PC

Übersicht

Die Jagd startet morgen in The Crew 2 Neue Episode im Launch-Trailer

0 Kommentare
Die Jagd startet morgen in The Crew 2

Ubisoft gab heute bekannt, dass "Episode 2: Die Jagd" am 20. Januar 2021 für "The Crew 2" erscheinen wird, während der Launch-Trailer darauf einstimmt.

Street Fighter: Sakura vermöbelt eine Red-Bull-Dose In einem niedlichen Stop Motion-Film

0 Kommentare
Street Fighter: Sakura vermöbelt eine Red-Bull-Dose

Stop Motion-Videos sind verdammt viel Arbeit, das hielt Kenta Shinohara aber nicht davon ab, eine witzige Idee zu „Street Fighter“ zu produzieren.

Vietnam- & Kublai Khan-Paket für Civilization 6 Termin & neues Video

0 Kommentare
Vietnam- & Kublai Khan-Paket für Civilization 6

2K Games und Firaxis Games werden im Januar 2021 im Rahmen des "Civilization 6: New Frontier-Pass" das "Vietnam- & Kublai Khan"-Paket veröffentlichen.

Fussball in Fortnite Neue Inhalte angekündigt

0 Kommentare
Fussball in Fortnite

Fußballfans und "Fortnite"-Spieler können sich ab dem 23. Januar 2021 das neue "Anpfiff"-Set und das Emote "Pelés Luftsprung" sichern. Oder sie nehmen bereits am 20. Januar 2020 am Pelé-Cup teil.

Keine Pläne für Nioh 3 Ninja Gaiden-Enthüllung könnte bevorstehen

0 Kommentare
Keine Pläne für Nioh 3

Die schlechte Nachricht ist, dass Team Ninja so schnell kein "Nioh 3" entwickeln wird, aber dafür scheint es mit "Ninja Gaiden" irgendwie weiter zu gehen.

Neuer DLC für Zombie Army 4: Dead War veröffentlicht Dead Zeppelin im Trailer

0 Kommentare
Neuer DLC für Zombie Army 4: Dead War veröffentlicht

Mit "Dead Zeppelin" wird heute eine neue DLC-Mission für den Koop-Shooter "Zombie Army 4: Dead War" veröffentlicht. Dazu gibt es einen Trailer zu sehen.

Curved Space für PC & Konsolen enthüllt Trailer zum Arcade-Twin-Stick-Shooter

0 Kommentare
Curved Space für PC & Konsolen enthüllt

In diesem Jahr wird der Arcade-Twin-Stick-Shooter "Curved Space", der auch im Trailer zu sehen ist, für PC und Konsolen erscheinen.

Demo zu Balan Wonderworld angekündigt Noch im Januar spielbar

0 Kommentare
Demo zu Balan Wonderworld angekündigt

Demo zu "Balan Wonderworld" wird noch im Januar 2021 spielbar sein. Square Enix hat den exakten Termin bekannt gegeben.

Ubisoft listet Rainbow Six Quarantine-Termin & dementiert ihn wieder War ein Fehler

0 Kommentare
Ubisoft listet Rainbow Six Quarantine-Termin & dementiert ihn wieder

Es sah so aus, als ob Ubisoft den Release-Termin von "Rainbow Six Quarantine" geleakt hat. Dieser wurde aber schnell wieder dementiert.

PC-Update 1.10 für Horizon: Zero Dawn Mehr Verbesserungen

0 Kommentare
PC-Update 1.10 für Horizon: Zero Dawn

Guerrilla Games hat das PC-Update 1.10 für "Horizon: Zero Dawn" veröffentlicht, das weitere Verbesserungen bei Performance und Grafik vornimmt. Außerdem werden Absturzursachen behoben (siehe Changelog).

Weitere Sammelklage gegen CD Projekt Erneut aus den USA

0 Kommentare
Weitere Sammelklage gegen CD Projekt

Es gibt eine weitere Sammelklage gegen CD Projekt zu vermelden, die im Zusammenhang mit den Vorgängen rund um "Cyberpunk 2077" steht.

Ludicious wird nicht mehr stattfinden Das Aus nach sieben Jahren

0 Kommentare
Ludicious wird nicht mehr stattfinden

Sieben Jahre nachdem die "Ludicious - Zurich Game Festival" durch die Pro Helvetia und der Stadt Zürich gegründet wurde, wird das Festival aufgelöst und schliesst damit endgültig ihre Türen...

