Xbox 360

News & Stories

Xbox 360 Marketplace wird geschlossen Ende einer Ära

0 Kommentare
Xbox 360 Marketplace wird geschlossen

Microsoft kündigt an, dass der Xbox 360 Marketplace geschlossen wird. Wir haben alle bisher verfügbaren Informationen zu dem Thema für euch zusammengetragen.

GTA Online: Der neue Weeny Issi Rally Boni für Taxiarbeit, doppelte Belohnungen in Motor Wars

0 Kommentare
GTA Online: Der neue Weeny Issi Rally

Der Weeny Issi Rally schmückt diese Woche den Ausstellungsraum von Luxury Autos in "GTA Online". Beeilt euch, denn das schmucke Sport-SUV, das ihr obendrein mit Haos Leistungsverbesserungen ausstatten könnt, ist nur für kurze Zeit erhältlich.

Launchtrailer zu Risen Einstimmung auf das Rollenspiel

0 Kommentare
Launchtrailer zu Risen

THQ Nordic hat "Risen" im November vorgestellt (unsere damalige Meldung zu dem Thema findet ihr an dieser Stelle). Jetzt zeigt man den zugehörigen Launchtrailer.

Musikalisches Video zu Minecraft Africa von Toto

0 Kommentare
Musikalisches Video zu Minecraft

Ein besonderes musikalisches Video zu "Minecraft" zieht aktuell im Internet seine Kreise. Wir wollen euch das Werk nicht vorenthalten.

Snake in Minecraft Eine gigantische Konstruktion aus Redstone

0 Kommentare
Snake in Minecraft

"Snake" gehört trotz simplen Spielprinzip zu den ikonischsten Spielen aller Zeiten. Wer um das Jahr 2000 herum ein Nokia-Handy besass, wird ein Lied davon singen können. Zurück in die Jahrtausendwende versetzt uns der 'Reddit'-User 'u/mattbatwings', und zwar in einem Game, in dem wir es nicht erwarten würden:

Lara Croft and the Guardian of Light & Temple of Osiris: Switch-Fassungen auf 2023 verschoben Bitte warten

0 Kommentare
Lara Croft and the Guardian of Light & Temple of Osiris: Switch-Fassungen auf 2023 verschoben

Schlechte Nachrichten für alle, die "Lara Croft and the Guardian of Light" und "Lara Croft and the Temple of Osiris" noch in diesem Jahr auf der Switch spielen wollten. Daraus wird nämlich nichts, wie Feral Interactive jetzt bekanntgegeben hat.

Xbox 360 Controller für Current Gen Hyperkin verkündet gute Nachricht für Nostalgiker

0 Kommentare

Hyperkin hat einen neuen Controller im Stil des klassischen Xbox 360 Controllers revealed. Es handelt sich um ein Replikat des vor 17 Jahren erstmals der Öffentlichkeit zugänglich gemachten Joysticks, allerdings mit Kompatibilität für Windows und den aktuellen Xbox-Konsolen.

Risen für PS4, Xbox One & Switch angekündigt Rollenspielklassiker kehrt zurück

0 Kommentare
Risen für PS4, Xbox One & Switch angekündigt

Comeback eines Rollenspielklassikers: THQ Nordic kündigt "Risen" für PS4, Xbox One und Switch an. Einen Trailer dazu gibt es auch zu sehen.

Grand Theft Auto V verkauft sich weiter prächtig Imposante Zahl von Take-Two

0 Kommentare
Grand Theft Auto V verkauft sich weiter prächtig

Bei der Vorstellung der Quartalszahlen von Take-Two gab es auch eine Wasserstandsmeldung zu den Absätzen von "Grand Theft Auto V". Wenig überraschend verkauft sich das Open-World-Adventure weiterhin prächtig.

30 Jahre Mortal Kombat Warner Bros. Games & NetherRealm Studios feiern

0 Kommentare
30 Jahre Mortal Kombat

Warner Bros. Games und NetherRealm Studios feiern mit Stolz das 30. Jubiläum von "Mortal Kombat". Seit seinem Ursprung als Arcadespiel am 8. Okt. 1992 hat sich das Videospiel mehr als 79 Millionen Mal verkauft und dabei Milliarden Dollar Profit erzielt. Im Laufe der vergangenen 30 Jahre stellte "Mortal Kombat" eine Säule der Popkultur dar, konnte Fans mit seinem Gameplay, ikonischen Charakteren und filmreifen Erlebnissen begeistern und erhielt gleichzeitig auch eine Vielzahl an Auszeichnungen, einschließlich mehrerer D.I.C.E.-Preise von der „Academy of Interactive Arts & Sciences“, den „Game Awards“ und vielen anderen. "Mortal Kombat 11", der jüngste Eintrag in der Videospielserie, mauserte sich mit weltweit mehr als 15 Millionen verkauften Exemplaren zum am schnellsten verkauften Titel in der Geschichte des ganzen Franchises. Gleichzeitig konnte "Mortal Kombat Mobile" bis zum heutigen Datum mehr als 150 Millionen Downloads erzielen.

Herumhängen mit Banditen in Skyrim Reddit-User zeigt, was mit Illusionszauber möglich ist

0 Kommentare
Herumhängen mit Banditen in Skyrim

"Elder Scrolls V: Skyrim" bietet eine grosse Bandbreite an unterschiedlichen Magie-Fertigkeiten. Besondere Aufmerksamkeit in dem Forum Reddit erhält derzeit der Skilltree Illusion. So lassen sich aggressiv eingestellte NPCs mit dem Zauber 'Besänftigen' freundlich stimmen. Wie Reddit-Nutzer 'actuallylikespitbull' zeigt, können auf diese Weise nette Gespräche mit Banditen entstehen:

Microsoft behebt Xbox Series Fehler Xbox One Games nun auch offline aktivierbar

0 Kommentare
Microsoft behebt Xbox Series Fehler

Ein viel diskutierter und besonders nerviger Fehler auf der Xbox Series wurde behoben. So klagten Gamer in Vergangenheit darüber, dass sie ihre Xbox One Spiele nicht offline starten konnten, da ein DRM Kompatibilitätscheck abverlangt wurde, obwohl die Lizenz mit dem Besitz der Disk ja vorliegt. Die Nachricht wurde als erstes von YouTuber Hikikomori Media geteilt: