Nintendo

News & Stories

YouTuber zahlt 10´000 Dollar für Entwicklung von Zelda: Breath Of The Wild Multiplayer Mod Ungewöhnliches Sponsoring

0 Kommentare

Zahlreiche Mods sind zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" seit Release im Jahr 2017 entstanden. Eine Multiplayer-Mod hat es bisher allerdings noch nicht gegeben. Dies will YouTuber, Streamer und selbst Modder PointCrow ändern und bietet demjenigen, der es als erstes schafft einen Multiplayer-Modus für das Spiel zu entwickeln, 10'000 US-Dollar.

Ghostbusters: The Video Game Remastered: Darum fehlte der Multiplayer-Modus Der Chief Creative Officer hat es verraten

0 Kommentare
Ghostbusters: The Video Game Remastered: Darum fehlte der Multiplayer-Modus

Neuauflagen bereits in der Vergangenheit veröffentlichter Spiele sind eigentlich eine praktische Sache. So kommen wir nämlich in den Genuss älterer Spieleklassiker, ohne dafür extra die Original-Hardware anschaffen oder herauskramen zu müssen. Meist sid die sogenannten Remaster sogar noch aufgehübscht oder mit neuen Features versehen. Ärgerlich wird es nur, wenn Modi des Orignals plötzlich nicht mehr in der Neuauflage vorzufinden sind. Im Fall von "Ghostbusters: The Video Game Remastered" war das der Multiplayer-Modus.

Monster Hunter Rise: So umfangreich wird die PC-Version Capcom hat für Klarheit gesorgt

0 Kommentare
Monster Hunter Rise: So umfangreich wird die PC-Version

"Monster Hunter Rise" ist nun schon seit dem 26. März exklusiv für Switch erhältlich und verkauft sich für Nintendos Hybridkonsole auch, wenig überraschend, richtig prächtig und sorgt somit für Aufsehen. Weitgehend still war es dagegen bisher um die ebenfalls angekündigte PC-Portierung der Monsterjagd, obwohl diese schon bald verfügbar sein wird. Jetzt hat Capcom jedoch verraten, wie umfangreich sie ausfällt.

Adventskalender 2021 Viele tolle Preise warten auf euch!

29 Kommentare

Auch in diesem Jahr dürft ihr euch über einen tollen GAMES.CH-Adventskalender freuen, den wir gemeinsam mit World of Games durchführen. Unsere tollen Partner haben sich erneut von ihrer grosszügigen Seite gezeigt! Unter anderem wartet eine PlayStation 5 mit einer 2TB SSD (beides gesponsert von Samsung), eine Nintendo Switch, Razer-Hardware, mehrere FRITZ!Boxen (Mesh-Sets), Logitech-Hardware, rare Goodies und jede Menge Spiele auf euch.

Dynasty Warriors 9 Empires: Japanische Demo angekündigt Der spielbare Appetithappen kommt aber nur für die Konsolenfassungen

0 Kommentare
Dynasty Warriors 9 Empires: Japanische Demo angekündigt

Demoversionen kommender Titel sind eine feine Sache, lassen sie uns doch ein Spiel vor dem Kauf auf Herz und Nieren prüfen und bewahren uns so eventuell vor einem Fehlkauf. Koei-Tecmo hat jetzt eine japanische Demo für die Knnsolenfassungen von "Dynasty Warriors 9 Empires" angekündigt. Der PC geht dabei leider leer aus.

DNF Duel: Neuer Charakter-Trailer zu dem Prügelspiel Berserker in Action

0 Kommentare
DNF Duel: Neuer Charakter-Trailer zu dem Prügelspiel

Nachdem frische Informationen oder bewegte Bilder zu "DNF Duel" lange Zeit Mangelware waren, geht es jetzt offenbar Schlag auf Schlag. Aber das passt ja ganz gut, haben wir es hier doch mit einem Prügelspiel zu tun. Jedenfalls hat Nexon schon wieder einen neuen Trailer zu "DNF Duel" veröffentlcht und diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

WRC 10: Zweites Gratis-Update erschienen Es werden viele neue Inhalte geboten

0 Kommentare
WRC 10: Zweites Gratis-Update erschienen

Nacon und KT Racing Studio geben bekannt, dass mit dem November-Update die zweite kostenlose Erweiterung für "WRC 10" verfügbar ist. Mit einem flotten Trailer stimmt man uns auch in Form von bewegten Bildern darauf ein:

Übersichtstrailer zu Dragon Ball: The Breakers Beta-Test Termine bekannt

0 Kommentare
Übersichtstrailer zu Dragon Ball: The Breakers

Es gibt neues zu dem kommenden Online-Multiplayer Game von Bandai Namco "Dragon Ball: The Breakers" zu sehen. Hier ein Übersichtstrailer zu dem Spiel:

Hot Wheels Unleashed: Cadillac Seville von Gucci erobert die Rennstrecke Das Gratis-Fahrzeug ist seit gestern verfügbar

0 Kommentare
Hot Wheels Unleashed: Cadillac Seville von Gucci erobert die Rennstrecke

Milestone weist darauf hin, dass seit gestern das legendäre Cadillac Seville von Gucci gratis in "Hot Wheels Unleashed" verfügbar ist. Der Maßstab beträgt 1:64 und ein kurzer Trailer stellt uns den schicken Flitzer vor:

Life is Strange: True Colors: Digitale Switch-Fassung hat konkreten Dezember-Termin Die Einzelhandelsversion folgt im Februar 2022

0 Kommentare
Life is Strange: True Colors: Digitale Switch-Fassung hat konkreten Dezember-Termin

Während "Life is Strange: True Colors" für die Konsolen von Sony, Microsoft, Google und den PC schon seit 10. September erhältlich ist, hat Square Enix die digitale Switch-Version jetzt auf den 7. Dezember terminiert. Die Einzelhandelsversion folgt am 25. Februar 2022. Damit ist das Debüt der Reihe auf einer Konsole des Mario-Konzerns in greifbarer Nähe.

Das sind die Gewinner des Golden Joystick Awards 2021 Resident Evil Village zum Spiel des Jahres gewählt

0 Kommentare

Mit dem Ende des Jahres bietet sich eine gute Gelegenheit auf das vergangene Spielejahr zurückzuschauen und die besten Spiele des Jahres zu würdigen. Bevor im Dezember die Game Awards 2021 stattfinden durften jetzt bereits Spieler aus aller Welt abstimmen, wer den Golden Joystick Award verdient. Besonders spannend wurde es in zwei Kategorien, die beste Gaming Hardware aller Zeiten und das Beste Spiel aller Zeiten, wo jeweils PC und Dark Souls einen Preis abräumten. Die meisten Preise gingen aber dieses Jahr an "Resident Evil Village", das ganze 4 Mal die Konkurrenz zurückliess.

Grosses Dead Cells Update bringt Crossover-Charaktere Hollow Knight, Blasphemous, Hyper Light Drifter, Guacamelee, Skul und Curse of the Dead Gods in einem Spiel

0 Kommentare
Grosses Dead Cells Update bringt Crossover-Charaktere

Der Rogue-like Plattformer "Dead Cells" erfreut sich nach wie vor grosser Beliebtheit und gehört zu den erfolgreichsten Spielen des Genres. Jetzt erschien zunächst auf PC ein umfangreiches Update, dass Waffen, Fähigkeiten und Charaktere aus anderen erfolgreichen Indie-Titeln kostenlos ins Spiel einfügt.