Geek-News

Community

News

Yu-Gi-Oh!-Macher schenkt Fans ein Bild zum Kolorieren Einfach ausdrucken und loslegen

0 Kommentare
Yu-Gi-Oh!-Macher schenkt Fans ein Bild zum Kolorieren

Noch immer heisst es für viele zu Hause bleiben und die Gefahr der Ansteckung mit COVID-19 so gut wie es geht zu minimieren. Um den Fans diese Zeit etwas zu versüssen, veröffentlichte „Yu-Gi-Oh!“-Macher Kazuki Takahashi ein Bild, das ihr selbst kolorieren könnt.

My Friend Pedro soll ins Fernsehen kommen Schöpfer von John Wick will es umsetzen

0 Kommentare
My Friend Pedro soll ins Fernsehen kommen

Der "John Wick"-Schöpfer Derek Kolstad arbeitet an TV-Serien zu den beiden Videospielen "My Friend Pedro" und "Bendy and the Ink Machine".

Disney+ erhält weiteren Simpsons-Kurzfilm Ab heute ist zudem Mythic Quest: Quarantine zu sehen

0 Kommentare
Disney+ erhält weiteren Simpsons-Kurzfilm

Der 2012 entstandene animierte Kurzfilm „The Longest Daycare“ aus der „Simpsons“-Sammlung war bisher nicht bei Disney+ enthalten, das soll sich allerdings bald ändern.

Cover-Arts für Horizon Zero Dawn-Comics erschienen Release-Zeitpunkt angepasst

0 Kommentare
Cover-Arts für Horizon Zero Dawn-Comics erschienen

„Horizon Zero Dawn“-Fans warten derzeit gespannt auf den Nachfolger des Spiels. Wer nicht so lang warten kann, mag sich die Zeit bis zum Release vielleicht mit den Comics vertreiben. Guerrilla Games veröffentlichte nun alle Cover und ein neues Release-Datum.

Neuer Trailer zu Tenet war zuerst in Fortnite zu sehen Demnächst wird ein Christopher Nolan-Film via Party Royale gezeigt

0 Kommentare

Wer nachts in "Fortnite" unterwegs war, durfte sich ingame einen neuen Trailer zu Christopher Nolans "Tenet" anschauen.

Your Name-Macher kommt mit neuem Film nicht gut voran Wir müssen uns noch gedulden

0 Kommentare
Your Name-Macher kommt mit neuem Film nicht gut voran

Der japanische Filmemacher Makoto Shinkai hat mit Filmen wie „Your Name“ und „Weathering With You“ bereits zwei sehr erfolgreiche Titel veröffentlicht. Derzeit arbeitet er an seinem neuesten Werk, hier scheint er allerdings nicht wie gewünscht voranzukommen.