PC

Übersicht

River City Girls angekündigt WayForward & Arc System Works kooperieren

0 Kommentare
River City Girls angekündigt

WayForward und Arc System Works haben die Entwicklung von "River City Girls" bestätigt, das auf der "River City/Kunio-Kun"-Serie basiert.

Screenshots vom eingestellten Left 4 Dead 3 geleakt Video mit Details

0 Kommentare

Es sind 29 Screenshots aus dem eingestellten "Left 4 Dead 3" aufgetaucht. Dazu gibt es ein informatives Video mit Details.

Neue Havana-Map für Overwatch Eindrücke im Trailer

0 Kommentare
Neue Havana-Map für Overwatch

Blizzard Entertainment wird demnächst die neue "Havana"-Escort-Map für "Overwatch" veröffentlichen. Sie ist jetzt im Trailer zu sehen.

Gameplay-Enthüllung von Star Wars Jedi: Fallen Order im Juni EA Play im Vorfeld der E3 2019

0 Kommentare
Gameplay-Enthüllung von Star Wars Jedi: Fallen Order im Juni

Auf die Gameplay-Enthüllung von "Star Wars Jedi: Fallen Order" müssen wir leider noch bis zum Juni 2019 warten.

Leak zum neuen Spiel von Ninja Theory Ein kooperatives Sci-Fi-Game?

0 Kommentare
Leak zum neuen Spiel von Ninja Theory

Das nächste Projekt von Ninja Theory ist angeblich ein Vier-Spieler-Sci-Fi-Koop-Game, das Anfang 2020 erscheinen wird.

Rage 2 wird Ingame-Events bieten Dennoch kein Games-as-a-Service

0 Kommentare
Rage 2 wird Ingame-Events bieten

Tim Willits von id Software betrachtet "Rage 2" nicht als Games-as-a-Service-Titel, aber es wird trotzdem Ingame-Events und ähnliche Dinge geben.

The Walking Dead: The Telltale Definitive Series angekündigt Alle Staffeln in einem Paket

0 Kommentare
The Walking Dead: The Telltale Definitive Series angekündigt

Skybound Games hat "The Walking Dead: The Telltale Definitive Series" angekündigt. Das Paket umfasst alle Staffeln und mehr.

Gameplay-Video zu Chernobylite 30 Minuten aus dem Survival-Horrorspiel

0 Kommentare
Gameplay-Video zu Chernobylite

Das Survival-Horrorspiel "Chernobylite" wird heute anhand eines fast 30 Minuten langen Gameplay-Videos präsentiert.

Remake von XIII für PC & Konsolen angekündigt Cel-Shading-Shooter erscheint im November 2019

1 Kommentare
Remake von XIII für PC & Konsolen angekündigt

Der Cel-Shading-Shooter "XIII" wird in diesem Jahr als Remake veröffentlicht, wie heute überraschend bekannt gegeben wurde.

PC-Test von Halo: The Master Chief Collection könnte sich verspäten Vielleicht nicht mehr im April

0 Kommentare
PC-Test von Halo: The Master Chief Collection könnte sich verspäten

Die Beta-Version von "Halo: Reach" könnte zumindest auf dem PC nicht mehr im April 2019 aufschlagen. Es gibt erste Andeutungen.

Post-Launch-Inhalte für Anno 1800 Video stellt sie vor

0 Kommentare
Post-Launch-Inhalte für Anno 1800

Um die kommenden Post-Launch-Inhalte vorzustellen, die für "Anno 1800" erscheinen werden, zeigt Ubisoft ein neues Video.

Neuer Kämpfer für Jump Force enthüllt All Might aus My Hero Academia im Trailer

0 Kommentare
Neuer Kämpfer für Jump Force enthüllt

Bandai Namco Entertainment hat den nächsten DLC-Charakter für "Jump Force" bestätigt. Dabei handelt es sich um All Might aus "My Hero Academia".

