Geek-News

Community

News

The Last of Us-Serie hat neuen Regisseur Kantemir Balagov übernimmt

0 Kommentare
The Last of Us-Serie hat neuen Regisseur

Die "Last of Us"-TV-Serie hat einen neuen Regisseur bekommen, wie berichtet wird. Dabei handelt es sich um Kantemir Balagov.

Eröffnung von Super Nintendo World verschoben Auf unbestimmte Zeit

0 Kommentare
Eröffnung von Super Nintendo World verschoben

Die Eröffnung der Super Nintendo World in den Universal Studios Japan musste schon einmal verschoben werden und nun muss auch der 4. Februar 2021 als Termin weichen.

GTA 5: Ikonische Lamar- & Franklin-Szene nachgespielt Von den ursprünglichen Schauspielern

0 Kommentare
GTA 5: Ikonische Lamar- & Franklin-Szene nachgespielt

Ob es dem Algorithmus von YouTube oder einem anderen Grund zu verdanken ist, dass eine der frühen Szenen der Geschichte von GTA 5 zu einem Meme geworden ist, ist nicht klar, die ursprünglichen Schauspieler von Lamar und Franklin liessen es sich aber nicht nehmen, ihren Senf sprichwörtlich dazu beizutragen.

Rowan Atkinson kehrt als Mr. Bean zurück Neuer Animationsfilm

0 Kommentare
Rowan Atkinson kehrt als Mr. Bean zurück

Rowan Atkinson wird eine seiner ikonischsten Figuren, Mr. Bean, in einem neuen Animationsfilm wieder aufleben lassen.

Warcraft-Regisseur schrieb Drehbuch zu Full Throttle Ein Bilder-Abenteuerspiel

0 Kommentare
Warcraft-Regisseur schrieb Drehbuch zu Full Throttle

Regisseur Duncan Jones hat kürzlich wohl die Muse geküsst, so schrieb er kürzlich ein komplettes Skript für einen Film, der auf Tim Schafers knallhartem Biker-Abenteuerspiel „Full Throttle“ basiert.

The Last of Us-Serie ist erst der Anfang PlayStation-CEO hat noch viel vor

0 Kommentare
The Last of Us-Serie ist erst der Anfang

Sony hat offensichtlich grosse Pläne für die Ausweitung der Medien. Das Unternehmen plant mehrere TV-Shows und Filme, die auf der PlayStation-Franchise und der Entwicklung basieren.