Geek-News

Community

News

The Last of Us trifft auf Mario Kart Im witzigen SNL-Video

0 Kommentare

Schauspieler Chris Pratt wird im kommenden Film „Super Mario Bros.“ als Mario glänzen, doch bis es soweit ist, bekommt dieser in einem witzigen Spot Konkurrenz von Pedro Pascal.

Super Mario Bros.: Finales Poster zum Film Nur noch Wochen bis zur Premiere

0 Kommentare

Die bisher veröffentlichten Trailer kamen bereits sehr gut beim Publikum an, nun sind es nur noch Wochen, bis der „Super Mario Bros.“-Film in den Kinos anläuft. Nintendo und Illumination haben nun das finale Poster veröffentlicht.

Die Mumie: Brendan Fraser wäre offen für eine Fortsetzung Damals begeisterte er als Rick O'Connell

0 Kommentare
Die Mumie: Brendan Fraser wäre offen für eine Fortsetzung

Die Filme „Die Mumie“ und „Die Mumie kehrt zurück“ haben bereits mehr als 20 Jahre auf dem Buckel. Schauspieler Brendan Fraser hätte aber durchaus Lust auf eine Fortsetzung.

Gladiator 2: Paramount Pictures verrät Termin Mit Regisseur Ridley Scott

0 Kommentare
Gladiator 2: Paramount Pictures verrät Termin

Vor 23 Jahren begeisterte Schauspieler Russel Crowe im Film „Gladiator“ Millionen von Fans. Paramount Pictures hat mit „Gladiator 2“ eine Fortsetzung unter der Regie von Ridley Scott angekündigt und nun auch verraten, wann der Film in die Kinos kommen wird.

Bandai möchte, dass ihr euch um das Grogu-Tamagotchi kümmert Ein Muss für alle Star Wars-Fans

0 Kommentare
Bandai möchte, dass ihr euch um das Grogu-Tamagotchi kümmert

Es gibt R2-D2 bereits als Tamagotchi und nun möchte Bandai Namco an diesen Erfolg mit einer niedlichen Grogu-Edition anschließen.

Detective Pikachu: Fortsetzung soll in Arbeit sein Das Studio hält sich bisher bedeckt

0 Kommentare
Detective Pikachu: Fortsetzung soll in Arbeit sein

Videospieladaptionen sind nicht immer schlecht. Das beweist jüngst HBOs Serie „The Last of Us“, doch auch „Detective Pikachu“ kam bei Fans gut an. Das Studio hatte eine Fortsetzung angekündigt. Seitdem hat man davon nichts mehr gehört, doch einen Hoffnungsschimmer gibt es noch.