PlayStation 5

Übersicht

Lore-Abweichung in Hogwarts Legacy? Scharfsinniger Reddit-Nutzer entdeckt Detail

0 Kommentare
Lore-Abweichung in Hogwarts Legacy?

Der offizielle YouTube-Kanal von "Hogwarts Legacy" teilt immer wieder sogenannte "ASMR"-Videos, die zum Entspannen einladen. Lore-Inhalte sind etwas, was man dort weniger erwarten würde, doch ein aktuelles Video dieser Art verrät uns trotzdem einen spannenden Hintergrundaspekt. Wie einem aufmerksamen Reddit-Nutzer aufgefallen ist, wird es in "Hogwarts Legacy" scheinbar eine Abweichung von den Büchern und Filmen geben.

Marvel's Midnight Suns veröffentlicht Releases für PS4 und Xbox One folgen

0 Kommentare
Marvel's Midnight Suns veröffentlicht

2K und Marvel Entertainment gaben heute bekannt, dass "Marvel's Midnight Suns" jetzt weltweit für PC sowie für PlayStation 5, Xbox Series X|S verfügbar ist. Die Versionen für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Disney Speedstorm verschoben Release verzögert sich

0 Kommentare
Disney Speedstorm verschoben

Schlechte Nachrichten für alle, die "Disney Speedstorm" noch in diesem Jahr zocken wollten. Daraus wird nämlich leider nichts, wie Gameloft jetzt bekanntgegeben hat.

Borderlands 3 auch für Switch? Erstes Anzeichen aufgetaucht

0 Kommentare
Borderlands 3 auch für Switch?

Es könnte sein, dass Gearbox momentan an einer Switch-Portierung von "Borderlands 3" arbeitet. Zumindest wurde bereits ein erstes Anzeichen dafür gesichtet.

Goodbye Volcano High wieder verschoben Bitte warten

0 Kommentare
Goodbye Volcano High wieder verschoben

"Goodbye Volcano High" war bereits im Juni 2020 für PS4 und PS5 angekündigt worden. Jetzt gab es leider schlechte Nachrichten bezüglich des Releasetermins.

Monster Hunter Rise: Im Januar für Xbox- PlayStation-Konsolen Neuer Trailer zum Spiel

0 Kommentare
Monster Hunter Rise: Im Januar für Xbox- PlayStation-Konsolen

Das von den Medien hochgelobte "Monster Hunter Rise" erreichte Anfang des Jahres mit der weltweiten Veröffentlichung der Erweiterung "Monster Hunter Rise: Sunbreak" auf Nintendo Switch und PC einen neuen Höhepunkt. Monster Hunter Rise wurde für sein typisches Action-RPG-Gameplay, die aufregenden neuen Features und den kostenlosen Support nach der Veröffentlichung weithin gelobt und hat sich bis heute bereits über 11 Millionen Mal verkauft.

PGA Tour 2K23: Neuer Kurs seit heute verfügbar Zusätzlich neue, zeitlich begrenzte Herausforderungen und Ausrüstung

0 Kommentare
PGA Tour 2K23: Neuer Kurs seit heute verfügbar

PGA TOUR 2K23 steht in den Startlöchern, um im Dezember mit einer Golftasche voller Goodies Festtagstimmung zu verbreiten, darunter ein neuer Kurs, ein neuer spielbarer Charakter, zeitlich begrenzte Herausforderungen und Kleidung.

Downloadumfang der PlayStation-Fassungen von Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion Liegt im üblichen Rahmen

0 Kommentare
Downloadumfang der PlayStation-Fassungen von Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion

Am 13. Dezember können wir uns bekanntlich selbst in die Welt von "Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion" stürzen. Jetzt wissen wir auch, wieviel Platz wir dafür auf PS4 und PS5 reservieren bzw. freischaufeln müssen.

