Geek-News

News & Stories

Netflix soll an Live-Action-Serie zu Pokémon arbeiten Ist noch in einem frühen Stadium

0 Kommentare
Netflix soll an Live-Action-Serie zu Pokémon arbeiten

Auf Netflix könnte es demnächst eine Live-Action-Serie zu "Pokémon" zu sehen geben, was aber nicht offiziell bestätigt wurde.

Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele mit Videospielmusik Dragon Quest, Final Fantasy, Sonic & viele mehr

0 Kommentare

Im Rahmen der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in Tokio bzw. während die einzelnen Nationen ins Stadion einliefen, waren zahlreiche Musik-Tracks aus bekannten Videospielen zu hören. So etwas ist wahrscheinlich nur in Japan möglich. Nachfolgend seht ihr die Liste.

Fantasy Basel: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren Messe voraussichtlich ohne Maskenpflicht

0 Kommentare
Fantasy Basel: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die Vorbereitungen für die Fantasy Basel – The Swiss Comic Con laufen auf Hochtouren. Dank dem vom Veranstalter geplanten Schutzkonzept können wir uns auf dem Messegelände in Basel so sicher und wohl wie möglich fühlen.

Bekanntes Wolverine-Meme ist jetzt eine Action-Figur Im Massstab 1:6

0 Kommentare

Das Unternehmen Mondo hat es sich zur Aufgabe gemacht, Spielzeug, Kunstdrucke und Sammlerstücke herzustellen, die nicht selten in Minuten ausverkauft sind. Zu ihren neuesten Projekten gehört das allseits beliebte „Wolverine Crush Meme“, das jetzt in einer Action-Figur in einem Massstab von 1:6 resultierte.

DCs Injustice bekommt animierten Film Bereits im Herbst

0 Kommentare
DCs Injustice bekommt animierten Film

Warner Bros. Animation, DC und Warner Bros. Home Entertainment produzieren einen neuen „Injustice“-Film für euer Home Entertainment.

Trailer zu The Witcher: Nightmare of the Wolf Ab August 2021 auf Netflix zu sehen

0 Kommentare
Trailer zu The Witcher: Nightmare of the Wolf

Der Anime-Film "The Witcher: Nightmare of the Wolf" ist heute im ersten richtigen Trailer zu sehen. Das Abenteuer wird ab dem 23. August 2021 auf Netflix zur Verfügung stehen.

Alicia Vikander hat noch kein Drehbuch zu Tomb Raider 2 gelesen Sie will jedoch weiterhin Lara Croft spielen

0 Kommentare
Alicia Vikander hat noch kein Drehbuch zu Tomb Raider 2 gelesen

Die Schauspielerin Alicia Vikander hat ein kurzes Update zum zweiten "Tomb Raider"-Film gegeben. Das Drehbuch ist bisher noch nicht fertig.

Netflix bestätigt Gaming-Engagement Zuerst Fokus auf Mobile

0 Kommentare
Netflix bestätigt Gaming-Engagement

Netflix investiert tatsächlich in den Gaming-Bereich, wobei es anfangs vor allem um mobile Spiele gehen soll. Das wird im bestehenden Abo enthalten sein.

Short Nite kehrt nach Fortnite zurück Kurzfilmfestival beginnt diese Woche

0 Kommentare
Short Nite kehrt nach Fortnite zurück

Epic Games hat bestätigt, dass "Short Nite", das Kurzfilmfestival innerhalb des Party-Royale-Modus von "Fortnite", ab dem 23. Juli 2021 zurückkehrt. Im Zuge des Festivals werden gleich mehrere, teilweise neue, animierte Kurzfilme von aufstrebenden Filmemachern gezeigt. Dazu steht ein Trailer zur Verfügung.

Animierte Serie zu PUBG Adi Shankar kümmert sich darum

0 Kommentare
Animierte Serie zu PUBG

Der Producer Adi Shankar hat ein weiteres Gaming-Projekt: Dieses Mal ist es eine animierte Serie zu "PlayerUnknown's Battlegrounds".

Blutiger Trailer zu Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms Ab August 2021 erhältlich

0 Kommentare

Der animierte Film "Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms", der ein Nachfolger von "Mortal Kombat Legends: Scorpion's Revenge" ist, zeigt sich in einem neuen blutigen Trailer, der auf die Story eingeht. "Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms" wird ab dem 31. August 2021 digital und auf Disk verfügbar sein.

Pokémon: Take it Home Mabel teilt neuen Song & Video in Zusammenarbeit mit Pokémon

0 Kommentare
Pokémon: Take it Home

Der neue Track ist Teil der Kompilation „Pokémon 25: The Album", die im Herbst 2021 von Capitol Records veröffentlicht wird. Mabel schliesst sich neben Katy Perry, Post Malone, J Balvin und weiteren Künstlern, die noch bekannt gegeben werden, „P25 Music“ an.