Xbox 360

Übersicht

Für Gaming unter Windows 10 kein Xbox Live Gold nötig Bleibt kostenlos

0 Kommentare
Für Gaming unter Windows 10 kein Xbox Live Gold nötig

Obwohl es unter Windows 10 eine umfangreiche Vernetzung mit Xbox Live geben wird, werden PC-Spieler kein Xbox Live Gold für das Online-Gaming benötigen.

Microsoft, Sony und Nintendo arbeiten zusammen Gemeinsam gegen DDoS-Angriffe

0 Kommentare
Microsoft, Sony und Nintendo arbeiten zusammen

Die DDoS-Attacken haben Microsoft, Sony und Nintendo offenbar zusammengebracht. Die Konsolen-Hersteller sprechen gemeinsam darüber.

Half-Life 3 in VR? Valve schliesst es nicht aus

0 Kommentare
Half-Life 3 in VR?

Ein "Half-Life" oder sogar "Half-Life 3" für die Virtual-Reality-Technologie? Valve sagt zwar nicht "nein", aber noch experimentieren die Entwickler damit.

Nächster Destiny-Patch in Arbeit Erscheint vor House of Wolves

0 Kommentare
Nächster Destiny-Patch in Arbeit

Kaum ist der Patch 1.1.1 für "Destiny" erschienen, da hat Bungie schon bestätigt, dass an der nächsten Aktualisierung gearbeitet wird.

Teaser-Trailer zur 3. Episode von Resident Evil Revelations 2 Wie geht die Geschichte weiter?

0 Kommentare
Teaser-Trailer zur 3. Episode von Resident Evil Revelations 2

Demnächst erscheint die dritte Episode zu "Resident Evil: Revelations 2". Im neuen Teaser-Trailer stimmt Capcom auf die kommenden Ereignisse ein.

Neues Entwickler-Video zu Dragon Age: Inquisition Vom Stift zur Grafik

0 Kommentare
Neues Entwickler-Video zu Dragon Age: Inquisition

Im neuen Dev-Diary zum Rollenspiel "Dragon Age: Inquisition" geht es um die Erstellung der verschiedenen Charaktere. Für Fans stellt das ein spannendes Video dar.

Teaser-Trailer zu GTA 5 Einstimmung auf Online-Heists

0 Kommentare
Teaser-Trailer zu GTA 5

Am 10. März 2015 erscheint das Heist-Update für "GTA 5". Im kurzen Teaser-Trailer steigert Rockstar Games die Spannung auf das neue Feature.

Alien Isolation aus der Third-Person-Perspektive Prototyp im GDC-Video

0 Kommentare

Creative Assembly hat auf der GDC 2015 in San Francisco gezeigt, wie sich das Survival-Horrorspiel "Alien: Isolation" aus der Third-Person-Perspektive gespielt hätte.

Destiny erreicht über 17 Millionen Spieler Strikes am beliebtesten

0 Kommentare
Destiny erreicht über 17 Millionen Spieler

Bungie hat während der GDC 2015 in San Francisco bestätigt, dass der Online-Shooter "Destiny" über 17 Millionen registrierte Spieler aufweist.

Xbox One und Windows 10 unterstützen Cross-Buy Cross-Play auf der GDC 2015 gezeigt

0 Kommentare
Xbox One und Windows 10 unterstützen Cross-Buy

Microsoft hat auf der GDC 2015 bestätigt, dass die Xbox One und Windows 10 das Cross-Buy-Feature unterstützen werden. Man muss ein Spiel also nur ein Mal kaufen.

Electronic Arts schliesst Maxis Emeryville Kein Einfluss auf Die Sims 4

0 Kommentare
Electronic Arts schliesst Maxis Emeryville

Electronic Arts hat das Maxis-Hauptquartier in Emeryville geschlossen, wie bestätigt wurde. Auf die Weiterentwicklung von "Die Sims 4" hat das keinen Einfluss.

Metal Gear Online im kommentierten Video So sieht der Multiplayer-Modus von MGS5 aus

0 Kommentare
Metal Gear Online im kommentierten Video

Im neuen Gameplay-Trailer zu "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" geht Konami ausführlich auf "Metal Gear Online" ein. Das ist der Multiplayer-Teil von "MGS 5".

