PlayStation 4

Übersicht

Gamester spielt Injustice 2 Fantastisches Beat’em-Up mit toller Story und grossartigem Fan-Service

0 Kommentare
Gamester spielt Injustice 2

Netherrealm Studios überzeugt mit dem zweiten Super- und Antihelden-Prügeler aus dem DC-Universum in allen Belangen.

Über eine Stunde Gameplay zu Mittelerde: Schatten des Krieges Eroberung einer Festung

0 Kommentare
Über eine Stunde Gameplay zu Mittelerde: Schatten des Krieges

In einem Livestream zum Open-World-Actionspiel "Mittelerde: Schatten des Krieges" wurde reichlich neues Gameplay präsentiert. Die Videoaufzeichnung steht bereit.

Entwicklung des Final Fantasy VII Remakes wird vorangetrieben Square Enix setzt auf interne Produktion

0 Kommentare
Entwicklung des Final Fantasy VII Remakes wird vorangetrieben

Square Enix treibt die Entwicklung des Remakes von "Final Fantasy VII" voran. Der Publisher will die Arbeiten jedoch intern erledigen.

Shenmue 3 nicht auf E3 2017 Neues Dev-Diary veröffentlicht

0 Kommentare
Shenmue 3 nicht auf E3 2017

Die Entwickler werden "Shenmue 3" nicht auf E3 2017 Los Angeles zeigen. Dafür wurde ein neues Video zur Verfügung gestellt.

Red Hood im Trailer zu Injustice 2 Neuer Kämpfer im Juni 2017

0 Kommentare
Red Hood im Trailer zu Injustice 2

Red Hood ist der erste zusätzliche Charakter, der für das Beat 'em Up "Injustice 2" veröffentlicht wird. Heute sehen wir ihn im Trailer.

Hat Sony einen Marketing-Deal mit FIFA 18? Bild sorgt für Spekulationen

0 Kommentare
Hat Sony einen Marketing-Deal mit FIFA 18?

Ein einzelnes Foto sorgt jetzt dafür, dass über einen neuen Marketing-Deal spekuliert wird, den Sony abgeschlossen hat. Dieses Mal geht es um "FIFA 18".

Spielszenen aus der Switch-Version von Dragon Quest X Release-Termin bekanntgegeben

0 Kommentare
Spielszenen aus der Switch-Version von Dragon Quest X

Square Enix hat neue Spielszenen aus Dragon Quest X veröffentlicht, die auch erstmals die Switch-Version zeigen.

Die Zeit für Dragon Quest XI für Switch ist noch nicht reif Entwickler haben noch nichts zu verkünden

0 Kommentare
Die Zeit für Dragon Quest XI für Switch ist noch nicht reif

Dass Dragon Quest XI für die Nintendo Switch erscheinen wird, gilt als sicher. Es sei aber noch zu früh, etwas über den Titel zu verraten.

Patch für Shadow Warrior 2 veröffentlicht Speicherproblem noch nicht behoben

0 Kommentare
Patch für Shadow Warrior 2 veröffentlicht

Der Gore-Shooter Shadow Warrior 2 hat einen Softwareflicken erhalten, das Problem mit den Speicherständen wird dadurch aber noch nicht behoben.

Erstes Gameplay von Star Wars: Battlefront 2 zur EA Play Teuerste Werbefläche der E3 2017 gesichert

0 Kommentare
Erstes Gameplay von Star Wars: Battlefront 2 zur EA Play

EA hat bekanntgegeben, dass man im Rahmen der EA Play das erste Gameplay zu Star Wars: Battlefront 2 präsentieren wird.

The Witcher 3 Soundtrack erscheint auf Vinyl Der Soundtrack zum Rollenspiel

0 Kommentare
The Witcher 3 Soundtrack erscheint auf Vinyl

CD Projekt RED hat angekündigt, zusammen mit Spacelab9 den Soundtrack von The Witcher 3 auf Vinyl-Schallplatten zu veröffentlichen.

LawBreakers kommt ohne Cross-Play Cliff Bleszinski hält es für bescheuert

0 Kommentare
LawBreakers kommt ohne Cross-Play

Der Gears of War-Erfinder hat mittgeteilt, dass sein kommendes Spiel LawBreakers kein Cross-Play zwischen PC-Spielern und PS4-Spielern bieten wird.

