Nintendo 3DS

Übersicht

Bloodstained: Curse of the Moon über 600.000 Mal verkauft Auf Switch am erfolgreichsten

0 Kommentare
Bloodstained: Curse of the Moon über 600.000 Mal verkauft

Das Retro-Spiel "Bloodstained: Curse of the Moon" ist vor allem auf der Nintendo Switch sehr beliebt. Insgesamt sind es mehr als 600.000 Verkäufe auf allen Systemen.

TGS-Trailer zur Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition Dragon Quest XI-Spiele über 6 Millionen Mal verkauft

0 Kommentare
TGS-Trailer zur Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition

Die "Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition" ist im neuen Trailer zur Tokyo Game Show 2020 zu sehen.

Produktion des 3DS eingestellt Nach 9 Jahren am Markt

1 Kommentare
Produktion des 3DS eingestellt

Die 3DS-Produktfamilie wird nicht mehr hergestellt. Allerdings bleibt der Online-Service bestehen, sprich Online-Gameplay und eShop.

Nintendo-Accounts gehackt 160.000 Nutzer betroffen [Update: Ausmass noch höher]

0 Kommentare
Nintendo-Accounts gehackt

Wie Nintendo bestätigt hat, gab es unerlaubte Zugriffe auf etwa 160.000 Nintendo-Accounts. Betroffene Spieler werden informiert.

Minecraft über 200 Millionen Mal verkauft Mehr als die Hälfte der Spieler noch aktiv

0 Kommentare
Minecraft über 200 Millionen Mal verkauft

"Minecraft" hat sich über 200 Millionen Mal verkauft und sehr, sehr viele Spieler sind weiterhin aktiv und erschaffen Welten.

Pokémon - The Movie: Koko wird auf unbestimmte Zeit verschoben Geschichte erinnert an das Dschungelbuch

0 Kommentare
Pokémon - The Movie: Koko wird auf unbestimmte Zeit verschoben

Der neueste „Pokémon“-Film musste aufgrund der Corona-Pandemie erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Ob das einen möglichen europäischen Release beeinflusst, ist bisher nicht bekannt.

Super Mario-Animationsfilm kommt trotz Pandemie gut voran Er soll bisher wie geplant erscheinen

0 Kommentare
Super Mario-Animationsfilm kommt trotz Pandemie gut voran

Hollywood arbeitet derzeit an zahlreichen Adaptionen von Videospielen. Darunter befindet sich auch ein Animationsfilm, der auf Nintendos berühmtesten Franchise „Super Mario“ basiert. Fans fragen sich derzeit allerdings, ob der Film wie geplant erscheint, oder sich der Release aufgrund der aktuellen Pandemie verschiebt.

Uniqlo veröffentlicht neue Pokémon-T-Shirt-Kollektion Für Jung & Alt

0 Kommentare
Uniqlo veröffentlicht neue Pokémon-T-Shirt-Kollektion

Uniqlo hat vor Kurzem eine neue Linie von Pokémon-Kleidungsstücken auf den Markt gebracht. Das Ganze ist eine Zusammenarbeit mit Daniel Arsham und der Pokémon Company, um eine neue Kollektion für Jung und Alt zu veröffentlichen.

The Legend of Zelda: LEGO-Hyrule Castle erreicht 10.000 Unterstützer Vielleicht findet man es bald im Handel

2 Kommentare
The Legend of Zelda: LEGO-Hyrule Castle erreicht 10.000 Unterstützer

Mithilfe von LEGO Ideas sind schon einige Ideen von Fans umgesetzt worden und wie es aussieht, können sich vor allem Zelda-Fans bald über ein neues und physisches LEGO-Set freuen.

Pokémon Journeys: The Series erscheint bald auf Netflix Es ist bereits die 23. Pokémon-Serie

1 Kommentare
Pokémon Journeys: The Series erscheint bald auf Netflix

„Pokémon“ bekommt mit „Journeys: The Series“ nun bereits die 23. Staffel spendiert. Die ersten Episoden erscheinen am 12. Juni 2020 auf Netflix.

Vermehrt unerlaubte Zugriffe auf Nintendo-Konten Zwei-Faktor-Authentisierung empfohlen

0 Kommentare
Vermehrt unerlaubte Zugriffe auf Nintendo-Konten

Bei Nintendo-Accounts gibt es offenbar eine zunehmende Anzahl von Zugriffsversuchen durch Dritte, um die Konten zu übernehmen. Es wird eine Zwei-Faktor-Authentisierung empfohlen.

