iPad

Übersicht

Pokémon 25: The Album Veröffentlichung am 15. Oktober

0 Kommentare
Pokémon 25: The Album

Am 15. Oktober wird Pokémon 25: The Album von Capitol Records als Teil einer umfangreichen, einjährigen Musik-Kampagne von The Pokémon Company International in Zusammenarbeit mit Universal Music Group veröffentlicht. Unten befindet sich die vollständige Titelliste des Albums, die heute zum Start der Vorbestellung veröffentlicht wurde. Pokémon 25: The Album kann hier vorbestellt werden.

Apple Keynote - September '21 Die Schweizer Preise für iPhone 13, iPad und iPad mini

0 Kommentare
Apple Keynote - September '21

Hier schon 'mal die Preise für die heute, während der Apple Keynote, präsentierten iPhones und iPads.

Pokémon GO Fashion Week Start mit Coiffwaff

0 Kommentare
Pokémon GO Fashion Week

Niantic hat Details zur "Pokémon GO"-Fashion-Week bekanntgegeben. Gemeinsam mit Pudel-Pokémon Coiffwaff, welches sein "Pokémon GO"-Debüt feiert, wird es vom 21. September ab 10 Uhr bis 28. September um 20 Uhr eine Vielzahl von stilvoll gekleideten Pokémon zu entdecken geben.

Apple: Back to School Aktion Bis zum 11. Oktober sparen

0 Kommentare
Apple: Back to School Aktion

Das Apple Angebot für den Hochschulbereich geht bis zum 11. Oktober. Studenten, ihre Eltern und Lehrkräfte können einen geeigneten Mac oder ein iPad für die Schule kaufen und erhalten AirPods kostenlos dazu.

Pokémon GO: Termine für Safari-Zone-Events Events in Liverpool, Philadelphia und St. Louis

0 Kommentare
Pokémon GO: Termine für Safari-Zone-Events

Die Entwickler von "Pokémon GO" arbeiten eng mit den lokalen Behörden zusammen, um die Events so sicher wie möglich zu gestalten und Vorkehrungen wie ein sorgfältiges Warteschlangenkonzept, Social-Distancing-Protokolle und eine Maskenpflicht für alle Mitarbeiter zu treffen. Teilnehmer sind dazu aufgerufen sich an sämtliche Gesundheitsvorschriften und Reisebeschränkungen zu halten.

Neue Kampfmechanik im Pokémon Sammelkartenspiel Neue Erweiterung Schwert & Schild Fusionangriff

0 Kommentare
Neue Kampfmechanik im Pokémon Sammelkartenspiel

The Pokémon Company International stellte heute die nächste "Pokémon Sammelkartenspiel"-Erweiterung "Schwert & Schild – Fusionsangriff" vor. Das Highlight ist die neue Kampfstil-Spielmechanik - der Fusionsangriff-Stil.

Call of Duty Mobile: Ozuna ist im Team Erster Musiker mit speziellen Spielinhalten

0 Kommentare
Call of Duty Mobile: Ozuna ist im Team

"Call of Duty: Mobile" hat sich mit dem international erfolgreichen Sänger Ozuna zusammengetan, der zum Start von Saison 7: Elite der Elite als erster Musiker überhaupt in Form von speziellen Spielinhalten für Fans auf der ganzen Welt im Spiel verewigt wird.

MMORPG Lineage W angekündigt Erscheint 2021 für PC, PS5, Switch & Mobile

0 Kommentare
MMORPG Lineage W angekündigt

NCSOFT möchte noch in diesem Jahr das MMORPG "Lineage W" auf den Markt bringen. Es werden erste Informationen genannt.

Pokémon Unite für Mobilgeräte Termin steht fest

1 Kommentare
Pokémon Unite für Mobilgeräte

The Pokémon Company hat heute bestätigt, dass das strategische Free-to-Play-Team-Kampfspiel "Pokémon Unite" am 22. September 2021 für iOS und Android erscheinen wird. Die Switch-Version ist bereits erhältlich.

Pokémon Café Mix wird überarbeitet ReMix-Version im Herbst 2021

0 Kommentare
Pokémon Café Mix wird überarbeitet

Das Free-to-Play-Spiel "Pokémon Café Mix" wird überarbeitet. Im Herbst 2021 wird es zu "Pokémon Café ReMix", wie bestätigt wurde.

Castlevania: Grimoire of Souls erscheint doch noch In Kürze exklusiv für Apple Arcade

0 Kommentare
Castlevania: Grimoire of Souls erscheint doch noch

Das Mobile-Game "Castlevania: Grimoire of Souls" wurde ursprünglich im April 2018 angekündigt, im September 2019 hat es dann einen Soft-Launch in Kanada erlebt. Ein Jahr später wurde das Spiel jedoch wieder eingestellt, bevor es jemals in einer anderen Region veröffentlicht werden konnte. Nun aber heißt es, seitens Konami, dass "Castlevania: Grimoire of Souls" in Kürze für Apple Arcade veröffentlicht wird.

Diablo Immortal verspätet sich Release im ersten Halbjahr 2022

1 Kommentare
Diablo Immortal verspätet sich

Man muss weiterhin auf das Mobile-Action-Rollenspiel "Diablo Immortal" warten. Es wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

Dr. Mario World wird eingestellt Server gehen im November 2021 vom Netz

0 Kommentare
Dr. Mario World wird eingestellt

Der Service von Dr. Mario World wird am 1. November 2021 (Montag) eingestellt, wie Nintendo bekannt gegeben hat. Momentan ist der Titel kostenlos für iOS und Android erhältlich. Darüber hinaus werden Diamanten ab dem 28. Juli 2021 nicht länger zum Kauf verfügbar sein.

