PlayStation 4

Forum

Allgemeine Diskussion

Ab android 10 oder neueres Gerät unterstützt Dualshock 4

07. Dez / 11:13 Sali [Gast 62]

scheinbar gibts nicht mehr als mich xD

10. Apr / 08:45 Timmi Tester [Gast 47]

Bei mir steht diese Gerät unterstützt keine Dualshock 4.Kann man das ürgendwie einstellen??

11. Nov / 20:55 Abdad [Gast 24]

Kann mir das mit der Portfreigabe genauer erklären?

Möchte auch gerne auswärts darauf zugreifen

20. Okt / 18:21 Kevin [Gast 38]

Robin laut die Beschreibung von Google play geht's erst bei Android Version 10

18. Okt / 20:18 Maik [Gast 29]

Hallo Leute. Ich hab da ein Problem und wollte mal fragen ob mir da jemand eventuell weiterhelfen könnte. Für mich nicht ganz logisch dieses Problem aber nun ja, es ist so: Ich habe mir vor circa 3 Monaten eine neue PS4 Pro geholt und die damals aktuellen Savadatas von meiner PS4 auf die neue PS4 Pro per USB Stick geladen. Alles schön und gut bis auf ein Problem. Die Savadatas vom Spiel Days Gone werden komischerweise nicht vom Spiel erkannt. Auf dem Systemspeicher sind die Daten vorhanden, also müsste ich doch das Spiel fortsetzen können!? Ich kann aber nur ein Neues Spiel anfangen? Das macht für mich keinen Sinn. Und ja die Savadata war nicht auf meinem Hauptaccount sondern auf dem Gastaccount. Aber das spielt doch keine Rolle da sie Datei ja auf dem Systemspeicher vorhanden ist! BITTE UM HILFE! Und danke im Voraus!

19. Okt / 19:52 Fabio [Gast 48]

Neues Thema

Themen

Kommentare