Steel Division 2 erneut verschoben Dritte Beta startet heute

0 Kommentare
Steel Division 2 erneut verschoben

Das Strategiespiel "Steel Division 2" wurde ein weiteres Mal verschoben. Der Entwickler Eugen Systems hat einen neuen Termin genannt.

Livestream zu Anthem angekündigt Neuer Stronghold wird besprochen [Update: Verschoben]

0 Kommentare
Livestream zu Anthem angekündigt

Der nächste Livestream zum Loot-Shooter "Anthem" wird bald stattfinden. BioWare wird sich darin um den neuen Stronghold kümmern.

Neuer Trailer zu Fade to Silence Survival-Horrorspiel erscheint nächste Woche

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Fade to Silence

Das Open-World-Survival-Horrorspiel "Fade to Silence" wird kurz vor der Veröffentlichung im neuen "Where Is My Mind"-Trailer gezeigt.

Mortal Kombat 11 im Launch-Trailer Klassische Klänge

0 Kommentare
Mortal Kombat 11 im Launch-Trailer

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios zeigen den Launch-Trailer zu "Mortal Kombat 11", das nächste Woche erscheint.

Termin für Castlevania Anniversary Collection Alle Spiele in der Übersicht

0 Kommentare
Termin für Castlevania Anniversary Collection

Konami hat heute bekannt gegeben, dass die "Castlevania Anniversary Collection" am 16. Mai 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Zudem wurde die komplette Liste der enthaltenen Spiele enthüllt.

Rhys ist in Borderlands 3 Troy Baker wird ihn wohl nicht mehr sprechen [Update 2]

0 Kommentare
Rhys ist in Borderlands 3

Gearbox Software hat sich wohl entschieden, dass Rhys aus "Tales from the Borderlands" im neuen "Borderlands 3" nicht mehr von Troy Baker gesprochen wird.

Erstes Art-Preview zu Command & Conquer Remastered Infos zum Status

0 Kommentare
Erstes Art-Preview zu Command & Conquer Remastered

Petroglyph Games zeigt ein erstes Bild aus "Command & Conquer Remastered", das aber noch aus der Pre-Production stammt.

Neues Video zu Anno 1800 Entstehung des orchestralen Soundtracks

0 Kommentare
Neues Video zu Anno 1800

Ubisoft hat zum frisch veröffentlichten "Anno 1800" ein neues Video ins Netz gestellt, in dem es um die Entstehung des orchestralen Soundtracks.

Burnout Paradise geht vom Netz Ab August 2019 nicht mehr online spielbar

0 Kommentare
Burnout Paradise geht vom Netz

Das originale "Burnout Paradise" aus dem Jahr 2008 wird bald nur noch offline spielbar sein. Die Server gehen im August 2019 vom Netz.

Termin für S.W.I.N.E. HD Remaster Neuer Gameplay-Trailer

0 Kommentare
Termin für S.W.I.N.E. HD Remaster

Das "S.W.I.N.E. HD Remaster" hat ein Release-Termin bekommen. Außerdem wird die Neuauflage des Strategiespiel-Klassikers im Trailer gezeigt.

Ab heute zweite Beta-Phase von Warhammer: Chaosbane Für Vorbesteller & Trailer

0 Kommentare
Ab heute zweite Beta-Phase von Warhammer: Chaosbane

Bigben und Eko Software haben heute die zweite geschlossene Beta-Phase zum Action-Rollenspiel "Warhammer: Chaosbane" gestartet.

Heute wieder neues Update für The Division 2 Bugfixes & Balancing

0 Kommentare
Heute wieder neues Update für The Division 2

Momentan finden noch Wartungsarbeiten an den Servern von "The Division 2" statt, aber ab zirka 12:30 Uhr wird wieder ein neues Update zur Verfügung stehen, das sich unter anderem um Bugfixes und das Balancing kümmert (siehe Changelog).