Xbox One

Forum

Allgemeine Diskussion

Sprich es wird keine abwärtskompatibilität geben?

18. Nov 2019 / 12:36 Toralora [Gast 50]

Was ist den das wieder für eine dumme Aussage? ^^ Hey Phil, auf dem Game Boy wird heute auch noch gespielt!

18. Nov 2019 / 12:18 huhu_2345 [Gast 39]

Mal ganz abgesehen von der Machbarkeit (zu einem marktfähigen Preis) stellt sich auch die Frage, ob man das wirklich will; wenn die Grafik der nächsten Generation auf dem Niveau der aktuellen bleibt und einfach in nativem 4K und mit 60FPS läuft, ist in meinen Augen nicht viel gewonnen. Dann lieber ein Zwischending hochskalieren und dafür die Leistung für Texturen, Effekte usw. verwenden.

26. Jul 2018 / 13:22 Loris 77

Da ist gerade die neue X raus und schon wird die nächste Konsole angekündigt. Facepalm

12. Jun 2018 / 19:16 Rolf [Gast 42]

Was Microsoft fehlt sind exklusive Hammertitel wie Horizon, God of War oder Spiderman. Bei Sony bekommt man diese und gefühlte 99% der Xbox One Spiele. Ich bin jetzt wahrlich kein Sony-Fan aber hier verstehen sie ihr Geschäft. Auch Nintendos Konsolen verkaufen sich wegen der Spiele. "Software sells Hardware" nicht andersrum. Klar ist die One X technisch beeindruckend, leider kann ich darauf nicht God of War zocken und die kleinen Abstriche bei Assassins Creed und Co. fallen jetzt nicht so sehr ins Gewicht (zumindest für mich). Jetzt dürfte es aber schon etwas zu spät sein, bis ein neues Studio aufgebaut und ein AAA-Titel produziert ist dürften noch einige Jahre ins Land ziehen. Vielleicht wird es bei der nächsten Gen was...

09. Mai 2018 / 17:10 Gast [Gast 48]

Aber nicht beim Sitznachbar abschreiben, Microsoft.

09. Mai 2018 / 12:24 huhu_2345

Neues Thema

Themen

Kommentare