PlayStation 4

News & Stories

Nachfolger oder Erweiterung zu Astro's Playroom? Ideen ja, Pläne nein

0 Kommentare
Nachfolger oder Erweiterung zu Astro's Playroom?

Laut dem SIE Japan Studio-Chef Nicolas Doucet gibt es momentan keine konkreten Pläne, "Astro's Playroom" fortzusetzen.

Japanischer Markt für Sony weiterhin wichtig Zeitgleicher PS5-Launch als Beweis

0 Kommentare
Japanischer Markt für Sony weiterhin wichtig

Der PlayStation-Chef Jim Ryan bekräftigt, dass der japanische Markt für Sony Interactive Entertainment immer noch sehr wichtig ist.

Tennis World Tour 2 im März 2021 für Xbox Series X/S & PS5 Als Special Edition

0 Kommentare
Tennis World Tour 2 im März 2021 für Xbox Series X/S & PS5

"Tennis World Tour 2" wird im März 2021 ebenfalls für die Xbox Series X/S und die PlayStation 5 erscheinen, wie bestätigt wurde.

Update für Batman: Arkham Knight Zwei Skins werden freigeschaltet

0 Kommentare

Der Entwickler Rocksteady hat ein Update zu "Batman: Arkham Knight" veröffentlicht, mit dem zwei Skins freigeschaltet werden, als kleines Weihnachtsgeschenk. Dabei handelt es sich um " Zur En Arrh" und "Anime Batman".

Weitere Hollywood-Stars für Game Awards 2020 bestätigt Gal Gadot & Brie Larson

0 Kommentare

Nachdem schon Tom Holland, der im neuen "Uncharted"-Film einen etwas jüngeren Nathan Drake spielt, als Presenter für die Game Awards 2020 am 10. Dezember bestätigt wurde, folgen jetzt weitere Hollywood-Stars. Auch Gal Gadot und Brie Larson werden der Show als Presenter beiwohnen.

Accolades-Trailer zu Demon's Souls PS5-Remake wird gelobt

0 Kommentare
Accolades-Trailer zu Demon's Souls

Sony Interactive Entertainment und Bluepoint Games haben einen Accolades-Trailer zu "Demon's Souls" veröffentlicht, in dem das PS5-Remake natürlich gelobt wird.

Jim Ryan verteidigt erneut Cross-Gen Die richtige Entscheidung

0 Kommentare
Jim Ryan verteidigt erneut Cross-Gen

Der PlayStation-Boss Jim Ryan hält es für die richtige und vernünftige Entscheidung, zunächst die Cross-Gen-Strategie zu fahren.

Trials of Osiris für Destiny 2 erneut verschoben Neuer Termin genannt [Update]

0 Kommentare

Update vom 4. Dezember 2020: Bungie hat den Fehler gefunden, der in Verbindung mit "Destiny 2" und "Trials of Osiris" bestand. Deswegen wird "Trials of Osiris" am 18. Dezember 2020 zurückkehren.

Warner Bros. bringt alle seine Filme gleichzeitig ins Kino & nach Hause Mortal Kombat gehört dazu

1 Kommentare
Warner Bros. bringt alle seine Filme gleichzeitig ins Kino & nach Hause

Als Warner Bros. ankündigte, dass "Wonder Woman 1984" zu Weihnachten auf dem Streaming-Dienst HBO Max landen würde, zeitgleich zum Kino-Release, dachte man zunächst an ein isoliertes Experiment als Reaktion auf die Corona-Pandemie. Das ist aber nicht der Fall. Das gesamte Line-Up des Studios für das Jahr 2021 wird dieser neuen Strategie folgen. Das betrifft insgesamt 17 Filme. Da es in Europa kein HBO Max gibt, bleibt abzuwarten, wie die Situation hier sein wird.

Termin für Persona 5 Strikers Zu früh enthüllt

0 Kommentare

Atlus hat in einem Trailer, der mittlerweile wieder vom Netz genommen wurde, enthüllt, dass "Persona 5 Strikers" im Westen am 23. Februar 2021 für PC (Steam), PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird.

Chrono Odyssey angekündigt Neues Fantasy-MMORPG

0 Kommentare
Chrono Odyssey angekündigt

NPIXEL hat Chrono Odyssey angekündigt, ein Fantasy-MMORPG, das um die Themen Zeit und Weltraum aufgebaut ist. Es wird im Jahr 2022 für PC, Konsolen, iOS und Android erscheinen, wobei das Testen im Jahr 2021 beginnen wird. Das Spiel verspricht gross angelegte Schlachten und Kartenerkundungen, ein neues Job-System mit insgesamt 18 Jobs, eine grosse Geschichte, die Zeit und Raum durchquert sowie realistische Grafiken mit der Unreal Engine 4.

DLC-Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 4 Kin'emon lässt sich blicken

0 Kommentare
DLC-Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 4

Bandai Namco Entertainment hat einen neuen Trailer zu "One Piece: Pirate Warriors 4" veröffentlicht, der den DLC-Charakter Kin'emon zeigt. Er wird diesen Winter zusammen mit Okiku und einem noch unangekündigten Kämpfer im "Wano Country Pack" erscheinen.