Xbox One

Forum

Allgemeine Diskussion

Gute Auswahl. Fallout 4 müsste aus meiner Sicht auch in die Liste.

29. Okt / 10:55 Guest

Das mit der Installation wäre der Hammer :)! In anbetracht auf die Day One Patches aktuell! So könnte man direkt spielen. Weiter so Microsoft

06. Nov / 03:50 Guest

Wäre geil wenn die ersten xbox Spiele auch auf der xbox one gehen würden am besten wäre es wenn leisure suit larry magna cum laude auf der one gehen würde ist echt geil das game

04. Nov / 19:04 Guest

Für mich ganz klar eines der besten Spiele auf der One ist Asssasins Creed Black Flag. Dafür würde ich Destiny rauswerfen.

03. Nov / 09:05 Guest

Sorry, das ist doch ein Witz... Die Box würde doch wegen der Playstation NEO/Pro angekündigt, von welcher man doch schon lange wusste. Man hat dann wohl die Scorpio herausgezaubert um nicht abgehängt zu werden. Die aktuellen Vergleiche zwischen der Pro und der Scorpio sind auch ein Witz. Pro kommt bald raus und die Scorpio erst in einem Jahr... Ich schätze Microsoft grundsätzlich, war ein Xbox360 Verehrer und habe jetzt auch noch eine Xbox One... Aber die Argumentation ist dann doch etwas weit hergeholt...

27. Sep / 17:58 Guest

Er hat ja generell keine Auskunft über die Hardware gegeben. Bzw. nichts präzisiert. Wird er auch nicht, da die Scorpio wohl erst nächstes Jahr an der E3 oder noch später richtig Vorstellen wird.

Ich denke schon das sie eines haben wird, da bis nächstes Jahr die 4K Blu-Rays weiter verbreitet sein werden und die Laufwerke in der Herstellung günstiger sein werden als noch heute.

26. Sep / 09:29 Guest