Xbox One

Übersicht

Minecraft Dungeons bekommt eigenes LEGO-Set Redstone Battle im Juli 2020

0 Kommentare
Minecraft Dungeons bekommt eigenes LEGO-Set

"Minecraft Dungeons" wird im Sommer 2020 ein eigenes LEGO-Set bekommen. Dabei handelt es sich um "21163 Redstone Battle".

Exo-Mech für No Man's Sky bestätigt Im Update 2.4 enthalten

0 Kommentare
Exo-Mech für No Man's Sky bestätigt

Hello Games hat das Update 2.4 für "No Man's Sky" veröffentlicht, das den Exo-Mech ins Spiel bringt. Das Update liefert allerdings noch viel mehr, darunter zahlreiche Verbesserungen. Die Details findet man im Changelog und auf der offiziellen Seite.

Overcooked! 2: Gourmet Edition erschienen Launch-Trailer zum Komplettpaket

0 Kommentare
Overcooked! 2: Gourmet Edition erschienen

Team17 hat die "Overcooked! 2: Gourmet Edition" für Xbox One, PlayStation 4 und die Nintendo Switch veröffentlicht. Der Launch-Trailer macht darauf aufmerksam. Das Komplettpaket, das aus dem Hauptspiel und allen DLCs besteht, wird am 16. April 2020 ebenfalls für den PC erscheinen.

Keine Alterseinstufungen in Japan CERO muss wegen Corona schliessen

0 Kommentare
Keine Alterseinstufungen in Japan

In Japan können für mindestens einen Monat keine Altersfreigaben für Spiele erteilt werden. Das dürfte für Verschiebungen sorgen.

Saints Row: The Third Remastered auf Konsolen mit 30 FPS Für den PC gilt das nicht

0 Kommentare
Saints Row: The Third Remastered auf Konsolen mit 30 FPS

"Saints Row: The Third Remastered" ist auf den Konsolen auf 30 FPS limitiert. Dies gilt jedoch nicht für die PC-Version.

Resident Evil 8: Village erscheint in Q1 2021 Weiteres Gerücht zum Horrorspiel

0 Kommentare
Resident Evil 8: Village erscheint in Q1 2021

"Resident Evil 8: Village", so soll angeblich der neue Serienableger heissen, der im ersten Quartal 2021 erscheinen wird. Ob das stimmt?

Details zum Season-Pass von SnowRunner Trailer zeigt Zusatz-Inhalte

0 Kommentare
Details zum Season-Pass von SnowRunner

Heute wurde der Post-Launch-Plan für "SnowRunner" enthüllt. Neben kostenlosen Inhalten wird auch ein Season-Pass geboten.

Dean Hall & Brian Hicks wieder vereint Massives Survival-Game in Arbeit

0 Kommentare
Dean Hall & Brian Hicks wieder vereint

Dean Hall und Brian Hicks sind wieder vereint, um bei Rocketwerkz an einem massiven Survival-Game zu arbeiten.

Wurde die Xbox One X eingestellt? Produktion möglicherweise beendet

0 Kommentare
Wurde die Xbox One X eingestellt?

Hat Microsoft vielleicht schon jetzt die Produktion der Xbox One X eingestellt? Darüber wird momentan spekuliert.

Heute Update 8.5 für The Division 2 Vorher Wartungsarbeiten

0 Kommentare
Heute Update 8.5 für The Division 2

Seit heute um 9:30 Uhr finden Wartungsarbeiten an den Servern von "The Division 2" statt. Anschliessend wird das Update 8.5 zur Verfügung gestellt. Im Changelog stehen die Details.

Apex Legends bekommt noch viele Inhalte Seasons 5-8 werden bereits getestet

0 Kommentare
Apex Legends bekommt noch viele Inhalte

Momentan läuft noch die vierte Saison von "Apex Legends", aber Respawn Entertainment testet bereits die Inhalte kommender Seasons.

RE3: The Board Game - Kickstarter-Kampagne will es möglich machen Es soll ein spannendes Brettspiel werden

0 Kommentare
RE3: The Board Game - Kickstarter-Kampagne will es möglich machen

Ein neues „Resident Evil“-Spiel könnte bald auf dem Weg sein, doch anders als ihr denkt. Dieses hat nichts mit Gerüchten zu „Resident Evil 8“ oder anderen virtuellen Spielen zu tun. Es geht um ein Brettspiel, das mithilfe einer Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen werden soll.

