Geek-News

Community

News

Dreharbeiten von Uncharted abgeschlossen Mark Wahlberg zeigt Sullys Hemd

0 Kommentare

Die Verfilmung von "Uncharted" brauchte einen jahrelangen Vorlauf, aber nun ist es tatsächlich vollbracht, die Dreharbeiten wurden abgeschlossen, wie die Verantwortlichen heute bekannt gegeben haben. Wenn nicht noch all zu viel schief läuft, dann wird "Uncharted" ab dem 16. Juli 2021 in den Kinos zu sehen sein.

Samsung: Neue Perspektiven mit Samsung TV Ausgeweitetes Angebot: Mehr News-, Sport- & Unterhaltungsprogramme

0 Kommentare

Mit beliebten News-, Sport- und Unterhaltungs-Programmen aus der ganzen Welt gibt es mit Samsung TV Plus ab sofort mehr zu sehen. 80 kostenfreie Live- und On-Demand Sender stehen dem Smart-TV-User zur Verfügung.

City Lights by TIMATA MUSIC Kurzes Music-Video-Intro gedreht mit dem iPhone 12 Pro

0 Kommentare
City Lights by TIMATA MUSIC

Dominic Maag, ein engagierter junger Schweizer Musiker, steckt hinter TIMATA MUSIC und er hat ein kurzes Music-Video-Intro mit dem iPhone 12 Pro gedreht, mit iMovie am MacBook Pro 16" geschnitten.

Corona hat zweiten Tomb Raider-Film ausgebremst Alicia Vikander zum Status [Update: Kein Termin]

0 Kommentare
Corona hat zweiten Tomb Raider-Film ausgebremst

Der zweite "Tomb Raider"-Film mit Alicia Vikander ist weiterhin geplant, aber momentan gibt es noch keinen genauen Termin für den Drehbeginn.

Live-Action-Serie zu Assassin's Creed angekündigt Wird auf Netflix zu sehen sein

0 Kommentare

"Assassin's Creed" wird auf Netflix zu sehen sein, wie heute bestätigt wurde. Man darf gespannt sein, wie die Serie umgesetzt wird.

Resident Evil: Infinite Darkness gehört zum Kanon der Spiele Netflix-CGI-Serie erscheint 2021

0 Kommentare

Vor einigen Wochen hat Netflix die CGI-Serie "Resident Evil: Infinite Darkness" enthüllt, die ab dem Jahr 2021 zu sehen sein wird, mit den bekannten Protagonisten Claire Redfield und Leon S. Kennedy. Jetzt hat der Streaming-Dienst ein für Fans sehr wichtiges Detail genannt.