Razer startet erfolgreich ins Jahr 2021 Razer wird mit zahlreichen Awards auf der CES 2021 ausgezeichnet

0 Kommentare
Razer startet erfolgreich ins Jahr 2021

Razer hat zahlreiche Awards auf der CES 2021 erhalten, darunter zum zweiten Mal in Folge und zum fünften Mal in der Geschichte den offiziellen "People’s Choice Award", nachdem Razer in der Kategorie "Best Gaming Product" nominiert wurde. Die hohe Nachfrage am wachsenden Produktportfolio der innovativen Razer Gaming-Hardware wurde zudem von der Technologie-Sparte der NPD Group mit dem "Top Increase in North American Market Share" im Bereich Gaming Zubehör ausgezeichnet.

Cyberpunk 2077-DLCs wohl später In den kommenden Monaten

0 Kommentare
Cyberpunk 2077-DLCs wohl später

Es sieht ganz danach aus, als ob die ersten DLCs für "Cyberpunk 2077" verschoben wurden. Sie erscheinen in den kommenden Monaten.

Splinter Cell VR offenbar mit Multiplayer In Stellenanzeige erwähnt

0 Kommentare
Splinter Cell VR offenbar mit Multiplayer

"Splinter Cell VR" wird wohl irgendeine Form von Multiplayer-Komponente bieten. Das geht aus einer Stellenanzeige hervor.

Neues Spiel im PUBG-Universum soll 2022 erscheinen Studio will kein One-Hit-Wonder sein

0 Kommentare
Neues Spiel im PUBG-Universum soll 2022 erscheinen

Die Entwickler von "PlayerUnknown's Battlegrounds" wollen nicht als One-Hit-Wonder in die Geschichte eingehen. Deswegen ist mehr geplant.

Videos zu Werewolf: The Apocalypse - Earthblood Fiktive Endron-TV-Spots

0 Kommentare
Videos zu Werewolf: The Apocalypse - Earthblood

Um auf das Action-Rollenspiel "Werewolf: The Apocalypse - Earthblood" einzustimmen, haben Nacon und Cyanide Studio TV-Spots zum fiktiven Ingame-Unternehmen Endron veröffentlicht, die natürlich nicht die Wahrheit darstellen. "Werewolf: The Apocalypse - Earthblood" wird am 4. Februar 2021 für PC (Epic Games Store), Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen.

Offizielle Beschreibung des Mortal Kombat-Films Ab April 2021 zu sehen

0 Kommentare

Warner Bros. Pictures hat die offizielle Synopsis zum "Mortal Kombat"-Film veröffentlicht, die unter anderem Details zur Handlung liefert. "Mortal Kombat" wird zumindest in den USA ab dem 16. April 2021 in den Kinos und auf HBO Max zu sehen sein.

E-Sport: Tom Clancy's Rainbow Six Invitational 2021 Event findet vom 9.-21. Februar in Paris statt

0 Kommentare
E-Sport: Tom Clancy's Rainbow Six Invitational 2021

Ubisoft gab weitere Details zur 2021 Ausgabe des Six Invitational, der Weltmeisterschaft von "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" und dem Höhepunkt des Wettbewerbsjahres, bekannt. Die fünfte Auflage des Turniers wird vom 9. bis 21. Februar in Paris, Frankreich, stattfinden.

Dev-Diary zu Project: Mara Ninja Theory geht auf Entstehung der realistischen Grafik ein

0 Kommentare
Dev-Diary zu Project: Mara

Ninja Theory arbeitet an dem durchaus interessanten "Project: Mara", das eine besonders realistische Optik bekommen soll.

Nacon als Publisher für Session Momentan im Early-Access

0 Kommentare
Nacon als Publisher für Session

Die Skateboarding-Simulation "Session" hat einen Publisher gefunden. Dabei handelt es sich um Nacon. Momentan ist das Spiel im Early-Access.

In NUTS überwacht man Eichhörnchen Trailer & Termin zum Mystery-Game

0 Kommentare
In NUTS überwacht man Eichhörnchen

Ob die Eichhörnchen in "NUTS" einen finsteren Plan verfolgen? Das gilt es wohl herauszufinden und der Release-Termin steht auch fest.

Season 8 für Apex Legends Termin & passender Trailer

0 Kommentare
Season 8 für Apex Legends

Im Februar 2021 geht die neue "Mayhem"-Saison für den Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter "Apex Legends" an den Start.

Playdate: Kommende Indie-Handheld-Konsole Zum Kurbeln

0 Kommentare
Playdate: Kommende Indie-Handheld-Konsole

Die Spieleindustrie bringt zwar immer wieder neue Technik heraus, doch Nostalgie ist auch gern gesehen. Sei es die Portierung alter Spiele auf neue Konsolen oder komplette Remakes von Klassikern. Playdate bringt quasi beides mit sich und ist eine neue Handheld-Konsole, die sich auf konsolenexklusive Spiele fokussiert.