der vergangenen Woche angekündigt wurde, ist die Erweiterung auch ab heute erhältlich. Sega stellt uns simultan noch die zwei Kulturen daraus vor, welche bisher noch nicht mit einem eigenen Trailer bedacht worden waren: