Geek-News

News & Stories

Dreharbeiten von Uncharted abgeschlossen Mark Wahlberg zeigt Sullys Hemd

0 Kommentare

Die Verfilmung von "Uncharted" brauchte einen jahrelangen Vorlauf, aber nun ist es tatsächlich vollbracht, die Dreharbeiten wurden abgeschlossen, wie die Verantwortlichen heute bekannt gegeben haben. Wenn nicht noch all zu viel schief läuft, dann wird "Uncharted" ab dem 16. Juli 2021 in den Kinos zu sehen sein.

Samsung: Neue Perspektiven mit Samsung TV Ausgeweitetes Angebot: Mehr News-, Sport- & Unterhaltungsprogramme

0 Kommentare

Mit beliebten News-, Sport- und Unterhaltungs-Programmen aus der ganzen Welt gibt es mit Samsung TV Plus ab sofort mehr zu sehen. 80 kostenfreie Live- und On-Demand Sender stehen dem Smart-TV-User zur Verfügung.

City Lights by TIMATA MUSIC Kurzes Music-Video-Intro gedreht mit dem iPhone 12 Pro

0 Kommentare
City Lights by TIMATA MUSIC

Dominic Maag, ein engagierter junger Schweizer Musiker, steckt hinter TIMATA MUSIC und er hat ein kurzes Music-Video-Intro mit dem iPhone 12 Pro gedreht, mit iMovie am MacBook Pro 16" geschnitten.

Corona hat zweiten Tomb Raider-Film ausgebremst Alicia Vikander zum Status [Update: Kein Termin]

0 Kommentare
Corona hat zweiten Tomb Raider-Film ausgebremst

Der zweite "Tomb Raider"-Film mit Alicia Vikander ist weiterhin geplant, aber momentan gibt es noch keinen genauen Termin für den Drehbeginn.

Live-Action-Serie zu Assassin's Creed angekündigt Wird auf Netflix zu sehen sein

0 Kommentare

"Assassin's Creed" wird auf Netflix zu sehen sein, wie heute bestätigt wurde. Man darf gespannt sein, wie die Serie umgesetzt wird.

Resident Evil: Infinite Darkness gehört zum Kanon der Spiele Netflix-CGI-Serie erscheint 2021

0 Kommentare

Vor einigen Wochen hat Netflix die CGI-Serie "Resident Evil: Infinite Darkness" enthüllt, die ab dem Jahr 2021 zu sehen sein wird, mit den bekannten Protagonisten Claire Redfield und Leon S. Kennedy. Jetzt hat der Streaming-Dienst ein für Fans sehr wichtiges Detail genannt.

Microsoft veröffentlicht The Mandalorian-Xbox-Controller Das ist der Gaming-Weg

0 Kommentare
Microsoft veröffentlicht The Mandalorian-Xbox-Controller

Microsoft wird einen speziellen "The Mandalorian"-Xbox-Controller auf den Markt bringen. Dieser kann sich durchaus sehen lassen.

Master Chief & sein böser Zwillingsbruder Guillermo del Toros Idee für den Halo-Film

0 Kommentare
Master Chief & sein böser Zwillingsbruder

Der Regisseur Guillermo del Toro hatte offenbar die Idee, den Master Chief im "Halo"-Film gegen seinen bösen Zwillingsbruder antreten zu lassen.

Ghostbusters: Legacy erneut verschoben Aufgrund der Corona-Pandemie

0 Kommentare

Wenn ihr euch schon auf den neuesten „Ghostbusters“-Film gefreut habt, müsst ihr euch noch etwas länger gedulden. Sony Pictures hat den Kinostart erneut verschoben.

Uncharted: Erste Bilder vom Set Tom Holland spielt Nathan Drake

1 Kommentare
Uncharted: Erste Bilder vom Set

Viele haben schon gar nicht mehr mit dem Film gerechnet, doch die Dreharbeiten zur Live-Action-Verfilmung vom Videospiel „Uncharted“ laufen und es sind erste Bilder aufgetaucht.

Ubisoft & Reebok verkünden Partnerschaft Like A Viking - Capsule-Kollektion ab 7. November erhältlich

0 Kommentare
Ubisoft & Reebok verkünden Partnerschaft

Ubisoft und Reebok gaben heute ihre Partnerschaft bekannt, die darauf abzielt, die Geschichte des mit Spannung erwarteten "Assassin's Creed Valhalla", der neueste Teil der "Assassin’s Creed"-Reihe, auf die Strasse zu bringen, damit die Fans ihre Wikinger-Haltung zeigen können.

Anno 1800: Das Brettspiel Das neue Kennerspiel von Erfolgsautor Martin Wallace

0 Kommentare

Ubisoft gab heute die Veröffentlichung von "Anno 1800: Das Brettspiel" bekannt. Die analoge Umsetzung des beliebten und mit zahlreichen Preisen ausgezeichneten PC-Spiels "Anno 1800" stammt vom erfolgreichen Brettspielautor und Strategieexperten Martin Wallace und erscheint im Kosmos Verlag. "Anno 1800: Das Brettspiel" ist als gemeinsames Spielerlebnis für 2-4 Expertenspieler*innen ab 12 Jahren ausgelegt.