PlayStation 4

Übersicht

Debüt-Trailer zu One Piece: World Seeker Direkt von der Jump Festa [Update: Bessere Qualität]

0 Kommentare
Debüt-Trailer zu One Piece: World Seeker

Bandai Namco Entertainment hat auf der japanischen Jump Festa 2018 den ersten Trailer zu "One Piece: World Seeker" gezeigt.

Wird Anthem VR erscheinen? Vielleicht durch Foto auf Weihnachtsfeier entlarvt

0 Kommentare
Wird Anthem VR erscheinen?

Ein Foto von der BioWare-Weihnachtsfeier hat vielleicht verraten, dass das Studio an einer VR-Version von "Anthem" arbeitet.

Gerücht: Remaster zu Catherine in Arbeit Wird Atlus das Spiel neu auflegen?

0 Kommentare
Gerücht: Remaster zu Catherine in Arbeit

Laut einem aktuellen Gerücht wird "Catherine" als Remaster neu veröffentlicht, vermutlich für die Xbox One und die PlayStation 4.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW 51)

0 Kommentare
Gaming News

Die vorletzte Woche im Jahr und die letzten paar Tage vor dem Fest der Feste: Wir haben es uns trotzdem nicht nehmen lassen gemeinsam mit unserem Partner World of Games die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herauszusuchen, denn der Release-Kalender schläft nie. Gut, nächste Woche wahrscheinlich schon.

Dinosaur Games hat Konzept für neues Jet Set Radio vorgelegt Wurde von SEGA abgelehnt

1 Kommentare
Dinosaur Games hat Konzept für neues Jet Set Radio vorgelegt

Dinosaur Games hat ein Design-Konzept für ein neues "Jet Set Radio"-Spiel erstellt, doch SEGA hatte wohl kein Interesse daran.

Neues Rollenspiel von Obsidian ohne Mikrotransaktionen Entwickler beruhigt die Fans

0 Kommentare
Neues Rollenspiel von Obsidian ohne Mikrotransaktionen

Wer Mikrotransaktionen nicht so sehr mag, darf sich darüber freuen, dass das neue Rollenspiel von Obsidian Entertainment komplett darauf verzichten wird.

Weitere Spielszenen zu Naruto to Boruto: Shinobi Striker Zwei Matches im Video

0 Kommentare
Weitere Spielszenen zu Naruto to Boruto: Shinobi Striker

Bandai Namco Entertainment hat auf der japanischen Jump Festa 2018 noch mehr Gameplay-Szenen zu "Naruto to Boruto: Shinobi Striker" gezeigt.

Eidos Montréal gibt Singleplayer-Spiele nicht auf Dennoch werden Online-Features wichtiger

0 Kommentare
Eidos Montréal gibt Singleplayer-Spiele nicht auf

David Anfossi, der Chef von Eidos Montréal, musste jetzt klarstellen, dass die Singleplayer-Spiele nicht aufgegeben werden. Allerdings werden wohl Online-Komponenten eingebaut.

Motion-Capcture-Tests zu Iron Harvest Tanzende Mechs im Video

0 Kommentare
Motion-Capcture-Tests zu Iron Harvest

KING Art Games testet ein Motion-Capture-System für das Echtzeit-Strategiespiel "Iron Harvest". Dazu wurde ein Video veröffentlicht.

PS4-Gameplay zu Gintama Rumble Boss-Fight & mehr

0 Kommentare
PS4-Gameplay zu Gintama Rumble

Bandai Namco Entertainment hat auf der Jump Festa 2018 neues PS4-Gameplay zu "Gintama Rumble" präsentiert, das in Japan bald erscheinen wird.

Black Clover: Project Knights im neuen Trailer Jump Festa liefert Kampfszenen

0 Kommentare
Black Clover: Project Knights im neuen Trailer

Bandai Namco Entertainment hat auf der japanischen Jump Festa 2018 einen neuen Trailer zu "Black Clover: Project Knights" präsentiert.

Japanische Open-Beta zu Dissidia Final Fantasy NT angekündigt Neue Videos von der Jump Festa

0 Kommentare
Japanische Open-Beta zu Dissidia Final Fantasy NT angekündigt

In Japan wird an drei Wochenenden eine Open-Beta-Phase zu "Dissidia Final Fantasy NT" stattfinden. Zudem wurden neue Videos veröffentlicht.

