iPhone

News & Stories

Ariana Grande in Final Fantasy: Brave Exvius Sängerin mit eigenem Charakter [Update 2: Neues Video & Ariana ist da]

0 Kommentare
Ariana Grande in Final Fantasy: Brave Exvius

Die bekannte Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande bekommt in dem Mobile-Game "Final Fantasy: Brave Exvius" einen Auftritt.

Pokémon GO in Davos Entwickler machen auf Globalen Ziele aufmerksam

0 Kommentare
Pokémon GO in Davos

Das Weltwirtschaftsforum tagt momentan in Davos und "Pokémon GO" ist mit dabei. Die Entwickler möchten auf die Globalen Ziele aufmerksam machen.

Titanfall Frontline war nicht sehr langlebig Mobile-Game wird in wenigen Tagen eingestellt

0 Kommentare
Titanfall Frontline war nicht sehr langlebig

Das kostenlose Karten-Strategiespiel "Titanfall Frontline" wird nicht über die Closed-Beta hinaus kommen. Das Mobile-Game wird eingestellt.

Pokémon Go vorerst nicht in China Behörden haben Bedenken

0 Kommentare
Pokémon Go vorerst nicht in China

Das Mobile-Game "Pokémon Go" darf vorerst nicht in China erscheinen, weil die Behörden Sicherheitsbedenken geäußert haben.

Super Mario Run bei 90 Millionen Downloads Nur wenige Nutzer haben das Mobile-Game gekauft

0 Kommentare
Super Mario Run bei 90 Millionen Downloads

"Super Mario Run" soll mittlerweile auf mehr als 90 Millionen Downloads kommen. Allerdings haben die wenigsten Nutzer das Mobile-Game gekauft.

Auch in Pokémon GO wird Weihnachten gefeiert Event startet morgen

0 Kommentare
Auch in Pokémon GO wird Weihnachten gefeiert

Für "Pokémon GO"-Spieler lohnt es sich, an Weihnachten die App zu nutzen, da Niantic einige Überraschungen angekündigt hat.

Pokémon GO für Apple Watch erschienen Details im Überblick

0 Kommentare
Pokémon GO für Apple Watch erschienen

"Pokémon GO" ist jetzt endlich auch für die Apple Watch verfügbar. Allerdings benötigt man weiterhin ein Smartphone, um die App zu spielen.

Super Mario Run bei über 50 Millionen Downloads 2-3 neue Mobile-Games im Jahr geplant

0 Kommentare
Super Mario Run bei über 50 Millionen Downloads

Während "Super Mario Run" mittlerweile bei über 50 Millionen Downloads liegt, plant Nintendo jährlich zwei bis drei neue Mobile-Games zu veröffentlichen.

Holiday-Update für Fallout Shelter Weihnachten im Bunker

0 Kommentare
Holiday-Update für Fallout Shelter

Für "Fallout Shelter" wurde ein weihnachtliches Update veröffentlicht, das thematisch passende Inhalte und Quests zu bieten hat.

Über 40 Millionen Downloads für Super Mario Run Offizielle Zahlen von Nintendo

1 Kommentare
Über 40 Millionen Downloads für Super Mario Run

Laut Nintendo kam "Super Mario Run" für iOS in nur vier Tagen auf mehr als 40 Millionen Downloads. In den meisten Ländern sicherte sich der Titel den ersten Rang.

Statistik-Video zu Pokémon GO 88 Milliarden Taschenmonster wurden gefangen

0 Kommentare

Wow, das ist eine beeindruckende Zahl: Seit dem Launch von "Pokémon GO" haben die Spieler mehr als 88 Milliarden Taschenmonster gefangen.

Keine Zusatzinhalte für Super Mario Run geplant Aktienkurs von Nintendo sinkt

0 Kommentare
Keine Zusatzinhalte für Super Mario Run geplant

Obwohl "Super Mario Run" häufig heruntergeladen wird, stößt das Finanzierungsmodell des Spiels auf Skepsis, vor allem bei den Anlegern.