PlayStation 5

Übersicht

Fussball in Fortnite Neue Inhalte angekündigt

0 Kommentare
Fussball in Fortnite

Fußballfans und "Fortnite"-Spieler können sich ab dem 23. Januar 2021 das neue "Anpfiff"-Set und das Emote "Pelés Luftsprung" sichern. Oder sie nehmen bereits am 20. Januar 2020 am Pelé-Cup teil.

Keine Pläne für Nioh 3 Ninja Gaiden-Enthüllung könnte bevorstehen

0 Kommentare
Keine Pläne für Nioh 3

Die schlechte Nachricht ist, dass Team Ninja so schnell kein "Nioh 3" entwickeln wird, aber dafür scheint es mit "Ninja Gaiden" irgendwie weiter zu gehen.

Curved Space für PC & Konsolen enthüllt Trailer zum Arcade-Twin-Stick-Shooter

0 Kommentare
Curved Space für PC & Konsolen enthüllt

In diesem Jahr wird der Arcade-Twin-Stick-Shooter "Curved Space", der auch im Trailer zu sehen ist, für PC und Konsolen erscheinen.

Demo zu Balan Wonderworld angekündigt Noch im Januar spielbar

0 Kommentare
Demo zu Balan Wonderworld angekündigt

Demo zu "Balan Wonderworld" wird noch im Januar 2021 spielbar sein. Square Enix hat den exakten Termin bekannt gegeben.

Ubisoft listet Rainbow Six Quarantine-Termin & dementiert ihn wieder War ein Fehler

0 Kommentare
Ubisoft listet Rainbow Six Quarantine-Termin & dementiert ihn wieder

Es sah so aus, als ob Ubisoft den Release-Termin von "Rainbow Six Quarantine" geleakt hat. Dieser wurde aber schnell wieder dementiert.

Weitere Sammelklage gegen CD Projekt Erneut aus den USA

0 Kommentare
Weitere Sammelklage gegen CD Projekt

Es gibt eine weitere Sammelklage gegen CD Projekt zu vermelden, die im Zusammenhang mit den Vorgängen rund um "Cyberpunk 2077" steht.

Cyberpunk 2077-DLCs wohl später In den kommenden Monaten

0 Kommentare
Cyberpunk 2077-DLCs wohl später

Es sieht ganz danach aus, als ob die ersten DLCs für "Cyberpunk 2077" verschoben wurden. Sie erscheinen in den kommenden Monaten.

Videos zu Werewolf: The Apocalypse - Earthblood Fiktive Endron-TV-Spots

0 Kommentare
Videos zu Werewolf: The Apocalypse - Earthblood

Um auf das Action-Rollenspiel "Werewolf: The Apocalypse - Earthblood" einzustimmen, haben Nacon und Cyanide Studio TV-Spots zum fiktiven Ingame-Unternehmen Endron veröffentlicht, die natürlich nicht die Wahrheit darstellen. "Werewolf: The Apocalypse - Earthblood" wird am 4. Februar 2021 für PC (Epic Games Store), Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen.

Technische Details zu Yakuza: Like a Dragon auf PS5 Zwei Darstellungs-Modi

0 Kommentare
Technische Details zu Yakuza: Like a Dragon auf PS5

Es sieht ganz danach aus, als ob die PS5-Version von "Yakuza: Like a Dragon" optisch mit der Umsetzung für die Xbox Series X vergleichbar sein wird.

Season 8 für Apex Legends Termin & passender Trailer

0 Kommentare
Season 8 für Apex Legends

Im Februar 2021 geht die neue "Mayhem"-Saison für den Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter "Apex Legends" an den Start.

Hitman 3 im Launch-Trailer Stealth-Game erscheint diese Woche

0 Kommentare
Hitman 3 im Launch-Trailer

IO Interactive hat den Launch-Trailer zu "Hitman 3" veröffentlicht. Das Stealth-Game wird am 20. Januar 2021 für PC (Epic Games Store), Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X/S, PlayStation 5, Google Stadia und Nintendo Switch (nur als Cloud-Version) erscheinen.

Sonys geheimes PlayStation-Studio soll an bekannten Marken arbeiten Ob ein neues Uncharted geplant ist?

1 Kommentare
Sonys geheimes PlayStation-Studio soll an bekannten Marken arbeiten

Sony hat sein neues PlayStation-Studio in San Diego offiziell noch nicht erwähnt, aber dort könnte gerade ein Action-Adventure auf Basis einer bekannten Marke entstehen.

Battlefield 6 laut Gerücht ein Reboot Auch für Last-Gen-Konsolen

0 Kommentare
Battlefield 6 laut Gerücht ein Reboot

Laut einem bekannten Insider wird das neue "Battlefield" ein Art von Reboot darstellen und sich an "Battlefield 3" orientieren.

