Geek-News

News & Stories

The Witcher: Postproduktion ist in Arbeit Zweite Staffel könnte dieses Jahr kommen

0 Kommentare
The Witcher: Postproduktion ist in Arbeit

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „The Witcher“ sind abgeschlossen, doch das Produktionsteam ist derzeit in London unterwegs und arbeitet an der Postproduktion.

Cyberpunk: Neues Pen-and-Paper-Spiel angekündigt Findet in 2045 statt

0 Kommentare
Cyberpunk: Neues Pen-and-Paper-Spiel angekündigt

Das „Cyberpunk“-Universum bekommt mit einem neuen Tabletop-Spiel Zuwachs. Hier erwarten euch weniger Bugs, aber dafür noch mehr Möglichkeiten, auf grausame Weise zu sterben.

In Monster-Liga dreht sich alles um das Wrestling Lustiger Animationsfilm von Paramount Pictures

0 Kommentare
In Monster-Liga dreht sich alles um das Wrestling

Solltet ihr Fan von animierten und witzigen Filmen sein, wird euch der kommende Film „Monster-Liga“ gefallen. Paramount Pictures arbeitet derzeit auf Hochtouren an dem Projekt, das nächstes Jahr in die Kinos kommen soll.

Kirby bekommt ersten englischsprachigen Manga Eine Best-Of-Sammlung

0 Kommentare
Kirby bekommt ersten englischsprachigen Manga

Wer kennt Kirby nicht? Den rosa Ball, der sowohl sein Essen als auch seine Feinde weg atmen kann und trotzdem noch supersüss aussieht. Jetzt bekommt der liebenswerte Charakter seinen ersten englischen Manga von VIZ Media. Dabei handelt es sich um eine Sammlung von Kapiteln aus Kirbys 25-bändiger Manga-Serie von Hirokazu Hikawa.

TV-Serie zu Bloodborne Soll am Anfang der Produktion sein

0 Kommentare
TV-Serie zu Bloodborne

Laut einem Bericht arbeiten Sony und HBO an einer TV-Serie zu "Bloodborne". Sie ist aber noch in einer frühen Phase der Entwicklung.

Stranger Things: Trailer zur 4. Staffel Es wird sehr unheimlich

0 Kommentare
Stranger Things: Trailer zur 4. Staffel

Die Netflix-Erfolgsserie „Stranger Things“ geht in die vierte Runde. Das Streaming-Portal hat den offiziellen Trailer zur 4. Staffel veröffentlicht und eines ist sicher: Es wird unheimlich.

Erste Bilder zu House of the Dragon Spin-Off-Serie zu Game of Thrones

0 Kommentare
Erste Bilder zu House of the Dragon

Zur „Game of Thrones“-Spin-Off-Serie „House of the Dragon“ wurden nun erste Bilder veröffentlicht. Die Serie spielt 300 Jahre vor den Ereignissen von „Game of Thrones“ und wir die Geschichte des Hauses Targaryen erzählen.

Naruto-Fans gehen mit genialem Intro viral Könnte glatt als offiziell durchgehen

0 Kommentare
Naruto-Fans gehen mit genialem Intro viral

Eine Gruppe von leidenschaftlichen „Naruto“-Fans hat sich für ein neues Anime-Intro zusammengetan und ist mit ihrer Arbeit viral gegangen.

Pokémon Adventures: Nächster Manga dreht sich um Schwert & Schild Release-Termin bekannt gegeben

0 Kommentare
Pokémon Adventures: Nächster Manga dreht sich um Schwert & Schild

Solltet ihr Fan von „Pokémon Adventures“ sein, gibt es für euch jetzt gute Nachrichten. Viz hat vor Kurzem den Release-Termin für das Kapitel „Schwert und Schild“ bekannt gegeben.

Batman Zero trifft in Fortine ein Comic-Serie gestartet

0 Kommentare
Batman Zero trifft in Fortine ein

Batman lässt sich nicht nur in "Fortnite" blicken. DC und Epic Games haben auch eine Crossover-Comic-Reihe auf den Weg gebracht.

Disney Plus: Ab heute Pilotfolge zu Star Wars: The Bad Batch Die neue Animationsserie

0 Kommentare
Disney Plus: Ab heute Pilotfolge zu Star Wars: The Bad Batch

Heute ist „Star Wars Day“ und natürlich kommt Disney Plus damit mehreren Projekten um die Ecke. Dazu gehört die US-amerikanische Animationsserie „Star Wars: The Bad Batch“. Die Serie wurde erstmals 2020 angekündigt und startet heute mit der Pilotfolge auf Disneys eigenem Streaming-Portal Disney Plus.

Disney Plus: Star Wars trifft auf Die Simpsons Niedlicher Kurzfilm zum Star Wars Day

0 Kommentare
Disney Plus: Star Wars trifft auf Die Simpsons

Echte „Star Wars“-Fans wissen: Heute ist „Star Wars Day“! Das heisst, heute dreht sich viel um dieses kultige Universum und auch Disney Plus mischt dabei mit. Das Unternehmen veröffentlichte heute ein Crossover zwischen „Star Wars“ und „Die Simpsons“.