Nintendo Wii U

News & Stories

Zelda: Breath of the Wild ist das meistverkaufte Zelda Neuer Rekord aufgestellt

0 Kommentare
Zelda: Breath of the Wild ist das meistverkaufte Zelda

Im aktuellen Finanzbericht von Nintendo gibt das Unternehmen bekannt, dass „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ das bisher meistverkaufte Zelda-Spiel ist.

Bayonetta 2 auf Switch erfolgreicher als Wii U-Version Nach nur zwei Monaten

2 Kommentare
Bayonetta 2 auf Switch erfolgreicher als Wii U-Version

Die Switch-Version von "Bayonetta 2" ist schon jetzt erfolgreicher als die Wii U-Fassung des Actionspiel, die seit dem Jahr 2014 auf dem Markt ist.

Yooka-Laylee bekommt Zusatz-Inhalte Entwickler arbeiten vielleicht am nächsten Spiel

0 Kommentare
Yooka-Laylee bekommt Zusatz-Inhalte

"Yooka-Laylee" wird ein Jahr alt und es wird noch mit weiteren Inhalten versorgt. Playtonic arbeitet ausserdem an anderen Dingen.

Shovel Knight über 2 Millionen Mal verkauft PC-Version am erfolgreichsten

0 Kommentare
Shovel Knight über 2 Millionen Mal verkauft

Yacht Club Games vermeldet über zwei Millionen verkaufte Exemplare von "Shovel Knight". Die Switch-Version verkauft sich momentan sehr schnell.

Donkey Kong Country: Tropical Freeze auf Switch mit kürzeren Ladezeiten Video liefert den Beweis

0 Kommentare
Donkey Kong Country: Tropical Freeze auf Switch mit kürzeren Ladezeiten

Bei "Donkey Kong Country: Tropical Freeze" wurden jetzt die Ladezeiten zwischen der Switch und der Wii U verglichen.

Donkey Kong Country: Tropical Freeze wiegt auf der Switch weniger Neues Gameplay-Material

0 Kommentare

Wenn Nintendo kein Fehler bei den Angaben unterlaufen ist, dann ist "Donkey Kong Country: Tropical Freeze" auf der Switch deutlich kleiner als auf der Wii U. Da wurden einige GB gespart.

Gewinner der D.I.C.E. Awards 2018 Zelda: Breath of the Wild ist Spiel des Jahres

0 Kommentare
Gewinner der D.I.C.E. Awards 2018

Die Academy of Interactive Arts & Sciences hat die 21. D.I.C.E. Awards vergeben. Das Spiel des Jahres ist "The Legend of Zelda: Breath of the Wild". Nominiert waren ebenfalls "Cuphead", "Horizon: Zero Dawn", "Playerunknown's Battlegrounds" und "Super Mario Odyssey". Ansonsten zeigt die Liste alle Gewinner.

Shigeru Miyamoto zum Super Mario-Film Er ist offensichtlich umfangreich involviert

0 Kommentare
Shigeru Miyamoto zum Super Mario-Film

Nintendos Shigeru Miyamoto hat sich jetzt etwas umfassender zum kommenden "Super Mario"-Animationsfilm geäussert.

Line-Up für EVO 2018 bekannt Acht Spiele vertreten

0 Kommentare
Line-Up für EVO 2018 bekannt

Jetzt wurde bekannt gegeben, welche Titel auf der EVO 2018 gespielt werden. Unter anderem sind "Tekken 7" und "Injustice 2" darunter.

Update 1.5.0 für Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht Weitere Sprachen & Verbesserungen

0 Kommentare
Update 1.5.0 für Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht

Nintendo hat das Update 1.5.0 für "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" auf der Wii U und der Switch veröffentlicht. Es enthält chinesische und koreanische Sprachoptionen sowie verschiedene Verbesserungen beim Gameplay. Der Changelog hat die Details.

Keine weiteren DLCs für Zelda: Breath of the Wild Die Ballade der Recken bildet den Abschluss

0 Kommentare
Keine weiteren DLCs für Zelda: Breath of the Wild

Nach "Die Ballade der Recken" werden keine weiteren Inhalte mehr für "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" veröffentlicht.

Überraschung für Spieler von Zelda: Breath of the Wild Die Ballade der Recken erscheint schon heute

0 Kommentare
Überraschung für Spieler von Zelda: Breath of the Wild

"Die Ballade der Recken", die zweite Erweiterung von "The Legend of Zelda: Breath of the Wild", wird am heutigen Freitag veröffentlicht.