iPad

Übersicht

Pokémon GO Safari Zone in Sevilla 20'000 Besucher vor Ort

0 Kommentare
Pokémon GO Safari Zone in Sevilla

Die "Pokémon GO"-Safari-Zone in Sevilla ist vorüber. Über 20'000 Trainer aus der ganzen Welt haben sich im Parque del Alamillo versammelt, um gemeinsam mehr als 220'000 Kilometer zu laufen und 6.2 Millionen Pokémon zu fangen.

Apex Legends Mobile: Flotter Gameplay-Launch-Trailer Impressionen von der neuen Legende Fade

0 Kommentare
Apex Legends Mobile: Flotter Gameplay-Launch-Trailer

Wie wir bereits seit letzter Woche wissen, erscheint "Apex Legends Mobile" heute für iOS und Android. Jetzt haben Electronic Arts und Respawn den zugehörigen Gameplay-Launch-Trailer zu der Umsetzung veröffentlicht:

Umfangreiches Update für Castlevania: Grimoire of Souls Grimoire-Geschichte wird endlich vervollständigt

0 Kommentare
Umfangreiches Update für Castlevania: Grimoire of Souls

Konami Digital Entertainment B.V. kündigt ein umfangreiches Update für "Castlevania: Grimoire of Souls" an, welches neue Features, „Alter Arts“-Charaktere und Geschichten enthält. Diese neuen Geschichten enthüllen endlich die Wahrheit hinter den Ereignissen von "Castlevania III: Dracula's Curse", die zur ersten Niederlage Draculas führten.

Weitere Kooperation mit Final Fantasy: Brave Exvius Es locken Inhalte aus War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius

0 Kommentare
Weitere Kooperation mit Final Fantasy: Brave Exvius

Square Enix kündigt eine weitere spannende Kooperation für das erfolgreiche Mobile-Rollenspiel "Final Fantasy: Brave Exvius" an, das seit seiner Veröffentlichung weltweit mehr als 45 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Ab sofort bietet das Spiel weitere beliebte Einheiten aus dem Mobile-Titel "War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius". Zusätzlich zu einer neuen Einheit können sich die Spieler von "Final Fantasy: Brave Exvius" auf ein neues Event, Login-Boni und tägliche Beschwörungsbelohnungen als Teil des gemeinsamen Events freuen.

Neue Version von Pokémon HOME angekündigt Version 2.0.0 erscheint innerhalb der nächsten Wochen

0 Kommentare
Neue Version von Pokémon HOME angekündigt

The Pokémon Company International und Nintendo haben Version 2.0.0 von "Pokémon HOME" angekündigt. Diese ermöglicht die gegenseitige Kompatibilität von "Pokémon-Legenden: Arceus", "Pokémon Strahlender Diamant" und "Pokémon Leuchtende Perle" mit der App mittels Cloud-Dienst wie auch bei den vorherigen "Spielen Pokémon Schwert", "Pokémon Schild", "Pokémon: Let’s Go", "Pikachu!", "Pokémon: Let’s Go, Evoli!" und "Pokémon GO". Das Update wird innerhalb der kommenden Wochen verfügbar sein.

Neuigkeiten zu Call of Duty: Project Aurora Mobile-Spiel im CoD-Universum

0 Kommentare
Neuigkeiten zu Call of Duty: Project Aurora

Die Mission von "Project Aurora", dem Codenamen für das neue Mobile-Spiel ist, Freunde, Familien und Menschen auf der ganzen Welt in einer globalen Community diverser Spieler mit einem rasanten, präzisen und hochwertigen Battle-Royale-Action-Erlebnis zusammenzubringen, das eine ganz neue Art des Spielens bietet.

Apex Legends Mobile hat einen Termin Release ist in der nächsten Woche

0 Kommentare
Apex Legends Mobile hat einen Termin

Wir wissen bereits seit geraumer Zeit, dass "Apex Legends Mobile" im Laufe dieses Monats erscheint. Jetzt wurden Nägel mit Köpfen gemacht und ein konkreter Releasetermin ist bekannt. Einen Launchtrailer zur ersten Season bekommen wir auch gezeigt:

Neuer spielbarer Charakter für Marvel Future Revolution Bald greift die Scarlet Witch ein

0 Kommentare
Neuer spielbarer Charakter für Marvel Future Revolution

"Marvel Future Revolution" ist nun schon eine Weile für iOS und Android erhältlich. Netmarble hat jetzt mit gleich zwei Trailern einen neuen spielbaren Charakter für das Mobile-Rollenspiel vorgestellt.

