PlayStation 4

Übersicht

Grenzenloses Farmvergnügen Landwirtschafts-Simulator 22 unterstützt Crossplay Multiplayer

0 Kommentare
Grenzenloses Farmvergnügen

Entwickler und Publisher GIANTS Software kündigt mit der Implementierung eines plattformübergreifenden Multiplayers für "Landwirtschafts-Simulator 22" heute ein von Fans heiß ersehntes Feature an. Durch Crossplay bewirtschaften noch mehr virtuelle Landwirte gemeinsam ihre Höfe und kreieren mit dem neuen Charakter-Editor ihren ganz persönlichen Stil.

Second Light - Neues Video zeigt Uta und Kirara beim Betreten der mysteriösen Akademie

0 Kommentare
Second Light - Neues Video zeigt

Heute haben KOEI TECMO Europe und Entwickler Gust Studios zwei neue Schüler in die "Blue Reflection: Second Light"-Akademie aufgenommen: Uta Komagawa und Kirara Kuno. Sie schließen sich der Gruppe an, in der Hoffnung, den Schlüssel zu den verlorenen Erinnerungen jedes Charakters zu entschlüsseln und die Geheimnisse hinter diesem wunderschön animierten JRPG zu enträtseln.

Tales of Arise verkauft eine Million Exemplare Franchise ist bei 25 Millionen Spiele weltweit

0 Kommentare
Tales of Arise verkauft eine Million Exemplare

Bandai Namco Entertainment gibt bekannt, dass "Tales of Arise" wenige Tage nach der Veröffentlichung die Marke von einer Million verkaufter Einheiten weltweit überschritten hat und damit der am schnellsten verkaufte Titel des Franchises ist. Mit diesem Meilenstein erreicht das Tales-of-Franchise 25 Millionen verkaufte Einheiten weltweit.

Spieler entscheiden über Mikrotransaktionen Marktforschung im "Path of Exile"-Stil

0 Kommentare
Spieler entscheiden über Mikrotransaktionen

Es gibt nur weniges, das bei Spielern so verhasst ist, wie unzählige Mikrotransaktionen, bei denen es für einzelne Bestandteile des Games separat zu bezahlen gilt. Das ist wohl auch den "Path of Exile"-Entwicklern von Grinding Gear Games bewusst, die nun einen etwas ungewöhnlichen Weg beschreiten.

Battlefield 2042 verschoben Pandemie ist schuld

0 Kommentare

Statt wie vorgesehen am 22. Oktober 2021 erscheint der Shooter "Battlefield 2042" nun erst am 19. November 2021. Das geht aus einem Tweet des offiziellen Accounts des Spiels hervor.

Dustwind für Konsolen erschienen Kämpfe gegen die Ungerechtigkeit im Ödland und rette deine Tochter!

0 Kommentare
Dustwind für Konsolen erschienen

25 Jahre sind seit dem "Erwachen" vergangen - einem katastrophalen Ereignis, bei dem eine künstliche Intelligenz namens "Mainframe" abtrünnig geworden ist. Die Roboterarmeen der künstlichen Intelligenz haben sich gegen alle anderen Lebensformen auf der Erde gerichtet. Die Menschen haben den Krieg nur knapp gewonnen.

Neuer Paladins-Champion Saati Neuer Event-Pass und überarbeitete Steinfestung

0 Kommentare
Neuer Paladins-Champion Saati

Mit Saati, der Kunstschützin, wurde der insgesamt 51. Champion für Hi-Rez' Fantasy-Team-Shooter "Paladins" veröffentlicht.

Diese Woche in Red Dead Online Boni und kostenlose Landkarte für Sammler

0 Kommentare
Diese Woche in Red Dead Online

Sammler – die hartnäckigen und entschlossenen Abenteurer, die das Grenzland nach Dingen von Wert durchkämmen – erhalten in dieser Woche doppelte Belohnungen auf alle Verkäufe von Sammler-Sätzen. Madam Nazar zahlt immer mehr für komplette Sammlungen, also falls euch nur wenige Karten für einen kompletten Satz fehlen, findet den Rest und ihr scheffelt Geld wie Heu. Für das Entdecken von Sammlerstücken in der Wildnis gibt es doppelte Rollen-XP.

Neuer Ärger für Activision Blizzard Mitarbeiter-Gruppe reicht Klage ein

0 Kommentare
Neuer Ärger für Activision Blizzard

Die Rechtsabteilung des Publishers Activision Blizzard dürfte sich über mangelnde Arbeit nicht beklagen. Vor wenigen Wochen wurde die für "World of Warcraft" oder "Call of Duty" verantwortliche Firma vom US-Bundesstaat Kalifornien spektakulär wegen weit verbreiteter sexueller Belästigung und Diskriminierung am Arbeitsplatz verklagt.

