Nintendo Switch

Forum

Allgemeine Diskussion

Hallo liebe eSportlerinnen und eSportler,

ich studiere Sportmanagement und benötige für meine Masterthesis (Abschlussarbeit) ähnlich tickende Menschen wie mich, die gerne zocken und auch das Leben rund um den eSports gerne auch via YouTube, Twitch, Mixer und Co. verfolgen!

Ihr würdet mir wirklich einen enormen Gefallen tun, wenn ihr euch 12 - 15 Minuten Zeit nehmt und die Umfrage ehrlich beantwortet. Das wäre wirklich großartig. Wichtig dabei ist, dass die Umfrage vollständig beantwortet wird. Ein Abbruch würde mir nicht helfen.

Wer möchte kann mich gern kontaktieren und auch ein wenig ausgiebiger mit dem Thema unterhalten. Ich arbeite auch in dem Umfeld. Die Ergebnisse kann ich auch zur Verfügung stellen.

Danke im Voraus!!

https://www.surveymonkey.de/r/C5FPBRG

08. Mär / 08:15 j.minnert

Ohje....! Ich hab so meine Befürchtungen vor Nintendos Directs. Wenn Spiele wie Smash Bros gezeigt werden, die bereits existieren, vermute ich dass bestimmt auch wieder was von SM3DW+Bowsers Fury gezeigt wird. Vielleicht auch neue Karts für MK Live Home Circuit, ein paar DLCs alter Spiele und nochmal einwenig vom Super Nintendo Freizeitpark. Also gar nichts neues... Zum 35. Zelda Jubiläum kommt höchstens ein 10 Jahre altes Spiel, das nun auch auf der Switch läuft und ganz bestimmt die gefühlt tausendste Konsolen-Version (es gibt ja schon so viele Versionen von Mario, Pokemon, Monsterhunter, verschiedene Farben, etc...) -

Bla bla bla, was ich eigentlich meine ist, dass auch auf dieser Direct kaum gute + neue Spiele gezeigt werden, die wirklich was wert sind. Höchstens hier und da ein paar Indies

16. Feb / 23:06 maurizio [Gast 40]

Ist morgen nicht der 35. Geburi von Zelda?

16. Feb / 16:49 Toralora [Gast 55]

Tjoa, wär man bei der WiiU nicht so gezig gewesen und hätte ne HDD mit verbaut, wäre die Console nie gefloppt. Ist halt Nintendo. Ich sag nur N64, hätte damals die Dominanz gehabt die PlayStation komplett hinter sich zu lassen, man war halt zu geizig für CDRom und musste die Speicherchips mit zu der Zeit lächerlichen Kapazitäten nutzen. Und jetz bei der Switch sind wir so weit das sich die EU schon eingeschaltet hat wegen der absolut miserablen JoyCons aufgrund Nintendos Gier. Man kann jetzt schon davon ausgehen das der Nachfolger der Switch aufgrund jener Gier Nintendos wieder einmal floppen wird.

01. Feb / 01:30 Chris [Gast 36]

Ou ja.... Jetzt habt ihr mein Leben wirklich erleichtert, nicht!

29. Dez 2020 / 11:06 Mario Lopez [Gast 40]

Hallo ihr Lieben,

Wir suchen noch fleissig Animal Crossing Spieler, die Lust haben in unserer Discordgruppe mitzuwirken. Aktuell sind wir um die 220 Mann, planen mehrfach die Woche Spieleabende für items und haben einfach Spass. Falls jemand Lust hat, sucht mich doch einfach über die App, die es kostenlos im playstore gibt. Mein Name dort ist Animal#0001 . LG Andi

06. Dez 2020 / 12:52 Andi [Gast 35]