PlayStation 4

PS4 fast 114 Millionen Mal ausgeliefert - Verkäufe sinken kurz vor PS5

Sony hat bekannt gegeben, wie oft die PlayStation 4 ausgeliefert wurde. Außerdem wurden andere Daten und Zahlen genannt.

29. Okt 2020

@Jokerface Glaubst du das auch nur einer der Läden jemals sowas zurückgeben kann falls sie es nicht loswerden? Bezweifle ich stark bisher weiss ich nur von Feuerwerk das vom Hersteller zurückgenommen wird. Ach und Zweifelchips wenn sie abgelaufen sind aber das ist eher ne Untermiete von Regalen von daher kann man das schlecht dazu rechnen

29. Okt 2020 / 18:41 Beitrag melden Toralora [Gast 37]

Erfahrungsgemäss befinden sich 1 - 2 Millionen in den Regalen und im Lager von Geschäften. Es sollten also ca. 112 Millionen PS4 Konsolen verkauft sein.

29. Okt 2020 / 16:24 Beitrag melden Nello

"Ausgeliefert" ungleich "verkauft". Daher eine Zahl, die nichts aussagt.

28. Okt 2020 / 20:48 Beitrag melden Jokerface [Gast 39]