Dying Light 2: Stay Human erneut verschoben Neuer Release-Termin für Februar 2022 geplant

0 Kommentare

In letzter Zeit gibt es wohl kaum ein Spiel, das so oft verschoben wurde wie "Dying Light 2: Stay Human" tatsächlich war es lange so still um das Projekt, dass unklar war, ob sich der Nachfolger zum erfolgreichen Zombie-Schnetzler "Dying Light" überhaupt noch in Entwicklung befand. Dieses Jahr war es nun endlich so weit, nach neuen Trailern und weiterem Marketing sollte das Spiel gegen Ende Jahres erscheinen. Jetzt wird "Dying Light 2" allerdings kurzfristing doch erst 2022 erscheinen.

Neuer Trailer zu Back 4 Blood Story und ganz viel Gemetzel

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Back 4 Blood

Warner Bros. Games und Turtle Rock Studios veröffentlichten heute einen neuen "Back 4 Blood"-Trailer, der einen Einblick in die Geschichte gibt, welche die Spieler durch die risikoreiche Kampagne führen wird. Die Cleaner werden von "Mom", ihrer furchtlosen Anführerin, angespornt, die gern Anordnungen von oben ignoriert und vor keiner Herausforderung zurückschreckt. Als Leuchtfeuer der Menschheit stellen sich die Cleaner den vom Teufelswurm befallenen Zombies entgegen. Im Angesicht der infizierten Horden, welche die Erde durchstreifen, scheint die Menschheit ihrem Ende entgegenzusehen. Nur die Cleaner können die Horden der Infizierten aufhalten und diejenigen mit ausreichendem Kampfwillen dazu antreiben, sich ihr einstiges Zuhause zurückzuerobern.

Brawlhalla X The Walking Dead Ende des Monats treffen Negan und Maggie auf ihre Serienkollegen

0 Kommentare
Brawlhalla X The Walking Dead

Ubisoft gab eine Kooperation mit AMC bekannt, im Zuge dessen sie Negan und Maggie von "The Walking Dead" als neues Epic Crossover am 22. September in "Brawlhalla" hinzufügen.

Star Trek Online erweitert Reflections bietet Beginn eines neuen Handlungsstrangs

0 Kommentare
Star Trek Online erweitert

Perfect World und Cryptic Studios geben bekannt, dass das Spiegeluniversum in Star Trek Online: Reflections einen erneuten Angriff startet. Reflections ist ein neues Update, das nun kostenlos auf dem PC verfügbar ist und am 4. November auf Xbox One und PlayStation 4 startet. In der letzten Staffel des auf Star Trek basierenden MMORPGs wurde das Ende des lange anhaltenden Klingonischen Bürgerkriegs gefeiert. Leider war dieser neu wiederhergestellte Frieden in der Galaxie nicht von langer Dauer, denn aus dem Spiegeluniversum droht eine neue Gefahr, in deren Gefolge sich Admiral Leeta (vertont von der bei den Fans beliebten Schauspielerin aus Star Trek: Deep Space Nine, Chase Masterson) aus dem gefürchteten Terranischen Imperium befindet.

Stellaris erweitert sein Universum Kostenloses Lem-Content-Update

0 Kommentare
Stellaris erweitert sein Universum

Paradox Interactive veröffentlichte das Lem-Update für "Stellaris". Diese kostenlose Erweiterung fügt sowohl dem Originalspiel als auch mehreren seiner Erweiterungen neue Inhalte hinzu. Das Basisspiel "Stellaris" wird außerdem während des gesamten Wochenendes kostenlos spielbar sein.

Destiny 2: Nutzt die Dunkelheit Exotischen Waffe: Agers Zepter

0 Kommentare
Destiny 2: Nutzt die Dunkelheit

Das erste Exotische Stasis-Spurgewehr in "Destiny 2", Agers Zepter, kann jetzt von den Spielern in der "Saison der Verlorenen" entdeckt werden. Das Zepter ist eine mächtige Waffe, die Mara Sov für ihren Bruder Uldren in Obhut genommen hat. Die Hüter müssen die Schichten der Erwachten-Sicherheitsvorkehrungen entwirren und die Exotische Waffe erlangen, bevor sie in die falschen Hände gerät.

Discovery Tour: Zeitalter der Wikinger Edukative Reise startet am 19. Oktober

0 Kommentare
Discovery Tour: Zeitalter der Wikinger

Ubisoft gab bekannt, dass "Discovery Tour: Das Zeitalter der Wikinger" am 19. Oktober veröffentlicht wird. "Discovery Tour: Das Zeitalter der Wikinger" bietet ein edukatives Erlebnis, das es ermöglicht, die Geschichte und Kultur der Wikinger-Epoche zu erkunden und mit dieser zu interagieren. Die Discovery Tour wird für alle, die "Assassin’s Creed Valhalla" besitzen, kostenlos verfügbar sein und wird auf den gleichen Plattformen wie das Hauptspiel veröffentlicht. Zudem wird eine eigenständige Version für PC erhältlich sein. Erstmals innerhalb der Discovery Tour-Reihe wird "Das Zeitalter der Wikinger" zudem Anfang 2022 ebenfalls eine eigenständige Version auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series S|X erhalten.

