iPhone

Übersicht

Neues FRITZ! Labor Mehr Komfort im digitalen Zuhause

0 Kommentare

Ab sofort steht eine neue Laborversion bereit für die FRITZ!Box 7590 und 6890 LTE sowie für die FRITZ!Box 7490, das immer noch beliebte Vorreitermodell vom aktuellen AVM-Flaggschiff.

Tomb Raider Reloaded angekündigt Im Jahr 2021 für Mobile

0 Kommentare

Square Enix hat heute "Tomb Raider Reloaded" angekündigt, das im Jahr 2021 für mobile Geräte erscheinen wird. Ein erster Teaser-Trailer steht zur Ansicht bereit.

Summoners War: Lost Centuria: Open Beta gestartet Bis 30. November darf getestet werden...

0 Kommentare
Summoners War: Lost Centuria: Open Beta gestartet

Publisher Com2uS gab heute bekannt, dass am Wochenende die Open-Beta-Phase von Summoners War: Lost Centuria startete. Alle Android-Nutzer können noch bis zum 30. November einen ersten Blick in das neue Strategy-Battle-Game im "Summoners War"-Universum werfen und mit ihrem eigenen Charakter sowie acht individuell skillbaren Monstern in Echtzeit-PvP-Kämpfe ziehen.

Pokémon GO & Covid-19 Niantic implementiert temporäre Boni

0 Kommentare
Pokémon GO & Covid-19

Um auf das sich verändernde globale Umfeld und die für viele Spieler schwieriger werdende Situation zu reagieren, gibt Niantic Inc. mit sofortiger Wirkung die folgenden Boni für "Pokémon GO" bekannt:

Neue Erweiterung für Gwent bestätigt Termin & Trailer zu Way of the Witcher

0 Kommentare
Neue Erweiterung für Gwent bestätigt

CD Projekt Red wird bereits im Dezember 2020 die "Way of the Witcher"-Erweiterung für "Gwent: The Witcher Card Game" veröffentlichen.

Summoners War: Lost Centuria: Entwickler-Enterviews Video mit Chefdesigner Kyoung Ho Na

0 Kommentare
Summoners War: Lost Centuria: Entwickler-Enterviews

Für das jüngst angekündigte "Summoners War: Lost Centuria" gibt Publisher Com2uS den Zeitplan der bevorstehenden Open Beta-Phase bekannt. Interessierte Android-User und Fans von "Summoners War" werden vom 21. bis 30. November die Möglichkeit erhalten, einen ersten Blick in das neue Strategy-Battle-Game zu werfen.

Pokémon HOME & GO - Koop Gigadynamax-Melmetal durch Pokémon GO-Verknüpfung

0 Kommentare
Pokémon HOME & GO - Koop

The Pokémon Company international und Niantic kündigten an, dass "Pokémon GO" jetzt offiziell mit "Pokémon HOME" kompatibel ist. Trainer können ihre Pokémon aus "Pokémon GO" auf "Pokémon HOME" übertragen. Diese Funktion wird Trainern nach und nach in Abhängigkeit ihres Trainer-Levels zur Verfügung gestellt.

Summoners War: Lost Centuria offiziell angekündigt Open Beta startet demnächst...

0 Kommentare
Summoners War: Lost Centuria offiziell angekündigt

Der koreanische Publisher Com2uS kündigt heute erstmals offiziell "Summoners War: Lost Centuria" an. Der neueste Vertreter des "Summoners War"-Universums wird ab dem kommenden Jahr kostenlos spielbar sein und bereits demnächst für Android-User in die Open-Beta-Phase starten.

Drawn to Life: Two Realms angekündigt In diesem Jahr für PC, Switch & Mobile

0 Kommentare
Drawn to Life: Two Realms angekündigt

Nach dem Leak aus dem Oktober 2020 wurde jetzt "Drawn to Life: Two Realms" offiziell angekündigt. Ein Termin wurde auch genannt.

Summoners War World Arena Championship 2020 Nur noch wenige Tage bis zum Europa-Finale

0 Kommentare
Summoners War World Arena Championship 2020

Die diesjährige Ausgabe des internationalen "Summoners War" E-Sport-Turniers Summoners War World Arena Championship, kurz SWC 2020, befindet sich auf ihrer Zielgeraden. Beim Europe Cup am 7. November erhalten acht Teilnehmer aus ganz Europa die Möglichkeit, sich einen der zwei europäischen Startplätze für das große Weltfinale am 21. November zu sichern.

