Nintendo Switch

News & Stories

Minecraft: The Wild Update angekündigt Frösche!

0 Kommentare
Minecraft: The Wild Update angekündigt

Auf der Minecraft Live wurde ein großes Update mit dem Namen "Minecraft: The Wild" angekündigt, welches auch Änderungen, die eigentlich für ein früheres Update gedacht waren, einschließt. Die gegen Ende der Show angekündigte Erweiterung ist die erste seit Caves & Cliffs: Teil 2, welches sich allerdings noch in der Testphase befindet aber auf jeden Fall noch 2021 erscheinen soll. The Wild erscheint 2022, bisher ohne festen Termin.

Crystar: Neues Action-RPG Spiel ist für Sommer 2022 geplant

0 Kommentare
Crystar: Neues Action-RPG

NIS America kündigt "Crystar" für die Nintendo Switch an. Das Action-RPG von Entwickler FURYU CORPORTATION erscheint im Sommer 2022.

Apex Legends: Flucht 11. Season startet am 2. November

0 Kommentare
Apex Legends: Flucht

EA und Respawn Entertainment haben heute mit "Apex Legends: Flucht" die neueste Evolution des Shooters angekündigt. Die 11. Saison erscheint weltweit am 02. November und führt diverse spielverändernde Updates ein, die die Apex-Spiele auf den Kopf stellen.

Hot Wheels Unleashed: DC-Super-Villains-Racing-Season Start am 11. November

0 Kommentare
Hot Wheels Unleashed: DC-Super-Villains-Racing-Season

Milestone kündigte während des DC-Kids-Fandomes spannende Inhalte, sowohl kostenlos als auch im Premium-Model, für "Hot Wheels Unleashed" an. Die DC-Super-Villains-Racing-Season startet am 11. November und beinhaltet haufenweise neue Inhalte, die durch spezifische Season-Challenges freigespielt werden können.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW42)

0 Kommentare
Gaming News

Neue Woche, neues Spieleglück: Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der Woche für euch herausgesucht. Happy Gaming!

Böses Foul gegen EA Die Fifa sucht weitere Gaming-Partner

0 Kommentare
Böses Foul gegen EA

In einer Pressemitteilung hat der Fussballweltverband Fifa mit Sitz in Zürich seinen Willen bestärkt, die Bemühungen im Gaming- und E-Sport-Bereich zu verstärken. Mit Hinblick darauf, dass EA mit der "Fifa"-Reihe quasi das Monopol auf Fussballgames besitzt, lässt vor allem ein Satz in der Mitteilung aufhorchen.

Animal Crossing: New Horizons: Auf zu neuen Ufern Ein Gratis-Update sowie eine kostenpflichtige Erweiterung

0 Kommentare
Animal Crossing: New Horizons: Auf zu neuen Ufern

Das Inselleben in "Animal Crossing: New Horizons" wird noch vielseitiger. Das verspricht die aktuelle Ausgabe der "Animal Crossing: New Horizons Direct-Präsentation zu sehen ist.

Dying Light 2: Dying 2 Know #4 Abandoned Structures

0 Kommentare
Dying Light 2: Dying 2 Know

Paulina wird die Zuschauer wieder mit den neuesten Informationen über die Welt von Dying Light 2 versorgen und dieses Mal Tymon Smektała, den Lead Game Designer, befragen.

Viel los bei Quake Maus und Tastatur für Switch und erwartetes Next-Gen Upgrade

0 Kommentare
Viel los bei Quake

Zur Feier des 25-jährigen Jubiläums von Quake gönnte id Software den Fans den originale Shooter Quake für die Nintendo Switch. Das Spiel enthält zusätzliche Erweiterungen zu dem Original und kommt mit Online- und Coop-Funktionen Aber was ist ein klassischer Shooter ohne Maus und Tastatur, wird sich die und der ein oder andere fragen. Support dafür wurde nun im ersten grossen Update des Spiels hinzugefügt.

Overwatch: Halloween-Horror 2021 Verdient euch Belohnungen...

0 Kommentare
Overwatch: Halloween-Horror 2021

Was für eine schrecklich schöne Zeit des Jahres! Der Halloween-Horror ist jetzt auf PC, Xbox, PlayStation und Nintendo Switch verfügbar. Neben den neuen Belohnungen, die ihr dieses Jahr verdienen könnt, sind außerdem auch kosmetische Extras vergangener Events verfügbar. Ihr könnt euch vom 12. Oktober bis zum 2. November einloggen, um furchtbar viel Spaß zu haben.

Kirby und das vergessene Land Online? Australische Einstufung weist darauf hin

0 Kommentare
Kirby und das vergessene Land Online?

Eine Quelle für Informationen zu Videospielen sind häufig Alterseinschränkungen von den unterschiedlichsten Behörden auf der grossen weiten Welt. Schon die eine oder andere Information, die zu einem bestimmten Zeitpunkt eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht war, erblickte so das Tageslicht. Auch für "Kirby and the Forgotten Land", diesmal als eine Alterseinstufung in Australien, könnte dies der Fall sein. Denn in der Einstufung wird eine Online-Aktivität erwähnt.

Circuit Superstars startet die Motoren Rennspiel jetzt verfügbar

0 Kommentare
Circuit Superstars startet die Motoren

Square Enix und Original Fire Games veröffentlichen den Top-Down-Racer "Circuit Superstars", ein kompetitives Spiel mit viel Witz – von Rennsportfans für Rennsportfans entwickelt. Das Spiel feiert Generationen an vielseitigem Motorsport und konzentriert sich auf fantastischen Fahrspaß mit einer Vielzahl an Fähigkeiten, sodass ihr Stunden damit zubringen könnt, eure perfekte Runde auszufeilen.