Nintendo Wii

Übersicht

Gewinnt 4x2 Tickets für das Zelda-Konzert in Düsseldorf Zeigt uns, dass du der grösste Zelda-Fan bist!

0 Kommentare
Gewinnt 4x2 Tickets für das Zelda-Konzert in Düsseldorf - Zeigt uns, dass du der grösste Zelda-Fan bist!

Das grossartige "The Legend of Zelda Symphony of the Goddesses Master Quest Konzert" in Düsseldorf (Sonntag, 19. April) ist seit längerem ausverkauft. Ihr möchtet hin, habt aber kein Ticket mehr ergattern können? Dank World of Games und Nintendo Schweiz können wir euch die letzten acht Tickets anbieten!

Erste Anmeldephase endet mit Top-Ergebnissen Starke Marken bestätigen frühzeitig ihre Teilnahme an der gamescom

0 Kommentare
Erste Anmeldephase endet mit Top-Ergebnissen - Starke Marken bestätigen frühzeitig ihre Teilnahme an der gamescom

Das Ergebnis der ersten Anmeldephase zur gamescom 2015 zeigt es deutlich: Die gamescom nimmt Fahrt auf. Viele namhafte Unternehmen aus allen Bereichen der Computer- und Videospielbranche haben ihre Teilnahme am weltweit größten Event für interaktive Unterhaltung frühzeitig bestätigt.

Nintendo Download-Neuheiten der Woche (KW 9)

0 Kommentare
Nintendo - Download-Neuheiten der Woche (KW 9)

Das Jahr ist schon nicht mehr neu und bald sind es nur noch 10 Monate bis Weihnachten. Nur so für die Weihnachtsfan unter euch. Wie könnte dies besser feiern als mit unzähligen Sales? Sicherlich kaum und genau deshalb hat Nintendo mal wieder viele Titel im Angebot. Welche das sind, könnt ihr der untenstehenden Liste entnehmen.

Laut Gerücht neues Guitar Hero in Arbeit Soll dieses Jahr erscheinen

0 Kommentare
Laut Gerücht neues Guitar Hero in Arbeit - Soll dieses Jahr erscheinen

Laut einem aktuellen Gerücht, wird noch im Jahr 2015 ein neues "Guitar Hero" für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

SEGA kauft Demiurge Studios Zudem Anteile an Ignited Artist und Space Ape Games erworben

0 Kommentare
SEGA kauft Demiurge Studios - Zudem Anteile an Ignited Artist und Space Ape Games erworben

SEGA will sich verstärkt im mobilen Sektor bewegen, weswegen die Demiurge Studios gekauft wurden. An Ignited Artist und Space Ape Games ist SEGA ebenfalls beteiligt.

Neues Rock Band in Entwicklung? Laut Gerücht für Xbox One und PS4

0 Kommentare
Neues Rock Band in Entwicklung? - Laut Gerücht für Xbox One und PS4

Laut einem aktuellen Gerücht, das durch mehrere Indizien unterstützt wird, arbeitet Harmonix an einem neuen "Rock Band" für die Xbox One und die PlayStation 4.

Nintendo Download-Neuheiten der Woche (KW 8)

0 Kommentare
Nintendo - Download-Neuheiten der Woche (KW 8)

Pünktlich zur Wochenmitte hat Nintendo per Pressemitteilung bekannt gegeben, welche Inhalte den eShop ab Donnerstag bereichern werden. Wenn die Einkaufsliste schon geplant werden soll, könnt ihr passende Informationen der nachfolgenden Liste entnehmen.

Sidekicks Podcast #12 Mr. Nintendo zu Besuch

0 Kommentare
Sidekicks Podcast #12 - Mr. Nintendo zu Besuch

Wahooooo!!! Mr. Nintendo Schweiz Said Tijani hat die Jungs von "Sidekicks" im Studio besucht. Die drei diskutieren in der jüngsten Episode über den New 3DS, neue und alte Zelda-Games und kommende Nintendo-Hits.

Ist ein neues Tron-Spiel in Arbeit? Komponist Giorgio Moroder bestätigt es

0 Kommentare
Ist ein neues Tron-Spiel in Arbeit? - Komponist Giorgio Moroder bestätigt es

Der Komponist Giorgio Moroder behauptet, dass er für Disney derzeit an einem neuen "Tron"-Spiel arbeitet. Offiziell bestätigt ist das allerdings noch nicht.

Nintendo TVii kommt nicht mehr nach Europa Wii U-Besitzer müssen verzichten

0 Kommentare
Nintendo TVii kommt nicht mehr nach Europa - Wii U-Besitzer müssen verzichten

Nintendo TVii wird es nicht mehr auf europäische Wii U-Konsolen schaffen, wie Nintendo bekannt gegeben hat. Es ist von einem zu komplexen europäischen Markt die Rede.

Nintendo Download-Neuheiten der Woche (KW 7)

0 Kommentare
Nintendo - Download-Neuheiten der Woche (KW 7)

Mit etwas Verspätung hat Nintendo doch noch (kurz vor dem Wochenende) bekannt gegeben, welche Neuheiten im eShop-Update von dieser Woche auf uns und euch warten. Wie immer haben wir diese Informationen für euch zusammengefasst.

Nintendo Video-News KW 7 D4rkys Nintendo-News-Zusammenfassung in Videoform

0 Kommentare
Nintendo Video-News KW 7 - D4rkys Nintendo-News-Zusammenfassung in Videoform

Der Schweizer Youtuber "D4rky" nimmt sich nun bereits zum zweiten Mal die Zeit, euch die aktuellen Nintendo-News in Videoform zu präsentieren. Reinschauen lohnt sich!

Nintendo wollte sich Rechte an Harry Potter sichern Erste Spiele waren in Planung

0 Kommentare
Nintendo wollte sich Rechte an Harry Potter sichern - Erste Spiele waren in Planung

Wie berichtet wird, wollte sich Nintendo in den 90er Jahren die Rechte an "Harry Potter" sichern, um entsprechende Videospiele zu entwickeln. Das hat nicht geklappt.

TV-Serie zu The Legend of Zelda geplant? Angeblich arbeiten Nintendo und Netflix an Live-Action-Projekt

0 Kommentare
TV-Serie zu The Legend of Zelda geplant? - Angeblich arbeiten Nintendo und Netflix an Live-Action-Projekt

Momentan macht das Gerücht die Runde, dass Netflix und Nintendo an einer Live-Action-Serie zu "The Legend of Zelda" arbeiten.

Diesjähriges Call of Duty voller Innovationen Kommt von Treyarch im 4. Quartal 2015

0 Kommentare
Diesjähriges Call of Duty voller Innovationen - Kommt von Treyarch im 4. Quartal 2015

"Call of Duty 2015" wird wenig überraschend von Treyarch entwickelt, wie Activision Blizzard bestätigt hat. Ob es "Call of Duty: Black Ops 3" sein wird, ist noch unklar.

Activision Blizzard macht eine Milliarde mit Advanced Warfare World of Warcraft mit 10 Millionen Abonnenten und Destiny hat 16 Millionen User

0 Kommentare
Activision Blizzard macht eine Milliarde mit Advanced Warfare - World of Warcraft mit 10 Millionen Abonnenten und Destiny hat 16 Millionen User

Activision Blizzard hat seine aktuellen Geschäftszahlen vorgelegt und dabei auch einige interessante Daten zu seinen Spielen bekannt gegeben. Das 2015er "Call of Duty" wird zudem von Treyarch entwickelt.

