Nintendo Wii

Übersicht

Rasanter Trailer zu Skylanders SuperChargers Riesig und SuperCharged

0 Kommentare

Der neue Trailer zu "Skylanders SuperChargers" ist "Riesig und SuperCharged". Zudem erfahrt ihr, für welche iOS-Geräte das Spiel erscheinen wird.

Shovel Knight als Amiibo angekündigt Schaltet Koop-Modus frei

0 Kommentare
Shovel Knight als Amiibo angekündigt

Der "Shovel Knight" bekommt einen amiibo. Die Figur schaltet in der Wii U-Version des Spiels sogar einen kooperativen Modus frei.

Suisse Toy – Neu mit Kombi-Ticket für Familien Günstiges Kombi-Ticket inklusive Mittagessen

0 Kommentare
Suisse Toy – Neu mit Kombi-Ticket für Familien

Die Suisse Toy macht auch dieses Jahr glücklich, speziell Familien: ihnen bietet die Suisse Toy zum ersten Mal ein Kombi-Ticket an, welches vergünstigten Eintritt und Mittagessen beinhaltet. Zum Besuch des grössten Spielevents der Schweiz, locken erneut viele Spieleneuheiten zum Ausprobieren und eine 360m2-grosse Showbühne, wo Kinder ihren Stars ganz nah kommen dürfen. Die Suisse Toy 2015 findet vom 30. September bis 4. Oktober in Bern statt.

Nintendo gibt Releasedaten für Top-Titel bekannt Non-stop Neuheiten für Wii U und Nintendo 3DS

0 Kommentare

Weitere Neuerscheinungen in diesem Jahr sorgen für Spaß, Unterhaltung und Überraschungen ohne Ende

Sony auf der Tokyo Game Show 2015 Termin für Pressekonferenz

0 Kommentare
Sony auf der Tokyo Game Show 2015

Auch in diesem Jahr wird Sony eine Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show abhalten. Jetzt gibt es einen genauen Termin zu vermelden-

Führt Nintendo ein Achievement-System ein? Patent gibt Hinweis

0 Kommentare
Führt Nintendo ein Achievement-System ein?

Möglicherweise will Nintendo wie Microsoft und Sony auf ein globales Achievement-System setzen. Eventuell ist es für die NX-Konsole geplant.

Nintendo hat wieder Interesse an Filmen Mario, Zelda oder Metroid im Kino?

0 Kommentare
Nintendo hat wieder Interesse an Filmen

Shigeru Miyamoto hat angedeutet, dass Nintendo durchaus Interesse hat, Filme auf Basis eigener Marken zu veröffentlichen. Konkrete Pläne scheint es aber noch nicht zu geben.

Mega-Woll-Yoshi-Amiibo angekündigt Termine zu StarFox Zero, Xenoblade Chronicles X und mehr

0 Kommentare
Mega-Woll-Yoshi-Amiibo angekündigt

Nintendo wird noch dieses Jahr einen riesigen Mega-Woll-Yoshi als amiibo veröffentlichen. Außerdem gibt es Termine zu Spielen wie "Star Fox Zero" und Xenoblade Chronicles X.

D4rkys Nintendo-Video-News KW34 Aktuelles von Nintendo (23. August 2015)

0 Kommentare
D4rkys Nintendo-Video-News KW34

Die aktuelle Woche: Neue Details zu Pokémon Super Mystery Dungeon, dem Turnier rund um Pokémon Tekken, der Animal Crossing Teaser-Website und was Nintendo mit einer Konsole ohne optisches Laufwerk möchte gibts nun in den Nintendo News der Woche (NNews).

Nintendo reicht Patent für Disc-loses Gamesystem ein Keine Discs mehr bei Nintendo?

0 Kommentare
Nintendo reicht Patent für Disc-loses Gamesystem ein

Laut einem erst kürzlich entdeckten Nintendo Patent, plant das Unternehmen möglicherweise die Veröffentlichung eines neuen Game-Systems, das komplett ohne Discs auskommen soll. Zum aktuellen Zeitpunkt ist nicht klar, ob es sich dabei um das bereits seit Monaten bekannten NX-Projekt handelt oder gar etwas komplett neues. Das Patent selbst wurde bereits Februar 2015 bei der United Strates Patent and Trademark Behörde eingereicht.

Gameplay-Walkthrough zu Resident Evil Zero HD Späte E3-Nachlese

0 Kommentare
Gameplay-Walkthrough zu Resident Evil Zero HD

Im umfangreichen Video zu "Resident Evil Zero HD Remaster" wird die Gameplay-Demo präsentiert, die auf der E3 2015 gezeigt wurde.

Just Dance: Disney Party 2 angekündigt Für Wii und Wii U

0 Kommentare
Just Dance: Disney Party 2 angekündigt

Ubisoft und Disney Interactive werden pünktlich zu Weihnachten "Just Dance: Disney Party 2" für die Wii und die Wii U auf den Markt bringen.

