iPhone

Übersicht

Final Fantasy: Explorers Force angekündigt Action-RPG für iOS & Android

0 Kommentare
Final Fantasy: Explorers Force angekündigt

Mit "Final Fantasy: Explorers Force" hat Square Enix ein weiteres Mobile-Game in der Entwicklung. Es handelt sich dabei um ein Multiplayer-Action-Rollenspiel.

Neues Update für Pokémon GO veröffentlicht 80 weitere Taschenmonster & mehr enthalten

0 Kommentare

"Pokémon GO" wird derzeit auf die Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert. Nachfolgend seht ihr die wichtigsten Änderungen im Überblick. Unter anderem sind 80 weitere Taschenmonster enthalten.

80 neue Taschenmonster für Pokémon GO Noch in dieser Woche

0 Kommentare

In dieser Woche werden 80 zusätzliche Pokémon in "Pokémon GO" erscheinen. Das neue Update bietet allerdings noch mehr.

Vier neue Helden für Fire Emblem Heroes Trailer steht bereit

0 Kommentare
Vier neue Helden für Fire Emblem Heroes

Nintendo hat für das Free-2-Play-Mobile-Game "Fire Emblem Heroes" vier neue Helden veröffentlicht, die im Trailer vorgestellt werden.

Fire Emblem Heroes legt guten Start hin 2 Millionen Downloads am ersten Tag [Update: Offizielle Zahlen]

0 Kommentare
Fire Emblem Heroes legt guten Start hin

Das Free-2-Play-Mobile-Game "Fire Emblem Heroes" ist ordentlich gestartet, auch wenn "Pokémon GO" und "Super Mario Run" erfolgreicher waren.

Neues Ingame-Event für Pokémon GO Valentinstag wird gefeiert

0 Kommentare
Neues Ingame-Event für Pokémon GO

Um den Valentinstag zu feiern, haben Niantic und The Pokémon Company International ein passendes Ingame-Event für "Pokémon GO" angekündigt.

Crossover-Event für Mobius Final Fantasy Sephiroth zeigt sich im Trailer [Update: Cloud gegen Sephiroth im Video]

0 Kommentare

Auf dem heutigen "Final Fantasy 30th Anniversary"-Event gab es zwar keine neuen Infos zum "Final Fantasy VII Remake", aber dafür wurde ein Crossover-Event mit "Mobius Final Fantasy" angekündigt.

Fire Emblem Heroes ab heute erhältlich Nintendo will 2-3 Mobile-Games im Jahr veröffentlichen

0 Kommentare
Fire Emblem Heroes ab heute erhältlich

Während Nintendo heute "Fire Emblem Heroes" für iOS und Android veröffentlicht, sollen 2-3 Mobile-Games im Jahr auf den Markt kommen.

Pokémon GO erwirtschaftet Umsatz von einer Milliarde Dollar Ein neuer Rekord

0 Kommentare
Pokémon GO erwirtschaftet Umsatz von einer Milliarde Dollar

Laut der neuesten Marktanalyse von SensorTower hat "Pokémon GO" bereits einen Umsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar erwirtschaftet.

Neues Update für Super Mario Run liefert Easy-Mode 78 Millionen Downloads bestätigt

0 Kommentare
Neues Update für Super Mario Run liefert Easy-Mode

"Super Mario Run" kann bereits mehr als 78 Millionen Downloads vorweisen. Darüber hinaus wurde für das Mobile-Game das Update 1.1.0 veröffentlicht.

Neues Update für Pokémon GO veröffentlicht Mit Rollstuhl-Support für Apple Watch

0 Kommentare
Neues Update für Pokémon GO veröffentlicht

"Pokémon GO" wurde an diesem Wochenende auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS-Geräte aktualisiert, wie Niantic bestätigt hat. Unter anderem ist eine Rollstuhl-Unterstützung in Verbindung mit der Apple Watch verfügbar. Nachfolgend steht der Changelog zur Ansicht bereit.

Neuer Trailer zu Fire Emblem Heroes Helden werden vorgestellt [Update: zweiter Trailer]

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Fire Emblem Heroes

Das kommende Strategie-Rollenspiel "Fire Emblem Heroes" wird heute im neuen Trailer präsentiert, in dem es um die Charaktere geht.

