PlayStation 4

News & Stories

Horizon: Forbidden West: Schicker Story-Trailer Aloys Reise in den Verbotenen Westen wird gezeigt

0 Kommentare
Horizon: Forbidden West: Schicker Story-Trailer

In "Horizon: Forbidden West" warten neue Gesichter, neue Gefahren und mit dem Verbotenen Westen eine neue Umgebung auf Aloy. Guerrilla präsentiert einen Story-Trailer zum Spiel, welches am 18. Februar 2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird. Dieser offenbart, dass Aloy ihr Abenteuer im Verbotenen Westen nicht alleine bestreiten wird, da sie bekannte Verbündete wie Varl und Erend an ihrer Seite weiß, aber auch auf die Unterstützung neuer Persönlichkeiten wie Zo, Alva und Kotallo zählen kann.

Splitgate Beta Season 1 startet nächste Woche Neue Modi und Map Editor

0 Kommentare
Splitgate Beta Season 1 startet nächste Woche

Die zweite saisonale Runde in "Splitgate: Arena Warfare" startet nächste Woche für alle Plattformen. Das heißt, es gibt einen neuen Battle Pass mit neuen Level. Zwei neue Modi bringen frischen Wind in den Free-to-Play Multiplayer First-Person Shooter des Publishers 1047. Ein Map Editor rundet das Update ab.

DNF Duel: Flottes Musikstück "Upward" rockt die Sky Tower Stage

0 Kommentare
DNF Duel: Flottes Musikstück

Vor allem Richtung Jahresende bekamen wir 2021 viel von "DNF Duel" zu sehen, wobei es sich meist um Charakter- oder Übersichtstraier handelte. Bei dem neuen Material gehen Nexon und Arc System Works jedoch einen anderen Weg und zeigen somit einen neuen Aspekt des Prügelspiels.

E-Sport: Brawlhalla Year Seven Mehr als 1 Million US-Doller Preisgeld

0 Kommentare
E-Sport: Brawlhalla Year Seven

Ubisoft gibt Details des Brawlhalla Esports Year Seven bekannt. Dieses umfasst eine Reihe von Events, in denen ihr Punkte für die "Brawlhalla"-Power-Rangliste und ihren Anteil am Gesamtpreispool von 1'320'000 USD verdienen könnt.

WRC 10 - Switch-Release im März 50 Jahre Rallye-Action

0 Kommentare
WRC 10 - Switch-Release im März

NACON und Entwickler KT Racing geben den Veröffentlichungstermin von "WRC 10" für Nintendo Switch bekannt. Das offizielle Videospiel der FIA World Rally Championship wird ab 17. März 2022 für die Nintendo Switch im Handel erhältlich sein.

Shadow Warrior 3: Release im März? Es gibt klare Anzeichen dafür

0 Kommentare
Shadow Warrior 3: Release im März?

"Shadow Warrior 3" wurde bereits im Juli 2020 für PS4, Xbox One und den PC angekündigt, aber bisher war unklar, wann der Ego-Shooter verfügbar sein wird. Jetzt gibt es klare Anzeichen für ein konkretes Releasedatum und das ist gar nicht so furchtbar weit entfernt.

Cities: Skylines: Neues Tutorial-Video Der Airports-DLC wird erneut beleuchtet

0 Kommentare
Cities: Skylines: Neues Tutorial-Video

Inzwischen dauert es nicht mal mehr eine Woche, bis wir den Airports-DLC und die zwei Content Creator Packs für "Cities: Skylines" selbst in Augenschein nehmen dürfen, denn bereits am 25. Januar werden die Zusatzinhalte von Paradox Interactive für die Simulation veröffentlicht. Zu besagtem Airports-DLC hat man jetzt ein weiteres Tutorial-Video ins Netz gestellt:

Monster Energy Supercross 5: Neuer Trailer Der Rider Shape-System-Trailer

0 Kommentare
Monster Energy Supercross 5: Neuer Trailer

Das Rider Shape System in "Supercross 5" ist nur im Karrieremodus verfügbar und beeinflusst die Leistung des Fahrers bei Stürzen und Verletzungen. Training und das Erfüllen spezieller Aufgaben sind der Schlüssel zur schnellen Genesung und Wiederherstellung des Fahrers, damit dieser immer in Topform ist.

Speedrunner beendet Sekiro unter zwei Stunden Mit verbundenen Augen

0 Kommentare
Speedrunner beendet Sekiro unter zwei Stunden

Wer schon einmal ein FromSoftware-Spiel gestartet hat, weiß, wie ernüchternd es sein kann schon in den ersten Minuten von einem Gegner niedergestreckt zu werden. Was mit "ein wenig" Übung möglich ist, zeigt der Speedrunner Mitchriz auf dem Games Done Quick-Event. Dieser spielte "Sekiro: Shadows Die Twice" in weniger als zwei Stunden durch... und zwar mit verbundenen Augen.

Fortnite und Kunst Kaws New Fiction-Ausstellung im Spiel

0 Kommentare
Fortnite und Kunst

Epic Games gibt bekannt, dass die "Kaws New Fiction"-Ausstellung, die kürzlich in der Serpentine North Gallery in den Kensington Gardens in London eröffnet hat, ab dem 18. Januar 2022 auch in "Fortnite" verfügbar sein wird. Die Umsetzung im Spiel ist das zweite Mal, dass KAWS Werke in "Fortnite" zu sehen sind: Das erste Mal war KAWS mit dem Outfit „KAWS-Skelett“ in "Fortnite: Albträume" 2021 vertreten.

Phantom Breaker: Omnia: Weiterer Charakter-Trailer Itsuki wird mit ihrer Movepalette vorgestellt

0 Kommentare
Phantom Breaker: Omnia: Weiterer Charakter-Trailer

In nicht einmal mehr zwei Monaten erscheint "Phantom Breaker: Omnia" endlich für die Konsolenwelt und den PC. Nachdem es bisher eher wenig zu dem 2D-Prügelspiel zu sehen gab, hat Rocket Panda Games bereits in der vergangenen Woche einen Gang hochgeschaltet und auch heute zeigt man einen neuen Charakter-Trailer:

Crossfire: Legion - Befehl zu allgemeinen Mobilmachung Early-Access-Phase angekündig

0 Kommentare
Crossfire: Legion - Befehl zu allgemeinen Mobilmachung

"Crossfire: Legion", das neue Echtzeitstrategie-Spiel des kanadischen Entwicklers Blackbird Interactive, wird im Frühjahr 2022 in den Early Access eintreten.