Nintendo

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Nintendo wurde allerdings bereits im Jahr 1889 von Fusajir Yamauchi in Kyoto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

Community

News

Nachfolger zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle in Arbeit? Stellenanzeige könnte es andeuten

0 Kommentare
Nachfolger zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle in Arbeit?

Es wird vermutet, dass Ubisoft Mailand an einem Nachfolger zu "Mario + Rabbids: Kingdom Battle" arbeitet. Oder ist es ein ganz anderes Spiel?

Super Nintendo World vorgestellt Musikvideo zum Freizeitpark stammt von Galantis & Charli XCX

0 Kommentare
Super Nintendo World vorgestellt

Der "Super Nintendo World"-Freizeitpark wird zwar erst im Sommer 2020 eröffnet, aber das Musikvideo macht schon jetzt Stimmung.

Nintendo erforscht ständig neue Technologien Konsolen werden nicht durch Cloud-Gaming ersetzt

0 Kommentare
Nintendo erforscht ständig neue Technologien

Der Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa ist sich sicher, dass Konsolen aufgrund des Cloud-Gamings nicht verschwinden werden.

Einer von 200 PlayStation-Prototypen wird versteigert Im Februar 2020 ist es so weit

0 Kommentare
Einer von 200 PlayStation-Prototypen wird versteigert

Einst arbeiteten die Konkurrenten Sony Interactive Entertainment und Nintendo noch zusammen. Gemeinsam klügelten sie den ersten Prototypen der PlayStation aus. Das Projekt wurde später auf Eis gelegt, 200 der Prototypen sollen allerdings im Umlauf sein. Eins der Schmuckstücke kann man im Februar 2020 ersteigern.

Neue Storyline für Cadence of Hyrule Im kostenlosen Update enthalten

0 Kommentare
Neue Storyline für Cadence of Hyrule

Ein kostenloses Update für "Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer featuring The Legend of Zelda" liefert eine neue Storyline.

Dritter Collaboration-DLC für Daemon X Machina Crossover mit The Witcher 3: Wild Hunt

0 Kommentare
Dritter Collaboration-DLC für Daemon X Machina

Zum Mech-Actionspiel "Daemon X Machina", das für die Nintendo Switch erhältlich ist, wurde in Japan der dritte und somit auch letzte Collaboration-DLC veröffentlicht. Man darf sich tatsächlich auf ein Crossover mit "The Witcher 3: Wild Hunt" freuen. Dazu sehen wir auch den passenden Trailer.