Nintendo Wii U

News & Stories

Hinter den Kulissen von Zelda: Breath of the Wild Dreiteilige Videoserie veröffentlicht [Update: Bonus-Episode]

0 Kommentare
Hinter den Kulissen von Zelda: Breath of the Wild

Nintendo hat eine dreiteilige Videoserie zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" veröffentlicht, die auf die Entwicklung des Spiels eingeht.

Neues Minispiel für Minecraft: Console Edition Morgen im kostenlosen Update

0 Kommentare
Neues Minispiel für Minecraft: Console Edition

In "Glide", dem neuen Minispiel für die "Minecraft: Console Edition", wird um die Wette geflogen. Das kostenlose Update erscheint morgen.

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW 13)

0 Kommentare
Gaming News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir für euch herausgesucht, welche Neuheiten in dieser Woche unsere Plattformen unsicher machen wollen. Da wir jetzt eine Stunde weniger zum Spielen haben (danke Zeitumstellung!), ist es sicherlich nicht so dramatisch, wenn die Woche eher ruhig bleibt, oder?

Die umsatzstärksten Spielehersteller 2016 Sony nur auf Platz 2

0 Kommentare
Die umsatzstärksten Spielehersteller 2016

Newzoo hat eine Liste mit den 25 umsatzstärksten Videospielherstellern im Jahr 2016 veröffentlicht. Der Spitzenreiter dürfte vielleicht nicht allen auf Anhieb ein Begriff sein.

Splatoon-Teams treten in Paris zum Finale an Live-Stream bietet einen Vorgeschmack auf Splatoon 2

2 Kommentare

Sechs Monate lang haben sich einige der besten "Splatoon"-Teams Europas spektakuläre Farbschlachten auf höchstem Niveau geliefert. Jetzt ist die Zeit für den großen Showdown gekommen: Beim ESL Go4Splatoon Europe Grand Final in Paris kämpfen am Samstag, dem 1. April, ab 14:00 Uhr MESZ vier Teams darum, wer sich Inkling-Meister aller Klassen nennen darf.

Entwickler bestätigen Bloodstained: Ritual of the Night für Switch Wii U-Version eingestellt

0 Kommentare
Entwickler bestätigen Bloodstained: Ritual of the Night für Switch

"Bloodstained: Ritual of the Night" wird jetzt auch für die Switch erscheinen, aber leider wurde die Version für die Wii U eingestellt.

Neues Spiel mit Zelda: Breath of the Wild Savegame wird vorher gelöscht

0 Kommentare
Neues Spiel mit Zelda: Breath of the Wild

Falls ihr ein neues Spiel in "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" anfangen wollt, solltet ihr die vorherige Warnung ernst nehmen: Bisherige Savegames werden gelöscht.

Gewinner der SXSW Gaming Awards 2017 Uncharted 4 ist Spiel des Jahres

0 Kommentare
Gewinner der SXSW Gaming Awards 2017

In der letzten Woche fand die SXSW in Austin, Texas statt und dabei wurden auch die SXSW Gaming Awards 2017 vergeben. Als Spiel des Jahres wurde "Uncharted 4: A Thief's End" gewählt. Damit darf sich Naughty Dog auf eine weitere Auszeichnung dieser Art freuen. Nachfolgend seht ihr die Preisträger im Überblick.

US-Verkäufe im Februar 2017 For Honor an der Spitze

0 Kommentare
US-Verkäufe im Februar 2017

"For Honor" war im Februar 2017 in den USA das erfolgreichste Spiel. Allerdings wurde "Horizon: Zero Dawn" noch nicht erfasst.

Bloodstained: Ritual of the Night erscheint für Switch Wii U-Version eingestellt?

0 Kommentare
Bloodstained: Ritual of the Night erscheint für Switch

Es sieht so aus, als ob "Bloodstained: Ritual of the Night" für die Switch erscheinen wird. Die Wii U-Version wurde vielleicht eingestellt.

Zelda: Breath of the Wild eines der besten Spiele aller Zeiten Ocarina of Time liegt noch davor

0 Kommentare
Zelda: Breath of the Wild eines der besten Spiele aller Zeiten

Wenn es nach der Metascore geht, dann ist "The Legend of Zelda: Breath of The Wild" für die Switch eines der besten Spiele aller Zeiten.

Offline-Zeit für Nintendo Switch Wartungsarbeiten an den Servern angekündigt

0 Kommentare
Offline-Zeit für Nintendo Switch

Am kommenden Dienstag werden Wartungsarbeiten an den Servern von Nintendo durchgeführt. Das betrifft die Switch, die Wii U und den 3DS.