Geek-News

Forum

Allgemeine Diskussion

Hey alle miteinander

23. Mär / 12:27 Lord_Kenai [Gast 42]

Aufgrund der WELTWEITEN Pandemie mehrmals verschoben, doch heute eröffnet. Gibt es in Japan KEIN Covid mehr? Laufen da alle mit Maske? Wie ist das mit Sicherheitsabstand und mit dem "Anfassen"? Stehen alle drei Meter Mitarbeiter mit Desinfektionsmittel und putzen?

19. Mär / 09:19 Maurizio [Gast 40]

Schade das solche Animes nicht auch hier in die Kinos kommen.

17. Mär / 17:34 Eva83 [Gast 37]

Hallo, miteinander!

12. Mär / 15:58 Koaky

Ja klar gebt watchmen die Schuld einem Comic der kaum ausserhalb von Amerika bekannt wurde. Deadpool und Logan haben ja nicht bewiesen das RRated auch Kohle reinspielt.

05. Mär / 20:35 Toralora [Gast 54]

das wird natürlich erst bemerkt als dieses verkauft wurde. sehr professionel

10. Feb / 18:54 [email protected] [Gast 48]