Xbox 360

News & Stories

Grand Theft Auto V verkauft sich weiter toll Neue Zahlen von Take-Two

0 Kommentare
Grand Theft Auto V verkauft sich weiter toll

Bereits im Mai hatten wir an dieser Stelle über beeindruckende Verkaufszahlen für "Grand Theft Auto V" berichtet. Nun hat Take-Two bei der Vorstellung der Quartalszahlen ein diesbezügliches Update gegeben und das ist nicht minder imposant.

GTA Online bekommt Erweiterung The Criminal Enterprises startet am 26. Juli

0 Kommentare
GTA Online bekommt Erweiterung

Die wirtschaftliche Lage im südlichen San Andreas ist alles andere als rosig. Wie in der echten Welt steigen die Preise für Benzin und die globalen Lieferketten sind gestört. Unterschiedliche Gruppen nutzen das Chaos für sich und ab dem 26. Juli lässt sich das alles in "GTA Online" erleben, wenn die "The Criminal Enterprises"-Erweiterung an den Start geht:

GTA 5 Fan entdeckt verstecktes Detail Neun Jahre nach Release

0 Kommentare

"Grand Theft Auto V" erschien bereits 2013 für die vorletzte Konsolen-Generation. Nach wie vor gehört das Action-Adventure von Rockstar Games zu den beliebtesten Spielen weltweit und macht mit beeindruckenden Verkaufszahlen von sich Reden. Auch neun Jahre nach Release entdeckt die "GTA 5"-Community bisher nicht bekannte Details.

Call of Duty 2 erstrahlt in neuem Glanz Weltkriegs-Shooter in der Unreal Engine 5

0 Kommentare
Call of Duty 2 erstrahlt in neuem Glanz

"Call of Duty 2" hat nun schon fast 22 Jahre auf dem Buckel. Das Spiel stammt noch aus einer Zeit, in der sich die beliebte Shooter-Serie nicht hauptsächlich auf den Multiplayer fokussierte. Auch wenn ein Remake oder Remaster der älteren Titel bisher kein Thema war, können wir uns dank des YouTube-Kanals Teaser Play nun einen Eindruck darüber verschaffen, wie "Call of Duty 2" in unserer Zeit in der Unreal Engine 5 aussehen könnte:

Capcom Showcase: Das wurde gezeigt Resident Evil, Exoprimal, Monster Hunter & mehr

0 Kommentare
Capcom Showcase: Das wurde gezeigt

Capcom gab heute Nacht während des Capcom Showcases einen tiefen Einblick in sein spannendes Line-Up kommender Titel. Die digitale Übertragung began mit einem Block auf die Herausforderungen, die Spieler ab dem 30. Juni 2022 erwarten, wenn "Monster Hunter Rise: Sunbreak" veröffentlicht wird. Die Show beinhaltete zudem mehrere spannende Neuheiten aus der Welt von "Resident Evil", darunter die "Resident Evil Village Gold Edition" und die Winters-Erweiterung, sowie Überraschungsveröffentlichungen von drei verbesserten Resident Evil-Titeln, und ein erweitertes Sneak Peek zum kürzlich enthüllten "Resident Evil 4". Eine neue Dinosaurier-Vorhersage signalisierte die erste Möglichkeit, sich für "Exoprimal" mit einem Closed Network Test im nächsten Monat in Schale zu schmeissen. Zuschauer*innen konnten ebenfalls Einblicke in weitere sehnlichst erwartete Capcom-Titel erhalten, darunter "Street Fighter 6", die "Capcom Fighting Collection" und "Capcom Arcade 2nd Stadium".

Dragon’s Dogma feiert 10-jähriges Jubiläum Mit Website und Concept Art

0 Kommentare

Capcom feiert das 10-jährige Jubiläum von "Dragon’s Dogma". Zu diesem Anlass hat die Videospielfirma eine Website veröffentlicht, in der die Meilensteine des Titels, darunter Remaster und die Netflix-Adaptation, in einer Zeitleiste dargestellt werden. Die japanische Version enthält sogar weitere Medien wie Mangas, Bücher und Mobile Games. In einem Tweet wurde den Fans zudem ein neues Concept Art präsentiert:

Diablo 3: Starke Spielerbasis Tolle Zahlen zum zehnten Geburtstag der PC-Fassung

0 Kommentare
Diablo 3: Starke Spielerbasis

Vor zehn Jahren, genauergesagt am 15. Mai 2012, erblickte "Diablo 3" auf dem PC das Licht der Videospielwelt. Zu diesem runden Geburtstag hat sich Blizzard zur Spielerbasis des Titels geäußert und diese kann sich wahrlich sehen lassen.

Grand Theft Auto V verkauft sich weiter prächtig Beeindruckende Zahlen von Take-Two

0 Kommentare
Grand Theft Auto V verkauft sich weiter prächtig

Bei der Vorstellung der Quartalszahlen hat sich Take-Two Interactive auch zu den Absätzen von "Grand Theft Auto V" geäußert. Diese können sich erwartungsgemäß weiterhin sehen lassen.

Tomb Raider: Verkaufszahlen der Serie bekannt Übersicht von der Embracer Group

0 Kommentare
Tomb Raider: Verkaufszahlen der Serie bekannt

Die Reihe "Tomb Raider" ist nach über 25 Jahren nicht mehr aus der Videospiellandschaft wegzudenken. Deren neuer Eigentümer, die Embracer Group, hat nun ihre Gesamt-Verkaufszahlen verkündet und diese sind durchaus beeindruckend.

Terraria: Crossover mit Don't Starve Together Ab sofort für Konsolen & Mobilgeräte verfügbar

0 Kommentare
Terraria: Crossover mit Don't Starve Together

505 Games veröffentlicht das neue Update 1.4.3 des millionenfach verkauften 2D-Action-Adventure-Sandbox-Spiels "Terraria" für Konsolen und Mobilgeräte und führt damit Crossover-Inhalte von Klei Entertainments Wildnis-Survival-Hit "Don't Starve Together" ein. Der neue Trailer dazu kann an dieser Stelle konsumiert werden:

El Shaddai: Ascension of the Metatron: Infos zur Switch-Portierung Release-Zeitraum & Entwickler bekannt

0 Kommentare
El Shaddai: Ascension of the Metatron: Infos zur Switch-Portierung

In der vergangenen Woche wurde eine Switch-Portierung von "El Shaddai: Ascension of the Metatron" in Aussicht gestellt. Jetzt gibt es, wie damals versprochen, frische Informationen dazu. Los geht es mit einer Videobotschaft von Schöpfer Takeyasu Sawaki:

El Shaddai: Ascension of the Metatron für Switch angekündigt Klassiker wird portiert

0 Kommentare
El Shaddai: Ascension of the Metatron für Switch angekündigt

Takeyasu Sawaki höchstselbst hat verkündet, dass "El Shaddai: Ascension of the Metatron" auch für Switch erscheint. Konkret geschah dies in Form einer rund dreieinhalb Minuten langen Videobotschaft, die wir euch nicht vorenthalten wollen: