Nintendo Switch

Übersicht

Horace erscheint für Switch Termin & TRailer zum Plattformer

0 Kommentare
Horace erscheint für Switch

Das Pixel-Plattform-Adventure "Horace" wird auch für die Nintendo Switch erscheinen. Der Release-Termin wurde genannt.

Super Mario Bros. 35 ab heute erhältlich Trailer zum Launch

0 Kommentare
Super Mario Bros. 35 ab heute erhältlich

"Super Mario Bros. 35" ist ab heute erhältlich und im Launch-Trailer zu sehen. Allerdings benötigt man ein Abo von Nintendo Switch Online.

Termin für Cook, Serve, Delicious! 3?! Trailer zum Koch-Chaos

0 Kommentare
Termin für Cook, Serve, Delicious! 3?!

Es steht fest, wann das Restaurant-Management-Spiel "Cook, Serve, Delicious! 3?!" veröffentlicht wird. Dazu gibt es einen Trailer zu sehen.

Termin für The Angry Video Game Nerd I & II Deluxe Neuer Trailer zu den Retro-Plattformern

0 Kommentare
Termin für The Angry Video Game Nerd I & II Deluxe

Der Publisher Screenwave Media und der Entwickler FreakZone Games haben angekündigt, dass "The Angry Video Game Nerd I & II Deluxe" am 30. Oktober 2020 für PC (Steam) und Nintendo Switch erscheinen wird. Xbox One und PlayStation 4 folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Außerdem ist ein neuer Trailer zu sehen. Die Sammlung besteht aus den beiden Retro-Jump-&-Runs "Angry Video Game Nerd Adventures" und "Angry Video Game Nerd II: ASSimilation". Dabei wurden aber auch einige Verbesserungen und Anpassungen vorgenommen.

Zweiter Trailer zu Earth Defense Force: World Brothers Voxel-Actionspiel wird vorgestellt

0 Kommentare
Zweiter Trailer zu Earth Defense Force: World Brothers

D3 Publisher hat den zweiten Trailer zum Voxel-Actionspiel "Earth Defense Force: World Brothers" veröffentlicht, das in Japan am 24. Dezember 2020 für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen wird. Im Westen ist es allerdings erst Anfang 2021 soweit. Es sind viele Spielszenen zu sehen, das das Video zirka sieben Minuten lang ist.

Spellbreak erhält erstes Update Bugfixes & Optimierungen

0 Kommentare
Spellbreak erhält erstes Update

Das magische Battle-Royal-Spiel "Spellbreak" wurde mit dem ersten Update versorgt, das sich vor allem um Fehlerbehebungen und Optimierungen kümmert.

DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate wird in Kürze enthüllt Morgen um 16 Uhr

0 Kommentare

Nintendo hat soeben verkündet, dass am morgigen Mittwoch um 16 Uhr der nächste DLC-Kämpfer für "Super Smash Bros. Ultimate" auf der Nintendo Switch enthüllt wird.

Descenders erscheint für Switch Termin bestätigt

0 Kommentare
Descenders erscheint für Switch

Das Extreme-Downhill-Biking-Spiel "Descenders" wird auch für die Nintendo Switch erscheinen. Jetzt steht der Release-Termin fest.

Opening-Movie zu Kamen Rider: Memory of Heroez Mit dem Theme-Song Over Again

0 Kommentare
Opening-Movie zu Kamen Rider: Memory of Heroez

Bandai Namco Entertainment hat heute das Opening-Movie zum Actionspiel "Kamen Rider: Memory of Heroez" veröffentlicht, in dem der Theme-Song "Over Again" von Aya Kamiki und Terada Takuya zu hören ist. "Kamen Rider: Memory of Heroez" wird zumindest in Japan und Asien am 29. Oktober 2020 für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Switch-Termin für Ghost of a Tale Neuer Trailer zum Fantasy-Adventure

0 Kommentare

Jetzt steht fest, wann das Fantasy-Adventure "Ghost of a Tale" für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Es dauert nicht mehr lange.

Jump Rope Challenge bleibt kostenlos erhältlich 2,5 Milliarden Sprünge

0 Kommentare

Anders als zuvor angekündigt, bleibt "Jump Rope Challenge" für die Switch über den 30. September 2020 hinaus kostenlos über den eShop erhältlich, wie Nintendo bestätigt hat. Wie lange das der Fall sein wird, wurde nicht verraten. Ausserdem wurden 2,5 Milliarden Sprünge erwähnt.

E-Sport: FIFA 21 Global Series mit neuem Turnieraufbau Mehr Mainstream für die Global Series

0 Kommentare
E-Sport: FIFA 21 Global Series mit neuem Turnieraufbau

Electronic Arts kündigt die EA SPORTS FIFA 21 Global Series auf dem Weg zum FIFA eWorld Cup an. Die Fans werden neue Gründe haben, sich den FIFA-E-Sport der Saison und vor allem die Anstoß-Turniere anzuschauen, in denen beliebte Fußballspieler, Promis und FIFA-Superstars gegeneinander antreten. Dies wird am 3. und 5. Oktober 2020 mit dem Twitch Rivals Preseason Invitational eingeläutet. Durch den aktualisierten Turnieraufbau erhalten FIFA 21-Spieler noch mehr Teilnahmemöglichkeiten. So können Spieler aus mehr Ländern antreten – zum ersten Mal ist jetzt auch Indien dabei, das Land mit der weltweit zweitgrößten Bevölkerung.

