iPhone

News & Stories

Neues Update für Pokémon GO veröffentlicht 80 weitere Taschenmonster & mehr enthalten

0 Kommentare

"Pokémon GO" wird derzeit auf die Version 0.57.2 für Android und 1.27.2 für iOS-Geräte aktualisiert. Nachfolgend seht ihr die wichtigsten Änderungen im Überblick. Unter anderem sind 80 weitere Taschenmonster enthalten.

80 neue Taschenmonster für Pokémon GO Noch in dieser Woche

0 Kommentare

In dieser Woche werden 80 zusätzliche Pokémon in "Pokémon GO" erscheinen. Das neue Update bietet allerdings noch mehr.

Vier neue Helden für Fire Emblem Heroes Trailer steht bereit

0 Kommentare
Vier neue Helden für Fire Emblem Heroes

Nintendo hat für das Free-2-Play-Mobile-Game "Fire Emblem Heroes" vier neue Helden veröffentlicht, die im Trailer vorgestellt werden.

Fire Emblem Heroes legt guten Start hin 2 Millionen Downloads am ersten Tag [Update: Offizielle Zahlen]

0 Kommentare
Fire Emblem Heroes legt guten Start hin

Das Free-2-Play-Mobile-Game "Fire Emblem Heroes" ist ordentlich gestartet, auch wenn "Pokémon GO" und "Super Mario Run" erfolgreicher waren.

Neues Ingame-Event für Pokémon GO Valentinstag wird gefeiert

0 Kommentare
Neues Ingame-Event für Pokémon GO

Um den Valentinstag zu feiern, haben Niantic und The Pokémon Company International ein passendes Ingame-Event für "Pokémon GO" angekündigt.

Crossover-Event für Mobius Final Fantasy Sephiroth zeigt sich im Trailer [Update: Cloud gegen Sephiroth im Video]

0 Kommentare

Auf dem heutigen "Final Fantasy 30th Anniversary"-Event gab es zwar keine neuen Infos zum "Final Fantasy VII Remake", aber dafür wurde ein Crossover-Event mit "Mobius Final Fantasy" angekündigt.

Fire Emblem Heroes ab heute erhältlich Nintendo will 2-3 Mobile-Games im Jahr veröffentlichen

0 Kommentare
Fire Emblem Heroes ab heute erhältlich

Während Nintendo heute "Fire Emblem Heroes" für iOS und Android veröffentlicht, sollen 2-3 Mobile-Games im Jahr auf den Markt kommen.

Pokémon GO erwirtschaftet Umsatz von einer Milliarde Dollar Ein neuer Rekord

0 Kommentare
Pokémon GO erwirtschaftet Umsatz von einer Milliarde Dollar

Laut der neuesten Marktanalyse von SensorTower hat "Pokémon GO" bereits einen Umsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar erwirtschaftet.

Neues Update für Super Mario Run liefert Easy-Mode 78 Millionen Downloads bestätigt

0 Kommentare
Neues Update für Super Mario Run liefert Easy-Mode

"Super Mario Run" kann bereits mehr als 78 Millionen Downloads vorweisen. Darüber hinaus wurde für das Mobile-Game das Update 1.1.0 veröffentlicht.

Neues Update für Pokémon GO veröffentlicht Mit Rollstuhl-Support für Apple Watch

0 Kommentare
Neues Update für Pokémon GO veröffentlicht

"Pokémon GO" wurde an diesem Wochenende auf die Version 0.55.0 für Android und 1.25.0 für iOS-Geräte aktualisiert, wie Niantic bestätigt hat. Unter anderem ist eine Rollstuhl-Unterstützung in Verbindung mit der Apple Watch verfügbar. Nachfolgend steht der Changelog zur Ansicht bereit.

Neuer Trailer zu Fire Emblem Heroes Helden werden vorgestellt [Update: zweiter Trailer]

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Fire Emblem Heroes

Das kommende Strategie-Rollenspiel "Fire Emblem Heroes" wird heute im neuen Trailer präsentiert, in dem es um die Charaktere geht.

Ariana Grande in Final Fantasy: Brave Exvius Sängerin mit eigenem Charakter [Update 2: Neues Video & Ariana ist da]

0 Kommentare
Ariana Grande in Final Fantasy: Brave Exvius

Die bekannte Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande bekommt in dem Mobile-Game "Final Fantasy: Brave Exvius" einen Auftritt.