PlayStation 4

Forum

Allgemeine Diskussion

während ich call of dury warfare (warzone) spiele stürzt das spiel andauernd ab und sagt: " Die anwendung kann nicht weiter verwendet werden. Die daten für die folgende anwendung sind beschädigt. Lösche die anwendung von der ps und lege dann die disc erneut ein."

habe ich alles gemacht spiel gelöscht (280gb ca.) jedoch ist das problem nochmal aufgetretten nachem ich das spiel gelöscht habe und erneut heruntegeladen habe!

uch hoffe jemand kann mir helfen, schönen tag euch danke

06. Feb / 09:43 gamerr boy95 [Gast 27] / Thema: Störung meldung bei PS4

Schräge Liste. Division und Vallhalla und Ratchet? Dafür kein Persona 5? Klar gibt es unterschiedliche Geschmäcker, aber ein Personal 5 ist ein absoluter Ausnahmetitel insbesondere im Vergleich zu denen die ich aufgezählt habe.

16. Jan / 17:54 Meier [Gast 23]

Hallo Leute Ich hab mich extra hier angemeldet, weil ich bitte dringend eure Hilfe benötige. Folgendes Problem : Die PS4 meines 14jährigen Sohnes macht nach 3 Jahren immer mehr Probleme. (Er besitzt das Modell CUH-1216B mit 500 GB. Daran angeschlossen ist eine 2 TB externe Festplatte) Darum habe Ich mich entschlossen, sie einmal reinigen und den Laser überprüfen zu lassen. Der Kollege der die Reinigung professionell durchführt sagt, dass eventuell danach alle Daten auf der Playstation verschwunden sind, darum sollte Ich eine Kopie erstellen Das tat Ich dann auch. Zuerst hat mein Sohn die Daten die möglich sind, in die PS-Cloud hochgeladen. Dann haben wir die Playstation ausgeschaltet, die externe Festplatte abgenabelt und eine große, ältere, leere Festplatte angesteckt. Dies mussten wir tun, da vorher, als die externe Festplatte-wo die Spielstände usw. drauf gespeichert werden-noch eingesteckt war- die Meldung : Dieses Speichermedium wird als Speicherort schon verwendet (oder so ähnlich-genauen Wortlaut hab Ich nicht mehr drauf) gekommen ist. Nun haben wir über den Punkt Sichern und Wiederherstellen den Inhalt der internen Festplatte auf eine andere Festplatte kopiert. Es gab währenddessen keine Probleme. Als alles beendet war, haben wir die Playstation runtergefahren und damit begannen die Probleme. Es gab immer wieder Sachen, wie das sich die Playstation beim hochfahren aufgehängt hat. Wir mussten 3-4 x Neu starten und dann kam plötzlich die Meldung, mit der externen Festplatte stimme etwas nicht, sie müsse repariert werden. Diese Fehlermeldung hatten wir in den letzten Jahren schon 2-3 x, immer dann, wenn das Gerät von der Festplatte getrennt wurde. Wie immer !!!, haben wir dann auch auf Okay gedrückt und nun ? Absolute Katastrophe ! Die externe Festplatte wird nicht mehr erkannt bzw. angezeigt. Egal, was wir schon versucht haben: -PS aus, Festplatte ab, PS ohne externe an, PS aus-externe wieder anschließen-PS an= Nix ! -PS im abgesicherten Modus gestartet- Datenbank neu aufgebaut , NIX ! Die externe Festplatte, wo über 1,2 TB an Daten aus allen möglichen Games drauf sind, wird nicht mehr erkannt. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie es meinem Sohn geht. Denn alle Spiele und Inhalte, sind nun weg, die er seit Jahren gespielt hat, sind jetzt weg. Leider bekomme Ich am PC/Laptop auch keinen Zugriff auf die Festplatte. Sie wird mir wg. der unterschiedlichen Software die beim PC und Playstation genutzt wird, noch nicht einmal angezeigt. Einzig über den Geräte-Manager des PC’s kann Ich die Festplatte anwählen und da wird mir sogar angezeigt : Das Gerät funktionier einwandfrei Nun benötige Ich euer Schwarmwissen ! Kann jemand helfen bzw. weiß einer, was man tun kann ? Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen, Danke

11. Jan / 13:26 Dieter Schauenburg [Gast 39] / Thema: externe PS4 Festplatte kein...

Soll ich einen 8k Fernseher für ps5 & kaufen?

04. Jan / 15:11 CameronSpringerMNT

Es kam natürlich heraus, weil die neue Generation von Konsolen

04. Jan / 14:29 CameronSpringerMNT

Hallo zusammen - weiss jemand wie man die Pinball (zen) zu zweit mit zwei Controllern jeweils in spielwechsel nacheinander spielen kann . Also das zwei einzelne Spieler mit eigenen hiscores drin sind ? Dank und Lg nina

06. Dez 2020 / 11:02 Mindfreak [Gast 37] / Thema: Ps4 Flipper zu zweit spielen

Neues Thema

Themen

Letzter Beitrag 11. Jan / 13:26
Letzter Beitrag 01. Jun 2020 / 10:42
Letzter Beitrag 15. Mai 2020 / 20:28

Kommentare