Nintendo 3DS

Übersicht

Netflix nimmt weitere Sonne & Mond-Folgen ins Programm auf In Japan endete die Staffel 2019

0 Kommentare
Netflix nimmt weitere Sonne & Mond-Folgen ins Programm auf

Pokémon-Fans aufgepasst. Netflix hat nun den ersten Teil der dritten Staffel zu „Pokémon: Sonne & Mond“ in das Programm aufgenommen.

Terraria erreicht neuen Meilenstein So oft wurde das Spiel verkauft

0 Kommentare
Terraria erreicht neuen Meilenstein

"Terraria", das bereits im Jahr 2011 auf den Markt gekommen ist, hat sich auf den vielen Plattformen mehr als 30 Millionen Mal verkauft.

Nintendo stellt Reparatur-Service ein Gilt vorerst für Nordamerika

0 Kommentare
Nintendo stellt Reparatur-Service ein

Nintendo hat seinen Reparatur-Service vorerst eingestellt. Das gilt für Nordamerika und eine bisher noch nicht bekannte Dauer.

Nintendo will seine Marken weiter ausbauen Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen

0 Kommentare
Nintendo will seine Marken weiter ausbauen

Nintendo will, dass die eigenen Charaktere und Marken auch ausserhalb von Spielen bekannter werden. Deswegen wird mit anderen Unternehmen kooperiert.

Dieses Gamer-Kissen löst eine Reihe von Problemen Endlich eine passende Ablage für die Arme

0 Kommentare
Dieses Gamer-Kissen löst eine Reihe von Problemen

Die japanische Firma Thanko hat sich etwas für die Gamer einfallen lassen, die viel am Mobiltelefon, an einer Handheld-Konsole oder mit Controllern spielen – ein riesiges Flauschkissen, das die Spieler um ihre Taille herumlegen können.

Pokémon: Zweite Folge zu Twilight Wings erschienen Sie trägt den Titel Training

0 Kommentare
Pokémon: Zweite Folge zu Twilight Wings erschienen

Kürzlich erschien die zweite Episode von „Pokémon: Twilight Wings“. Wie bereits die erste Folge auch, handelt es sich um eine kurze Sache, denn diese Episode ist gerade einmal sechs Minuten lang.

Infos zu Pokémon Home Erscheint im Februar & Preise enthüllt

0 Kommentare
Infos zu Pokémon Home

The Pokémon Company International und Nintendo nennen neue Details und Preise zu der kommenden "Pokémon Home"-App.

Nintendo erneuert fast 40 Markenschutzeinträge Wave Race, WarioWare, Eternal Darkness & mehr

0 Kommentare
Nintendo erneuert fast 40 Markenschutzeinträge

Nintendo hat zahlreiche Markenschutzeinträge erneuert. Möglicherweise wird der eine oder andere Titel bald neu aufgelegt.

Nintendo wollte sein Logo verändern Reggie Fils-Aime hat es damals verhindert

0 Kommentare
Nintendo wollte sein Logo verändern

Reggie Fils-Aime hat einst verhindert, dass Nintendo sein Logo veränderte, um erwachsener zu wirken. Man wollte nicht nur junge Gamer ansprechen.

Neue Retro-Konsole lässt euch eure Gameboy-Spiele auf dem TV zocken Es wird Zeit die Spiele herauszukramen

2 Kommentare
Neue Retro-Konsole lässt euch eure Gameboy-Spiele auf dem TV zocken

Was 2017 mit einem Aprilscherz begann, endete jetzt in einer funktionierenden kleinen Konsole, denn HyperKin stellte kürzlich ein Gerät vor, mit dem man seine alten GameBoy-Spiele nun auf dem HD TV zocken kann.

Super Nintendo World vorgestellt Musikvideo zum Freizeitpark stammt von Galantis & Charli XCX

0 Kommentare
Super Nintendo World vorgestellt

Der "Super Nintendo World"-Freizeitpark wird zwar erst im Sommer 2020 eröffnet, aber das Musikvideo macht schon jetzt Stimmung.

Neue Verkaufszahl zu Dragon Quest XI Square Enix kann zufrieden sein

0 Kommentare
Neue Verkaufszahl zu Dragon Quest XI

"Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals" und "Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition" kommen gut an.

