Geek-News

News & Stories

Wird The Last Guardian verfilmt? Autor von Godzilla & Kong: Skull Island soll sich darum kümmern

0 Kommentare
Wird The Last Guardian verfilmt?

Es ist bisher noch nicht bestätigt, aber Sony Pictures soll momentan an einer Verfilmung von "The Last Guardian" arbeiten.

Mit Zenimation möchte euch Disney helfen zu entspannen Eine neue Serie auf Disney+

0 Kommentare
Mit Zenimation möchte euch Disney helfen zu entspannen

Wir leben in stressigen Zeiten. Möglichkeiten für viele, sich davon zu erholen, sind Meditation, Yoga und bewusste Übungen. Disney möchte uns damit nun helfen und bietet Kurzfilme an, die aus Clips von Disney-Filmen bestehen.

Kingdom Hearts als Serie auf Disney+ Ist momentan noch ein Gerücht

0 Kommentare
Kingdom Hearts als Serie auf Disney+

Wird "Kingdom Hearts" als animierte Serie auf Disney+ zu sehen sein? Das ist momentan noch ein Gerücht, das jedoch nicht unwahrscheinlich klingt.

Regisseur Scott Derrickson produziert Die Reise ins Labyrinth Eine Fortsetzung des Films aus dem Jahr 1986

0 Kommentare
Regisseur Scott Derrickson produziert Die Reise ins Labyrinth

Der Film-Klassiker „Die Reise ins Labyrinth“ aus dem Jahr 1986 bekommt eine Fortsetzung. Dieser Aufgabe stellt sich „Doctor Strange“-Director Scott Derrickson, der sich kürzlich von Marvel Studios getrennt hat.

NASA sucht Bewerber für eine Studie, die das Leben auf dem Mond ermöglichen soll Es gibt allerdings einige Bedingungen

0 Kommentare
NASA sucht Bewerber für eine Studie, die das Leben auf dem Mond ermöglichen soll

In den letzten Monaten mussten viele lernen, damit zu leben, sich in Selbstisolation zu befinden. Nun könnten manche davon sogar bezahlt werden. Die NASA sucht derzeit ein paar Menschen, die an einem Projekt teilnehmen, das auf einen monatelangen Aufenthalt auf dem Mars oder dem Mond vorbereiten soll.

Japan eröffnet Online-Shop für modebewusste Hexen Auch Tees und Accessoires werden verkauft

0 Kommentare
Japan eröffnet Online-Shop für modebewusste Hexen

Vor Jahrhunderten wurden angebliche Hexen noch gejagt, heutzutage eröffnen sogar Shops für sie. Der japanische Online-Händler Felissimo reiht sich ein und stellt sich als Hexen-Shop vor, der nicht nur die Herzen der Frauen höherschlagen lassen soll, sondern sie dazu noch sehr hübsch kleidet.

Endlich gibt es Der Herr der Ringe-Badeenten Dienen zum Spielen oder als Deko

0 Kommentare
Endlich gibt es Der Herr der Ringe-Badeenten

„Der Herr der Ringe“ ist immer präsent und Merchandise gibt es reichlich. Niedlich ist es nicht immer, doch die neuen Badeenten sind kaum zu übertreffen. Insgesamt gibt es vier Stück.

Yu-Gi-Oh!-Macher schenkt Fans ein Bild zum Kolorieren Einfach ausdrucken und loslegen

0 Kommentare
Yu-Gi-Oh!-Macher schenkt Fans ein Bild zum Kolorieren

Noch immer heisst es für viele zu Hause bleiben und die Gefahr der Ansteckung mit COVID-19 so gut wie es geht zu minimieren. Um den Fans diese Zeit etwas zu versüssen, veröffentlichte „Yu-Gi-Oh!“-Macher Kazuki Takahashi ein Bild, das ihr selbst kolorieren könnt.

My Friend Pedro soll ins Fernsehen kommen Schöpfer von John Wick will es umsetzen

0 Kommentare
My Friend Pedro soll ins Fernsehen kommen

Der "John Wick"-Schöpfer Derek Kolstad arbeitet an TV-Serien zu den beiden Videospielen "My Friend Pedro" und "Bendy and the Ink Machine".

Disney+ erhält weiteren Simpsons-Kurzfilm Ab heute ist zudem Mythic Quest: Quarantine zu sehen

0 Kommentare
Disney+ erhält weiteren Simpsons-Kurzfilm

Der 2012 entstandene animierte Kurzfilm „The Longest Daycare“ aus der „Simpsons“-Sammlung war bisher nicht bei Disney+ enthalten, das soll sich allerdings bald ändern.

Cover-Arts für Horizon Zero Dawn-Comics erschienen Release-Zeitpunkt angepasst

0 Kommentare
Cover-Arts für Horizon Zero Dawn-Comics erschienen

„Horizon Zero Dawn“-Fans warten derzeit gespannt auf den Nachfolger des Spiels. Wer nicht so lang warten kann, mag sich die Zeit bis zum Release vielleicht mit den Comics vertreiben. Guerrilla Games veröffentlichte nun alle Cover und ein neues Release-Datum.

Neuer Trailer zu Tenet war zuerst in Fortnite zu sehen Demnächst wird ein Christopher Nolan-Film via Party Royale gezeigt

0 Kommentare

Wer nachts in "Fortnite" unterwegs war, durfte sich ingame einen neuen Trailer zu Christopher Nolans "Tenet" anschauen.