PC

Übersicht

Beyond: Two Souls heute für PC erschienen Launch-Trailer zur Ansicht

0 Kommentare
Beyond: Two Souls heute für PC erschienen

"Beyond: Two Souls" ist ab heute auch für den PC erhältlich, mit technischen Verbesserungen. Quantic Dream präsentiert den Launch-Trailer.

Trailer zu Mutant Year Zero: Seed of Evil Big Khan vorgestellt

0 Kommentare
Trailer zu Mutant Year Zero: Seed of Evil

In der "Seed of Evil"-Erweiterung für "Mutant Year Zero: Road to Eden" steht ein neuer Held bereit. Dabei handelt es sich um "Big Khan".

Details zum dynamischen Soundtrack von NBA 2K20 Mit Drake, Post Malone & vielen mehr

0 Kommentare
Details zum dynamischen Soundtrack von NBA 2K20

2K Games hat heute Details zum Soundtrack von "NBA 2K20" enthüllt. Es sind über 50 Stücke von Drake, Post Malone, Billie Eilish und mehr enthalten.

Update für Jump Force ab heute verfügbar Kane & Galena enthalten - neuer Trailer

0 Kommentare
Update für Jump Force ab heute verfügbar

Bandai Namco Entertainment veröffentlicht heute ein kostenloses Update für "Jump Force", das unter anderem die neuen Charaktere Kane und Galena enthält. Kane ist sogar im Trailer zu sehen. Was der Download sonst noch bietet, zeigt der Changelog.

Deliver Us The Moon im neuen Video Zum 50. Jahrestag der Mondlandung

0 Kommentare
Deliver Us The Moon im neuen Video

Die Mondlandung ist schon 50 Jahre her und passend dazu wurde ein neues Video zum Sci-Fi-Thriller "Deliver Us The Moon" veröffentlicht.

Neues Video zu Digimon Survive Opening-Movie veröffentlicht

0 Kommentare
Neues Video zu Digimon Survive

Bandai Namco Entertainment hat das Opening-Movie zum taktischen Survival-Rollenspiel "Digimon Survive" ins Netz gestellt.

Blacksad: Under the Skin verschoben Erscheint erst im November

0 Kommentare
Blacksad: Under the Skin verschoben

Der Release des Adventures "Blacksad: Under the Skin" wurde verschoben. Nun muss man bis zum November 2019 warten.

Neuer Trailer zu Yooka-Laylee and the Impossible Lair Level sind in alternativer Version verfügbar

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Die Level von "Yooka-Laylee and the Impossible Lair" lassen sich auch in einer alternativen Version mit einigen Unterschieden spielen.

Story in Watch Dogs Legion weiterhin wichtig Trotz freier NPC-Auswahl

0 Kommentare
Story in Watch Dogs Legion weiterhin wichtig

In "Watch Dogs Legion" kann man die Rolle eines beliebigen NPCs übernehmen. Kann es da noch eine interessante Story geben?

Tarzan VR auf Comic-Con angekündigt Erscheint für PSVR, HTC Vive, Oculus Rift & Valve Index

0 Kommentare
Tarzan VR auf Comic-Con angekündigt

Auf der San Diego Comic-Con wurde "Tarzan VR" für PlayStationVR, Valve Index, HTC Vive und Oculus Rift angekündigt.

Russische Liga exklusiv in PES 2020 Andrey Arshavin als Legende verfügbar

0 Kommentare
Russische Liga exklusiv in PES 2020

Konami hat bestätigt, dass die russische Premier Liga exklusiv in "eFootball PES 2020" vertreten sein wird, inklusive Andrey Arshavin.

August-Update für Just Cause 4 vorgestellt Monatlich neue Herausforderungen

0 Kommentare
August-Update für Just Cause 4 vorgestellt

Square Enix und Avalanche stellen das neue August-Update für das Open-World-Actionspiel Just Cause 4 etwas genauer vor.

Dead or Alive 6: Core Fighters bei 1,5 Millionen Downloads Kostenlose Charaktere für kurze Zeit

0 Kommentare

Koei Tecmo Games hat bestätigt, dass "Dead or Alive 6: Core Fighters", das kostenlos für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich ist, mittlerweile auf über 1,5 Millionen Downloads kommt. Um das zu feiern, werden Marie Rose und Honoka zwischen dem 23. und 29 Juli 2019 kostenlos erhältlich sein.

