PlayStation 4

Übersicht

DLC-Unterstützung für Rocksmith 2014 Remastered eingestellt Entwickler arbeiten an neuem Spiel

0 Kommentare
DLC-Unterstützung für Rocksmith 2014 Remastered eingestellt

"Rocksmith 2014 Remastered" wird keine neuen Songs mehr bekommen. Die Entwickler haben die DLC-Unterstützung eingestellt.

Quantum Error ins erster Linie für PS5 entwickelt Wird nicht negativ von PS4-Version beeinflusst

0 Kommentare
Quantum Error ins erster Linie für PS5 entwickelt

Der First-Person-Horror-Shooter "Quantum Error" wird in erster Linie für die PlayStation 5 entwickelt, weswegen der Cross-Gen-Release keinen negativen Einfluss haben soll.

Entwicklung von Granblue Fantasy Relink verläuft gut Auch für PS5?

0 Kommentare
Entwicklung von Granblue Fantasy Relink verläuft gut

Die Entwicklung des Action-Rollenspiels "Granblue Fantasy Relink" schreitet offenbar ganz gut voran. Später könnten auch andere Systeme versorgt werden.

Saints Row: The Third Remastered für PC, Xbox One & PS4? Altersfreigabe spricht dafür

0 Kommentare
Saints Row: The Third Remastered für PC, Xbox One & PS4?

Möglicherweise wird ein "Saints Row: The Third Remastered" für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Keine Demo zu The Last of Us Part 2 Wäre zu viel Aufwand

0 Kommentare
Keine Demo zu The Last of Us Part 2

Es wird trotz der Verschiebung keine Demo zu "The Last of Us Part 2" geben. Das wäre für die Entwickler zu viel Arbeit.

DLC-Kämpfer für Granblue Fantasy Versus verspäten sich auf PC Pünktlicher Release auf PS4

0 Kommentare
DLC-Kämpfer für Granblue Fantasy Versus verspäten sich auf PC

Die beiden DLC-Charaktere Djeeta und Soriz werden für die PC-Version von "Granblue Fantasy Versus" etwas später erscheinen.

Alterseinstufung für Mafia 2: Definitive Edition Betrifft auch Gals' Fighters

1 Kommentare
Alterseinstufung für Mafia 2: Definitive Edition

Eine Alterseinstufung verrät, dass demnächst wahrscheinlich eine "Mafia 2: Definitive Edition" auf den Markt kommen wird.

Digitaler Release von The Last of Us Part 2 pünktlich? Keine finale Entscheidung getroffen

1 Kommentare
Digitaler Release von The Last of Us Part 2 pünktlich?

Wie es aussieht, gibt es noch keine endgültige Entscheidung darüber, ob der digitale Release zuerst stattfinden kann. Die Retail-Version könnte dann nachgereicht werden.

Digitaler Release des Final Fantasy VII Remakes wird nicht vorgezogen Retail-Version bereits in Umlauf

2 Kommentare
Digitaler Release des Final Fantasy VII Remakes wird nicht vorgezogen

Das "Final Fantasy VII Remake" ist in einigen Regionen der Welt bereits als Retail-Version verfügbar, aber Square Enix wird deswegen nicht den digitalen Release vorziehen.

Wir sollen nicht an die verrückten GTA 6-Gerüchte glauben GTA 5-Schauspieler ist genervt

0 Kommentare
Wir sollen nicht an die verrückten GTA 6-Gerüchte glauben

Die ganzen "Vice City"-Gerüchte zu "GTA 6", die am besten noch aus dem 4chan-Forum kommen, wir sollen sie nicht glauben.

Resident Evil 8 soll 2021 erscheinen War ursprünglich Revelations 3

0 Kommentare
Resident Evil 8 soll 2021 erscheinen

Es gibt wieder Neuigkeiten zu "Resident Evil 8" zu vermelden, das im Jahr 2021 erscheinen soll. Leider sind sie nicht offizieller Natur.

Season 3 für Call of Duty: Modern Warfare angekündigt Start nächste Woche

0 Kommentare
Season 3 für Call of Duty: Modern Warfare angekündigt

Bereits in der nächsten Woche wird die dritte Season von "Call of Duty: Modern Warfare" an den Start gehen, wie bestätigt wurde.

