Geek-News

News & Stories

Magic the Gathering: Neue Comic-Serie in Arbeit Soll monatlich erscheinen

0 Kommentare
Magic the Gathering: Neue Comic-Serie in Arbeit

„Magic the Gathering“ begeistert Fans bereits seit 1993 und auch fast drei Jahrzehnte später ist es noch stark vertreten. In Kürze erscheint sogar eine Comic-Serie.

LEGO: Metroid-Entwurf trifft auf begeisterte Unterstützer Set hat bereits über 10.000 Stimmen

0 Kommentare
LEGO: Metroid-Entwurf trifft auf begeisterte Unterstützer

Das passiert nicht oft, doch ein Entwurf von LEGO-Fan-Designer Diego Maximino hat es innerhalb von wenigen Tagen geschafft, 10.000 Unterstützer zu finden. Damit ist die magische Marke bei LEGO Ideas geknackt und der „Metroid“-Entwurf ist eine Runde weiter.

Uncharted-Film verschoben Kommt 2022 in die Kinos

0 Kommentare
Uncharted-Film verschoben

Wie berichtet wird, hat Sony Pictures den "Uncharted"-Film mit Tom Holland ziemlich deutlich verschoben. Man muss auf das nächste Jahr warten.

BABY-G x Pikachu: Uhr von Casio Eine neue Zusammenarbeit

0 Kommentare
BABY-G x Pikachu: Uhr von Casio

Das Jahr 2020 endete mit grossen Partnerschaften und Kollaborationen und auch 2021 startet damit. The Pokémon Company hat bekannt gegeben, dass es erneut mit der bekannten Uhrenmarke Casio zusammenarbeitet, um allen Pikachu-Liebhabern eine weitere Uhr zu präsentieren.

Pokémon-Fan verwandelt sein MacBook in grosse Sammelkarte In eine ganz Besondere

0 Kommentare
Pokémon-Fan verwandelt sein MacBook in grosse Sammelkarte

Wenn man künstlerisch talentiert ist, kann man sich wirklich viele schöne Sachen selbst machen. Zum Beispiel ein Apple MacBook so transformieren, dass es total einzigartig und wunderschön anzusehen ist – vor allem wenn man „Pokémon“-Fan ist.

LEGO Ideas: Hyrule-Set erreicht in kurzer Zeit 10.000 Unterstützer Damit ist das Set eine Runde weiter

0 Kommentare
LEGO Ideas: Hyrule-Set erreicht in kurzer Zeit 10.000 Unterstützer

Vor nicht einmal einem Monat hat LEGO-Fan Artem Bizjaev seinen Entwurf des Hyrule Castles aus „The Legend of Zelda“ bei LEGO Ideas eingereicht und schon hat er die magische Marke von 10.000 Unterstützern erreicht.

Monster Hunter Rise: Lotterie entscheidet über seltenes Amiibo Drei goldene Modelle

0 Kommentare
Monster Hunter Rise: Lotterie entscheidet über seltenes Amiibo

Am 26. März 2021 erscheint mit „Monster Hunter Rise“ ein neuer Switch-Ableger. Hier hat sich Capcom für die Sammler etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Pokémon-Box erreicht bei Auktion Rekordsumme Eine Box aus dem Jahr 1999

0 Kommentare
Pokémon-Box erreicht bei Auktion Rekordsumme

Sammlerstücke gehen hin und wieder für schier absurde Preise an einen neuen Besitzer. So zum Beispiel eine „Pokémon“-Box, die eine Rekordsumme erreichte.

Street Fighter: Sakura vermöbelt eine Red-Bull-Dose In einem niedlichen Stop Motion-Film

0 Kommentare
Street Fighter: Sakura vermöbelt eine Red-Bull-Dose

Stop Motion-Videos sind verdammt viel Arbeit, das hielt Kenta Shinohara aber nicht davon ab, eine witzige Idee zu „Street Fighter“ zu produzieren.

Offizielle Beschreibung des Mortal Kombat-Films Ab April 2021 zu sehen

0 Kommentare

Warner Bros. Pictures hat die offizielle Synopsis zum "Mortal Kombat"-Film veröffentlicht, die unter anderem Details zur Handlung liefert. "Mortal Kombat" wird zumindest in den USA ab dem 16. April 2021 in den Kinos und auf HBO Max zu sehen sein.

Playdate: Kommende Indie-Handheld-Konsole Zum Kurbeln

0 Kommentare
Playdate: Kommende Indie-Handheld-Konsole

Die Spieleindustrie bringt zwar immer wieder neue Technik heraus, doch Nostalgie ist auch gern gesehen. Sei es die Portierung alter Spiele auf neue Konsolen oder komplette Remakes von Klassikern. Playdate bringt quasi beides mit sich und ist eine neue Handheld-Konsole, die sich auf konsolenexklusive Spiele fokussiert.

Super Nintendo World: Niedliche Speisen & Getränke warten auf Besucher Für jeden ist etwas dabei

0 Kommentare
Super Nintendo World: Niedliche Speisen & Getränke warten auf Besucher

Die Eröffnung der Super Nintendo World in den Universal Studios Japan wurde aufgrund der andauernden Pandemie zwar verschoben, welche Leckereien es dort geben wird, könnt ihr aber jetzt schon sehen.