Nintendo 3DS

News & Stories

Landwirtschafts-Simulator 18 für 3DS & PS Vita Termin & Trailer

0 Kommentare
Landwirtschafts-Simulator 18 für 3DS & PS Vita

Astragon Entertainment und GIANTS Software haben verraten, wann der "Landwirtschafts-Simulator 18" auf den Markt kommen wird.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW 21)

5 Kommentare
Gaming News

Gut, "Cooking Mama" ist nicht zwingend ein Titel für jeden, aber dennoch freue ich mich darauf neue Leckereien auf teilweise sehr hohem Schwierigkeitsgrad zu "kochen"/"backen". Für weniger Begeisterte haben wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games weitere Neuheiten der aktuellen Woche herausgesucht. Viel Spass!

2D-Action für Switch & 3DS Mighty Gunvolt Burst & Azure Striker Gunvolt: Striker Pack

1 Kommentare
2D-Action für Switch & 3DS

Mit "Mighty Gunvolt Burst" und "Azure Striker Gunvolt: Striker Pack" darf man sich auf reichlich 2D-Retro-Action freuen. Termine und Trailer stehen bereit.

DLC-Plan für Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia Season-Pass verfügbar [Update: Trailer]

0 Kommentare
DLC-Plan für Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia

Nintendo hat heute verraten, wann die fünf grossen DLCs für "Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia" erscheinen werden.

US-Verkäufe im April 2017 Switch dominiert weiterhin

0 Kommentare
US-Verkäufe im April 2017

Die Nintendo Switch war im April 2017 in den USA erfolgreicher als die PlayStation 4 und die Xbox One. Bei der Software dominierte "Mario Kart 8 Deluxe".

devcom: Das Advisory Board Das sind die Mitglieder des Advisory Boards

0 Kommentare

Die Mitglieder des Advisory Boards der devcom stehen fest. Das haben heute Aruba Events, die Koelnmesse und der BIU – Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware bekannt gegeben, die Macher des neuen Branchenforums devcom. Die devcom findet im August erstmals begleitend zur gamescom statt. Die Mitglieder des Advisory Boards rekrutieren sich aus Kulturschaffenden, Unternehmern und Repräsentanten der internationalen Spieleindustrie und sind für die Zusammenstellung des devcom-Programms und die Auswahl der Referenten zuständig.

SEGA verspricht Überraschungen Neue Corporate Identity

0 Kommentare
SEGA verspricht Überraschungen

SEGA hat jetzt seine neue Corporate Identity vorgestellt. Dabei wurden auch Videos veröffentlicht, die die Botschaft vermitteln sollen.

Gamescom 2017 am Samstag ausverkauft Privatbesucher-Tickets nicht mehr verfügbar

0 Kommentare
Gamescom 2017 am Samstag ausverkauft

Das ging schnell: Der beliebte Gamescom-Samstag ist bereits ausverkauft. Im Online-Shop sind leider keine Tickets mehr verfügbar.

Update 1.2 für Pokémon Sonne & Mond steht bereit Fehler werden behoben

0 Kommentare
Update 1.2 für Pokémon Sonne & Mond steht bereit

Für "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" auf dem 3DS wurde das neue Update 1.2 veröffentlicht. Dieses Update muss heruntergeladen werden, um auf die Online-Funktionen der Spiele zugreifen zu können. Enthalten sind diverse Bugfixes, die im Changelog aufgelistet werden.

SEGA will alte Marken wiederbeleben Neue IPs sollen ebenfalls erschaffen werden

0 Kommentare
SEGA will alte Marken wiederbeleben

SEGA möchte klassische Marken zurückbringen. Welche Titel neue aufgelegt werden sollen, ist allerdings unbekannt. Zudem sind ebenfalls neue Spiele vorgesehen.

Frischer Trailer zu Trailer zu Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia Die zwei Helden im Fokus

0 Kommentare
Frischer Trailer zu Trailer zu Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia

Im neuesten Trailer zu "Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia" für den 3DS geht es um die beiden Helden Alm und Celica.

Nintendo nennt Details zu E3-Plänen Super Mario Odyssey spielbar

0 Kommentare
Nintendo nennt Details zu E3-Plänen

Nintendo hat Details zu seinen E3-Plänen genannt. Neben Livestreams und Turnieren dürfen die Besucher erstmals "Super Mario Odyssey" spielen.