iPhone

Übersicht

Master Mirror für Gwent erschienen Erweiterung im Launch-Trailer

0 Kommentare
Master Mirror für Gwent erschienen

Die kostenlose "Master Mirror"-Erweiterung steht ab heute für "Gwent: The Witcher Card Game" zur Verfügung. Dazu sieht man den Launch-Trailer.

Commander Keen kehrt wohl doch nicht zurück Bethesda hat das Spiel offenbar eingestellt

0 Kommentare
Commander Keen kehrt wohl doch nicht zurück

"Commander Keen", das bereits auf der E3 2019 für iOS und Android angekündigt wurde, wurde möglicherweise eingestellt.

Tencent zeigt Tech-Demo namens SYN Ausserdem Metal Slug-Spiel für Mobile

0 Kommentare
Tencent zeigt Tech-Demo namens SYN

Tencent möchte einen Open-World-First-Person-Shooter veröffentlichen. Dazu wurde eine schicke Tech-Demo namens "SYN" gezeigt.

Neue Spiele & Updates für Apple Arcade Heute erscheint Beyond a Steel Sky

0 Kommentare

Nach einer großartigen WWDC erscheint heute das mit Spannung erwartete Abenteuerspiel "Beyond a Steel Sky" des preisgekrönten Developers Revolution Software. Verliert euch in der post-apokalyptischen Welt, die von Charles Cecil und dem Watchmen-Comiczeichner Dave Gibbons mitgestaltet wurde.

Pokémon Unite angekündigt 5-gegen-5-Kämpfe auf Switch & Mobile

0 Kommentare
Pokémon Unite angekündigt

Heute wurde das Teamkampfspiel "Pokémon Unite" angekündigt, das 5-gegen-5-Kämpfe auf Switch und Mobile erlauben wird, inklusive Crossplay.

Die wichtigsten Apple-Ankündigungen & Neuerungen Neue Technologien verbessern iPhone, iPad, AppleTV und Mac

0 Kommentare
Die wichtigsten Apple-Ankündigungen & Neuerungen

Apple hat an der gestrigen WWDC-Keynote viele Neuerungen für seine Produktefamilie angekündigt. Die Bombe liess Tim Cook am Ende platzen: Apple wird zukünftig für seine Macs auf eigene Prozessoren setzen, wie dies bereits bei iPhone, iPad, AppleWatch, AirPods und AppleTV schon länger der Fall ist.

Nintendo nicht mehr an Mobile-Games interessiert? Entwicklung soll zurückgefahren werden

0 Kommentare
Nintendo nicht mehr an Mobile-Games interessiert?

Angeblich hat Nintendo kein grosses Interesse mehr an Mobile-Spielen. Die Entwicklung wird laut einem Bericht deutlich zurückgefahren.

eFootball PES 2020 (Mobile) - 300 Mio Downloads Meilenstein wird mit einer Ingame-Kampagne gefeiert

0 Kommentare
eFootball PES 2020 (Mobile) - 300 Mio Downloads

Konami Digital Entertainment B.V verkündet, dass "eFootball PES 2020" für mobile Endgeräte bereits über 300 Millionen Downloads verzeichnet. Um diesen Meilenstein und den 25-jährigen Geburtstag der Marke "PES" zu feiern, startet ab heute eine besondere Ingame-Kampagne.

Pokémon Smile veröffentlicht Hilft beim Zähneputzen

0 Kommentare
Pokémon Smile veröffentlicht

Die neue und kostenlose App "Pokémon Smile" ist für das jüngere Publikum gedacht. Es hilft Kindern, beim Zähneputzen.

Pokémon Café Mix angekündigt Free-to-Play-Spiel für Switch, iOS & Android

0 Kommentare
Pokémon Café Mix angekündigt

The Pokémon Company hat heute das Free-to-Play-Spiel "Pokémon Café Mix" angekündigt, das bereits am 24. Juni 2020 für Nintendo Switch, iOS und Android erscheinen wird. Die Finanzierung erfolgt über Mikrotransaktionen. In dem Titel leitet man sein eigenes Lokal. Man nimmt Bestellungen von Kunden auf und serviert ihnen leckere Köstlichkeiten, indem man spassige Puzzles löst.