Gears Pop! wird eingestellt Nur noch bis April 2021 spielbar

0 Kommentare
Gears Pop! wird eingestellt

Das kostenlose Mobile-Game "Gears Pop!", das im August 2019 für iOS, Android und entsprechende Windows 10-Geräte erschienen ist, hat sich wohl als Flop herausgestellt, denn am 26. April 2021 wird das Game vom Netz gehen und nicht mehr spielbar sein, wie der Entwickler Mediatonic ("Fall Guys") bestätigt hat.

Heute neue PlayStation-App Features im Überblick

0 Kommentare
Heute neue PlayStation-App

Sony Interactive Entertainment veröffentlicht heute via Update die neue PlayStation-App für iOS (12.2 oder höher) und Android (6.0 oder höher), um die Gaming-Erlebnisse auf PS4 und PS5 zu verbessern. Die PS-App bietet neue Funktionen wie Sprach-Chat, eine native PS-Store-Integration und ein neues Design.

City Lights by TIMATA MUSIC Kurzes Music-Video-Intro gedreht mit dem iPhone 12 Pro

0 Kommentare
City Lights by TIMATA MUSIC

Dominic Maag, ein engagierter junger Schweizer Musiker, steckt hinter TIMATA MUSIC und er hat ein kurzes Music-Video-Intro mit dem iPhone 12 Pro gedreht, mit iMovie am MacBook Pro 16" geschnitten.

Apple stellt iPhone 12 Pro (Max) mit 5G vor Ceramic Shield, ein Profi-Kamerasystem, einen LiDAR-Scanner und mehr

0 Kommentare
Apple stellt iPhone 12 Pro (Max) mit 5G vor

Apple hat das iPhone 12 Pro und das iPhone 12 Pro Max vorgestellt, mit denen ein leistungsstarkes 5G-Erlebnis und fortschrittliche Technologien eingeführt werden. Für Anwender, die das Maximum aus ihrem iPhone herausholen möchten, hat das Level an Innovationen damit ein neues Niveau erreicht. Die iPhone 12 Pro-Modelle zeichnen sich durch ein neues Design und das All Screen Super Retina XDR Display, dem grössten iPhone-Display aller Zeiten, aus. Es wird durch die neue Ceramic Shield-Front geschützt, die für den grössten Fortschritt bei der Widerstandsfähigkeit des iPhone sorgt. Der von Apple entwickelte A14 Bionic Chip, der schnellste Prozessor in einem Smartphone, ermöglicht beeindruckende, rechnergestützte Fotografiefunktionen, darunter Apples neues ProRAW für mehr kreative Kontrolle bei Fotos sowie das erste durchgängige Dolby Vision-Videoerlebnis mit bis zu 60 Bildern pro Sekunde. Die neu konzipierten Pro-Kamerasysteme umfassen ein Ultraweitwinkel-Objektiv, ein Teleobjektiv mit noch längerer Brennweite auf dem iPhone 12 Pro Max und neue Weitwinkelobjektive für Aufnahmen von wunderschönen Bildern und Videos in professioneller Qualität in hellen und schwach ausgeleuchteten Umgebungen. Die iPhone 12 Pro-Modelle besitzen zusätzlich einen neuen LiDAR-Scanner für immersive Augmented Reality (AR)-Erlebnisse sowie MagSafe, eine Technologie, die ein leistungsstarkes kabelloses Aufladen ermöglicht und dessen neues Ökosystem von Zubehörteilen einfach an das iPhone angehaftet werden kann.

Gaming für Familien: Xbox Family Settings App für iOS & Android ab sofort verfügbar

0 Kommentare
Gaming für Familien: Xbox Family Settings

ab sofort ist die kostenlose Xbox Family Settings App für iOS und Android verfügbar. Mit der Xbox Family Settings App erhalten Eltern und Erziehungsberechtigte die nötigen Werkzeuge, ein ausgewogenes und kindgerechtes Gaming-Erlebnis im heimischen Wohnzimmer zu etablieren. Mit mehr als 20 einfachen Tools stellen Eltern Bildschirmzeiten ein, legen Inhaltsfilter fest und haben Einsicht in die Accounts, mit denen ihr Kind in Kontakt tritt.

Apple One: Der Abo-Service von Apple Apple One bietet Nutzern Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade, iCloud und weitere Services

0 Kommentare
Apple One: Der Abo-Service von Apple

Apple hat gestern Apple One angekündigt, die Möglichkeit, alle Abo-Services von Apple in einem einzigen Paket zu erhalten, einschliesslich Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade, Apple News+, Apple Fitness+ und iCloud.

