Geek-News

Community

News

Die Kultserie Knight Rider erhält ein Reboot Ein Film von James Wan

0 Kommentare
Die Kultserie Knight Rider erhält ein Reboot

Wenn ihr schon immer fandet, dass die 1980 TV-Serie „Knight Rider“ nach 40 Jahren mehr Aufmerksamkeit verdient hätte, könnt ihr euch nun freuen. Das legendäre Auto KITT und sein Fahrer bekommen ein Comeback spendiert.

Voller Trailer zur Inuyasha-Spin-off-Serie erschienen Ein neues Bild gibt es auch zu sehen

0 Kommentare
Voller Trailer zur Inuyasha-Spin-off-Serie erschienen

Im Mai wurde das erste Mal darüber berichtet, dass die beliebte Manga- und Anime-Serie „Inuyasha“ eine Spin-off-Anime-Serie mit dem Titel „Yashahime: Princess Half-Demon“ erhalten wird. Nun erschienen der erste vollständige Trailer und ein neues Bild.

Pokémon Zwielichtschwingen: Das Finale Finale der Zeichentrickserie jetzt auf YouTube verfügbar

0 Kommentare
Pokémon Zwielichtschwingen: Das Finale

Die letzte Folge von Pokémon: Zwielichtschwingen ist jetzt auf dem offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal und auf der Pokémon-TV-App verfügbar. Diese besondere Zeichentrickserie aus sieben Folgen hat im Januar begonnen und befasst sich mit den Träumen der Bewohner von Galar sowie ihren Herausforderungen und Auseinandersetzungen.

DC FanDome-Teaser verspricht "Ultimative 24-Stunden-Erfahrung" Informationen, Filme & Spiele

0 Kommentare

Aufgrund der globalen Pandemie mussten bereits zahlreiche Messen und Conventions ausfallen und viele blieben der Comic-Con fern. DC veröffentlichte nun einen Trailer zum FanDome, ein 24-stündiges Event für Fans weltweit.

Disney plant Live-Action-Adaption von Pinocchio Tom Hanks könnte Geppetto spielen

0 Kommentare
Disney plant Live-Action-Adaption von Pinocchio

Tom Hanks hat in seinem Leben schon zahlreiche grosse Rollen gespielt und vermutlich alles geschafft, was er erreichen wollte. Inzwischen kann er sich seine Rollen aussuchen und es scheint, als fiele seine nächste Wahl auf Pinocchios niedlichen Meister Geppetto.

Netflix-Film zu Beyond Good & Evil Meisterdetektiv Pikachu-Regisseur kümmert sich darum

0 Kommentare
Netflix-Film zu Beyond Good & Evil

"Beyond Good & Evil" wird verfilmt. Die Adaption wird auf Netflix zu sehen sein. Die Regie übernimmt Rob Letterman.