PC

Übersicht

Server von The Division werden gewartet Danach Verbesserungen

0 Kommentare
Server von The Division werden gewartet

Heute ist Donnerstag, weswegen wieder zwischen 9 und 12 Uhr Wartungsarbeiten an den Servern von "The Division" durchgeführt werden. Anschliessend sind einige Verbesserungen verfügbar, die wir für euch aufgelistet haben.

Master of Orion erscheint heute Neuauflage des Strategie-Klassikers

0 Kommentare
Master of Orion erscheint heute

Das Sci-Fi-Strategiespiel "Master of Orion" erscheint im Laufe des heutigen Abends für den PC. Passend dazu wurde ein Launch-Trailer veröffentlicht.

Gamester spielt: Assault Suit Leynos 2D-Roboschlacht in neuem Gewand

0 Kommentare
Gamester spielt: Assault Suit Leynos

1990 erschien «Assault Suit Leynos» (auch unter dem Namen «Target Earth» bekannt) auf Segas Mega Drive. Nun wird die 16-Bit-Perle ordentlich grafisch und spielerisch aufgemotzt auf PS4 und PC veröffentlicht. Das nie in Europa erschienene Ballerspektakel spricht insbesondere 2D- und Janpanomech-Fans an.

1080p für PS4-Version von The Surge angepeilt Infos zur Spielzeit

0 Kommentare
1080p für PS4-Version von The Surge angepeilt

"The Surge" wird auf der PlayStation 4 wahrscheinlich mit 1080p laufen. Auf der Xbox One werden es die üblichen 900p sein.

Remedy arbeitet an neuem Projekt Publisher-Suche begonnen

0 Kommentare
Remedy arbeitet an neuem Projekt

Remedy Entertainment arbeitet an einem bisher nicht angekündigten Spiel. Das Studio sucht bereits einen passenden Publisher.

Modder-DLCs werden für Cities Skylines verkauft Art Deco-Pack macht den Anfang

0 Kommentare
Modder-DLCs werden für Cities Skylines verkauft

Paradox Interactive hat bestätigt, dass ab der nächsten Woche für "Cities: Skylines" DLCs verkauft werden, die von Moddern stammen.

Koop-Modus für Evolve Stage 2 veröffentlicht The Deepest Dark als Beta

0 Kommentare
Koop-Modus für Evolve Stage 2 veröffentlicht

"Evolve Stage 2" wurde mit einem neuen Koop-Modus ausgestattet, der nicht mehr auf das 4v1-Gameplay setzt. Die erste Mission nenn sich "The Deepest Dark".

Anvil's Legacy-Update für Halo 5 mit Termin Forge-Editor für PC erscheint zeitgleich

0 Kommentare
Anvil's Legacy-Update für Halo 5 mit Termin

Das neue "Anvil's Legacy"-Update für "Halo 5: Guardians" hat einen Termin bekommen. Auf dem PC erscheint zeitgleich der Forge-Editor.

PC-Patch für Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht Behebt einige Absturzursachen

0 Kommentare
PC-Patch für Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht

Bei der PC-Version von "Deus Ex: Mankind Divided" besteht noch Verbesserungs-Bedarf. Deswegen wurde ein neuer Patch veröffentlicht.

Road Redemption verschoben Wegen Überschwemmungen in Louisiana

0 Kommentare
Road Redemption verschoben

Aufgrund der schweren Überschwemmungen im US-Bundesstaat Louisiana wird sich der Release von "Road Redemption" verzögern.

Civilization 6: 25th Anniversary Edition angekündigt Auf 20.000 Stück limitiert

0 Kommentare
Civilization 6: 25th Anniversary Edition angekündigt

Heute wurde die "Civilization 6: 25th Anniversary Edition" angekündigt, die auf 20.000 Einheiten weltweit limitiert ist. Die Sammler wird's freuen.

Extended-Narrative-Trailer zu Valley Release in Kürze [Update: Launch-Trailer]

0 Kommentare
Extended-Narrative-Trailer zu Valley

Mit "Valley" wird noch diesen Monat ein interessantes First-Person-Adventure erscheinen, das von den Machern von "Slender: The Arrival" stammt.

Zwei weitere Imagining BioShock-Videos Ken Levine geht auf die Entstehung der Spiele ein

0 Kommentare
Zwei weitere Imagining BioShock-Videos

Zu "BioShock: The Collection" wurden zwei weitere Videos aus der "Imagining BioShock"-Reihe veröffentlicht. Darin kommt der Creative Director Ken Levine zu Wort.

