PlayStation 3

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

Community

News

Mugen Souls kommt auch für Switch Weitere Portierung des Rollenspiels

0 Kommentare
Mugen Souls kommt auch für Switch

EastAsiaSoft kündigt eine Portierung von "Mugen Souls" für Switch an. Das Intro des Rollenspiels können wir uns bereits zu Gemüte führen.

Grand Theft Auto V verkauft sich weiter prächtig Imposante Zahl von Take-Two

0 Kommentare
Grand Theft Auto V verkauft sich weiter prächtig

Bei der Vorstellung der Quartalszahlen von Take-Two gab es auch eine Wasserstandsmeldung zu den Absätzen von "Grand Theft Auto V". Wenig überraschend verkauft sich das Open-World-Adventure weiterhin prächtig.

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn wird immer noch fleißig gespielt Beeindruckende Zahl verkündet

0 Kommentare
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn wird immer noch fleißig gespielt

"Final Fantasy XIV - A Realm Reborn" erblickte am 27. August 2013 auf PS3 und PC das Licht der Videospieltwelt. Auch nach über neun Jahren wird das Online-Rollenspiel immer noch fleißig konsumiert, wie aktuelle Zahlen von Square Enix belegen.

30 Jahre Mortal Kombat Warner Bros. Games & NetherRealm Studios feiern

0 Kommentare
30 Jahre Mortal Kombat

Warner Bros. Games und NetherRealm Studios feiern mit Stolz das 30. Jubiläum von "Mortal Kombat". Seit seinem Ursprung als Arcadespiel am 8. Okt. 1992 hat sich das Videospiel mehr als 79 Millionen Mal verkauft und dabei Milliarden Dollar Profit erzielt. Im Laufe der vergangenen 30 Jahre stellte "Mortal Kombat" eine Säule der Popkultur dar, konnte Fans mit seinem Gameplay, ikonischen Charakteren und filmreifen Erlebnissen begeistern und erhielt gleichzeitig auch eine Vielzahl an Auszeichnungen, einschließlich mehrerer D.I.C.E.-Preise von der „Academy of Interactive Arts & Sciences“, den „Game Awards“ und vielen anderen. "Mortal Kombat 11", der jüngste Eintrag in der Videospielserie, mauserte sich mit weltweit mehr als 15 Millionen verkauften Exemplaren zum am schnellsten verkauften Titel in der Geschichte des ganzen Franchises. Gleichzeitig konnte "Mortal Kombat Mobile" bis zum heutigen Datum mehr als 150 Millionen Downloads erzielen.

Herumhängen mit Banditen in Skyrim Reddit-User zeigt, was mit Illusionszauber möglich ist

0 Kommentare
Herumhängen mit Banditen in Skyrim

"Elder Scrolls V: Skyrim" bietet eine grosse Bandbreite an unterschiedlichen Magie-Fertigkeiten. Besondere Aufmerksamkeit in dem Forum Reddit erhält derzeit der Skilltree Illusion. So lassen sich aggressiv eingestellte NPCs mit dem Zauber 'Besänftigen' freundlich stimmen. Wie Reddit-Nutzer 'actuallylikespitbull' zeigt, können auf diese Weise nette Gespräche mit Banditen entstehen:

Capcom auf der Tokyo Game Show Strahlende Zukunft für bekannte Marken

0 Kommentare
Capcom auf der Tokyo Game Show

Die Tokyo Game Show 2022 bot zahlreiche Ankündigungen von einigen der heiß-ersehntesten Titel des renommierten Publishers für Gamer und Capcom-Fans rund um den Globus – darunter "Street Fighter 6", "Resident Evil Village", "Monster Hunter Rise: Sunbreak", "Exoprimal", und "Mega Man Battle Network Legacy Collection".