Netflix nimmt weitere Sonne & Mond-Folgen ins Programm auf In Japan endete die Staffel 2019

0 Kommentare
Netflix nimmt weitere Sonne & Mond-Folgen ins Programm auf

Pokémon-Fans aufgepasst. Netflix hat nun den ersten Teil der dritten Staffel zu „Pokémon: Sonne & Mond“ in das Programm aufgenommen.

Terraria erreicht neuen Meilenstein So oft wurde das Spiel verkauft

0 Kommentare
Terraria erreicht neuen Meilenstein

"Terraria", das bereits im Jahr 2011 auf den Markt gekommen ist, hat sich auf den vielen Plattformen mehr als 30 Millionen Mal verkauft.

Nintendo stellt Reparatur-Service ein Gilt vorerst für Nordamerika

0 Kommentare
Nintendo stellt Reparatur-Service ein

Nintendo hat seinen Reparatur-Service vorerst eingestellt. Das gilt für Nordamerika und eine bisher noch nicht bekannte Dauer.

Nintendo will seine Marken weiter ausbauen Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen

0 Kommentare
Nintendo will seine Marken weiter ausbauen

Nintendo will, dass die eigenen Charaktere und Marken auch ausserhalb von Spielen bekannter werden. Deswegen wird mit anderen Unternehmen kooperiert.

Dieses Gamer-Kissen löst eine Reihe von Problemen Endlich eine passende Ablage für die Arme

0 Kommentare
Dieses Gamer-Kissen löst eine Reihe von Problemen

Die japanische Firma Thanko hat sich etwas für die Gamer einfallen lassen, die viel am Mobiltelefon, an einer Handheld-Konsole oder mit Controllern spielen – ein riesiges Flauschkissen, das die Spieler um ihre Taille herumlegen können.

Pokémon: Zweite Folge zu Twilight Wings erschienen Sie trägt den Titel Training

0 Kommentare
Pokémon: Zweite Folge zu Twilight Wings erschienen

Kürzlich erschien die zweite Episode von „Pokémon: Twilight Wings“. Wie bereits die erste Folge auch, handelt es sich um eine kurze Sache, denn diese Episode ist gerade einmal sechs Minuten lang.

Infos zu Pokémon Home Erscheint im Februar & Preise enthüllt

0 Kommentare
Infos zu Pokémon Home

The Pokémon Company International und Nintendo nennen neue Details und Preise zu der kommenden "Pokémon Home"-App.

Nintendo erneuert fast 40 Markenschutzeinträge Wave Race, WarioWare, Eternal Darkness & mehr

0 Kommentare
Nintendo erneuert fast 40 Markenschutzeinträge

Nintendo hat zahlreiche Markenschutzeinträge erneuert. Möglicherweise wird der eine oder andere Titel bald neu aufgelegt.

Nintendo wollte sein Logo verändern Reggie Fils-Aime hat es damals verhindert

0 Kommentare
Nintendo wollte sein Logo verändern

Reggie Fils-Aime hat einst verhindert, dass Nintendo sein Logo veränderte, um erwachsener zu wirken. Man wollte nicht nur junge Gamer ansprechen.

Neue Retro-Konsole lässt euch eure Gameboy-Spiele auf dem TV zocken Es wird Zeit die Spiele herauszukramen

2 Kommentare
Neue Retro-Konsole lässt euch eure Gameboy-Spiele auf dem TV zocken

Was 2017 mit einem Aprilscherz begann, endete jetzt in einer funktionierenden kleinen Konsole, denn HyperKin stellte kürzlich ein Gerät vor, mit dem man seine alten GameBoy-Spiele nun auf dem HD TV zocken kann.

Super Nintendo World vorgestellt Musikvideo zum Freizeitpark stammt von Galantis & Charli XCX

0 Kommentare
Super Nintendo World vorgestellt

Der "Super Nintendo World"-Freizeitpark wird zwar erst im Sommer 2020 eröffnet, aber das Musikvideo macht schon jetzt Stimmung.

Neue Verkaufszahl zu Dragon Quest XI Square Enix kann zufrieden sein

0 Kommentare
Neue Verkaufszahl zu Dragon Quest XI

"Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals" und "Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition" kommen gut an.

Webserie Pokémon: Zwielichtschwingen angekündigt Wird auf YouTube zu sehen sein

0 Kommentare
Webserie Pokémon: Zwielichtschwingen angekündigt

Im Januar 2020 wird The Pokémon Company die neue Webserie "Pokémon: Zwielichtschwingen" auf YouTube zeigen.