iPhone

Forum

Allgemeine Diskussion

Hallo. Ich habe ein iPhone8 mit iOS 13.4.1, das ich im letzten Winter von Apple gekauft habe.

Seit einigen Tagen ist das Mikrofon während eines Anrufs oder einer Sprachnotiz sehr leise, fast stummgeschaltet und die Leute können mich nicht wirklich verstehen.

Ich habe versucht, neu zu starten und Staub zu entfernen. Hat nicht geholfen.

Ich habe jetzt das WLAN für den Moment ausgeschaltet und plötzlich funktioniert es wieder einwandfrei. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob dies der Fall ist, und ich möchte auch wieder WLAN haben.

Vielen Dank

27. Mai 2020 / 21:18 Beitrag melden pistadarky983 / Thema: Mikrofon sehr leise / mit...

ich würde gerne das Iphone haben weil ich es meinem vater schenken würde weil er nur ein nokia hat wo nicht mehr funktioniert und er hat halt kein Geld für ein neues Handy.

10. Feb 2020 / 12:38 Beitrag melden mimi [Gast 39] Thema: iPhone 11 Pro Max - Hardware-Review

Ihr seid doch alles Nerds. :D

10. Okt 2011 / 15:28 Beitrag melden Alain Jollat / Thema: Über 1 Million...

Naja, ich hatte mehr erwartet. die Sprachsteuerung Siri ist ganz nett und scheinbar ausgereifter als unter Windows Phone 7 aber ob man wirklich überall damit seine digitale Assistentin nerven kann - und was ist wenn sie einen auf einmal falsch versteht, Termin gelöscht statt verschoben - Ups...

04. Okt 2011 / 22:20 Beitrag melden Björn / Thema: Details zum neuen iPhone 4S...