DLC für Maneater bestätigt Bald soll es Infos geben

0 Kommentare
DLC für Maneater bestätigt

Das Action-Rollenspiel "Maneater" wird zusätzliche Download-Inhalte bekommen. Leider fehlen noch die passenden Infos.

Angeblich mehrere grosse Übernahmen geplant Microsoft, Amazon & Google auf der Suche

0 Kommentare
Angeblich mehrere grosse Übernahmen geplant

Stehen demnächst mehrere grosse Übernahmen an? Vor allem Microsoft, Amazon und Google sollen daran interessiert sein.

CD Projekt nach Cyberpunk 2077-Desaster ein Übernahmekandidat? Marktforscher hält es für möglich

1 Kommentare
CD Projekt nach Cyberpunk 2077-Desaster ein Übernahmekandidat?

Der Aktienkurs von CD Projekt ist nach den Problemen rund um "Cyberpunk 2077" drastisch gefallen. Gibt es jetzt eine Übernahme?

E3-Demo von Cyberpunk 2077 ein kompletter Fake Chef von CD Projekt Red reagiert auf Vorwurf

0 Kommentare
E3-Demo von Cyberpunk 2077 ein kompletter Fake

War die E3 2018-Demo von "Cyberpunk 2077" nur eine Fälschung? Adam Badowski, der Chef von CD Projekt Red, bestreitet das.

PlayStation-Trailer von der CES 2021 [Update] Release-Zeiträume einiger Spiele eingegrenzt - Pragmata auf 2023 verschoben

0 Kommentare
PlayStation-Trailer von der CES 2021 [Update]

Update vom 17. Januar 2021: Sony hat das CES-Videomaterial mit dem Trailer nochmals hochgeladen und dabei die Release-Informationen zu den Third-Party-Spielen entfernt. Jetzt werden nur noch die First-Party-Titel angezeigt. Es kann sein, dass mindestens ein Release-Zeitraum nicht gestimmt hat. Nachfolgend sieht man das neue Video.

PlayStation-Termin für The Pedestrian Neuer Trailer zum 2,5D-Puzzle-Plattformer

0 Kommentare
PlayStation-Termin für The Pedestrian

Der 2,5D-Puzzle-Plattformer "The Pedestrian" wird bald auch für PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen. Zudem ist ein neuer Trailer zu sehen.

Hotfix-Update für Borderlands 3 verfügbar Neues Mini-Event gestartet

0 Kommentare
Hotfix-Update für Borderlands 3 verfügbar

Für die Spieler von "Borderlands 3" wurde das neue Mini-Event "Supercharged Crystals" gestartet. Das aktuelle Update bringt aber noch mehr mit sich.

Tales from the Borderlands für Xbox Series X/S & PS5? Altersfreigabe aus Europa

0 Kommentare

Take-Two will möglicherweise eine erweiterte und verbesserte Version von "Tales from the Borderlands" für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 veröffentlichen. Die europäische PEGI hat das Spiel für diese drei Plattformen bereits im Dezember 2020 neu eingestuft.

Mid-Season-Update für Call of Duty: Black Ops Cold War zum Download Neue Map, Modi, Waffe & mehr

0 Kommentare
Mid-Season-Update für Call of Duty: Black Ops Cold War zum Download

Treyarch hat das Mid-Season-Update für "Call of Duty: Black Ops Cold War" veröffentlicht, das unter anderem eine neue Map ("Sanatorium"), einen neuen 6v6-Modus ("Dropkick"), den "Cranked"-Mode für "Zombies", die "Wakizashi"-Waffe und mehr liefert. Ausserdem kann der "Zombies"-Modus an diesem Wochenende kostenlos gespielt werden. Zudem steht ein Double-Weapon-XP-Event auf dem Programm und es gibt einen Ausblick auf kommende Inhalte, darunter der Operator "Zeyna", die "Zombies"-Map "Firebase Z" und die Multiplayer-Karte "Express".

Neue Zombies-Map für Call of Duty: Black Ops Cold War angekündigt Firebase Z erscheint im Februar 2021

0 Kommentare
Neue Zombies-Map für Call of Duty: Black Ops Cold War angekündigt

Die neue "Zombies"-Map "Firebase Z" wird im nächsten Monat für "Call of Duty: Black Ops Cold War" erscheinen, wie bestätigt wurde.

Riders Republic verschoben Erscheint später im Jahr

0 Kommentare
Riders Republic verschoben

Das Multiplayer-Sportspiel "Riders Republic" wird nicht mehr im nächsten Monat auf den Markt kommen. Ubisoft hat den Release verschoben.