PS4-Version von Dragon Quest XI im Video Neuer Trailer veröffentlicht

0 Kommentare
PS4-Version von Dragon Quest XI im Video

Square Enix hat einen neuen Trailer zu Dragon Quest XI veröffentlicht und präsentiert zugleich neue Spielszenen aus der PS4-Version.

MotoGP 17 mit höherer Auflösung für PS4 Pro Kein Downsampling für HD-Fernseher

0 Kommentare
MotoGP 17 mit höherer Auflösung für PS4 Pro

Die Motorrad-Simulation MotoGP 17 wird auf der PlayStation 4 Pro in einer höheren Bildschirmauflösung dargestellt.

Infos zum Mai-Update von Battlefield 1 Operation-Playlists werden eingeführt

0 Kommentare
Infos zum Mai-Update von Battlefield 1

Die Entwickler haben in einem Livestream über einige Veränderungen, die das Mai-Update von Battlefield 1 einführen wird, gesprochen.

For Honor geht gegen Rage-Quitter vor Ubisoft führt Strafen ein

0 Kommentare
For Honor geht gegen Rage-Quitter vor

Ubisoft will Rage-Quittern die Hölle heiß machen und führt mit dem kommenden Update nun Strafen für ein absichtliches Spielverlassen ein.

Final Fantasy XV sorgt für Umsatz Kein anderer Serienteil hat so schnell 6 Millionen Verkäufe erreicht

0 Kommentare
Final Fantasy XV sorgt für Umsatz

"Final Fantasy XV" hat die sechs Millionen verkauften Einheiten schneller erreicht, als irgendein anderes "Final Fantasy"-Spiel.

Doppelte GTA$ & RP bei allen Spezialfahrzeug-Aufträgen in GTA Online Ausserdem weitere Rabatte & mehr

0 Kommentare
Doppelte GTA$ & RP bei allen Spezialfahrzeug-Aufträgen in GTA Online

Rockstar Games hält für die Spieler von "GTA Online" wieder neue Aktionen bereit, darunter doppelte GTA$ und RP bei allen Spezialfahrzeug-Aufträgen.

Konsolen-Beta zu LawBreakers bestätigt Auf PS4 & PS4 Pro mit 60 FPS

0 Kommentare
Konsolen-Beta zu LawBreakers bestätigt

Der Shooter "LawBreakers" wird auf der PS4 und der PS4 Pro mit flüssigen 60 FPS laufen. Außerdem wird es eine Konsolen-Beta geben.

Double-XP-Weekend in Uncharted 4 Classic-Mode im Beta-Test

0 Kommentare
Double-XP-Weekend in Uncharted 4

In "Uncharted 4: A Thief's End" findet ein Double-XP-Weekend statt. Außerdem ist der Classic-Mode in der Beta spielbar.

DLCs sollen Final Fantasy XV am Leben halten Square Enix über interne & externe Projekte

0 Kommentare
DLCs sollen Final Fantasy XV am Leben halten

Mit den "Final Fantasy XV"-DLCs will Square Enix nicht nur Geld verdienen. Sie sollen das Rollenspiel länger am Leben halten. Ausserdem geht es um die interne und externe Entwicklung von Titeln.

Neue Gameplay-Videos zur Crash Bandicoot N. Sane Trilogy Szenen aus dem dritten Teil

0 Kommentare
Neue Gameplay-Videos zur Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Neues Gameplay zur "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" zeigt den dritten Teil der Trilogie. Die Rede ist von "Crash Bandicoot: Warped".

Release-Datum von Sonic Mania geleakt Steam war's

0 Kommentare
Release-Datum von Sonic Mania geleakt

Über Steam wurde wahrscheinlich das korrekte Release-Datum für "Sonic Mania" geleakt. Das Retro-Jump-&-Run soll bekanntlich im Sommer 2017 erscheinen.

IO Interactive darf weiter Hitman-Spiele entwickeln Staffel 2 kann eigentlich kommen

0 Kommentare
IO Interactive darf weiter Hitman-Spiele entwickeln

Wenn es nach Square Enix geht, dann darf IO Interactive weiterhin "Hitman"-Spiele entwickeln. Ob die Marke dem Studio gehört, ist jedoch nicht klar.