Nintendo Wii U

Übersicht

Neuer TV-Spot zu Zelda: Breath of the Wild Wird nur heute in Japan ausgestrahlt

0 Kommentare
Neuer TV-Spot zu Zelda: Breath of the Wild

Nintendo zeigt nur heute einen japanischen TV-Spot zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild". Schaut euch bei uns das Video an.

Zelda: Breath of the Wild mit Erweiterungspass Nintendo verteidigt Zusatzinhalte

1 Kommentare
Zelda: Breath of the Wild mit Erweiterungspass

Der Erweiterungspass für "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" hat auch für Kritik gesorgt. Nintendos Bill Trinen ist darauf eingegangen.

Arbeiten an Shovel Knight: Spector of Torment beendet Kostenlose Erweiterung im Frühling

0 Kommentare
Arbeiten an Shovel Knight: Spector of Torment beendet

Die Macher von Shovel Knight haben verkündet, dass die Arbeiten an der zweiten Erweiterung Spector of Torment nun abgeschlossen wurden.

Fan-Feedback zu Zelda: Breath of the Wild Enorm wichtig für die Entwickler

0 Kommentare
Fan-Feedback zu Zelda: Breath of the Wild

Für die Entwickler von Zelda: Breath of the Wild ist Fan-Feedback ein wichtiger Aspekt während den Entwicklungsarbeiten, warum erklärte man nun.

Terraria ist ein Mega-Hit Über 20 Millionen Mal verkauft

0 Kommentare
Terraria ist ein Mega-Hit

"Terraria" ist für Re-Logic ein voller Erfolg. Der Titel konnte sich seit dem Release im Jahr 2011 über 20 Millionen Mal verkaufen.

2D-Zelda für Switch denkbar Neues Gameplay-Video zu Breath of the Wild

0 Kommentare

Eiji Aonuma hält es für möglich, dass das 3DS-Team ein "2D-Zelda" für die Switch entwickelt. Ob das aber tatsächlich passieren wird, ist unbekannt.

E-Sport Schweiz: Das Super Smash Bros. auf der Japan Impact Wer fliegt für die Schweiz nach Las Vegas?

0 Kommentare
E-Sport Schweiz: Das Super Smash Bros. auf der Japan Impact

Das grosse Finale der Schweizer Meisterschaft in Super Smash Bros. für Wii U findet am kommenden Wochenende auf der Japan Impact statt !

Erweiterungspass zu Zelda: Breath of the Wild angekündigt Zwei DLCs enthalten

3 Kommentare
Erweiterungspass zu Zelda: Breath of the Wild angekündigt

Nintendo hat heute für "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" einen Erweiterungspass mit insgesamt zwei DLCs angekündigt.

Darksiders: Warmastered Edition erscheint für Wii U Aber wann?

0 Kommentare
Darksiders: Warmastered Edition erscheint für Wii U

Die "Darksiders: Warmastered Edition" wird weiterhin für die Wii U auf den Markt kommen. THQ Nordic hat die Umsetzung nicht eingestellt.

Eine Stunde Gameplay zu Zelda: Breath of the Wild Neue Videos veröffentlicht [Update: Viel mehr Gameplay]

0 Kommentare
Eine Stunde Gameplay zu Zelda: Breath of the Wild

Dank eines Livestreams direkt aus Japan können wir uns reichlich Gameplay-Material zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" anschauen.

Neue Erweiterungen für LEGO Dimensions LEGO Batman Movie hält Einzug

0 Kommentare
Neue Erweiterungen für LEGO Dimensions

"The LEGO Batman Movie" ist jetzt in "LEGO Dimensions" spielbar, dank einer neuen Erweiterung, die sich jetzt im Trailer zeigt.

Kein neues Skylanders-Konsolenspiel in diesem Jahr Nur Switch-Umsetzung & Mobile-Game

0 Kommentare
Kein neues Skylanders-Konsolenspiel in diesem Jahr

Leider wird es in diesem Jahr kein neues "Skylanders"-Konsolenspiel geben, natürlich abgesehen von der Switch-Umsetzung von "Skylanders Imaginators".

