PlayStation 4

F*&! PLAYSTATION

ich muss dampf ablassen!

ich habe gerade eben ein spiel löschen müssen (CoD: Modern warfare) um den patch von gran turimso sport 1.63 drauf zu kriegen. eine datei die etwa 170 Mb gross ist. und davor hatte ich ca. 70 GB freien speicher! sieht hier jemand was ich meine?!!
es wollte und wollte nicht laden!!!!

und bevor ich mich zu diesem schritt gezwungen habe, war ich eine gefüllte stunde auf der suche nach einer lösung! habe wirklich alles "unbrauchbare" gelöscht.
egal der schaden ist nun angerichtet, es ist vorbei! man kann mir nicht mehr helfen.

ABER TROTZDEM: FFFFFF PLAYSTATION. ich kann nur hoffen das diese message durch kommt.

als wäre es nicht genug das sie mich grundlos einen monat "gebanned" haben, jetzt das.... achhh ich könnt kotzen!!!

und falls sich jemand über die grammatik beschwärt: HEUL DOCH!

17. Mär 2021 / 18:58 Beitrag melden marko [Gast 44] / Thema: F*&! PLAYSTATION