Razer Kishi Universal Gaming Controller für iPhone Konsolen-Steuerung für iOS-Geräte

0 Kommentare
Razer Kishi Universal Gaming Controller für iPhone

Razer gibt die Verfügbarkeit des Razer Kishi Universal Gaming Controllers für iPhone bekannt, eine iOS-Version des mobilen Zubehörs, das im Januar zwei „Best of CES“-Awards gewann. Der mehrfach ausgezeichnete Razer-Controller mit klickbaren Analogsticks, Tasten auf der Vorderseite, Multifunktionstasten und einem 8-Wege-D-Pad wird damit erstmals Apple-Nutzern zugänglich gemacht.

Apple Keynote: Die Apple Watch Series 6 Fortschrittliche Funktionene für Gesundheit und Fitness

0 Kommentare
Apple Keynote: Die Apple Watch Series 6

Apple hat gestern die Apple Watch Series 6 angekündigt, die eine revolutionäre Funktion zur Messung des Sauerstoffgehalts im Blut einführt und Anwendern noch mehr Einblick in ihr allgemeines Wohlbefinden bietet. Die Apple Watch Series 6 hat eine Vielzahl an Hardwareverbesserungen, darunter ein schnelleres S6 System in Package (SiP) und einen immer aktiven Höhenmesser der nächsten Generation. Die Apple Watch Series 6 ist die bisher farbenfrohste Produktfamilie mit einer Reihe an neuen, wunderschönen Gehäusefinishes und Armbändern. watchOS 7 bringt Familienkonfiguration, Schlaferfassung, automatische Erkennung des Händewaschens, neue Trainingsarten und die Möglichkeit, Zifferblätter zu personalisieren und zu teilen. Mit watchOS 7 werden Anwender noch mehr motiviert, aktiver zu sein, in Verbindung zu bleiben und sich auf neue Art und Weise besser um ihre Gesundheit zu kümmern.

E-Sport: SWC2020 Vorrunde Woche 3 Preliminary Zeitplan 12. & 13. September

0 Kommentare
E-Sport: SWC2020 Vorrunde Woche 3

Die zweite Woche der SWC2020-Vorrunde wurde erfolgreich beendet und die dritte Runde steht dieses Wochenende bevor.

Summoners War X Street Fighter V Collaboration gestartet Cinematic Trailer & Ingame-Event nehmen ihren Anfang

2 Kommentare
Summoners War X Street Fighter V Collaboration gestartet

Wie Publisher Com2uS mitteilt, hat die Summoners War X Street Fighter V: Champion Edition Collaboration heute begonnen. Pünktlich zum Start dieser Zusammenarbeit mit Capcom können alle Spieler von "Summoners War: Sky Arena" den legendären Street Fighter-Charakter Ken mit sechs Runen auf Maximallevel ab sofort kostenlos im Spiel erhalten.

Summoners War: Chronicles angekündigt Ein neues Summoners War-Spiel ist auf dem Weg!

0 Kommentare

Der südkoreanische Publisher Com2uS hat im Rahmen seines Auftritts auf der gamescom 2020 einen Gameplay-Trailer für "Summoners War: Chronicles" veröffentlicht. Das neue Video bietet erstmals einen umfassenden Einblick in das Mobile MMORPG, das im kommenden Jahr erscheinen soll und das Universum des erfolgreichen "Summoners War: Sky Arena" um eine neue Geschichte sowie neue Spielmechaniken erweitert.

The Witcher: Monster Slayer wird bald veröffentlicht Mobile-Spiel mit AR-Gameplay

0 Kommentare
The Witcher: Monster Slayer wird bald veröffentlicht

CD Projekt Red hat heute "The Witcher: Monster Slayer" angekündigt, ein kostenloses, Location-basiertes Augmented Reality-Rollenspiel für Android und iOS, das von Spokko entwickelt wird. Der Release soll in Kürze erfolgen.

Tom Clancy's Elite Squad ist jetzt erhältlich Mit Sam Fisher & anderen Charakteren

0 Kommentare
Tom Clancy's Elite Squad ist jetzt erhältlich

"Tom Clancy's Elite Squad" wurde weltweit für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht. Man trifft darin auf bekannte "Tom Clancy"-Charaktere.

Summoners War: Street Fighter V: Champion Edition Das sind die fünf Monster

0 Kommentare

Com2uS hat die fünf Monster enthüllt, die im Rahmen der Summoners War X Street Fighter V: Champion Edition Collaboration ab dem 31. August 2020 Einzug ins Mobile-RPG halten werden. Es handelt sich um Ryu, Ken, M. Bison, Chun-Li und Dhalsim. Auch die charakteristischen Moves der legendären Figuren wurden von Com2uS interpretiert und in Summoners War übertragen – darunter Dhalsims Yoga Sunburst, M. Bisons Psycho Crusher und natürlich Ryus berühmter Hadouken.