Webserie Pokémon: Zwielichtschwingen angekündigt Wird auf YouTube zu sehen sein

0 Kommentare
Webserie Pokémon: Zwielichtschwingen angekündigt

Im Januar 2020 wird The Pokémon Company die neue Webserie "Pokémon: Zwielichtschwingen" auf YouTube zeigen.

Animal Crossing erhält eine Manga-Adaption Die Protagonistin heisst Hana

0 Kommentare
Animal Crossing erhält eine Manga-Adaption

In der Januar 2020-Ausgabe des Shogakukan „Ciao“-Magazin wurde kürzlich angekündigt, dass das „Animal Crossing“-Franchise durch eine Manga-Adaption Zuwachs erhält. Eine dazu veröffentlichte Illustration erlaubt einen ersten Blick auf die Geschichte.

Termin für Shovel Knight: King of Cards & Showdown Physische PS4-Version verschoben

0 Kommentare
Termin für Shovel Knight: King of Cards & Showdown

Yacht Club Games hat enthüllt, wann "Shovel Knight: King of Cards", "Shovel Knight Showdown" und "Shovel Knight: Treasure Trove" erscheinen werden.

3DS wird weiter unterstützt Auch im Jahr 2020

0 Kommentare
3DS wird weiter unterstützt

So lange es eine Nachfrage gibt, wird Nintendo den 3DS weiterhin unterstützen. Diese Aussage gilt mindestens bis ins Jahr 2020.

Nintendo 3DS bekommt neues System-Update Die Stabilität

0 Kommentare
Nintendo 3DS bekommt neues System-Update

Der 3DS hat ein neues System-Update auf die Version 11.12.0-44 bekommen. Es geht wieder um diese mysteriöse Stabilität.

3DS-Remake von Fire Emblem könnte wiederbelebt werden Dieses Mal für Switch

0 Kommentare
3DS-Remake von Fire Emblem könnte wiederbelebt werden

Möglicherweise wird ein "Fire Emblem"-Remake, das für den 3DS geplant war, für die Switch weiterentwickelt. Das ist nur ein Gerücht.

Mehr 3DS-Serien für Switch Um Attraktivität der Lite-Version zu steigern

0 Kommentare
Mehr 3DS-Serien für Switch

Nintendo möchte mehr klassische 3DS/Handheld-Marken auf die Switch bringen, vor allem im Hinblick auf die Switch Lite.

Minecraft Dungeons begann als 3DS-Projekt Neues Dev-Diary veröffentlicht

0 Kommentare
Minecraft Dungeons begann als 3DS-Projekt

In einem Entwickler-Video wurde jetzt verraten, dass "Minecraft Dungeons" ursprünglich als 3DS-Projekt begonnen hat.

Minecraft erreicht neuen Meilenstein 112 Millionen monatlich aktive Spieler

0 Kommentare
Minecraft erreicht neuen Meilenstein

Der Mega-Hit "Minecraft" hat nach 10 Jahren auf dem Markt satte 112 Millionen monatlich aktive Spieler. Das Spiel wird immer beliebter.

Pokémon Masters erschienen Kostenlos für iOS & Android

15 Kommentare
Pokémon Masters erschienen

Das Free-to-Play-Mobile-Game "Pokémon Masters" wurde für iOS und Android veröffentlicht. Es stammt vom Entwickler DeNA.

Shovel Knight: King of Cards & Showdown im Dezember Treasure Trove als physische Edition

0 Kommentare
Shovel Knight: King of Cards & Showdown im Dezember

"Shovel Knight: King of Cards", "Shovel Knight Showdown" und die physische Auflage von "Shovel Knight: Treasure Trove" sind für den Dezember 2019 vorgesehen.

Termin für Mario Kart Tour Mobile-Game startet nächsten Monat

0 Kommentare
Termin für Mario Kart Tour

Nintendo hat über Twitter bekannt gegeben, dass "Mario Kart Tour" am 25. September 2019 kostenlos für iOS und Android erscheinen wird. Außerdem ist ein neuer Trailer verfügbar.