Mortal Kombat 11 über 12 Millionen Mal verkauft Mortal Kombat Mobile ebenfalls erfolgreich

0 Kommentare
Mortal Kombat 11 über 12 Millionen Mal verkauft

Das Fighting-Game "Mortal Kombat 11" ist für Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios ein voller Erfolg.

Netflix bestätigt Gaming-Engagement Zuerst Fokus auf Mobile

0 Kommentare
Netflix bestätigt Gaming-Engagement

Netflix investiert tatsächlich in den Gaming-Bereich, wobei es anfangs vor allem um mobile Spiele gehen soll. Das wird im bestehenden Abo enthalten sein.

Konami bringt drei neue Yu-Gi-Oh!-Titel heraus Master Duel, Rush Duel & Cross Duel

0 Kommentare
Konami bringt drei neue Yu-Gi-Oh!-Titel heraus

Konami Digital Entertainment wird drei neue "Yu-Gi-Oh!"-Titel herausbringen. In einem "Yu-Gi-Oh! Digital Next"-Livestream präsentierte Konami erstmals die Spiele "Yu-Gi-Oh! Master Duel" sowie "Yu-Gi-Oh! Cross Duel" und kündigte die europäische Veröffentlichung von "Yu-Gi-Oh! Rush Duel" (Arbeitstitel) für die Nintendo Switch im Herbst 2021 an.

Sky: Children of the Light feiert zweiten Jahrestag Soundtrack, Events & weitere Feierlichkeiten geplant

0 Kommentare
Sky: Children of the Light feiert zweiten Jahrestag

Thatgamecompany, das Studio hinter den Titeln Journey und Flower, kündigt heute eine Reihe von Events an, mit denen der zweite Jahrestag von "Sky: Children of the Light" gefeiert wird.

The Witcher: Monster Slayer hat Release-Termin Mobiler Witcher-Titel erscheint Ende Juli

0 Kommentare
The Witcher: Monster Slayer hat Release-Termin

Spokko, ein Mitglied der CD Projekt-Familie, gab heute bekannt, dass "The Witcher: Monster Slayer", ein kostenloses, ortsabhängiges AR-Rollenspiel, am 21. Juli sowohl für iOS als auch für Android erscheinen wird.

Electronic Arts kauft Playdemic Mobile-Entwickler gehörte bisher zu WB Games

0 Kommentare
Electronic Arts kauft Playdemic

Electronic Arts hat sich das Mobile-Studio Playdemic geschnappt. Der Kaufpreis liegt bei durchaus beachtlichen 1,4 Milliarden US-Dollar.

Pokémon Unite im Juli 2021 für Switch Neuer Trailer zum Teamkampfspiel

0 Kommentare
Pokémon Unite im Juli 2021 für Switch

The Pokémon Company, Tencent Games und die TiMi Studios haben angekündigt, dass das kostenlose strategische Teamkampfspiel "Pokémon Unite" im Juli 2021 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Android und iOS folgen im September 2021, wobei Cross-Play unterstützt wird. Viele neue Infos und ein Trailer sind ebenfalls verfügbar.

Hitman Sniper: Assassins erhält neuen Namen Hitman Sniper: The Shadows soll noch 2021 kostenlos erscheinen

0 Kommentare
Hitman Sniper: Assassins erhält neuen Namen

Square Enix Montréal präsentierte während des E3-Stream "Square Enix Presents" erstmals den Ankündigungstrailer sowie den offiziellen Titel seines neuen Mobile Games, "Hitman Sniper: The Shadows" (ehemals "Project Hitman Sniper Assassins").

iOS 15, iPadOS 15: Jede Menge neue Features Multitasking, SharePlay, Widgets und vieles mehr...

0 Kommentare
iOS 15, iPadOS 15: Jede Menge neue Features

Apple hat heute iPadOS 15 vorgestellt, mit neuen Features, die von den einzigartigen Möglichkeiten des iPad profitieren und hilft euch, noch produktiver zu sein, und die Vielseitigkeit des iPad auf ein neues Level bringen. iPadOS 15 bietet ein Multitasking-Erlebnis, das noch intuitiver ist. Das macht es einfacher, Features wie Split View und Slide Over zu finden, zu verwenden und mehr damit zu machen. Notizen ist mit Schnellnotizen im ganzen System verfügbar und bietet neue Möglichkeiten zum Zusammenarbeiten und Organisieren, egal ob beim Tippen oder beim Schreiben mit dem Apple Pencil. Neue Widget-Layouts für den Homescreen und die App-Mediathek bieten einfache Möglichkeiten, das iPad Erlebnis zu personalisieren und Apps zu organisieren. Übersetzen kommt mit neuen Features zum Übersetzen von Text und Gesprächen, und könnt jetzt Apps für iPhone und iPad mit Swift Playgrounds – auf dem iPad – entwickeln. iPadOS 15 enthält auch neue Datenschutzeinstellungen in Siri, Mail und an weiteren Stellen im System, um die Benutzerdaten noch stärker zu schützen.

Pokémon GO: Dank Gadget ist das Fangen von Pokémon kinderleicht Einfach mit dem Smartphone koppeln

0 Kommentare
Pokémon GO: Dank Gadget ist das Fangen von Pokémon kinderleicht

Wenn ihr begeisterter „Pokémon GO“-Spieler seid und gerne Taschenmonster fangt, ist ein neues Armband genau das richtige für euch, denn mit diesem Gadget wird das Einfangen gleich viel einfacher.

Call of Duty: Warzone wohl auch für Mobile In Stellenanzeige erwähnt

0 Kommentare
Call of Duty: Warzone wohl auch für Mobile

Die Chancen stehen ziemlich gut, dass der Battle-Royale-Shooter "Call of Duty: Warzone" für iOS und Android erscheinen wird.