Assassin’s Creed Valhalla: Das letzte Kapitel Das finale Content Update

0 Kommentare
Assassin’s Creed Valhalla: Das letzte Kapitel

Ubisoft gab bekannt, dass das finale Content Update für "Assassin’s Creed Valhalla" verfügbar ist. Mit mehr als 20 Millionen Spielern weltweit hat sich "Assassin’s Creed Valhalla" in den letzten zwei Jahren auf eine unglaubliche Reise begeben. In diesem finalen Content Update können Spieler die Geschichte von Eivor mit Das letzten Kapitel zu einem Abschluss bringen und die charismatische Roshan in Gemeinsame Vergangenheit aus "Assassin’s Creed Mirage" treffen. Am 6. Dezember können Spieler das neue "Destiny 2"-Crossover erleben und vom 15. – 19. Dezember steht allen Spielerwährend des Free Weekends "Assassin’s Creed Valhalla" kostenlos zur Verfügung.

CD Projekt Chef spricht über kommenden Witcher Spiele New Saga vor Remake des Originals

0 Kommentare
CD Projekt Chef spricht über kommenden Witcher Spiele

Nachdem wir vor Kurzem erfahren haben, dass es sich bei dem Remake des originalen "Witcher"-Spiels um einen Open-World-Titel handeln wird, wurde nun auch bestätigt, dass wir uns noch lange darauf gedulden müssen. Denn in dem Frage-Antwort-Teil des Q3-Finanzberichtes von CD Projekt RED wurde mitgeteilt, dass die Neuinterpretation erst nach dem nächsten Hauptteil der beliebten Rollenspielreihe um den Protagonisten Geralt von Riva erscheinen wird.

Zwei Trailer zu Romancing Saga -Minstrel Song- Remastered Rundum verbesserte Neuauflage

0 Kommentare
Zwei Trailer zu Romancing Saga -Minstrel Song- Remastered

Square Enix freut sich anzukündigen, dass der neueste Teil der beliebten SaGa-Reihe, "Romancing SaGa -Minstrel Song- Remastered", jetzt auf PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch, PC, iOS- und Android-Geräten erhältlich ist. Das Rollenspiel, das ursprünglich 1992 in Japan veröffentlicht wurde und als Neuauflage 2005 in Nordamerika und Japan erschien, ist jetzt zum ersten Mal in Europa verfügbar. Einen schicken Launchtrailer dazu gibt es auch zu sehen.

Hyenas startet in die Alpha SEGA und Creative Assembly laden weitere Spieler ein

0 Kommentare
Hyenas startet in die Alpha

"Hyenas" gibt jedem Interessenten eine weitere Chance, #jointhepack zu spielen - und eröffnet die Spielereinladungen (und Türen) für die neueste Alpha, die von Freitag, dem 2. Dezember ab 22:00 Uhr, bis Sonntag, dem 4. Dezember bis 10:00 Uhr stattfindet, weiter als je zuvor.

F2P-Titel Gundam Evolution jetzt für Konsolen Konsolen-Launch-Trailer / Season 2 startet auf allen Plattformen

0 Kommentare
F2P-Titel Gundam Evolution jetzt für Konsolen

Bandai Namco Europe gibt heute bekannt, dass "Gundam Evolution" ab sofort auch für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich ist. Außerdem ist Season 2 des ersten Free-to-play-Heldenshooters des Franchise gestartet und wird in zwei Halb-Saison-Intervallen viele neue Features und Updates einführen.

Like a Dragon: Ishin! - Neuer Trailer Erste Eindrücke von Schwertkampf und verschiedenen Kampfstilen

0 Kommentare
Like a Dragon: Ishin! - Neuer Trailer

SEGA und RGG Studio haben heute einen neuen Trailer für das mit Spannung erwartete Action-Adventure "Like a Dragon: Ishin!" vorgestellt, der die neuen Kampfstile und die verschiedenen im Spiel verfügbaren Waffen zeigt. Der Trailer demonstriert wie der brillante Schwertkämpfer Sakamoto Ryoma seine Feinde mit seinem Samurai-Schwert und seiner treuen Waffe in verschiedenen Kampfstilen wie Gunman Style, Wild Dancer Style, Brawler Style und mehr besiegt.

Landwirtschafts-Simulator 22 Platinum: Volvo-Video Von robusten Oldtimern bis hin zu moderner Effizienz

0 Kommentare
Landwirtschafts-Simulator 22 Platinum: Volvo-Video

Die Platinum Expansion für "Landwirtschafts-Simulator 22" beinhaltet Maschinen der Marke Volvo aus mehreren Jahrzehnten. GIANTS Software, Entwickler und Publisher des millionenfach verkauften Landwirtschafts-Simulator, veröffentlicht einen neuen Videotrailer, der die vielfältigen neuen Volvo-Maschinen für die Land- und Forstwirtschaft sowie den Transport vorstellt.