In der Corona-Krise werden mehr Spiele gekauft Umfrage liefert Details

0 Kommentare
In der Corona-Krise werden mehr Spiele gekauft

Während der Corona-Krise wird häufiger gespielt. Das zeigt eine Umfrage von Nielsen Games. Es werden offenbar auch mehr Videospiele gekauft.

No Man's Sky bekommt Mechs Neues Update geleakt

0 Kommentare
No Man's Sky bekommt Mechs

Die Chancen stehen gut, dass noch heute ein neues Update für "No Man's Sky" enthüllt wird, das Mechs ins Spiel bringt.

Microsoft vorerst nur mit digtalen Events Bis Juli 2021

0 Kommentare
Microsoft vorerst nur mit digtalen Events

Microsoft wird alle seine Events wegen des Coronavirus vorerst nur digital abhalten (intern und extern). Das gilt sogar bis zum Juli 2021.

Neues Update für Ori and the Will of the Wisps Performance wird verbessert

0 Kommentare
Neues Update für Ori and the Will of the Wisps

Die Moon Studios haben für das schicke "Ori and the Will of the Wisps" (PC und Xbox One) ein neues Update veröffentlicht, das unter anderem die Performance verbessert und die Ladezeiten verkürzt. Die Details stehen im Changelog.

Wie Dying Light 2 von Ray-Tracing profitiert Techland äussert sich zur Verschiebung

0 Kommentare
Wie Dying Light 2 von Ray-Tracing profitiert

Das Next-Gen-Ray-Tracing von "Dying Light 2" soll dafür sorgen, dass es intensiver wird. Leider gab es zuletzt auch eine Verschiebung.

Gears 5 kostenlos spielbar Gilt die ganze Woche

0 Kommentare
Gears 5 kostenlos spielbar

Der Third-Person-Shooter "Gears 5" kann die gesamte Woche kostenlos auf dem PC und der Xbox One gespielt werden.

Markenschutzeinträge von Publishern Darunter Adelion von Capcom

0 Kommentare
Markenschutzeinträge von Publishern

Zuletzt wurden mehrere Markenschutzeinträge angemeldet. Dazu zählt beispielsweise "Adelion" von Capcom. Das Logo zeigt den Kopf eines Löwen (in rot). Was dahinter steckt, ist noch nicht bekannt.

Double-XP in Call of Duty: Modern Warfare Warzone ist auch dabei [Update]

0 Kommentare
Double-XP in Call of Duty: Modern Warfare

Vom 3. bis zum 6. April 2020 können die Spieler von "Call of Duty: Modern Warfare" und "Warzone" Double-XP, Double-Weapon-XP und Double-Battle-Pass-Tier-Progression erleben. Weiterhin ist der neue "Warzone"-Modus "Plunder: Blood Money" live gegangen.

Neue Folge von Inside Xbox angekündigt Schon morgen zu sehen

0 Kommentare
Neue Folge von Inside Xbox angekündigt

Bereits am morgigen Dienstag, allerdings recht spät, zeigt Microsoft eine weitere Folge von "Inside Xbox" im Livestream.

Gameplay-Trailer zu Apex Legends: Die alten Sitten Event startet morgen

0 Kommentare
Gameplay-Trailer zu Apex Legends: Die alten Sitten

Morgen startet das Ingame-Event "Die alten Sitten" für die Spieler von "Apex Legends". Heute wird ein Gameplay-Trailer gezeigt.

Entwickler von The Division 2 arbeiten an vielen Verbesserungen Auf Basis des Spieler-Feedbacks

0 Kommentare
Entwickler von The Division 2 arbeiten an vielen Verbesserungen

Die Entwickler von "The Division 2" arbeiten von zu Hause aus an vielen Verbesserungen, die auf dem Feedback der Spieler basieren.

Erster DLC-Charakter für My Hero One's Justice 2 Hawks erscheint im Frühjahr & Trailer

0 Kommentare
Erster DLC-Charakter für My Hero One's Justice 2

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird Hawks im Frühjahr 2020 der erste spielbare DLC-Charakter für "My Hero One's Justice 2" sein.