PlayStation 3

News & Stories

Vergleichsvideo zur Crysis Remastered Trilogy PS3 vs. PS5

0 Kommentare
Vergleichsvideo zur Crysis Remastered Trilogy

Wie gut die "Crysis Remastered Trilogy" auf der PlayStation 5 aussieht, möchte Crytek in einem neuen Video demonstrieren.

Trailer zu Duke Nukem Begins Projekt wurde 2008 eingestellt

0 Kommentare
Trailer zu Duke Nukem Begins

Vor vielen Jahren war das Prequel "Duke Nukem Begins" geplant. Leider ist nie etwas daraus geworden, aber immerhin ist ein Video aufgetaucht.

Online-Service von GTA Online wird auf Xbox 360 & PS3 eingestellt Gilt auch für L.A. Noire & Max Payne 3

0 Kommentare
Online-Service von GTA Online wird auf Xbox 360 & PS3 eingestellt

Rockstar Games wird den Online-Service von "GTA Online" auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 am 16. Dezember 2021 einstellen, wobei Shark-Cards bereits ab dem 16. September 2021 nicht mehr gekauft werden können. Leider lassen sich die Charakter-Daten nicht auf neuere Plattformen transferieren. Die Online-Funktionen von "L.A. Noire" und "Max Payne 3" für Xbox 360 und PlayStation 3 gehen am 16. September 2021 vom Netz. Die Singleplayer-Kampagnen aller Titel werden spielbar bleiben.

PS3 bekommt neues System-Update Version 4.88 verfügbar

0 Kommentare

Sony Interactive Entertainment hat das zirka 200 MB grosse System-Update 4.88 für die PlayStation 3 veröffentlicht. Was das Update genau bewirkt, ist allerdings nicht so richtig bekannt. Es heisst lediglich, dass die System-Performance verbessert wird.

Mehrere Need for Speed-Spiele gehen vom Netz Bald nur noch offline spielbar

0 Kommentare
Mehrere Need for Speed-Spiele gehen vom Netz

Electronic Arts nimmt mehrere schon recht alte "Need for Speed"-Titel vom Netz. Sie werden bald nur noch offline spielbar sein.

PlayStation Store für PS3 & PS Vita wird doch nicht geschlossen Sony gesteht Fehler ein

0 Kommentare
PlayStation Store für PS3 & PS Vita wird doch nicht geschlossen

Das dürfte viele Spieler freuen, denn der PlayStation Store für PlayStation 3 und PS Vita wird doch nicht geschlossen.

Ubisoft schaltet in diesem Jahr die Server von mehreren Spielen ab Rainbow Six Vegas, Assassin's Creed 2 & mehr

0 Kommentare
Ubisoft schaltet in diesem Jahr die Server von mehreren Spielen ab

Ubisoft wird in diesem Jahr die Server von mehreren älteren Spielen ausschalten. Weiter unten steht die Liste zur Ansicht bereit. Ist das geschehen, werden Online-Funktionen und Online-Modi nicht mehr zur Verfügung stehen. Die Einzelspieler-Funktionen bleiben erhalten.

Einige PS3-Spiele erkennen keine Updates mehr Es fehlen dadurch Features, Verbesserungen & Inhalte

0 Kommentare
Einige PS3-Spiele erkennen keine Updates mehr

Einige PS3-Spiele erkennen nicht mehr, dass ihnen Updates zur Verfügung stehen, darunter sogar First-Party-Titel. Das hat viele Nachteile.

PlayStation Store für PS3, PS Vita & PSP wird geschlossen Im Sommer 2021 geht es zu Ende

0 Kommentare
PlayStation Store für PS3, PS Vita & PSP wird geschlossen

Sony Interactive Entertainment wird den PlayStation Store für PlayStation 4, PS Vita und PSP einstellen. Das geschieht im Sommer 2021.

Stellt Sony die Stores für PS3, PS Vita & PSP ein? Angeblich schon im Sommer 2021

0 Kommentare
Stellt Sony die Stores für PS3, PS Vita & PSP ein?

Laut einem Gerücht wird Sony Interactive Entertainment die Online-Stores für PlayStation 3, PS Vita und PSP schließen.

Terraria weiterhin sehr erfolgreich Über 35 Millionen Mal verkauft

0 Kommentare
Terraria weiterhin sehr erfolgreich

Der Entwickler Re-Logic hat mit "Terraria" einen riesigen Hit gelandet. Das Spiel ist auf zahlreichen Plattformen erfolgreich unterwegs.

Defiance & Defiance 2050 werden eingestellt Im April 2021

0 Kommentare
Defiance & Defiance 2050 werden eingestellt

Die beiden Multiplayer-Shooter "Defiance" und "Defiance 2050" werden bald nicht mehr spielbar sein. Die Server werden abgestellt.