Neue Trailer zur CryEngine Der Grafikmotor in seiner vollen Pracht

0 Kommentare
Neue Trailer zur CryEngine

Crytek hat im Rahmen der GDC 2015 in San Francisco zwei neue Trailer veröffentlicht, die auf die Leistungsfähigkeit der aktuellen CryEngine eingehen.

PS4-Termin für Tropico 5 Neuer Trailer

0 Kommentare
PS4-Termin für Tropico 5

Das Aufbaustrategie-Spiel "Tropico 5" wird am 24. April 2015 für die PlayStation 4 erscheinen. Darüber hinaus wurden ein neuer Trailer mit PS4-Gameplay veröffentlicht.

Termin zu Metal Gear Solid 5 offiziell bestätigt Day 1 Edition und Collector’s Edition enthüllt

0 Kommentare
Termin zu Metal Gear Solid 5 offiziell bestätigt

Konami hat den 1. September 2015 jetzt offiziell für "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" bestätigt. Außerdem wurden die "Day 1 Edition" und "Collector’s Edition" enthüllt.

Neue Gegner-Modi, Tagesziele und mehr für GTA 5 Online Update erscheint am 10. März 2015

0 Kommentare
Neue Gegner-Modi, Tagesziele und mehr für GTA 5 Online

In der nächsten Woche erscheint für "GTA 5" bzw. "GTA Online ein Update mit den Heists. Allerdings werden noch mehr Neuerungen geboten, auf die Rockstar Games eingeht.

Viele neue Indie-Games für Xbox One vorgestellt Goat Simulator, Shovel Knight, Mighty No. 9 und viele mehr

0 Kommentare
Viele neue Indie-Games für Xbox One vorgestellt

Microsoft nutzt die GDC 2015 in San Francisco um viele ID@Xbox-Spiele für die Xbox One zu präsentieren. Darunter sind einige bekannte Namen.

Keine GDC-Ankündigung zu Half-Life 3 Source 2-Engine wird kostenlos verfügbar sein

0 Kommentare
Keine GDC-Ankündigung zu Half-Life 3

"Half-Life 3" wurde auf der GDC 2015 in San Francisco zwar nicht enthüllt, aber dafür hat Valve bestätigt, dass die Source 2-Engine kostenlos sein wird.

Bonus-Waffe für Call of Duty: Advanced Warfare Besitzer des Season-Passes bekommen DLC-Knarre "OHM" früher

0 Kommentare
Bonus-Waffe für Call of Duty: Advanced Warfare

Wer den Season-Pass für "Call of Duty: Advanced Warfare" hat, darf ab sofort die neue Waffe aus dem nächsten DLC "Ascendance" laden, zumindest auf der Xbox 360 und der Xbox One.

15 neue Prestige-Level für Call of Duty: Advanced Warfare Neue Motivation im Multiplayer

0 Kommentare
15 neue Prestige-Level für Call of Duty: Advanced Warfare

Sledgehammer Games hat 15 neue Prestige-Level für "Call of Duty: Advanced Warfare" enthüllt. Dabei kann man bis zum "Grand Master Prestige" aufsteigen.

Umfangreicher Winter-Patch für Battlefield 4 veröffentlicht Change-Log inside

0 Kommentare
Umfangreicher Winter-Patch für Battlefield 4 veröffentlicht

DICE hat für "Battlefield 4" den sehr umfangreichen Winter-Patch veröffentlicht, der ab sofort für alle Plattformen geladen werden kann.

Alle Details zum Patch 5 für Dragon Age Inquisition Release ist erfolgt

0 Kommentare
Alle Details zum Patch 5 für Dragon Age Inquisition

Man darf sich auf den Patch 5 für das Rollenspiel "Dragon Age: Inquisition" freuen. Bioware hat alle wichtigen Infos zu dem Download veröffentlicht.

Termin für Mad Max Für PS3 und Xbox 360 eingestellt

0 Kommentare
Termin für Mad Max

"Mad Max" wird am 3. September 2015 erscheinen, wie bestätigt wurde. Jedoch wurden die Versionen für die PlayStation 3 und die Xbox 360 eingestellt

Metal Gear Solid 5 erscheint am 1. September 2015 Datum vorzeitig enthüllt

0 Kommentare
Metal Gear Solid 5 erscheint am 1. September 2015

Nun ist es raus: "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" wird am 1. September 2015 auf den Markt kommen. Diese Info wurde aber etwas zu früh veröffentlicht.