Xbox One

Forum

Allgemeine Diskussion

Was Microsoft fehlt sind exklusive Hammertitel wie Horizon, God of War oder Spiderman. Bei Sony bekommt man diese und gefühlte 99% der Xbox One Spiele. Ich bin jetzt wahrlich kein Sony-Fan aber hier verstehen sie ihr Geschäft. Auch Nintendos Konsolen verkaufen sich wegen der Spiele. "Software sells Hardware" nicht andersrum. Klar ist die One X technisch beeindruckend, leider kann ich darauf nicht God of War zocken und die kleinen Abstriche bei Assassins Creed und Co. fallen jetzt nicht so sehr ins Gewicht (zumindest für mich). Jetzt dürfte es aber schon etwas zu spät sein, bis ein neues Studio aufgebaut und ein AAA-Titel produziert ist dürften noch einige Jahre ins Land ziehen. Vielleicht wird es bei der nächsten Gen was...

09. Mai / 17:10 Gast [Gast 46]

Aber nicht beim Sitznachbar abschreiben, Microsoft.

09. Mai / 12:24 huhu_2345

Sie haben einfach zu wenig eigene Studios. Sony investiert halt einfach viel in eigene Produktionen. Ausserdem scheint Sony den eigenen Studios ja viel Freiheiten zu geben. Mit solchen spässen wie dem letzten Tomb Raider machen sie sich keine Freunde.

16. Apr / 12:23 huhu_2345

Sie haben einfach zu wenig eigene Studios. Sony investiert halt einfach viel in eigene Produktionen. Ausserdem scheint Sony den Entwicklern ja viel Freiheiten zu geben

16. Apr / 12:21 huhu_2345

Wenn das wirklich stimmen sollte verstehe ich die Widersprüche von Phil Spencer so langsam aber sicher echt nicht mehr.

05. Apr / 18:24 huhu_2345

Nichts ist Beständiger wie die Widders-Sprüche

06. Apr / 08:46 inhibitor [Gast 43]

Neues Thema

Themen

Kommentare