Zurück in die Zukunft für Xbox One und PS4? Händlereintrag entdeckt

0 Kommentare

Laut Amazon wird das Telltale-Adventure "Zurück in die Zukunft" auch für die Xbox One, die Xbox 360 und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Nintendo Store-Update der Woche (KW 34)

0 Kommentare
Nintendo

Falls ihr schon neugierig seid, was Nintendo ab kommenden Donnerstag (20. August 2015) um eShop-Angebot hat, solltet ihr schnell runterscrollen und euch freuen, denn endlich bekommt der Nintendo 3DS ein paar spannende, kostenlose Demos spendiert.

D4rkys Nintendo-Video-News KW33 Aktuelles von Nintendo (16. August 2015)

0 Kommentare
D4rkys Nintendo-Video-News KW33

Die aktuelle Woche: Ende August wird in Europa per Code Shiny Rayquaza verteilt, der womögliche Preis der "Animal Crossing" amiibo Karten, der neue Splatoon Spielmodus "Operation Goldfish" gibts nun in den Nintendo News der Woche (NNews).

Nintendo entfernt Exploit-Spiel aus dem Store No more Ironfall: Invasion

0 Kommentare
Nintendo entfernt Exploit-Spiel aus dem Store

Ironfall: invasion ist ein kleiner, wohl aber feiner Shooter. Möglicherweise habt ihr noch nie davon gehört und jetzt da ihr davon gehört habt, werdet ihr es nicht mehr spielen können. Nintendo hat den kleinen Shooter aufgrund einer Exploit-Möglichkeit aus dem Store verbannt.

Neuer Trailer zu Monster Hunter Explorer veröffentlicht Neues Monster-Spiel für iOS und Android

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Monster Hunter Explorer veröffentlicht

Monster Hunter ist eine der beliebtesten Serien in Japan. Gemeinsam mit Freunden können Spieler auf die Jagd nach gigantischen Monstern aller Art machen und anschließend mit deren Überresten neue Rüstungen bauen. Nun sollen auch iOS- und Android-Spieler mit einem neuen Ableger beglückt werden. Dieser trägt den Titel Monster Hunter Explorer.

Nintendo macht weiterhin keine jährlichen Fortsetzungen Stattdessen Zusatzinhalte

0 Kommentare
Nintendo macht weiterhin keine jährlichen Fortsetzungen

Nintendo sieht weiterhin davon ab, seine Marken im jährlichen Rhythmus zu veröffentlichen, wie Scott Moffitt bestätigt hat. Stattdessen werden DLCs herausgebracht.

Bei Nintendo an der Gamescom 2015 Nintendos Line Up angespielt an der Gamescom 2015

0 Kommentare
Bei Nintendo an der Gamescom 2015

An der Spielemesse in Köln, der Gamescom, haben wir Nintendo besucht um ihr Line-Up anzuspielen. In diesem Video stellen wir euch kurz und knapp die neuen Nintendo Games vor und geben noch unsere persönliche Meinung als kurze Preview preis.

Bei Nintendo an der Gamescom 2015 Nintendos Line Up angespielt an der Gamescom 2015

0 Kommentare
Bei Nintendo an der Gamescom 2015

An der Spielemesse in Köln, der Gamescom, haben wir Nintendo besucht um ihr Line-Up anzuspielen. In diesem Video stellen wir euch kurz und knapp die neuen Nintendo Games vor und geben noch unsere persönliche Meinung als kurze Preview preis.

GTA 5 über 54 Millionen Mal verkauft Take-Two legt Geschäftszahlen vor

0 Kommentare
GTA 5 über 54 Millionen Mal verkauft

Wie Take-Two in seinem Finanzbericht bestätigt hat, wurde "GTA 5" weltweit über 54 Millionen Mal ausgeliefert. Damit kamen im letzten Quartal weitere 2 Millionen Einheiten dazu.

Abschlussbericht der Gamescom 2015 Neue Rekordzahlen

0 Kommentare
Abschlussbericht der Gamescom 2015

In diesem Jahr haben 345.000 Gamer die Gamescom besucht. Das sind 10.000 mehr als 2014. Darüber hinaus haben die Veranstalter weitere Zahlen veröffentlicht.

Die Gewinner der gamescom awards 2015 Sieger des Abends: Star Wars Battlefront gewinnt in drei Jury-Kategorien

0 Kommentare
Die Gewinner der gamescom awards 2015

Die Gewinner der begehrtesten Preise der europäischen Computer- und Videospielindustrie stehen fest. Neben der Entscheidung der Expertenjury über die Sieger in insgesamt 17 Kategorien sowie den best of gamescom award, wurde am 7. August auch der Publikumspreis, der Most Wanted Consumer Award, bekannt gegeben. Erstmals wurde auch das beste Indie-Spiel ausgezeichnet.

InSide SplitFish TV: FragFX Shark PS4 Informationen zu Features & Pre-Order

0 Kommentare
InSide SplitFish TV: FragFX Shark PS4

Beinahe Live von der gamescom 2015 aus Köln: InSide.SplitFish.TV über die bald erscheinenden FragFX Shark für die PlayStation 4.