PlayStation 4

Forum

Allgemeine Diskussion

Ich liebe die Playstation , von der 1 bis 4! Aber was mich seit der PS3 nervt ist , PSN/Steam usw. Genau meine ich , das man BUG-Fixes für alle möglichen Games nur darüber downloaden kann.

Was soll das?

Die Spielehersteller sollten ihren Mist den sie gebaut haben kostenlos fixen und den passenden BUG-Fix direkt zum downloaden anbieten , so wie man die neuste Playstation Firmeware direkt downloaden kann , sogar auf ein USB Stick ( oh Wunder das geht ).

DLC...

DLC´s sind so eine Sache. Warum bringt man die nicht auf eine extra Scheibe raus?

Zu teuer?

Wahrscheinlich!

Das letzte Game was ich gezockt habe wo alle DLC´s zum Hauptspiel dabei waren ist Fallout 3 Game of the Year Edition.

Fallout 4...

Ich liebes es bis heute , aber das Game ist das beste Beispiel für das oben genannte.

PS... Fallout 76 ( nur Geld mache ) das neue WOW ...ha ha ha! FAllout 5 ? Ich kann warten!

12. Dez / 16:07 Einsamer Wanderer des Ödlandes [Gast 32]

Hallo wollte es gerne auch könn

12. Nov / 13:50 lI-invalide-lI [Gast 106]

Lul was bist du

15. Okt / 19:27 KevinJustin [Gast 42]

Hoffentlich auch FIFA!!!

27. Sep / 11:08 CoolGuy33 [Gast 25]

Ich bin überhaupt nich der gleiche Meinung wie Microsoft. Sony hat immerhin eine gewisse exklusivität die Microsoft nicht mwhr hat da Sie ja die gleiche Spiele auf Windows herausbringen. Ich sage nicht das dies schlecht sei aber meiner Meinung hat Sony die führung und will Sie auch behalten.

04. Sep / 09:54 Cris89

Jetzt mal ganz ehrlich: Ich will gar kein Cross-Play zwischen PC und PlayStation oder auch Xbox und PC... ...und als vor Jahren MS die grössere Marktabdeckung hatte, waren die Redmonder auch nicht gewillt ;-)

04. Sep / 12:40 Roger

Neues Thema

Themen

Kommentare