Razer Kishi Universal Gaming Controller Android-Version bereits erhältlich, iOS-Version folgt im Sommer

0 Kommentare
Razer Kishi Universal Gaming Controller

Razer gibt die Verfügbarkeit des Razer Kishi Universal Gaming-Controllers für Android bekannt. Das neue Mobile-Zubehör gewann kurz nach seiner Ankündigung auf des CES 2020 im Januar diesen Jahres zwei Best of CES-Awards. Die iPhone-Version soll im Sommer 2020 folgen.

Master Mirror für Gwent enthüllt Termin & Infos zur fünften Erweiterung

0 Kommentare
Master Mirror für Gwent enthüllt

CD Projekt Red hat enthüllt, wann die Spieler von "Gwent: The Witcher Card Game" mit der neuen Erweiterung "Master Mirror" rechnen können.

Der neue Razer Opus Pure Immersion ohne Hintergrundgeräusche mit dem Razer Opus

0 Kommentare
Der neue Razer Opus

Razer veröffentlicht den kabellosen Razer Opus-Kopfhörer. Dank beeindruckendem THX-zertifizierten Sound und fortschrittlicher hybrider aktiver Geräuschunterdrückung (Hybrid ANC) bietet der Razer Opus Klangqualität auf höchstem Niveau – so wie von den Interpreten vorgesehen: unverfälscht, klar und knackig, ohne dass Hintergrundgeräusche des Alltags das Erlebnis beeinträchtigen.

EVE Echoes Live-Stream am 17. Mai Neue Features & Enthüllung des Release-Zeitraums

0 Kommentare
EVE Echoes Live-Stream am 17. Mai

NetEase Games und CCP Games laden Sie zu einem Developer Live-Stream für EVE Echoes am 17. Mai um 20:00 Uhr ein. Die Entwickler werden über die Zusammenarbeit von NetEase und CCP sprechen und neue, einzigartige Spielfeatures sowie eine neue Fraktion, die Yanjung, im Live-Stream vorstellen.

Kings of Space erschienen Strategiespiel aus der Schweiz

0 Kommentare
Kings of Space erschienen

"Kings of Space" ist ein Aufbau-Taktik Game (Free2play) indem ihr eine Siedlung auf einem Planeten baut, diese erweitert, auf weitere Planeten siedelt, diese gegen andere Spieler verteidigt, eine Flotte rüstet und andere Spieler angreift. Eine Solo-Mission ist ebenfalls verfügbar.

Sonos launcht Sonos Arc Die smarte Premium Soundbar

0 Kommentare
Sonos launcht Sonos Arc

Sonos hat heute die neue Arc angekündigt, die smarte Premium Soundbar, die Nutzern auf der ganzen Welt mitreißenden Kino-Sound fürs Zuhause bietet. Die Arc ist ein weiteres Beispiel für den innovativen Spirit des Branchenführers Sonos im Bereich Heimkino: Sie bietet Hörern durch Software-unterstütztes Audio unglaublich detaillierten Sound, kristallklare Dialoge, beeindruckenden Bass und Kompatibilität mit Dolby Atmos.

E-Sport: Call of Duty: Mobile World Championship 2020 Preisgelder von mehr als eine Million US-Dollar

0 Kommentare

Activision hat heute bekanntgegeben, dass die "Call of Duty: Mobile World Championship 2020", ausgerichtet in Zusammenarbeit mit Sony Mobile Communications Inc., am 30. April online startet. Berechtigte* "Call of Duty: Mobile-Spieler" mit dem Rang „Veteran“ oder höher im Multiplayer-Modus erhalten die Chance, exklusive kosmetische Objekte für die Verwendung in "Call of Duty: Mobile" und Geldpreise zu gewinnen. Das Preisgeld des Turniers beläuft sich auf insgesamt über 1 Million US-Dollar, gesponsort von Sony Mobile.

Sky: Children of the Light: Season of Enchantment Neues Videomaterial und Details

0 Kommentare
Sky: Children of the Light: Season of Enchantment

Ab heute können alle Fans von "Sky" in etwas eintauchen, das verspricht, der bisher beeindruckendste Abenteuer-Handlungsbogen zu werden. Ein geheimnisvolles Boot in der Abenddämmerung. Seine unheilvolle Einladung lockt die Himmelskinder zu einem verlassenen Schiff im Golden Wasteland.

