Geek-News

News & Stories

Netflix-Film zu Beyond Good & Evil Meisterdetektiv Pikachu-Regisseur kümmert sich darum

0 Kommentare
Netflix-Film zu Beyond Good & Evil

"Beyond Good & Evil" wird verfilmt. Die Adaption wird auf Netflix zu sehen sein. Die Regie übernimmt Rob Letterman.

The Last of Us-Serie erweitert die Geschichte Es wird nichts rückgängig gemacht

2 Kommentare
The Last of Us-Serie erweitert die Geschichte

Der Autor Craig Mazin will im Vergleich zur Videospiel-Vorlage einige Änderungen an der "The Last of Us"-Serie vornehmen, um die Story zu erweitern.

The King of Fighters: Awaken-Trailer steht bereit Film erscheint voraussichtlich 2022

0 Kommentare
The King of Fighters: Awaken-Trailer steht bereit

Die 2017-Serie „The King of Fighters: Destiny“ erhält nun mit dem Film „King of Fighters: Awaken“ eine Fortsetzung. Ein erster Trailer ist bereits erschienen und zeigt einige der beliebtesten Charaktere.

Hatsune Miku unterstützt nun Ulala bei Space Channel 5 VR Dank eines Addons

0 Kommentare

Die musikalische Reporterin Ulala bringt uns seit Februar 2020 auch im PS-VR-Bereich Spaß. Jetzt erhält sie Unterstützung, denn anhand eines Addons kann man Kult-Vocaloid Hatsune Miku nun dem Spiel hinzufügen.

Anime-Serie zu Splinter Cell in Arbeit Wird auf Netflix zu sehen sein

0 Kommentare
Anime-Serie zu Splinter Cell in Arbeit

"Splinter Cell" bekommt zwar kein neues Spiel, dafür aber wird laut "Variety" eine Anime-Serie auf Netflix zu sehen sein.

Neue Nike-Schuhe basieren auf Kult-Horrorfilmen Auf 2000 Paar limitiert

0 Kommentare
Neue Nike-Schuhe basieren auf Kult-Horrorfilmen

Eine gute Möglichkeit, seine Liebe zu Kult-Horrorikonen zu zeigen, ist, sie an den Füßen zu tragen. Das macht eine limitierte Auflage von Streetwear-Designer Warren Lotas nun mit neuen Nike-Schuhen möglich.

In Japan könnt ihr jetzt offizielle Evangelion-Notrationen kaufen Fünf verschiedene Gerichte

0 Kommentare
In Japan könnt ihr jetzt offizielle Evangelion-Notrationen kaufen

Architektonische Zerstörungen sind angesichts der epischen Mech-Kämpfe in Sci-Fi-Titeln oft unvermeidlich, und Neon Evangelion Genesis ist ein gutes Beispiel dafür. In einer Welt, in der massive Kollateralschäden eine natürliche Folge des Kampfes um das Überleben der Menschheit sind, sind Dinge wie Notrationen Alltag. Anime-Fans können sie nun ganz ohne Überlebenskampf probieren.

KFC x Crocs: Schuhe für echte Chicken-Liebhaber Sie sehen zum anbeissen aus

0 Kommentare
KFC x Crocs: Schuhe für echte Chicken-Liebhaber

Wenn ihr eine Leidenschaft für Hühnchen habt, werdet ihr diese Crocs lieben. Die Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken ging kürzlich eine Partnerschaft mit der Schuhmarke ein und heraus kam…seht selbst.

PSP-Akkus fangen an sich aufzublähen & stellen eine Gefahr dar Achtung, Brandgefahr

2 Kommentare
PSP-Akkus fangen an sich aufzublähen & stellen eine Gefahr dar

Falls ihr noch stolzer Besitzer einer PSP seid, solltet ihr ein Auge auf eure Akkus haben. Immer häufiger wird jetzt davon berichtet, dass die Akkus sich aufblähen.

Nerf-Blaster zu Halo Infinite DLC-Code enthalten

0 Kommentare

Passend zu "Halo Infinite" wird auch eine Nerf-Gun auf den Markt kommen, die sogenannte MA40 AR. Besonders interessant ist, dass sie einen DLC für das Spiel enthalten wird.

Nike bringt neue Sneaker raus, inspiriert von Videospielen Have A Good Game

0 Kommentare

Der Nike Blazer gilt weithin als eines der klassischsten Nike-Designs, was jedoch nicht bedeutet, dass er nicht hin und wieder einem Makeover unterzogen werden kann. Nach der Veröffentlichung des Nintendo 64 Air Max 97 von Nike im letzten Jahr sieht es so aus, als wolle die Marke mit einem neuen Paar Blazer erneut in die Welt der Videospiele eintauchen.

Ask Iwata erscheint 2021 auch im Westen Buch über den verstorbenen Nintendo-CEO

0 Kommentare
Ask Iwata erscheint 2021 auch im Westen

Das Buch „Ask Iwata: Words of Wisdom“ handelt vom verstorbenen Nintendo CEO Satoru Iwata und umfasst zahlreiche Gespräche sowie Interviews mit dem Geschäftsmann. Bisher war das Buch im Westen nicht erhältlich, das ändert sich allerdings im Jahr 2021.