PlayStation 5

Übersicht

Nacon startet die Racing-Week Morgen geht es mit WRC 10 los

0 Kommentare

Nacon hat die Racing-Week angekündigt (wobei von einem Zeitraum von 10 Tagen die Rede ist), in der es um die Rallye-Simulation "WRC 10", die Motorrad-Simulation "RiMS Racing" und das Rennspiel "Test Drive Unlimited: Solar Crown" geht.

Lizenziert Konami die Metal Gear Solid-Marke? Neues Spiel könnte bei einem externen Studio entstehen

0 Kommentare
Lizenziert Konami die Metal Gear Solid-Marke?

Es gibt wieder ein Gerücht, wonach Konami die "Metal Gear Solid"-Marke an Third-Parties lizenziert. Ob Kojima Productions beteiligt ist?

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW15)

0 Kommentare

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Happy Gaming!

Pitch zu Days Gone 2 bestätigt Ehemaliger Game-Director äussert sich

0 Kommentare

An dem Bloomberg-Bericht über "Days Gone 2", welches Sony angeblich nicht haben wollte, ist wahrscheinlich viel dran. Der ehemalige Game-Director hat darüber gesprochen.

Hat Sony das neue Spiel von Hideo Kojima abgelehnt? Verhandlungen mit Microsoft angeblich kurz vor Abschluss

1 Kommentare
Hat Sony das neue Spiel von Hideo Kojima abgelehnt?

Das wäre zwar sehr erstaunlich, aber angeblich wollte Sony Interactive Entertainment das nächste Spiel von Hideo Kojima nicht veröffentlichen.

Resident Evil 9 das letzte nummerierte Spiel? Capcom will angeblich in sich geschlossene Geschichten

0 Kommentare
Resident Evil 9 das letzte nummerierte Spiel?

Laut einem bekannten Insider könnte es nach "Resident Evil 9" keine weitere Nummerierung der Spiele mehr geben.

Crossplay-Update für Outriders Bisher nicht für alle Systeme [Update: Jetzt auch für PS5 & Xbox]

0 Kommentare

Update vom 11. April 2021: Das Crossplay-Update für "Outriders" wurde jetzt auch für Xbox One, Xbox Series X/S und PlayStation 5 veröffentlicht. Die Entwickler arbeiten jetzt weiter an den bestehenden Problemen, darunter der Fehler, der das Inventar löscht.

Sony London arbeitet an PS5-Spiel Hat offenbar Multiplayer-Modus

0 Kommentare
Sony London arbeitet an PS5-Spiel

SIE London arbeitet an einem Spiel für die PlayStation 5, das wohl Story- und Multiplayer-Inhalte bieten wird, aber ist es für den Nachfolger von PlayStation VR?

Erster Teaser-Trailer zu WWE 2K22 Mit Rey Mysterio & Cesaro

0 Kommentare
Erster Teaser-Trailer zu WWE 2K22

2K Games und Visual Concepts haben im Rahmen von WrestleMania 37 "WWE 2K22" mit einem ersten Teaser-Trailer enthüllt.

Neues Video zu Hood: Outlaws & Legends Outpost-Map vorgestellt

0 Kommentare

Der Publisher Focus Home Interactive und der Entwickler Sumo Digital haben einen neuen Trailer zum PvPvE-Game "Hood: Outlaws & Legends" veröffentlicht, in dem die Outpost-Map präsentiert wird. "Hood: Outlaws & Legends" wird am 10. Mai 2021 für PC (Steam), Xbox One, Xbox Series X, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.

Waffen-Trailer zu Necromunda: Hired Gun Abgesägte Schrotflinte sorgt für Schaden

0 Kommentare
Waffen-Trailer zu Necromunda: Hired Gun

Der Publisher Focus Home Interactive und der Entwickler Streum On Studio haben einen weiteren Waffen-Trailer zum First-Person-Shooter "Necromunda: Hired Gun" veröffentlicht, der die abgesägte Schrotflinte in Aktion zeigt. "Necromunda: Hired Gun" wird am 1. Juni 2021 für PC, Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

Blick auf die Karte von Resident Evil Village Infos zur mysteriösen Mutter Miranda

0 Kommentare
Blick auf die Karte von Resident Evil Village

Man darf einen Blick auf die Karte von "Resident Evil Village" werfen und ausserdem geht es um die mysteriöse Mutter Miranda.

Neues Update für Call of Duty: Black Ops Cold War Gunsmith Customs wurde deaktiviert

0 Kommentare

Treyarch hat ein weiteres Update für "Call of Duty: Black Ops Cold War" veröffentlicht, wobei "Gunsmith Customs" kurz nach dem Release wieder offline genommen werden musste, um daran eine Wartung durchzuführen. Mittlerweile ist es wieder verfügbar. Ausserdem wird "Rivas" als weiblicher Operator eingeführt.

