PlayStation 4

Übersicht

Alien: Isolation 2 in Entwicklung? Creative Assembly könnte daran arbeiten

0 Kommentare
Alien: Isolation 2 in Entwicklung?

Laut einem Gerücht arbeitet das Team von "Halo Wars 2" jetzt an einem neuen "Alien"-Spiel. Dabei könnte es sich um "Alien: Isolation 2" handeln.

PvP-Modus für Ghost Recon Wildlands Weiterhin in Entwicklung

0 Kommentare
PvP-Modus für Ghost Recon Wildlands

Der PvP-Modus für "Ghost Recon Wildlands" ist leider immer noch nicht in Sicht. Allerdings wurde er nicht eingestellt. Auf Details müssen wir uns trotzdem gedulden.

Kein guter Start für De-Formers Server-Probleme & unzufriedene Spieler

0 Kommentare
Kein guter Start für De-Formers

"De-Formers", der Multiplayer-Arena-Brawler von Ready at Dawn, hat leider keinen guten Start hingelegt. Es gab in den letzten Tagen viele Probleme.

Gibt es eine Chance auf Enslaved 2? Könnte Horizon: Zero Dawn zu sehr ähneln

0 Kommentare
Gibt es eine Chance auf Enslaved 2?

Wenn "Hellblade: Senua's Sacrifice" fertiggestellt ist, wie wäre es mit einem "Enslaved 2"? Ninja Theory sieht da mehrere Probleme.

Gamester spielt Drawn to Death Arena Shooter mit psychotischen Teddybären und Cyborg-Vampiren

0 Kommentare
Gamester spielt Drawn to Death

«Drawn to Death» kommt mit einem abgefahrenen Design daher. Das ganze soll an Kritzeleien von gelangweilten Schulern in Vorlesungen erinnern. Verpackt ist das ganze als 4-Spieler kompetitiver Arena Shooter aus der Feder von von David Jaffe (God of War und Twisted Metal).

Neues Gameplay zu Gran Turismo Sport Szenen aus einem Online-Rennen [Update: Schadensmodell]

0 Kommentare
Neues Gameplay zu Gran Turismo Sport

Neues Gameplay-Material zu "Gran Turismo Sport": Dieses Mal erleben wir, wie ein Online-Rennen abläuft. Leider fehlt noch der Termin.

Neues Video zu Call of Duty: WWII Glen Schofield dankt den Fans

0 Kommentare

In einem neuen Video bedankt sich Glen Schofield von Sledgehammer Games, dass "Call of Duty: WWII" bisher so positiv aufgenommen wurde.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW 17)

0 Kommentare
Gaming News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir auch in dieser Woche die kommenden Neuerscheinungen für euch herausgesucht. Dabei ist eine spannende Mischung aus Action, Strategie, Sport und Adventure herausgekommen. Welche Titel genau auf euren Einkauf warten, könnt ihr der nachstehenden Liste entnehmen. Viel Spass!

Update 1.06 für For Honor Release nächste Woche

0 Kommentare
Update 1.06 für For Honor

Am Dienstag wird das Update 1.06 für "For Honor" erscheinen. Das gilt zunächst für den PC, denn die Xbox One und die PlayStation 4 folgen später.

Call of Duty: WWII mit diesem Schauspieler? Transformers-Star angeblich mit an Bord

0 Kommentare
Call of Duty: WWII mit diesem Schauspieler?

Der Shooter Call of Duty: WWII könnte wieder einen bekannten Schauspieler vorweisen. Der vermeintliche Star ist aus Transformers bekannt.

AAA-Spiele laut Cliff Bleszinski nicht tragbar Doppel-A statt Triple-A ist die Zukunft

0 Kommentare
AAA-Spiele laut Cliff Bleszinski nicht tragbar

Der Gears of War-Schöpfer Cliff Bleszinski ist der felsenfesten Meinung, dass sich AAA-Produktionen für die meisten Spielestudios nicht mehr lohnen würden.

Lineare Story in Star Wars Battlefront 2 Unterschiede zu Battlefield 1

0 Kommentare
Lineare Story in Star Wars Battlefront 2

Der Singleplayer Game Director Mark Thompson hat jetzt umfangreich über die Kampagne von "Star Wars Battlefront 2" gesprochen.