Das neue iPhone SE (2. Generation) Leistungsstarkes neues Smartphone im beliebten Design

0 Kommentare
Das neue iPhone SE (2. Generation)

Apple hat das iPhone SE der zweiten Generation angekündigt, ein leistungsstarkes neues iPhone mit einem 4,7" Retina HD Display und branchenführender Sicherheit durch Touch ID. Das iPhone SE hat ein kompaktes Design, wurde von Grund auf neu entwickelt und ist das günstigste iPhone. Mit dem von Apple entwickelten A13 Bionic, dem schnellsten Chip in einem Smartphone, bewältigt das iPhone SE die anspruchsvollsten Aufgaben. Das iPhone SE verfügt zudem über das beste Ein-Kamera-System, das je in einem iPhone verbaut wurde, sodass die Vorteile der computergestützten Fotografie, einschliesslich Porträtmodus, genutzt werden können. Ausserdem ist es so konzipiert, dass es wasser- und staubgeschützt ist und so den Elementen widersteht.

Pokémon Rumble Rush wird eingestellt Nach nur einem Jahr

0 Kommentare
Pokémon Rumble Rush wird eingestellt

Das Mobile-Game "Pokémon Rumble Rush", das im Juli 2019 für iOS und Android veröffentlicht wurde, ist offenbar kein Erfolg, denn wie The Pokémon Company angekündigt hat, wird der Titel bereits am 22. Juli 2020 eingestellt. Die Server gehen vom Netz und "Pokémon Rumble Rush" wird dann nicht mehr spielbar sein. Bis dahin kann man das Spiel weiter nutzen und es werden sogar noch neue Pokémon und Events zur Verfügung gestellt.

Summoners War feiert sein sechstes Jubiläum InGame-Events, Cinematic-Trailer und mehr...

0 Kommentare
Summoners War feiert sein sechstes Jubiläum

Genau sechs Jahre und weit über 100 Millionen weltweite Downloads ist es her, seitdem die Erfolgsgeschichte von "Summoners War" ihren Anfang nahm. Publisher Com2uS, der global nach wie vor mehr als eine Million aktive Nutzer in dem Mobile-RPG begrüßt, berichtet von derzeit 150.000 deutschen Spielern, die das Maximallevel erreicht haben, sowie 16.000 Gilden, die sich hierzulande inzwischen zusammengefunden haben. Auch die vergangenen 12 Monaten zeugen von einer aktiven deutschen Community - wurden doch alleine in diesem Zeitraum über 177 Millionen Arenakämpfe ausgetragen und mehr als 451 Millionen Monster beschwört.

Scrappers (Q-Games) startet auf Apple Arcade Zusätzlich diverse Updates für bereits verfügbare Spiele

0 Kommentare
Scrappers (Q-Games) startet auf Apple Arcade

Die Hintergrundstory von "Scrappers" könnte aus dem Buch "Hitchhiker's Guide to the Galaxy" stammen: Die Menschheit versinkt im selbst-produzierten Abfall. Man entschliesst sich, den Müll ins All zu schiessen. Allerdings kommt es, wie es kommen muss. Die Rakete explodiert, stürzt mit den Luxusmüll auf die Erde und löscht sogleich die Menschheit aus.

Apple Originale jetzt kostenlos Nur für begrenzte Zeit

0 Kommentare
Apple Originale jetzt kostenlos

Für eine begrenzte Zeit können Kunden in über 100 Ländern und Regionen ab heute, Freitag, 10. April, 23:00 Uhr, kostenlos ausgewählte Apple Originale von Apple TV+ auf der Apple TV App ansehen. Benötigt wird lediglich eine Apple ID. Die Apple TV-App ist auf iPhone, iPad, Apple TV, iPod touch, Mac, ausgewählten Smart TVs von Samsung und LG sowie auf Amazon Fire TV- und Roku-Geräten verfügbar.

Gwent unternimmt eine Reise Neues Fortschritts-System in Update 6.1

0 Kommentare
Gwent unternimmt eine Reise

CD Projekt Red hat für "Gwent" auf PC, iOS und Android das Update 6.1 veröffentlicht, das die Spieler mit einem neuen Fortschritts-System auf die Reise schickt. 100 Level zum Freischalten, neue kosmetische Gegenstände und besondere Belohnungen werden geboten. Den kompletten Changelog findet man auf der offiziellen Seite.