Update 1.5 für Animal Crossing: New Horizons verfügbar Vorbereitung auf Halloween

0 Kommentare
Update 1.5 für Animal Crossing: New Horizons verfügbar

Nintendo hat für "Animal Crossing: New Horizons" auf der Switch das Update 1.5 veröffentlicht, das unter anderem auf das kommende Halloween-Event vorbereitet. Fehlerbehebungen sind auch enthalten.

Update für Trials of Mana angekündigt Zwei neue Schwierigkeitsgrade

0 Kommentare
Update für Trials of Mana angekündigt

Square Enix wird am 14. Oktober 2020 das Update 1.1.0 für "Trials of Mana" veröffentlichen, das die beiden neuen Schwierigkeitsgrade "No Future" und "Very Hard" hinzufügt. Zudem kommen noch andere Dinge hinzu. Wer "No Future" abschliesst, bekommt die "Rabite Slippers" als Belohnung (siehe Bild).

QUByte Interactive stellt zahlreiche Spiele vor Umfangreiche Trailer-Übersicht

0 Kommentare
QUByte Interactive stellt zahlreiche Spiele vor

QUByte Interactive hat im Rahmen des QUByte Connect 2020-Livestreams zahlreiche Spiele aus dem Indie-Bereich vorgestellt, die für verschiedene Plattformen gedacht sind. Nachfolgend seht ihr die umfangreiche Trailer-Übersicht.

Neuer DLC für Mortal Kombat 11: Aftermath Halloween-Skin-Pack erhältlich

0 Kommentare
Neuer DLC für Mortal Kombat 11: Aftermath

Wer "Mortal Kombat 11: Aftermath" hat, bekommt seit heute das Halloween-Skin-Pack. Der passende Trailer steht zur Ansicht bereit.

Switch-Termin für Oddworld: New 'n' Tasty Neuer Trailer ebenfalls zu sehen

0 Kommentare
Switch-Termin für Oddworld: New 'n' Tasty

Der Action-Puzzle-Plattformer "Oddworld: New 'n' Tasty" wird bekanntlich auch für die Nintendo Switch erscheinen. Jetzt steht der Termin fest.

Termin für Torchlight 3 Für Switch später

0 Kommentare
Termin für Torchlight 3

Jetzt steht fest, wann das Action-Rollenspiel "Torchlight 3" für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Switch-Spieler müssen länger warten.

Die Schneelande der Krone für Pokémon Schwert & Schild Termin, Trailer & viele Infos

0 Kommentare
Die Schneelande der Krone für Pokémon Schwert & Schild

The Pokémon Company und Nintendo haben heute angekündigt, dass "Die Schneelande der Krone", die zweite Erweiterung für "Pokémon Schwert" und "Pokémon Schild" auf der Nintendo Switch, am 23. Oktober 2020 veröffentlicht wird. Dazu sehen wir einen Trailer und die Aufzeichnung des Livestreams. "Die Schneelande der Krone" lädt Trainer dazu ein, eine weitläufige, in eine glitzernde Schneedecke gehüllte Landschaft mit rauen Winterbergen zu erkunden. Nachfolgend lest ihr zahlreiche Infos.

Neuer Publisher Untold Tales von Techland-Veteranen gegründet Erste Projekte angekündigt

0 Kommentare
Neuer Publisher Untold Tales von Techland-Veteranen gegründet

Techland-Veteranen haben einen neuen Publisher namens Untold Tales gegründet. Die ersten Projekte wurden vorgestellt.

Switch-Update 1.4 für Crysis Remastered Verbesserungen bei Audio & Performance

0 Kommentare
Switch-Update 1.4 für Crysis Remastered

Crytek und Saber Interactive haben für die Switch-Version von "Crysis Remastered" das Update 1.4 veröffentlicht, das Verbesserungen bei Audio und Performance vornimmt sowie Fehler behebt (siehe Changelog).

Skyforge erscheint für Switch Trailer zur Ankündigung

0 Kommentare
Skyforge erscheint für Switch

Das Free-to-Play-MMORPG "Skyforge" wird noch im Herbst 2020 für die Nintendo Switch erscheinen, wie heute bestätigt wurde.

FIFA 21 & die Bundesliga Verlängerung der Zusammenarbeit um mehrere Jahre

0 Kommentare
FIFA 21 & die Bundesliga

Electronic Arts und die Bundesliga haben ihre Partnerschaft heute um mehrere Jahre verlängert. Dieser Schritt sorgt in "EA SPORTS FIFA" weiterhin für unvergleichliche Authentizität. Nachdem EA SPORTS und die Bundesliga bereits seit mehr als 22 Jahren zusammengearbeitet haben, bauen sie ihre Partnerschaft nun weiter aus, um weltweit führendes Fussball-Entertainment zu bieten. EA SPORTS bleibt somit der exklusive offizielle Lizenzpartner der 1. und 2. Bundesliga.

The Witcher: Rolle von Eskel musste neu besetzt werden Vom Schweizer Schauspieler Basil Eidenbenz

1 Kommentare
The Witcher: Rolle von Eskel musste neu besetzt werden

Nach einer langen Pause sind die Dreharbeiten zur zweiten „The Witcher“-Staffel wieder aufgenommen worden. Dieser guten Nachricht folgt allerdings eine schlechte. Fans von Thue Ersted Rasmussen müssen stark sein.