Nintendo Direct: Neue Ausgabe angekündigt

Diesmal geht aber es nicht um Switch-Spiele

Was, schon wieder eine Ausgabe von Nintendo Direct? Die gab es doch erst im letzten Monat. Moment, ganz so ist es nicht, auch wenn der Mario-Konzern tatsächlich eine neue Folge dieses Formats in Aussicht gestellt hat.

Demnach wird bereits morgen um 22:05 Uhr wieder eine frische Ausgabe von Nintendo Direct auf den üblichen Kanälen ausgestrahlt. In dieser geht es allerdings explizit um die kommende Verfilmung von "Super Mario Bros.", zu der unter anderem ein erster Trailer zu sehen sein wird. Nintendo weist jedoch darauf hin, dass es in diesem Rahmen keinerlei neue Informationen zu kommenden Switch-Titeln gibt.

Freut ihr euch schon auf die Verfilmung von "Super Mario Bros." und was erwartet ihr davon?

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

sebastian.essner News