iPhone

Übersicht

Weiteres SEGA Forever-Spiel steht bereit Das Action-Rollenspiel The Story of Thor

0 Kommentare
Weiteres SEGA Forever-Spiel steht bereit

Ein weiteres "SEGA Forever"-Spiel kann gespielt werden. Dabei handelt es sich um "The Story of Thor" aus dem Jahr 1994.

E-Sport: Der Summoners War Champion 2017 Erster europäischer Champion kommt aus Russland

0 Kommentare
E-Sport: Der Summoners War Champion 2017

Der erste europäische Summoners War Champion kommt aus Russland. Vor über 1.000 Gästen im Theater „Le Comedia” im Herzen von Paris und mehr als 16.000 Zuschauern im Stream sicherte sich der Favorit Kamil Galeev den Titel. Er besiegte den deutschen Spieler Binh Duong Tiet in einer spannenden best-of-five Serie mit drei gewonnen Spielen. Der Eintritt war kostenlos und bereits Tage vorher waren alle Plätze reserviert.

CCP Games kündigt Project Aurora an Mobile-Game im Universum von EVE Online

0 Kommentare
CCP Games kündigt Project Aurora an

CCP Games hat das Free-to-Play-Mobile-Game "Project Aurora" angekündigt, das im Universum von "EVE Online" stattfindet.

Apple feiert die EU Code Week Kostenlose Programmierkurse

0 Kommentare
Apple feiert die EU Code Week

Apple hat heute angekündigt, dass es Hunderte Programmierkurse in Apple Stores in ganz Europa zur Unterstützung der EU Code Week anbieten wird. Vom 7. bis 22. Oktober unterstreicht diese von der Europäischen Kommission unterstützte Initiative die Bedeutung des Programmierens und zielt darauf ab, Menschen aller Altersgruppen dabei zu helfen, Ideen mit Code zum Leben zu erwecken.

Spiel zu Stranger Things veröffentlicht Kostenloses Mobile-Game im Retro-Look

0 Kommentare
Spiel zu Stranger Things veröffentlicht

Das kostenlose Mobile-Game zur zweiten Staffel von "Stranger Things" ist verfügbar. Die gute Nachricht ist, dass es keine Mikrotransaktionen gibt.

Meia in Mobius Final Fantasy spielbar Update liefert weiblichen Charakter

0 Kommentare
Meia in Mobius Final Fantasy spielbar

Meia ist jetzt dank eines neuen Update in "Mobius Final Fantasy" spielbar. Square Enix zeigt im Gameplay-Trailer, was sie kann.

Mobile-Version von Mittelerde: Schatten des Krieges veröffentlicht Free-to-Play-Strategie-Rollenspiel im Launch-Trailer

0 Kommentare
Mobile-Version von Mittelerde: Schatten des Krieges veröffentlicht

"Mittelerde: Schatten des Krieges" ist für iOS und Android verfügbar. Das Free-to-Play-Strategie-Rollenspiel zeigt sich im Launch-Trailer.

Umfangreiches Update für Super Mario Run veröffentlicht Remix 10-Modus & mehr

0 Kommentare
Umfangreiches Update für Super Mario Run veröffentlicht

Das Mobile-Game "Super Mario Run" wurde mit einem umfangreichen Update versorgt, das unter anderem den neuen "Remix 10"-Modus liefert.

Battle.net als Mobile-App Für iOS & Android veröffentlicht

0 Kommentare
Battle.net als Mobile-App

Blizzard Entertainment hat eine Mobile-App für das Battle.net veröffentlicht. Die Software ist kostenlos für iOS und Android erhältlich.

Teilnehmerliste für Summoners War Turnier in Paris steht fest Auch ein Schweizer Spieler ist dabei

0 Kommentare

Die Teilnehmer des europäischen Vorentscheids der 2017 Summoners War World Arena Championship stehen fest. Auf summonerswar.com werden die In-Game-Namen der 16 Spieler aus sieben europäischen Ländern aufgelistet.

Grosses Update für Super Mario Run angekündigt Neuer Spielmodus & mehr

0 Kommentare
Grosses Update für Super Mario Run angekündigt

Schon in der nächsten Woche wird ein recht umfangreiches Update für das Mobile-Game "Super Mario Run" erscheinen.

Neues Event für Pokémon GO angekündigt Sonnenwende wird gefeiert

0 Kommentare
Neues Event für Pokémon GO angekündigt

Für die Spieler von "Pokémon GO" wird in dieser Woche ein neues Ingame-Event starten, um die Sonnenwende zu feiern.

Fallout Shelter bei über 100 Millionen Downloads Geschenke für die Spieler

0 Kommentare
Fallout Shelter bei über 100 Millionen Downloads

Bethesda hat bestätigt, dass "Fallout Shelter" auf allen Plattformen auf mehr als 100 Millionen Downloads kommt. Deswegen gibt es Geschenke.

Neues SEGA Forever-Spiel verfügbar Space Harrier 2 sorgt für Nostalgie

0 Kommentare
Neues SEGA Forever-Spiel verfügbar

Ein neuer Klassiker ist ab sofort in der "SEGA Forever Collection" erhältlich. Dabei handelt es sich um "Space Harrier 2", das im Trailer zu sehen ist.

