PlayStation 4

Forum

Allgemeine Diskussion

Diese Entwicklung wäre im Wesentlichen nur normal. Bezüglich der CPU mache ich mir aber ohnehin keine Sorgen. Den Flaschenhals sehe ich noch immer bei der GPU, dem Grafikspeicher und dem RAM der Konsole. Und so wie es aussieht, werden die neuen Konsolen in einem ähnlichen Preissegment spielen, wie die aktuellen. Es bleibt also darauf zu hoffen, dass die DRAM-Preise bald sinken.

22. Mai / 21:25 Bobbele [Gast 23]

Es ist eine gute Konsole auf der man viele tolle Sachen spielen kann

17. Mai / 19:11 thecrazymarc [Gast 29]

Günstige Angebote für die Playstation 4 findet Ihr auf Geizhammel.de

04. Mai / 17:09 GeizhammelDE [Gast 45]

Kann man das Abo wie z.b beim PS Plus auch mit den Karten kaufen oder muss man zwingend seine Kontodaten/Paypal angeben?

15. Mär / 18:59 Huhu_2345 [Gast 34]

@Oliver: Das ist die Pressemeldung. Die können wir nicht einfach "umschreiben", oder? Eure Kommentare sind uns ebenfalls sehr wichtig, auch als Infos für die anderen Leser.

24. Mär / 02:32 Roger

@PINK75: Leider wird weder hier noch in den anderen Artikel geschrieben, warum es auf dem PC ein Problem mit der Sprache gibt. Dachte, dass es wenigstens hier geändert wird. Aber auch da sieht man, wie egal Sony die Kunden sind. Wollen einfach nur das Geld von den Abos die Sony bekommt. Aber warum auf das Problem der Sprache seitens Sony nicht eingegangen wird, ist nicht kundenfreundlich. Hauptsache Sony bekommt das Geld. Bin mir sicher, dass auf dem PC keine Tests gemacht wurde, warum die Sprache auf Englisch ist. :-(

22. Mär / 17:38 Oliver [Gast 37]

Neues Thema

Themen

Kommentare