Geek-News

News & Stories

Erster Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 3 Macht euch einen ersten Eindruck

0 Kommentare
Erster Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 3

Die Marvel Studios haben den ersten Trailer für „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ veröffentlicht. Es scheint, als könnten sich Fans sowohl auf eine actionreiche als auch emotionale Geschichte freuen.

Neuer Trailer für Indiana Jones verrät Titel des Films Weitere Blicke auf den kommenden Film

0 Kommentare
Neuer Trailer für Indiana Jones verrät Titel des Films

Der neueste „Indiana Jones“-Film rückt immer näher. Nun gibt es einen neuen Trailer, der außerdem den offiziellen Titel verrät.

Brief nach 500 Jahren entschlüsselt Kryptografen enthüllen Gedanken eines Kaisers

0 Kommentare
Brief nach 500 Jahren entschlüsselt

Französischen Wissenschaftlern ist es gelungen, einen 500 Jahre alten Brief zu entschlüsseln. Es handelt sich um ein Schreiben des Herrschers des Heiligen Römischen Reiches Karl V., welchen dieser im Jahr 1547 an seinen Botschafter am französischen Hof, Jean de Saint-Mauris, schrieb.

Avatar: In jedem 7. Überraschungsei findet ihr jetzt eine Figur zum Film Es gibt acht verschiedene Figuren

0 Kommentare
Avatar: In jedem 7. Überraschungsei findet ihr jetzt eine Figur zum Film

In wenigen Wochen erscheint „Avatar: Der Weg des Wassers“ in den Kinos. Um diese Fortsetzung gebührend zu feiern, hat Ferrero eine Zusammenarbeit gestartet. In jedem 7. Überraschungsei könnt ihr jetzt eine „Avatar“-Figur finden.

In einem Freizeitpark entsteht eine Uncharted-Achterbahn Perfekt für mutige Abenteurer

0 Kommentare
In einem Freizeitpark entsteht eine Uncharted-Achterbahn

Die „Uncharted“-Spiele stecken voller Spannung, Action und Abenteuer – das bietet offenbar genug Stoff für einen spanischen Freizeitpark, denn dort entsteht eine Achterbahn, die auf der Spielreihe basiert.

Wednesday: In Staffel 2 sollen weitere bekannte Charaktere auftauchen Wenn es eine 2. Staffel gibt

0 Kommentare
Wednesday: In Staffel 2 sollen weitere bekannte Charaktere auftauchen

Habt ihr schon die ersten Folgen von der neuen Netflix-Serie „Wednesday“ gesehen? Hier steht die Tochter der berühmten Addams Family im Fokus. Sollte es eine zweite Staffel geben, sollen wohl auch mehr bekannte Charaktere auftauchen.

Disney Plus: Neuer Trailer zu Night At The Museum: Kahmunrah Rises Again Der Animationsfilm basiert auf der Filmreihe

0 Kommentare
Disney Plus: Neuer Trailer zu Night At The Museum: Kahmunrah Rises Again

Erinnert ihr euch noch an die humorvolle Filmreihe „Nachts im Museum“? In Kürze kommt ein weiter Teil – dieses Mal handelt es sich aber um einen Animationsfilm namens „Night At The Museum: Kahmunrah Rises Again“.

Stranger Things: Ideen für Staffel 5 stammen noch von Staffel 2 Die Gebrüder Duffer hatten viel zu viele Ideen für die Serie

0 Kommentare
Stranger Things: Ideen für Staffel 5 stammen noch von Staffel 2

Nur noch eine Staffel und dann ist die Netflix-Erfolgsserie „Stranger Things“ abgeschlossen. Fans sind gespannt, wie die Geschichte enden wird. Die Serienschöpfer, die Gebrüder Duffer, haben jetzt verraten, dass viele Ideen für die letzte Staffel schon vor der 2. Staffel entstanden sind.

Columbia präsentiert limitierte Star Wars-Wintermode So seid ihr warm eingepackt

0 Kommentare
Columbia präsentiert limitierte Star Wars-Wintermode

Inzwischen ist es sehr kalt geworden, da kommt die neue „Star Wars“-Kollektion von der Marke Columbia genau richtig.

DC enthüllt Robin & Batman-Trailer Eine neue Geschichte rund um den Fledermausmann

0 Kommentare
DC enthüllt Robin & Batman-Trailer

Das mit dem Eisner Award ausgezeichnete Kreativteam, bestehend aus Autor Jeff Lemire und Zeichner Dustin Nguyen, hat wieder zusammengefunden und präsentieret eine frische „Batman & Robin“-Serie.

Laut Chris Hemsworth muss der nächste Thor-Film ganz anders werden Er hat eine klare Vorstellung

0 Kommentare

Chris Hemsworth schlüpft bereits seit rund 11 Jahren in die Rolle des Thors. Wie es mit der MCU-Figur weitergeht, ist allerdings nicht sicher. In einem weiteren Film müsste es nach Hemsworth ganz anders laufen.

The Walking Dead-Schauspieler verabschieden sich von Fans Mit einem herzerwärmenden Video

0 Kommentare
The Walking Dead-Schauspieler verabschieden sich von Fans

2010, 12 Jahre, 11 Staffeln und 177 Folgen, das sind Eckdaten, die Fans von „The Walking Dead“ sicherlich im Kopf haben und nie vergessen werden. Genauso wenig wie die Serie und das geht den zahlreichen Schauspielern genauso, die sich jetzt in einem herzlichen Video bei ihren Fans bedanken.