Gameplay-Trailer zu Genshin Impact Minispiel aus Version 3.3

0 Kommentare
Gameplay-Trailer zu Genshin Impact

Entwickler HoYoverse hat einen neuen Gameplay-Trailer zu "Genshin Impact" ins Netz gestellt. Diesen müsst ihr unbedingt gesehen haben.

Final Fantasy XVI bei den Game Awards Produzent wird vor Ort sein

0 Kommentare
Final Fantasy XVI bei den Game Awards

Heute gibt es gute Nachrichten zu "Final Fantasy XVI": Das Rollenspiel von Square Enix wird nämlich auf den Game Awards vertreten sein. Diese werden bekanntlich in der Nacht vom 8. auf den 9. Dezember um 1:30 Uhr auf den üblichen Kanälen ausgestrahlt.

NBA 2K23 Season 3: Es winterlich auf dem Court Am 2. Dezember geht's los

0 Kommentare
NBA 2K23 Season 3: Es winterlich auf dem Court

In der winterlichen Season 3 heizt Icy Trae Young mit einem Hagel toller Würfe ein. Spieler können ein Winter-Wunderland erkunden, Festtags-Events erleben, mit neuen 2K Beats-Debüts chillen, neue Belohnungen auspacken und vieles mehr

Sonic Frontiers: SEGA enthüllt weitere kostenlose Inhalte Weihnachtliches Kostüm für den blauen Igel

0 Kommentare
Sonic Frontiers: SEGA enthüllt weitere kostenlose Inhalte

Nach dem weltweiten Start von "Sonic Frontiers" und der Veröffentlichung des kostenlosen "Monster Hunter"-Kollaborationspakets vor wenigen Wochen hat SEGA nun Pläne für weitere kostenlose Inhalte für das Spiel enthüllt.

Launchtrailer zu Samurai Maiden Einstimmung auf den Actiontitel

0 Kommentare
Launchtrailer zu Samurai Maiden

D3 Publisher hat den Launchtrailer zu "Samurai Maiden" ins Netz gestellt. Diesen solltet ihr unbedingt gesehen haben.

Feiertagsinhalte für LEGO Brawls Kostenloses Update verfügbar

0 Kommentare
Feiertagsinhalte für LEGO Brawls

Bandai Namco Europe gibt spezielle, zeitlich begrenzte Inhalte für "LEGO Brawls" bekannt. Das kostenlose Update mit dem Titel JINGLE BRAWLS wird allen Besitzern von "LEGO Brawls" zur Verfügung stehen und enthält 22 festliche LEGO-Minifiguren, einen Winter Wonderland-Level mit einem neuen Toy-Grab-Spielmodus und andere weihnachtliche Inhalte, die vom 1. bis zum 31. Dezember verfügbar sind.

Story-Trailer zu Tales of Symphonia Remastered Frische Einblicke

0 Kommentare
Story-Trailer zu Tales of Symphonia Remastered

Bandai Namco Europe veröffentlicht einen neuen Story-Trailer zu "Tales of Symphonia Remastered", der Einblicke in die Geschichte des Titels gibt. Lasst ihn euch also keinesfalls entgehen.

Konsolenfassungen von GRIME terminiert Release im Dezember

0 Kommentare
Konsolenfassungen von GRIME terminiert

Auf dem PC ist "GRIME" bekanntlich schon eine Weile erhältlich. Jetzt haben Akupara Games und Clover Bite die Konsolenfassungen des Soulslike-Metroidvania terminiert.

Packender Launchtrailer zu Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion Knapp zwei Wochen vor Release

0 Kommentare
Packender Launchtrailer zu Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion

Square Enix enthüllte den Veröffentlichungstrailer für "Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion", welches am 13. Dezember für PS5, PS4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen wird. Der Trailer gibt den bisher umfassendsten Einblick in das Spiel und ist ein Muss für jeden "Final Fantasy VII"-Fan.