Aktueller Trailer zu Dragon Ball FighterZ Neue Charaktere angekündigt

0 Kommentare
Aktueller Trailer zu Dragon Ball FighterZ

Bandai Namco Entertainment präsentiert das kommende 2D-Fighting-Game "Dragon Ball FighterZ" in einem neuen Trailer.

Battlefield: Bad Company 3 doch nicht im Jahr 2018? Angeblich zuerst ein WWII-Spiel

0 Kommentare
Battlefield: Bad Company 3 doch nicht im Jahr 2018?

"Battlefield: Bad Company 3" wird wohl nicht im Jahr 2018 erscheinen. Laut der Gerüchteküche geht es stattdessen in den Zweiten Weltkrieg.

Monster Hunter: World im Video Kampf gegen den Elder-Dragon Nergigante

0 Kommentare

Frisch von der japanischen Jump Festa 2018 stammen die neuen Gameplay-Szenen zu "Monster Hunter: World". Es wird gegen den Elder-Dragon Nergigante gekämpft.

Neues Gameplay zu Naruto to Boruto: Shinobi Striker Ein Multiplayer-Match auf der PS4

0 Kommentare
Neues Gameplay zu Naruto to Boruto: Shinobi Striker

Bandai Namco Entertainment hat auf der Jump Festa 2018 neue Spielszenen zu "Naruto to Boruto: Shinobi Striker" präsentiert.

Neues Video zu God of War Hintergrundgeschichte von Atreus

0 Kommentare
Neues Video zu God of War

Im neuen Video zum PS4-Actionspiel "God of War" wird etwas genauer auf die Hintergrundgeschichte von Atreus eingegangen.

My Hero Academia: One's Justice erscheint 2018 Neuer Trailer & Gameplay

0 Kommentare

In Japan wird das Kampf-Actionspiel "My Hero Academia: One's Justice" im nächsten Jahr für die PlayStation 4 und die Switch erscheinen.

Gameplay-Video zu Secret of Mana 13 Minuten aus der Neuauflage

0 Kommentare
Gameplay-Video zu Secret of Mana

Wer auf das Rollenspiel-Remake "Secret of Mana" wartet, sollte sich vielleicht das neueste Gameplay-Video zu Gemüte führen.

Kerbal Space Program: Enhanced Edition erscheint bald Für Xbox One & PS4

0 Kommentare
Kerbal Space Program: Enhanced Edition erscheint bald

Die "Kerbal Space Program: Enhanced Edition" wird noch im Januar 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Neues Gameplay-Video zu Darksiders 3 Kampf gegen einen Lava Brute

3 Kommentare
Neues Gameplay-Video zu Darksiders 3

Nach einer etwas längeren Pause steht wieder ein neues Gameplay-Video zum Action-Adventure "Darksiders 3" zur Ansicht bereit.

Zweite Beta-Phase zu Monster Hunter: World angekündigt Dieses Mal kein PS Plus nötig

0 Kommentare
Zweite Beta-Phase zu Monster Hunter: World angekündigt

Über Weihnachten wird eine zweite Beta-Phase zu "Monster Hunter: World" auf der PlayStation 4 stattfinden, dieses Mal ohne PlayStation Plus.

Closed-Beta zu Naruto to Boruto: Shinobi Striker Termin steht fest [Update: Test an diesem Wochenende]

0 Kommentare
Closed-Beta zu Naruto to Boruto: Shinobi Striker

Im Dezember 2017 wird in Europa eine Closed-Beta zu "Naruto to Boruto: Shinobi Striker" stattfinden. Die Anmeldung ist verfügbar.

Double-Action-Revolver in GTA Online freischaltbar Als Vorberietung auf Red Dead Redemption 2

0 Kommentare
Double-Action-Revolver in GTA Online freischaltbar

Wer sehnsüchtig auf "Red Dead Redemption 2" wartet, kann sich in "GTA Online" mit dem Double-Action-Revolver die Zeit vertreiben. Dieser wird später im Western-Shooter zur Verfügung stehen.