Dark Souls 3: Ashes of Ariandel im Trailer Termin für den DLC

0 Kommentare
Dark Souls 3: Ashes of Ariandel im Trailer

Bandai Namco Entertainment hat heute den ersten Trailer zu der Erweiterung "Dark Souls 3: Ashes of Ariandel" veröffentlicht.

Patch 4.1 für Rainbow Six Siege Erscheint morgen

0 Kommentare
Patch 4.1 für Rainbow Six Siege

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass der Patch 4.1 am 25. August 2016 für "Rainbow Six Siege" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 erscheinen wird. Unter anderem werden Absturzursachen behoben und zahlreiche Balancing-Anpassungen am Gameplay vorgenommen. Nachfolgend lest ihr die Patch-Notes.

Neues Video zu Watch Dogs 2 Kopfgeldjäger-Modus angespielt

0 Kommentare
Neues Video zu Watch Dogs 2

Im neuen Gameplay-Video zu "Watch Dogs 2" geht es nochmals um den auf der Gamescom 2016 angekündigten Kopfgeldjäger-Modus.

Neue Rekord-Summe für Star Citizen Gamescom-Gameplay hat geholfen

0 Kommentare
Neue Rekord-Summe für Star Citizen

Das Weltraum-Abenteuer "Star Citizen" ist schon längst der grösste Crowdfunding-Erfolg aller Zeiten. Mittlerweile steht der Zähler bei mehr als 120 Millionen US-Dollar.

Premium-Pass für Battlefield 1 bestätigt Neue Maps, Armeen, Waffen & mehr

1 Kommentare
Premium-Pass für Battlefield 1 bestätigt

Electronic Arts hat jetzt den Premium-Pass für "Battlefield 1" bestätigt. Dieser besteht aus insgesamt vier Erweiterungen.

Warframe: Das Silberne Hain Update Update glänzt mit Titania, Verbesserungen am Tenno-Team-Sport Lunaro und mehr

0 Kommentare
Warframe: Das Silberne Hain Update

Der Staub um das Konsolen-Update „Geister der Schiene” sowie um TennoCon 2016, die erste Spiele-Convention exklusiv für "Warframe" und die Community der mehr als 26 Millionen registrierten User, hat sich kaum gelegt, schon gibt es das nächste PC-Update. Der unabhängige Spieleentwickler und Publisher Digital Extremes schaltet heute das Update „Der Silberne Hain” live und bringt dadurch mit Titania einen der ungewöhnlichsten aller Warframes ins Spiel. Für die Konsolen folgt das Update in Kürze.

Rime mit neuem Publisher Entwickler sprechen über Sony-Trennung

0 Kommentare
Rime mit neuem Publisher

Sony ist nicht mehr der Publisher von "Rime". Die Entwickler haben angedeutet, dass es wohl unterschiedliche Meinungen gab.

Warum erscheint Halo Wars 2 nicht mehr 2016? Microsoft klärt auf

0 Kommentare
Warum erscheint Halo Wars 2 nicht mehr 2016?

Der Xbox-Marketing-Chef Aaron Greenberg hat jetzt erklärt, warum das Strategiespiel "Halo Wars 2" auf das Jahr 2017 verschoben wurde.

Cross-Platform-Play in Titanfall 2? Derzeit keine Pläne, aber...

0 Kommentare
Cross-Platform-Play in Titanfall 2?

Respawn Entertainment hat aktuell keine Pläne, Cross-Platform-Play für "Titanfall 2" anzubieten. Es wird also keine Kämpfe zwischen PC- und Konsolen-Spielern geben.

In Resident Evil 7 wird auch gekämpft Protagonist ist jedoch kein geübter Kämpfer

0 Kommentare
In Resident Evil 7 wird auch gekämpft

Capcom hat klargestellt, dass es in "Resident Evil 7 Biohazard" auch ein Kampfsystem gibt, aber der Protagonist ist kein richtiger Action-Held.

Neuer Held für Paragon angekündigt Narbash haut auf die Trommel [Update: Charakter erschienen]

0 Kommentare
Neuer Held für Paragon angekündigt

"Paragon", das seit wenigen Tagen in der Open-Beta ist, wird in der nächsten Woche mit dem neuen Helden Narbash bereichert.