Nintendo Download-Neuheiten der Woche (KW 6)

0 Kommentare
Nintendo - Download-Neuheiten der Woche (KW 6)

Lust auf neue Spiele? Da lässt euch Nintendo natürlich nicht im Regen stehen und veröffentlicht bereits jetzt, welche Inhalte ab Donnerstag (05. Februar 2015) den hauseigenen eShop bereichern. Dabei warten erneut einige Sonderangebote, aber auch neue Titel auf geneigte Käufer.

Treyarch plant Enthüllung am Mittwoch Ein neues Call of Duty?

0 Kommentare
Treyarch plant Enthüllung am Mittwoch - Ein neues Call of Duty?

Treyarch will am morgigen Mittwoch offensichtlich etwas enthüllen. Ist es ein neues "Call of Duty" oder ein völlig anderes Projekt?

Nintendo Download-Neuheiten der Woche (KW 5)

0 Kommentare
Nintendo - Download-Neuheiten der Woche (KW 5)

Das letzte Geschäftsjhar war für Nintendo recht [erfolgreich](http://games.ch/0199-nintendo/news/veroeffentlicht-geschaeftszahlen-wii-u-92-millionen-Jxe/), auch wenn man es natürlich nicht mit den hohen Gewinnen von Sony und Microsoft vergleichen kann. Damit dieser positive Trend weiter geht, seid ihr gefragt: Kauft fleissig im eShop ein und vielleicht gibt es bald etwas Besonderes. Damit ihr wisst, welche Games in dieser Woche neu den Store bevölkern, solltet ihr schnell weiter unten nachlesen!

Nintendo veröffentlicht Geschäftszahlen Wii U 9,2 Millionen Mal verkauft

0 Kommentare
Nintendo veröffentlicht Geschäftszahlen - Wii U 9,2 Millionen Mal verkauft

Nintendo hat bestätigt, dass sich die Wii U bis Ende des letzten Jahres zirka 9,2 Millionen Mal verkauft hat. Damit liegt sie hinter der Xbox One und der PlayStation 4.

Electronic Arts legt Geschäftszahlen vor Erwartungen übertroffen, neues Need for Speed auf dem Weg und Dragon Age: Inquisition sehr erfolgreich

0 Kommentare
Electronic Arts legt Geschäftszahlen vor - Erwartungen übertroffen, neues Need for Speed auf dem Weg und Dragon Age: Inquisition sehr erfolgreich

Electronic Arts hat seine Geschäftszahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt und unter anderem bestätigt, dass Dragon Age: Inquisition einen sehr guten Start hingelegt hat.

Arbeitet Treyarch an Call of Duty: Black Ops 3? Oder ist es doch Call of Duty: World at War 2?

0 Kommentare
Arbeitet Treyarch an Call of Duty: Black Ops 3? - Oder ist es doch Call of Duty: World at War 2?

Laut dem Industrie-Insider "Shinobi602" arbeitet Treyarch an "Call of Duty: Black Ops 3" und nicht an "Call of Duty: World at War 2".

Nintendo Download-Neuheiten der Woche (KW 4)

0 Kommentare
Nintendo - Download-Neuheiten der Woche (KW 4)

Falls ihr einfach nicht genug von Nintendo, entsprechenden Konsolen und passenden Spielen bekommen könnt, könnt ihr euch nun freuen: Pünktlich zur Wochenmitte hat das japanische Unternehmen bekannt gegeben, welche Spiele ab Donnerstag (22. Januar 2014) im eigenen eShop erhältlich sind. Dank der unten stehenden Liste ist es euch also bereits jetzt möglich einen Einkaufszettel zu schreiben. Viel Spaß!

Neues Metroid für 3DS vor der Ankündigung? Nintendo hat sich vielleicht verplappert

0 Kommentare
Neues Metroid für 3DS vor der Ankündigung? - Nintendo hat sich vielleicht verplappert

Auf der offiziellen Seite von Nintendo heißt es, dass es ein "Metroid" für den 3DS gibt, was eigentlich nicht stimmt. Gibt es etwa bald eine Ankündigung?