Gameplay-Videos zu The Last of Us Part 2 geleakt Ellie spielt Gitarre

0 Kommentare
Gameplay-Videos zu The Last of Us Part 2 geleakt

"The Last of Us Part 2" wurde leider auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben, aber dafür wurden Gameplay-Videos geleakt.

Termin für E3 2021 In diesem Jahr wohl kein Digital-Event

0 Kommentare
Termin für E3 2021

Die E3 2020 musste wegen Corona abgesagt werden, aber nun hat die ESA den Termin für die E3 2021 bekannt gegeben.

IGN kündigt Summer of Gaming Event findet im Juni 2020 statt

0 Kommentare
IGN kündigt Summer of Gaming

IGN hat jetzt den Summer of Gaming angekündigt. Das Online-Event wird in der Zeit der abgesagten E3 2020 stattfinden.

Deadpool in Fortnite eingetroffen So kann man ihn freischalten

2 Kommentare
Deadpool in Fortnite eingetroffen

Deadpool, der Söldner mit der großen Klappe, ist jetzt in "Fortnite" verfügbar, wie Epic Games bestätigt hat. Das neue Outfit ist ab sofort exklusiv im Battle-Pass von "Kapitel 2: Saison 2" erhältlich.

Remake soll Final Fantasy VII erweitern Es geht nicht um Veränderung

0 Kommentare
Remake soll Final Fantasy VII erweitern

Das Remake von "Final Fantasy VII" wurde in vielen Punkten erweitert. Es geht allerdings nicht darum, das Original stark zu verändern.

Accolades-Trailer zu Dragon Ball Z: Kakarot Macht auf ersten DLC aufmerksam

0 Kommentare
Accolades-Trailer zu Dragon Ball Z: Kakarot

Der Accolades-Trailer zu "Dragon Ball Z: Kakarot" macht auch auf den kommenden DLC aufmerksam, der im Frühjahr 2020 erscheinen soll.

Diese Woche in GTA Online Dreifache Belohnungen in Arenaserie & Zeitrennen

0 Kommentare
Diese Woche in GTA Online

Rockstar Games hat heute verraten, welche Neuigkeiten in "GTA Online" auf dem Programm stehen. Es geht unter anderem um dreifache Belohnungen in der Arenaserie und Zeitrennen.

Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare am Wochenende kostenlos Man braucht nur den Warzone-Client

0 Kommentare
Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare am Wochenende kostenlos

Am Wochenende dürfen Spieler der Free-to-Play-Version von "Call of Duty: Warzone" den Multiplayer-Modus von "Call of Duty: Modern Warfare" ausprobieren.

Es gibt doch noch eine Platinum 4-Ankündigung Der Aprilscherz war nicht das Finale

0 Kommentare
Es gibt doch noch eine Platinum 4-Ankündigung

Es steht uns doch noch eine Platinum 4-Ankündigung bevor, wie Platinum Games verraten hat. Der Aprilscherz war nicht das Finale.

Launch-Trailer zum Resident Evil 3 Remake Neuauflage ab heute erhältlich

0 Kommentare
Launch-Trailer zum Resident Evil 3 Remake

Das "Resident Evil 3 Remake" ist ab heute erhältlich. Deswegen zeigt Capcom auch den offiziellen Launch-Trailer.

Call of Duty 2020 nicht mehr in diesem Jahr? Modern Warfare 2 Remastered könnte noch den Multiplayer-Modus bekommen

0 Kommentare
Call of Duty 2020 nicht mehr in diesem Jahr?

Sorgt der Coronavirus dafür, dass sich das diesjährige "Call of Duty" verspäten wird? Dazu könnte es durchaus kommen.

Kostenlose Boni in Battlefield V Man muss sich nur einloggen

0 Kommentare
Kostenlose Boni in Battlefield V

Wer sich in den nächsten Tagen in "Battlefield V" einloggt, bekommt einige kostenlose Boni spendiert. Das ist nett von DICE.