Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers: Absatzzahlen bekannt

Koei-Tecmo kann zufrieden sein

News Exklusiv sebastian.essner

Während "Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers" schon vor Jahren exklusiv für Wii U erschien, sind die Portierungen für die aktuellen Konsolengenerationen und den PC noch relativ frisch verfügbar. Koei-Tecmo hat sich jetzt zu den Absatzzahlen des Horrortitels geäussert.

Screenshot

Demnach konnten bislang insgesamt 340.000 Einheiten von "Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers" abgesetzt werden. Auf welcher Plattform das Horrorspiel dabei kommerziell am erfolgreichsten war, verriet man dagegen leider nicht.

"Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers" erschien in PAL-Gefilden ursprünglich am 30. Oktober 2015 exklusiv für Wii U. Am 28. Oktober 2021 folgten dann die Portierungen für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und PC.

Quelle: Koei-Tecmo

Kommentare