Geek-News

Forum

Allgemeine Diskussion

möchte auch so eine, .. ..

16. Mai / 13:32 MamaS [Gast 39]

einfach geil, .. .. super, .. ..

16. Mai / 13:31 MamaS [Gast 39]

naja, das war ja jetzt schon eher das unterste minimum um es überhaupt video zu nennen. eine tour durchs ghibli museum stelle ich mir dann doch etwas länger und susführlicher vor.

15. Mai / 04:24 bobbele [Gast 31]

Liefeld wurde ausgetauscht oder lügt bertraue da Reynolds mehr.

12. Mai / 15:32 Toralora [Gast 46]

@huhu es wurde kein anderer gecastet sondern es wurde die Synchronstimme genommen die eigentlich immer Johnny Depp spricht. Und wen Amy Pond alias Karen Gillan die Hauptrolle bekommt bin ich sofort dabei am besten noch mit Cumberbatch und Tennant xD.

09. Mai / 00:43 Toralora [Gast 49]

Ehrlich gesagt nicht viel, Fluch der Karibik ist für mich schon gestorben als für Johnny Depp (Jack Sparrow) ein anderer Synchronsprecher gecastet wurde. War einfach nicht mehr dasselbe.

08. Mai / 18:04 huhu_2345