Evil Genius 2: Forscher arbeiten an Portalen Das kostenlose Portal-Pack

0 Kommentare
Evil Genius 2: Forscher arbeiten an Portalen

Wer hat nicht schon mal den Wunsch gehegt, durch Wände gehen zu können und im Handumdrehen von einer Seite eines gigantischen Geheimkomplexes zur anderen zu gelangen? Dank der Experten von Aperture Science ist das jetzt möglich. Sie haben wahre Wunder vollbracht, um die Welt von Portal in die Schurken-Dimension von "Evil Genius 2" zu übertragen.

Monark: Im Angesicht des Wahnsinns Trailer stellt den Charakter-Cast vor

0 Kommentare
Monark: Im Angesicht des Wahnsinns

Von NIS Amerika gibt's einen neuen Trailer, der die vier Protagonisten von "Monark" vorstellt. Die Truppe steht dem Wahnsinn der Otherworld gegenüber.

Gerüchte zu GTA Remaster häufen sich Nvidia GeForceNow hat die Spiele bereits im System

0 Kommentare

Seit einiger Zeit gibt es immer wieder Hinweise darauf, dass Rockstar demnächst einige seiner beliebtesten Spiele in ein neues Gewand hüllen wird. Jetzt sind bei einem Leak des Spiele-Streamingdienstes Nvidia GeForce Now die Namen "Grand Theft Auto 3 Remastered", "Grand Theft Auto: Vice City Remastered" und "Grand Theft Auto: San Andreas Remastered" aufgetaucht. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass zumindest auf PC diese Titel bald angekündigt werden.

Logitech G: Neues Headset G435 Leichtestes und nachhaltigstes kabelloses Gaming Headset von Logitech

0 Kommentare
Logitech G: Neues Headset G435

Logitech G setzt heute mit einem aufregenden neuen ultraleichten kabellosen Headset, das für moderne Gamer*innen entwickelt wurde, einen neuen Standard. Das neue kabellose Gaming-Headset Logitech G435 LIGHTSPEED überzeugt in genau jenen Punkten, die entscheidend sind: Komfort, Nachhaltigkeit, Optik, Multiplattform-Unterstützung und vieles mehr – und das alles zu einem starken Preis von 89.90 CHF.

Zukünftige Upgrades auf PS5 nicht mehr kostenlos Horizon Forbidden West wird als letztes Spiel gratis geupgradet

0 Kommentare
Zukünftige Upgrades auf PS5 nicht mehr kostenlos

Wir hatten bereits berichtet, dass ursprünglich von Sony geplant war, dass "Horizon: Forbidden West" nur in den teureren Versionen von der PS4 auf PS5 übertragbar ist. Kurze Zeit später, nachdem sich viele Fans beschwerten ist Sony zurückgerudert und erlaubt nun für "Horizon: Forbidden West" ein kostenloses Update. Gleichzeitig macht Sony aber klar, dass kommende Spiele, zumindest wenn sie direkt von Sony kommen, nicht mehr ohne weiteres auf beiden Plattformen erhältlich sein werden.

Dying Light 2: Audio Stories Teil 2 Antigone

0 Kommentare
Dying Light 2: Audio Stories Teil 2

Techland hat die zweite Audio-Story aus der Dying City Reihe veröffentlicht. Das Hörspiel “Antigone” erzählt von einer Liebesgeschichte in einer postapokalyptischen Welt.

FIFA 22: EA Sports veröffentlicht die ersten Ratings Wer hat es in die Top 10 geschafft?

0 Kommentare
FIFA 22: EA Sports veröffentlicht die ersten Ratings

Wer es in diesem Jahr in die Top 10 geschafft hat, basierend auf der Gesamtwertung, dem Talent auf dem Platz, der Geschwindigkeit und dem Spielverhalten erfahrt ihr bei uns.

PGA Tour 2K21: 2.5 Millionen verkaufte Exemplare Neue Inhalte für Spieler

0 Kommentare
PGA Tour 2K21: 2.5 Millionen verkaufte Exemplare

"PGA TOUR 2K21" wurde weltweit bereits mehr als 2,5 Millionen Mal verkauft! Um das zu feiern, kündigten 2K und HB Studios heute das Thema für die brandneuen, von Benutzern erstellten Kurse an, die im September für die Multiplayer-Playlists erscheinen werden, sowie eine Partnerschaft mit dem Livestyle-Brand- und Gaming-Kollektiv 100 Thieves.