Sony arbeitet an einem Gegenschlag zum Xbox-Game-Pass Sagt zumindest der God of War-Schöpfer

0 Kommentare
Sony arbeitet an einem Gegenschlag zum Xbox-Game-Pass

Sony hat sich zuletzt eigentlich verhalten gegenüber einem Service wie dem Game-Pass gezeigt, aber angeblich sollen PlayStation-Spieler auch so etwas bekommen.

Abandoned wird wahrscheinlich während E3 2021 vorgestellt Ist anders als Resident Evil

0 Kommentare
Abandoned wird wahrscheinlich während E3 2021 vorgestellt

Ein aussagekräftiges Gameplay-Video zum First-Person-Survival-Shooter "Abandoned" wird wahrscheinlich während der E3 2021 gezeigt.

Naughty Dog arbeitet angeblich an PS5-Remake von The Last of Us Es gab fast eine Neuauflage von Uncharted

0 Kommentare
Naughty Dog arbeitet angeblich an PS5-Remake von The Last of Us

Es gibt keine offizielle Bestätigung, aber laut Bloomberg arbeitet Naughty Dog an einem PS5-Remake von "The Last of Us".

Heute erstes Elusive Target für Hitman 3 The Collector im Trailer vorgestellt

0 Kommentare
Heute erstes Elusive Target für Hitman 3

Das erste "Elusive Target" für "Hitman 3" ist ab heute für 10 Tage verfügbar: "Nehmt die ultimative Herausforderung an und erledigt dieses einzigartige, limitierte Target in Dartmoor. Handelt weise, denn es gibt keine zweite Chance! The Collector steht in Hitman 3 für 10 Tage zur Verfügung."

Sony soll Days Gone 2 abgelehnt haben Unzufriedenheit bei Entwicklern

1 Kommentare
Sony soll Days Gone 2 abgelehnt haben

Sony Bend durfte laut einem Bericht nicht "Days Gone 2" entwickeln. Stattdessen wurde es zu einem Unterstützungsstudio von Naughty Dog.

Resident Evil Village hat verschiedene Grafikmodi Wahlmöglichkeit auf Xbox Series X/S & PS5

0 Kommentare
Resident Evil Village hat verschiedene Grafikmodi

"Resident Evil Village" wird unterschiedliche Grafik- bzw. Darstellungsmodi anbieten. Zudem sollen die Vorteile der neuen Konsolen genutzt werden.

Outriders-Spieler werden mit Dankeschön-Paket entschädigt Wegen der Launch-Probleme

0 Kommentare
Outriders-Spieler werden mit Dankeschön-Paket entschädigt

Aufgrund der Launch-Probleme werden die Spieler von "Outriders" mit einem kleinen Dankeschön-Paket entschädigt.

Wird am Wochenende WWE 2K22 angekündigt? 2K Games macht WrestleMania-Andeutung

0 Kommentare

Am Samstag und Sonntag findet wieder die WrestleMania statt, das grösste Wrestling-Event des Jahres. Und wie 2K Games auf Twitter andeutet, wird es während WrestleMania 37 irgendeine Art von "WWE 2K"-Ankündigung bzw. Enthüllung geben.

Erstes Update für Outriders in Kürze Release für nächste Woche geplant

0 Kommentare
Erstes Update für Outriders in Kürze

Das erste größere Update für "Outriders" wird in der nächsten Woche erscheinen, wie People Can Fly bestätigt hat. Dabei wird unter anderem die Stabilität des Matchmaking-Service verbessert. Außerdem geht es verschiedenen Fehlern an den Kragen, um Abstürze zu verringern.

Noch ein Update für Call of Duty: Black Ops Cold War Double-XP-Event & neue Playlist

0 Kommentare

Treyarch hat ein weiteres Update für "Call of Duty: Black Ops Cold War" veröffentlicht, inklusive einer Playlist-Aktualisierung. Außerdem ist das Double-XP-Event aktiv (8. bis zum 12. April 2021).

Gameplay-Showcase zu Hot Wheels Unleashed Inklusive eines neuen Trailers

0 Kommentare
Gameplay-Showcase zu Hot Wheels Unleashed

Am gestrigen Abend fand ein Gameplay-Showcase zu "Hot Wheels Unleashed" statt. Milestone hat dabei auch einen neuen Trailer zum Arcade-Racer gezeigt, der am 30. September 2021 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch erscheinen wird.