Nintendo

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

Community

News

Vengeful Guardian: Moonrider terminiert Actionkost erscheint im Januar 2023

0 Kommentare
Vengeful Guardian: Moonrider terminiert

Im August wurde "Vengeful Guardian: Moonrider" bekanntlich für PS4, PS5, Switch und den PC vorgestellt. Nun hat The Arcade Crew einen Releasetermin für den Actiontitel verkündet.

Termin für PS4-Fassung von Sky: Children of the Light Release in dieser Woche

0 Kommentare
Termin für PS4-Fassung von Sky: Children of the Light

Thatgamecompany, also die Macher von "Journey", haben die PS4-Version von "Sky: Children of the Light" terminiert. Sonderlich lange müssen wir uns nicht mehr in Geduld üben.

Pokémon Karmesin & Purpur: Patch 1.1.0 verfügbar Optimierungen am Rollenspiel

0 Kommentare
Pokémon Karmesin & Purpur: Patch 1.1.0 verfügbar

"Pokémon Karmesin & Purpur" ist nun seit über zwei Wochen erhältlich und hat sich in dieser Zeit auch prächtig verkauft. Jetzt geben Nintendo und die Pokémon Company bekannt, dass Patch 1.1.0 für das Rollenspiel verfügbar ist.

Marvel's Midnight Suns veröffentlicht Releases für PS4 und Xbox One folgen

0 Kommentare
Marvel's Midnight Suns veröffentlicht

2K und Marvel Entertainment gaben heute bekannt, dass "Marvel's Midnight Suns" jetzt weltweit für PC sowie für PlayStation 5, Xbox Series X|S verfügbar ist. Die Versionen für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Disney Speedstorm verschoben Release verzögert sich

0 Kommentare
Disney Speedstorm verschoben

Schlechte Nachrichten für alle, die "Disney Speedstorm" noch in diesem Jahr zocken wollten. Daraus wird nämlich leider nichts, wie Gameloft jetzt bekanntgegeben hat.

Monster Hunter Rise auch für PlayStation & Xbox Freudige Nachrichten von Capcom

0 Kommentare
Monster Hunter Rise auch für PlayStation & Xbox

Was gestern bereits als Gerücht die Runde machte, wurde inzwischen hochoffiziell von Capcom bestätigt: "Monster Hunter Rise" wird auch für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X veröffentlicht. Wir haben alle dazu bekannten Informationen für euch zusammengetragen.