Neue Einheit für War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius Astrius ab sofort verfügbar

0 Kommentare
Neue Einheit für War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius

Square Enix enthüllt die brandneue Astrius-Einheit für das erfolgreiche Taktik-Rollenspiel "War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius", das weltweit von mehr als 21 Millionen Fans heruntergeladen wurde. Seit gestern und bis zum 10. Mai können Spieler ihre Reihen mit der mächtigen Astrius-Einheit verstärken und mit der Veröffentlichung von "Eine andere Geschichte Kapitel 1 Szene 5" den spannenden Abschluss von Lucios Reise erleben. Der Trailer zu Astrius kann an dieser Stelle angesehen werden:

Apex Legends Mobile: Release ist nah Überraschendes Statement von Respawn

0 Kommentare
Apex Legends Mobile: Release ist nah

Nachdem erst am 17. März die Vorab-Registrierung für "Apex Legends Mobile" begonnen hatte, waren wir eigentlich davon ausgegangen, dass es noch ein Weilchen dauern wird bis wir uns in den mobilen Ableger des beliebten Battle-Royale-Shooters stürzen können. Doch ein überraschendes Statement der Entwickler hat diese Annahme jetzt nicht bestätigt.

Event in Final Fantasy: Brave Exvius gestartet Legendäre Einheit aus Final Fantasy VIII verfügbar

0 Kommentare
Event in Final Fantasy: Brave Exvius gestartet

Square Enix lädt Fans ein, am neuen "Final Fantasy VIII"-Event im erfolgreichen Mobile-Titel "Final Fantasy: Brave Exvius" teilzunehmen, der seit seiner Veröffentlichung weltweit mehr als 45 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Ab sofort lässt sich eine epische "Final Fantasy VIII"-Einheit beschwören, Login-Boni freischalten und vieles mehr, um die Zusammenarbeit mit dem beliebten Rollenspiel zu feiern. Ein offizieller Trailer stimmt uns zusätzlich auf den Event ein:

Neue Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Fotorealistische Illustrationen aus der Welt von Pokémon GO

0 Kommentare
Neue Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung

The Pokémon Company International hat heute weitere Details über die mit Spannung erwartete Erweiterung "Pokémon GO" des Pokémon-Sammelkartenspiels bekannt gegeben, die ab dem 1. Juli 2022 auf der ganzen Welt veröffentlicht wird.

Episches Event in War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius Kooperation mit Persona 5 Royal bringt neue Inhalte

0 Kommentare
Episches Event in War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass es einen zeitlich begrenzten "Persona 5 Royal" Event im erfolgreichen Taktik-RPG "War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius" geben wird, das weltweit von mehr als 21 Millionen Fans heruntergeladen wurde. Von gestern an bis zum 31. Mai können Spieler zur Feier des Events neue Einheiten aus "Persona 5 Royal" beschwören – darunter Joker, Queen und Violet – sowie zeitlich begrenzte Visionskarten sammeln. Darüber hinaus lässt sich die Einheit Queen kostenlos freischalten, wenn Spieler*innen sich während des Events einloggen. Der Trailer zum Kollaborations-Event mit "Persona 5 Royal" steht hier bereit:

Call of Duty Mobile: Saison 4 - Wilde Hunde Start in wenigen Tagen

0 Kommentare
Call of Duty Mobile: Saison 4 - Wilde Hunde

Während Saison 4 erhaltet ihr die Gelegenheit, 50 neue Stufen voller Battle Pass-Belohnungen mit einem frischen Vorrat an kostenlosen und Premium-Inhalten zu verdienen, inklusive Operator wie Farah – Wüstenwächterin und Ghost – Erscheinung, der neuen funktionalen Waffe Koshka, einer neuen Kontaktgranate, Waffenbauplänen, Visitenkarten, Talismanen, COD-Punkten (CP) und mehr, was im Laufe der Saison veröffentlicht wird.

Diablo Immortal: Es wird heiss in der Hölle! Release Anfang Juni

0 Kommentare
Diablo Immortal: Es wird heiss in der Hölle!

Der Weltstein ist zersplittert und nun liegt es an den Helden von Sanktuario, das Grauen abzuwehren, das sich dadurch erhebt. Blizzard Entertainment hat heute angekündigt, dass ihr ab dem 2. Juni in den meisten Regionen der Welt dem Ruf nachkommen und euch gegen die Brennenden Höllen in "Diablo Immortal" stellen könnt. Es ist das erste Blizzard-Spiel, das von Grund auf für Mobilgeräte entwickelt wurde.