E3 2017 nicht nur für Fachbesucher Ticketverkauf angekündigt

0 Kommentare
E3 2017 nicht nur für Fachbesucher

Die E3 2017 in Los Angeles wird für normale Konsumenten geöffnet sein. Allerdings werden nur 15.000 Tickets zum Kauf bereit stehen.

Zwei neue Videos zu Zelda: Breath of the Wild Frische Gameplay-Szenen

0 Kommentare
Zwei neue Videos zu Zelda: Breath of the Wild

"The Legend of Zelda: Breath of the Wild" nähert sich dem Release, aber bis es soweit ist, kann man neue Gameplay-Videos genießen.

Arbeiten an Zelda: Breath of the Wild abgeschlossen Entwickler feiern den Gold-Status

0 Kommentare
Arbeiten an Zelda: Breath of the Wild abgeschlossen

Nintendo liess heute verkünden, dass die Entwicklungsarbeiten an The Legend of Zelda: Breath of the Wild offiziell abgeschlossen sind.

Zelda: Breath of the Wild im Pro-HUD-Mode Neues Video zeigt die Einstellung

0 Kommentare
Zelda: Breath of the Wild im Pro-HUD-Mode

In "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" wird es einen sogenannten "Pro"-Modus geben, der die Anzeigen auf dem Bildschirm minimiert.

Swiss Nintendo League 2017 Spiel, Spass und über 600 Spieler... [Updated: Resultate Smash 2vs2]

0 Kommentare
Swiss Nintendo League 2017

Über 600 Nintendo-Fans waren am 4. Februar 2017 im Event Forum Bern am Swiss Nintendo League Finale 2017 versammelt und kämpften in "Super Smash Bros", "Mario Kart 8" und Pokémon um viele tolle Preise.

Drei neue Erweiterungspakete für LEGO Dimensions angekündigt Trailer steht bereit

0 Kommentare
Drei neue Erweiterungspakete für LEGO Dimensions angekündigt

Für "LEGO Dimensions" wurden drei neue Erweiterungspakete angekündigt, die im Mai 2017 erscheinen werden: "The Goonies", "Harry Potter" und "LEGO City".

Project Giant Robot erscheint nicht mehr für Wii U Nintendo stellt das Vorhaben ein

0 Kommentare
Project Giant Robot erscheint nicht mehr für Wii U

Nintendo hat jetzt offiziell bestätigt, dass "Project Giant Robot", das für die Wii U vorgestellt wurde, nicht mehr als Spiel erscheinen wird.

Nintendo legt Geschäftszahlen vor Wii U verkauft sich immer schlechter, Switch macht von Anfang an Gewinn & Produktion wird erhöht

0 Kommentare
Nintendo legt Geschäftszahlen vor

Nintendo hat im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen die Verkäufe und weitere Details verraten. Die Switch wird zum Beispiel von Anfang an mit einem Gewinn verkauft.

Gründer von Namco gestorben Masaya Nakamura wurde 91 Jahre alt

0 Kommentare
Gründer von Namco gestorben

Masaya Nakamura, der Gründer von Namco, ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Er hat das Unternehmen bereits im Jahr 1955 gegründet.

Zelda in VR? Laut dem Producer passt das nicht

0 Kommentare
Zelda in VR?

Ob Nintendo irgendwann etwas mit der virtuellen Realität machen wird, ist unklar, aber von einem "Zelda VR" hält der Producer Eiji Aonuma eher wenig.

Sprachausgabe in Zelda: Breath of the Wild Gilt für alle Zwischensequenzen

0 Kommentare
Sprachausgabe in Zelda: Breath of the Wild

Wie der Producer Eiji Aonuma bestätigt hat, wird in "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" in allen Zwischensequenzen gesprochen.

Zelda: Breath of the Wild fehlt ein Switch-Feature Kein HD-Rumble

0 Kommentare
Zelda: Breath of the Wild fehlt ein Switch-Feature

"The Legend of Zelda: Breath of the Wild" wird auf der Switch nicht das neue HD-Rumble unterstützen. Der Producer Eiji Aonuma nennt den Grund.