PlayStation 4

Forum

Allgemeine Diskussion

Wow, danke für diese Artikel, hab versucht Playstation live streams zu suchen und hab gedacht ich würde Gameplay-Videos selber finden. So ist dies viel einfacher. Danke nochmals.

16. Jun / 00:46 Firzen

Danke für diese Clips.

16. Jun / 00:50 Firzen

Danke für dieses Clips.

16. Jun / 00:49 Firzen

Bei aller Liebe für die PS4, aber das ist eine ganz schwache Leistung von Sony. Mit den PC funktioniert ja ein Cross-Play bei «Rocket League» (oder auch «Paragon») - und dort scheint der Jugendschutz ja auch kein Problem zu sein.

Wäre schön, hätte Sony den Arsch in der Hose, um zu sagen, dass es nur um die Kohle (und die Aktionäre) geht, aber so ehrlich will man mit seiner Kundschaft wohl lieber nicht sein. Als Nummer 1 kann man sich sowas ja erlauben und seine bequeme Position ausnutzen. Man hat ja nichts zu gewinnen, die Mitbewerber jedoch schon. Bin gespannt, wie lange das noch so problemlos funktioniert für die Playstation-Macher. Da ist wohl Druck von uns Konsumenten gefordert.

An der Stelle sei noch erwähnt: Im Umkehrschluss ist es schön zu sehen, dass Nintendo sich nicht so selten dämlich anstellt wie seine Mitbewerberin. Böse Zungen dürfen gerne dagegen halten, dass Nintendo alles andere als die Nummer eins ist und von Cross-Play nur Vorteile hat. Das mag so sein. Letzten Endes gilt aber: Nintendo bietet Cross-Play. Sony nicht.

14. Jun / 14:45 Alain Jollat

Warum nochmals normale ps4s? Wer will die denn noch? Wenn man sich ne neue kauft wird es doch ohnehin eine PRO... Scheint mir nicht der beste businessmove von sony zu sein

07. Jun / 08:00 Lord_Grizzly

Den Typen sollte man direkt einweisen. Ihr schreibt ja "Die PlayStation 4 verkauft sich blendend" Die PS4 Pro ist grad neu. Warum zum Teufel soll man die Sony Anhänger vergraulen in dem man sie zwingt sich andauern ne neue Konsole kaufen zu müssen.

30. Apr / 01:35 Gunigugu

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 07. Jun / 08:00