Ariana Grande in Final Fantasy: Brave Exvius Sängerin mit eigenem Charakter [Update 2: Neues Video & Ariana ist da]

0 Kommentare
Ariana Grande in Final Fantasy: Brave Exvius

Die bekannte Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande bekommt in dem Mobile-Game "Final Fantasy: Brave Exvius" einen Auftritt.

Pokémon GO in Davos Entwickler machen auf Globalen Ziele aufmerksam

0 Kommentare
Pokémon GO in Davos

Das Weltwirtschaftsforum tagt momentan in Davos und "Pokémon GO" ist mit dabei. Die Entwickler möchten auf die Globalen Ziele aufmerksam machen.

Titanfall Frontline war nicht sehr langlebig Mobile-Game wird in wenigen Tagen eingestellt

0 Kommentare
Titanfall Frontline war nicht sehr langlebig

Das kostenlose Karten-Strategiespiel "Titanfall Frontline" wird nicht über die Closed-Beta hinaus kommen. Das Mobile-Game wird eingestellt.

Pokémon Go vorerst nicht in China Behörden haben Bedenken

0 Kommentare
Pokémon Go vorerst nicht in China

Das Mobile-Game "Pokémon Go" darf vorerst nicht in China erscheinen, weil die Behörden Sicherheitsbedenken geäußert haben.

Super Mario Run bei 90 Millionen Downloads Nur wenige Nutzer haben das Mobile-Game gekauft

0 Kommentare
Super Mario Run bei 90 Millionen Downloads

"Super Mario Run" soll mittlerweile auf mehr als 90 Millionen Downloads kommen. Allerdings haben die wenigsten Nutzer das Mobile-Game gekauft.

Auch in Pokémon GO wird Weihnachten gefeiert Event startet morgen

0 Kommentare
Auch in Pokémon GO wird Weihnachten gefeiert

Für "Pokémon GO"-Spieler lohnt es sich, an Weihnachten die App zu nutzen, da Niantic einige Überraschungen angekündigt hat.

Pokémon GO für Apple Watch erschienen Details im Überblick

0 Kommentare
Pokémon GO für Apple Watch erschienen

"Pokémon GO" ist jetzt endlich auch für die Apple Watch verfügbar. Allerdings benötigt man weiterhin ein Smartphone, um die App zu spielen.

Super Mario Run bei über 50 Millionen Downloads 2-3 neue Mobile-Games im Jahr geplant

0 Kommentare
Super Mario Run bei über 50 Millionen Downloads

Während "Super Mario Run" mittlerweile bei über 50 Millionen Downloads liegt, plant Nintendo jährlich zwei bis drei neue Mobile-Games zu veröffentlichen.

Holiday-Update für Fallout Shelter Weihnachten im Bunker

0 Kommentare
Holiday-Update für Fallout Shelter

Für "Fallout Shelter" wurde ein weihnachtliches Update veröffentlicht, das thematisch passende Inhalte und Quests zu bieten hat.

Über 40 Millionen Downloads für Super Mario Run Offizielle Zahlen von Nintendo

1 Kommentare
Über 40 Millionen Downloads für Super Mario Run

Laut Nintendo kam "Super Mario Run" für iOS in nur vier Tagen auf mehr als 40 Millionen Downloads. In den meisten Ländern sicherte sich der Titel den ersten Rang.

Statistik-Video zu Pokémon GO 88 Milliarden Taschenmonster wurden gefangen

0 Kommentare

Wow, das ist eine beeindruckende Zahl: Seit dem Launch von "Pokémon GO" haben die Spieler mehr als 88 Milliarden Taschenmonster gefangen.

Keine Zusatzinhalte für Super Mario Run geplant Aktienkurs von Nintendo sinkt

0 Kommentare
Keine Zusatzinhalte für Super Mario Run geplant

Obwohl "Super Mario Run" häufig heruntergeladen wird, stößt das Finanzierungsmodell des Spiels auf Skepsis, vor allem bei den Anlegern.