Apex Legends Mobile: Neue Belohnungen für Vorabregistrierung EA und Respawn sind spendabel

0 Kommentare
Apex Legends Mobile: Neue Belohnungen für Vorabregistrierung

Electronic Arts und Respawn Entertainment geben zusätzliche Anmeldebelohnungen für "Apex Legends Mobile" bekannt. Seit dem Beginn der Vorabregistrierung am 17. März haben Millionen von Spielern bereits die angekündigten Belohnungen freigeschaltet. Das Entwicklerteam führt nun zwei weitere, neue kosmetische Objekte zum Freischalten ein.

Max Payne 1&2: Remakes kommen Für Next-Gen-Konsolen & PC

0 Kommentare
Max Payne 1&2: Remakes kommen

Es ist schon eine ganze Weile her, dass "Max Payne" und "Max Payne 2: The Fall of Max Payne" für Aufsehen gesorgt haben. Jetzt wurden Remakes dieser beiden Titel für PS5, Xbox Series X und den PC in Aussicht gestellt.

Pokémon Go Community Day 2022 Geschenke durch Niantic-Botschafter

0 Kommentare
Pokémon Go Community Day 2022

Der nächste "Pokémon GO"-Community- Day steht vor der Tür. Am Samstag, den 23. April werden Niantic-Botschafter von 14 Uhr bis 17 Uhr an vielen Orten in der DACH-Region kleine Geschenke verteilen.

Pokémon GO Fest 2022 Niantic gibt Termin beekannt

0 Kommentare
Pokémon GO Fest 2022

Der Termin für das diesjährige Pokémon GO Fest steht fest! Das zweitägige weltweite Event findet am Samstag, den 4. Juni 2022 und am Sonntag, den 5. Juni 2022 statt. Am Samstag, den 27. August 2022 veranstaltet Niantic zudem ein globales Abschluss-Event!

Kooperationsevent in Final Fantasy: Brave Exvius gestartet Zusammenarbeit mit dem sechsten Serienteil

0 Kommentare
Kooperationsevent in Final Fantasy: Brave Exvius gestartet

Square Enix lädt Spieler zum neuen "Final Fantasy VI" Kooperationsevent im beliebten taktischen Mobilespiel "Final Fantasy: Brave Exvius" ein, welches bereits mehr als 21 Millionen mal weltweit heruntergeladen wurde. Bis zum 26. April können im Rahmen des Events neue Einheiten beschworen und limitierte Visionskarten gesammelt werden. Enen Event-Trailer können wir auch genießen:

Dragalia Lost: Server werden abgeschaltet Story endet im Juli

0 Kommentare
Dragalia Lost: Server werden abgeschaltet

Schlechte Nachricht für alle Spieler von "Dragalia Lost": Nintendo und Cygames haben bekanntgegeben, dass dessen Server bald abgeschaltet werden.

Samsung stellt TV-Sortiment 2022 vor Neuen Neo QLED-, Lifestyle- und OLED-Modelle

0 Kommentare
Samsung stellt TV-Sortiment 2022 vor

Samsung stellt sein mit Spannung erwartetes TV-Sortiment für 2022 vor, das die Spitzenmodelle der Neo QLED 8K-Serie, Lifestyle-TVs und den neuen Samsung OLED beinhaltet. Im Mittelpunkt der Samsung-Philosophie "Screens Everywhere, Screens For All" stehen die neuesten Bildschirminnovationen, die das Unterhaltungserlebnis mit einer grösseren Auswahl an Spitzentechnologien und -designs als je zuvor verbessern, so dass ihr das von euch gewünschte individuelle Erlebnis geniessen können.

Apex Legends Mobile kommt... Veröffentlichung noch 2022

0 Kommentare
Apex Legends Mobile kommt...

EA und Respawn Entertainment geben heute bekannt, dass die Vorabregistrierung für "Apex Legends Mobile" jetzt weltweit verfügbar ist. Im Universum von "Apex Legends" angesiedelt, bietet das strategische Battle-Royale-Spiel "Apex Legends Mobile" eine einzigartige Variante des Legenden-Charakter-Gameplays, spannende Squad-Kämpfe und rasante Gefechte, die den Status des Spiels als einen der Top-Shooter der Welt festigen – und das alles mobil.

Final Fantasy: Brave Exvius erhält ein Update Neuen Neo Vision-Einheiten

0 Kommentare

Square Enix gab bekannt, dass es diesen Monat neue Updates und zeitlich begrenzte Events für das erfolgreiche Mobile-RPG "Final Fantasy: Brave Exvius" geben wird. Ab heute dürft ihr euch auf neue Inhalte freuen, darunter die Veröffentlichung von Neo Vision (NV)-Einheiten, eine brandneue, noch nicht erzählte Geschichte, exklusive Ingame-Gegenstände für spezielle Events, Login-Boni und vieles mehr: