Nintendo Switch

Forum

Allgemeine Diskussion

Das graue Modell auf der rechten Seite ist schonmal ein Fan-Konzept aus irgend einem Forum. Nur die schwarze Version oben links kommt mir nicht bekannt vor. Könnte alles ein Fake sein, wobei ich nicht daran zweifle, dass Nintendo die Switch wohl irgendwann überarbeiten wird.

19. Jun / 20:55 Gast [Gast 43]

Die Ladezeiten bei der Schnellreise variieren je nach Entfernung, bei grossen Distanzen dauert es länger als zu einem Schrein gleich nebenan. Vor allem bei grösseren Entfernungen merkt man die verbesserten Ladezeiten deutlich.

28. Apr / 12:32 Gast [Gast 43]

Fände es toll, wenn sie einen entspiegelten Display anbieten würden. Das würde das Zocken im freien Tagsüber deutlich verbessern und einen grossen Mehrwert geben!

18. Apr / 08:58 Madcracker [Gast 41]

Find ich gut

08. Apr / 13:05 Jim Tschirner [Gast 50]

Nintendo macht also Silent Hills?

18. Feb / 15:22 Bigbywolf [Gast 51]

Nintendo macht ein neues Terranigma? Secret of Mana ? Lufia? Evermore? ach scheisse die haben sie schon vergessen ist zu lange her.... SIe machen ein Neues Eternal Darkness!!!!!

18. Feb / 22:48 toralora [Gast 57]