Elden Ring nicht auf der gamescom 2019 Geduld gefragt

0 Kommentare
Elden Ring nicht auf der gamescom 2019

From Software und Bandai Namco Entertainment werden "Elden Ring" nicht öffentlich auf der gamescom 2019 in Köln zeigen.

Endgame in Marvel's Avengers Noch grössere Feinde

0 Kommentare
Endgame in Marvel's Avengers

"Marvel's Avengers" wird nach der Kampagne auch Endgame-Inhalte liefern (hat nichts mit dem Film zu tun). Wie es aussieht, trifft man dort auf noch gefährlichere Feinde.

Mikrotransaktionen in Gears 5 Man kann Charaktere kaufen

0 Kommentare
Mikrotransaktionen in Gears 5

In "Gears 5" kann man auch Charaktere kaufen, wenn man keine Zeit hat, sie über das Gameplay freizuschalten. Man sieht aber stets, was man erwirbt.

Zweites grosses Update für Super Dragon Ball Heroes: World Mission Termin & Infos zum Inhalt

0 Kommentare
Zweites grosses Update für Super Dragon Ball Heroes: World Mission

Bandai Namco Entertainment hat angekündigt, dass am 7. August 2019 das zweite große Update für "Super Dragon Ball Heroes: World Mission" erscheinen wird, das unter anderem 17 neue Karten liefert. Außerdem wird vom 10. bis zum 18. August 2019 ein 3x-XP- und Camaraderie-Wochenende stattfinden. Nachfolgend steht aufgelistet, was das Update bietet.

Nightwolf offenbar bald für Mortal Kombat 11 Kurzer Video-Clip

0 Kommentare

Der Creative-Director Ed Boon hat auf Twitter erneut die baldige Enthüllung des DLC-Charakters Nightwolf für "Mortal Kombat 11" angedeutet. Es ist ein kurzer Video-Clip verfügbar. Nightwolf wurde zuvor schon mit Sindel und Spawn für das "Kombat Pack" bestätigt. Shang Tsung ist bereits erhältlich.

Frank Pearce verlässt Blizzard Einer der drei Co-Founder

0 Kommentare
Frank Pearce verlässt Blizzard

Frank Pearce, einer der drei Co-Founder von Blizzard Entertainment, verlässt das Studio. Es wurde im Jahr 1991 als Silicon & Synapse gegründet.

Comic-Con-Demo zu Marvel's Avengers geleakt Abgefilmtes Material

0 Kommentare
Comic-Con-Demo zu Marvel's Avengers geleakt

Die "A-Day"-Gameplay-Demo zu "Marvel's Avengers", die auf der San Diego Comic-Con gezeigt wurde, wurde geleakt.

Sumo Digital arbeitet mit 2K Games zusammen Unangekündigte Projekte

0 Kommentare
Sumo Digital arbeitet mit 2K Games zusammen

Der Entwickler Sumo Digital und der Publisher 2K Games arbeiten an mehreren unangekündigten Spielen. Leider fehlen die Details.

Tekken 7 über 4 Millionen Mal verkauft Entwickler bedanken sich für die Unterstützung

0 Kommentare

Bandai Namco Entertainment hat im Rahmen der San Diego Comic-Con bekannt gegeben, dass sich das Beat 'em Up "Tekken 7" weltweit über vier Millionen Mal verkauft hat. "Tekken 7" ist im Juni 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erschienen. Im Oktober 2018 war von drei Millionen die Rede.

Redeemer: Enhanced Version im Handel "Es war eine lange Reise"

0 Kommentare
Redeemer: Enhanced Version im Handel

Buka Entertainment und Ravenscourt freuen sich, den Release des Top-Down-Action-Brawlers Redeemer: Enhanced Edition anzukündigen. Das Spiel ist ab sofort physisch und digital für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC verfügbar.

QuakeCon 2019 Unzählige Anspielstationen, spannende Panels und viel Programm

0 Kommentare

Vom 25. - 28. Juli findet wieder einmal die QuakeCon in Dallas statt und feiert mit vielen begeisterten Fans aus aller Welt die aktuellen und kommenden Titel aus dem unserem Haus. Zum allerersten Mal findet am 26. und 27. Juli zudem in London die QuakeCon Europe statt. Beide Veranstaltungen bieten unzählige Anspielstationen, spannende Panels und viel Programm drumherum.