PlayStation 3

Die PlayStation 3 ist Sonys aktuelle Spielekonsole. Ausgerüstet mit einem Mehrkern-Prozessor, BluRay Laufwerk und einer internen Festplatte stellt sie die aktuelle Spitze der Konsolen-Technologie dar.

Community

News

Vergleichsvideo zur Crysis Remastered Trilogy PS3 vs. PS5

0 Kommentare
Vergleichsvideo zur Crysis Remastered Trilogy

Wie gut die "Crysis Remastered Trilogy" auf der PlayStation 5 aussieht, möchte Crytek in einem neuen Video demonstrieren.

Trailer zu Duke Nukem Begins Projekt wurde 2008 eingestellt

0 Kommentare
Trailer zu Duke Nukem Begins

Vor vielen Jahren war das Prequel "Duke Nukem Begins" geplant. Leider ist nie etwas daraus geworden, aber immerhin ist ein Video aufgetaucht.

Online-Service von GTA Online wird auf Xbox 360 & PS3 eingestellt Gilt auch für L.A. Noire & Max Payne 3

0 Kommentare
Online-Service von GTA Online wird auf Xbox 360 & PS3 eingestellt

Rockstar Games wird den Online-Service von "GTA Online" auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 am 16. Dezember 2021 einstellen, wobei Shark-Cards bereits ab dem 16. September 2021 nicht mehr gekauft werden können. Leider lassen sich die Charakter-Daten nicht auf neuere Plattformen transferieren. Die Online-Funktionen von "L.A. Noire" und "Max Payne 3" für Xbox 360 und PlayStation 3 gehen am 16. September 2021 vom Netz. Die Singleplayer-Kampagnen aller Titel werden spielbar bleiben.

PS3 bekommt neues System-Update Version 4.88 verfügbar

0 Kommentare

Sony Interactive Entertainment hat das zirka 200 MB grosse System-Update 4.88 für die PlayStation 3 veröffentlicht. Was das Update genau bewirkt, ist allerdings nicht so richtig bekannt. Es heisst lediglich, dass die System-Performance verbessert wird.

Mehrere Need for Speed-Spiele gehen vom Netz Bald nur noch offline spielbar

0 Kommentare
Mehrere Need for Speed-Spiele gehen vom Netz

Electronic Arts nimmt mehrere schon recht alte "Need for Speed"-Titel vom Netz. Sie werden bald nur noch offline spielbar sein.

PlayStation Store für PS3 & PS Vita wird doch nicht geschlossen Sony gesteht Fehler ein

0 Kommentare
PlayStation Store für PS3 & PS Vita wird doch nicht geschlossen

Das dürfte viele Spieler freuen, denn der PlayStation Store für PlayStation 3 und PS Vita wird doch nicht geschlossen.