Neuer Trailer zu Prey Recycling ist wichtig

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Prey

Der neue Trailer zu "Prey", der "Recycle Everything" heisst, zeigt, wie man in dem Sci-Fi-Shooter die verschiedenen Materialien wiederverwerten kann.

Jonathan Blow teasert sein neues Spiel an Prototyp im Video präsentiert

0 Kommentare
Jonathan Blow teasert sein neues Spiel an

Jonathan Blow, bekannt für Braid und The Witness, arbeitet an seinem nächsten Spiel. Auf der Reboot Develop wurden erste Szenen präsentiert.

Starbreeze will sich auf Koop-Spiele fokussieren Singleplayer-Spiele zahlen sich nicht aus

0 Kommentare
Starbreeze will sich auf Koop-Spiele fokussieren

Das schwedische Entwicklerstudio hat bekanntgegeben, dass man sich fortan auf Multiplayer-Spiele fokussieren wolle, da sich Einzelspieler-Titel langfristig nicht auszahlen.

Portal Knights kommt für Xbox One & PS4 Demo jetzt erhältlich

0 Kommentare
Portal Knights kommt für Xbox One & PS4

Entwickler Keen Games bringt das Rollenspiel Portal Knight auch auf die Konsolen. Eine kostenlose Demo ist nun für Xbox One und PS4 erhältlich.

Vielversprechender Trailer zu Remothered: Tormented Fathers Survival-Horror für PC & PS4

0 Kommentare
Vielversprechender Trailer zu Remothered: Tormented Fathers

Mit "Remothered: Tormented Fathers" befindet sich ein vielversprechendes Survival-Horrorspiel in der Entwicklung, das auf Run-and-Hide-Gameplay setzt.

Gameplay-Video zu Mittelerde: Schatten des Krieges Drachen & andere Kreaturen

0 Kommentare
Gameplay-Video zu Mittelerde: Schatten des Krieges

In einem neuen Gameplay-Video zu "Mittelerde: Schatten des Krieges" schwingt sich Talion auf einen Drachen, um die Feinde in Flammen aufgehen zu lassen.

DLCs für Call of Duty: WWII zuerst auf PS4 Erstes Entwickler-Video, Termin & Screenshots

0 Kommentare

Abgesehen von einem Entwickler-Video zu "Call of Duty: WWII" wurden diverse Informationen ins Internet geleakt, darunter der Termin und eine Beta.

Termin für Friday the 13th: The Video Game Neuer Trailer veröffentlicht

0 Kommentare

"Friday the 13th: The Video Game" hat endlich einen Release-Termin. Darüber hinaus wurde ein neuer Trailer ins Netz gestellt.

Drittes Let's Play zu Prey Fast eine Stunde Gameplay

0 Kommentare
Drittes Let's Play zu Prey

Heute darf man sich wieder eine Stunde Zeit für "Prey" nehmen, denn Bethesda hat ein weiteres Let's Play zum Sci-Fi-Shooter veröffentlicht.

Call of Duty: WWII offiziell bestätigt Teaser-Seite veröffentlicht & Livestream nächste Woche

0 Kommentare
Call of Duty: WWII offiziell bestätigt

Activision hat heute "Call of Duty: WWII" angekündigt. Die richtige Enthüllung wird allerdings erst am nächsten Mittwoch stattfinden.

Accolades-Trailer zu Sniper Elite 4 WW2-Shooter in Aktion

0 Kommentare
Accolades-Trailer zu Sniper Elite 4

Der WW2-Shooter "Sniper Elite 4" ist schon seit mehr als zwei Monaten erhältlich, aber Rebellion lässt es sich nicht nehmen, einen Accolades-Trailer zu veröffentlichen.

CD Projekt wächst schnell Neues Ranking mit europäischen Unternehmen

0 Kommentare
CD Projekt wächst schnell

CD Projekt ist auf dem 66. Platz, wenn es um europäische Unternehmen gibt, die am schnellsten wachsen. "The Witcher" hat kräftig mitgeholfen.