Nintendo Wii U

News

Metro: Last LightDie Metro-Sage zum Zweiten!

News

Im zweiten Teil der Metro-Saga geht es wieder in die Moskauer-U-Bahn-Schächte. Doch diesmal sind die Mutanten nicht die grösste Bedrohung der Bewohner, sondern vielmehr die menschlichen Fraktionen in den Schächten.

Nintendo Wii UKein "WWE 2K14" für die Wii U

News

Bereits in der vergangenen Woche gab es zahlreiche Gerüchte darüber, dass "WWE 2K14" nicht für die Wii U erscheint. Was bislang als Gerücht galt, ist nun offiziell bestätigt worden.

Metro: Last LightLaunch-Trailer

News

Nur noch wenige Tage und "Metro: Last Light" erblickt das Licht der Welt. Was für ein Wortspiel! Passend dazu gibt's heute gleich auch noch den offiziellen Launch-Trailer zum SPiel.

GAMES.CH - GewinnspieleErste Einsendungen eingetroffen

News

Am vergangenen Freitag haben wir euch aufgefordert, eure Kreative Ader unter Beweis zu stellen und mit LEGO-Klötzchen eine Nintendo-Kreation zu erschaffen. Inzwischen sind die ersten Meisterwerke bei uns eingetroffen.

Resident Evil: RevelationsDemo zum Spiel erscheint morgen

News

Jede Woche erscheinen unzählige Demos zu tausenden von Spielen. Wer sich zu den "Resident Evil"-Fans zählt, darf sich nun ganz besonders auf eine Demo freuen. Noch vor dem eigentlichen Release von "Resident Evil: Revelations" erscheint morgen eine Demo zum Titel.

Splinter Cell: BlacklistInfos zum Multiplayer

News

Anfang Mai waren unsere Freunde von Ubisoft-TV zu Besuch beim Ubisoft-Studio in Toronto und durfte sich dort ein Bild der verschiedenen Multiplayer-Modi von "Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist" machen.

NintendoDie Downloads der Woche (16. Mai)

News

Wie bereits in der letzten Wochen angekündigt, informieren wir euch in dieser Woche über die neuesten Download-Titel, welche für die verschiedenen Nintendo-Plattformen ab Donnerstag verfügbar sein werden.

Nintendo"Super Mario Bros. 2" erscheint für die Wii U

News

Seit Monaten schon füllt Nintendo den hauseigenen eShop mit alten Retro-Klassikern. Hierzu gesellt sich schon bald das Spiel "Super Mario Bros. 2". Zumindest für die USA wurde der Titel nun für die Virtual Console angekündigt.

GAMES.CH - GewinnspieleNintendo-LEGO-Kreativgewinnspiel

News

Regelmässig kriegen wir von unseren Lesern zu hören, dass wir doch wieder einmal ein Kreativ-Gewinnspiel starten sollten. Nun, wir haben dies zur Kenntnis genommen und starten heute gemeinsam mit Nintendo Schweiz und World of Games ein Nintendo-LEGO-Gewinnspiel!

Injustice: Götter unter unsDLCs für die Wii U sollen im Sommer erscheinen

News

Spieler wie auch Kritiker bemängeln die Nintendo-Wii-U-Fassung von "Injustice: Götter unter uns" sehr stark. Es fehlen essenzielle Spielinhalte sowie einige Verbesserungen. Nun gaben die Entwickler bekannt, dass sich Besitzer dieser Version zumindest über zusätzliche Charaktere freuen können.

Nintendo Wii UEntwickler Kit ist nur eine Sammlung von Staub

News

Das schwedische Indie-Entwicklerstudio Avalanche Studios hat nicht im geringsten Interesse daran, ein Spie für die Nintendo Wii U veröffentlichen zu wollen. Dementsprechend bezeichnen die Entwickler das Nintendo Wii U Entwickler Kit als eine reine Ansammlung von Staub.

Electronic ArtsKein Support für die Wii U?

News

Lässt Electronic Arts die Besitzer der Nintendo Wii U aussen vor? Ein führender Entwickler bestätigte kürzlich, dass die kommenden Next-Gen-Titel auf der Wii U nicht spielbar sein werden.