Sky für iOS angekündigt Von den Machern von Journey & Flower

0 Kommentare
Sky für iOS angekündigt

ThatGameCompany, die Macher von "flOw", "Flower" und "Journey", haben jetzt "Sky" für iPhone, iPad und Apple TV angekündigt.

Summoners War World Arena Championships Paris Kostenloser Goodie-Bag für jeden Besucher!

0 Kommentare
Summoners War World Arena Championships Paris

Com2us ermöglicht seit kurzem die Zuschauer-Registrierung für das Europa-Turnier der 2017 Summoners War World Arena Championship am 7. Oktober 2017 in Paris. Das Event ist kostenlos, Zuschauer müssen sich allerdings vorab auf der eigens eingerichteten Website registrieren, um dann im Pariser Theater und Kino Le Comedia dabei zu sein.

Apple Watch Series 3 angekündigt Integrierten Mobilfunk, Musik-Streaming, schneller Dual-Core-Prozessor und watchOS 4

0 Kommentare
Apple Watch Series 3 angekündigt

Apple hat gestern die Apple Watch Series 3 vorgestellt, mit der die weltweite Nummer eins unter den Uhren um integrierten Mobilfunk erweitert wird. Ob beim Laufen, am Pool oder einfach mit dem Ziel im Alltag aktiver zu sein: Apple Watch Series 3 mit Mobilfunk erlaubt dem Nutzer verbunden zu bleiben, Anrufe zu tätigen, SMS zu empfangen und mehr, sogar ohne dass das iPhone in der Nähe ist. Die Apple Watch der dritten Generation ist ein erstaunlicher Gesundheits- und Fitnessbegleiter mit intelligenten Coaching-Funktionen, ist bis 50 Meter wasserdicht* und verfügt über einen neuen barometrischen Höhenmesser, der die relative Höhe misst. Apple Watch Series 3 ist in zwei Modellen erhältlich, eines mit GPS und Mobilfunk, und eines mit GPS. Beide bieten einen 70 Prozent schnelleren Dual-Core-Prozessor und einen neuen Wireless-Chip.

Die Zukunft ist hier: iPhone X Vollgepackt mit innovativen Features

0 Kommentare
Die Zukunft ist hier: iPhone X

Apple hat heute das iPhone X angekündigt, die Zukunft des Smartphones, in einem atemberaubenden Vollglas-Design mit wunderschönem 5,8" Super Retina Display, A11 Bionic Chip, kabellosem Laden und einer verbesserten rückseitigen Kamera mit dualer optischer Bildstabilisierung. iPhone X bietet Kunden eine innovative und sichere neue Möglichkeit das Gerät mittels Face ID zu entsperren, sich zu authentifizieren und zu bezahlen, was durch die neue TrueDepth Kamera ermöglicht wird. iPhone X wird ab Freitag, 27. Oktober in mehr als 55 Ländern zum Vorbestellen und ab Freitag, 3. November in Geschäften erhältlich sein.

Final Fantasy XV: Pocket Edition im Video Die ersten 20 Minuten [Update]

0 Kommentare
Final Fantasy XV: Pocket Edition im Video

Zur "Final Fantasy XV: Pocket Edition" wurde ein Gameplay-Video veröffentlicht, das die ersten 20 Minuten aus dem mobilen Rollenspiel zeigt.

Legendäres Trio für Pokémon GO bestätigt Raikou, Entei & Suicune bald verfügbar

0 Kommentare
Legendäres Trio für Pokémon GO bestätigt

Für das erfolgreiche Mobile-Game "Pokémon GO" wurde ein legendäres Trio angekündigt, das aus Raikou, Entei und Suicune besteht.

Neues Spiel über SEGA Forever veröffentlicht Golden Axe kostenlos spielbar

0 Kommentare
Neues Spiel über SEGA Forever veröffentlicht

Der Klassiker "Golden Axe" ist ab sofort kostenlos im Rahmen der "SEGA Forever Collection" für iOS und Android erhältlich.

The Walking Dead: Our World angekündigt AR-Spiel wie Pokémon Go

0 Kommentare
The Walking Dead: Our World angekündigt

AMC und Next Games haben das Augmented-Reality-Spiel "The Walking Dead: Our World" angekündigt. Hier werden reale Orte von Zombies überlaufen.

gamescom 2017 knackt Besucherrekord Mehr als 350.000 Besucher

0 Kommentare
gamescom 2017 knackt Besucherrekord

Mit dem Schlussbericht der gamescom 2017 gibt die Kölnmesse bekannt, dass die Videospielemesse in diesem Jahr den bisherigen Besucherrekord knacken konnte.

gamescom: Privatbesucher-Tagestickets ausverkauft Nachmittagstickets an der Tageskasse erhältlich

0 Kommentare
gamescom: Privatbesucher-Tagestickets ausverkauft

Die gamescom 2017 (offen für alle 23. bis 26. August) ist für Privatbesucher ausverkauft: Es gibt keine Tageskarten mehr für Privatbesucher im Online Ticket-Shop der gamescom.