PC

News & Stories

Nightwolf offenbar bald für Mortal Kombat 11 Kurzer Video-Clip

0 Kommentare

Der Creative-Director Ed Boon hat auf Twitter erneut die baldige Enthüllung des DLC-Charakters Nightwolf für "Mortal Kombat 11" angedeutet. Es ist ein kurzer Video-Clip verfügbar. Nightwolf wurde zuvor schon mit Sindel und Spawn für das "Kombat Pack" bestätigt. Shang Tsung ist bereits erhältlich.

Frank Pearce verlässt Blizzard Einer der drei Co-Founder

0 Kommentare
Frank Pearce verlässt Blizzard

Frank Pearce, einer der drei Co-Founder von Blizzard Entertainment, verlässt das Studio. Es wurde im Jahr 1991 als Silicon & Synapse gegründet.

Comic-Con-Demo zu Marvel's Avengers geleakt Abgefilmtes Material

0 Kommentare
Comic-Con-Demo zu Marvel's Avengers geleakt

Die "A-Day"-Gameplay-Demo zu "Marvel's Avengers", die auf der San Diego Comic-Con gezeigt wurde, wurde geleakt.

Sumo Digital arbeitet mit 2K Games zusammen Unangekündigte Projekte

0 Kommentare
Sumo Digital arbeitet mit 2K Games zusammen

Der Entwickler Sumo Digital und der Publisher 2K Games arbeiten an mehreren unangekündigten Spielen. Leider fehlen die Details.

Tekken 7 über 4 Millionen Mal verkauft Entwickler bedanken sich für die Unterstützung

0 Kommentare

Bandai Namco Entertainment hat im Rahmen der San Diego Comic-Con bekannt gegeben, dass sich das Beat 'em Up "Tekken 7" weltweit über vier Millionen Mal verkauft hat. "Tekken 7" ist im Juni 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erschienen. Im Oktober 2018 war von drei Millionen die Rede.

Redeemer: Enhanced Version im Handel "Es war eine lange Reise"

0 Kommentare
Redeemer: Enhanced Version im Handel

Buka Entertainment und Ravenscourt freuen sich, den Release des Top-Down-Action-Brawlers Redeemer: Enhanced Edition anzukündigen. Das Spiel ist ab sofort physisch und digital für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC verfügbar.

QuakeCon 2019 Unzählige Anspielstationen, spannende Panels und viel Programm

0 Kommentare

Vom 25. - 28. Juli findet wieder einmal die QuakeCon in Dallas statt und feiert mit vielen begeisterten Fans aus aller Welt die aktuellen und kommenden Titel aus dem unserem Haus. Zum allerersten Mal findet am 26. und 27. Juli zudem in London die QuakeCon Europe statt. Beide Veranstaltungen bieten unzählige Anspielstationen, spannende Panels und viel Programm drumherum.

Anno 1800: Erster DLC erscheint am 30. Juli Gesunkene Schätze mit neuer Quest-Reihe

0 Kommentare

Ubisoft kündigt das Erscheinungsdatum des ersten Season Pass DLCs der erfolgreichen Aufbau-Simulation "Anno 1800" an.

Overwatch: Die Rollenwahl ist jetzt live in der PTR! Jetzt in der öffentlichen Testregion für PC testen

0 Kommentare

Die Rollenwahl ist ein neues Feature in "Overwatch" und kann jetzt in der öffentlichen Testregion für PC getestet werden. Damit können Spieler ihre gewünschte Rolle auswählen, wobei jede Rolle über ein eigenes Spielniveau verfügt.

Video-Serie zu Ancestors: The Humankind Odyssey gestartet Game-Director Patrice Désilets geht den Einflüssen des Spiels nach

0 Kommentare
Video-Serie zu Ancestors: The Humankind Odyssey gestartet

Offenbar dürfen wir eine interessante Video-Serie zum Survial-Game "Ancestors: The Humankind Odyssey" erwarten.

Microsoft gibt Quartalszahlen bekannt Deutlich weniger Konsolen verkauft

0 Kommentare
Microsoft gibt Quartalszahlen bekannt

Die Xbox One-Verkäufe sind im vergangenen Quartal deutlich eingebrochen, wie Microsoft im Geschäftsbericht bestätigt hat.

4K-Gameplay-Video zu Call of Duty: Modern Warfare Gunfight-Modus in seiner vollen Pracht

0 Kommentare
4K-Gameplay-Video zu Call of Duty: Modern Warfare

Der "Gunfight"-Modus von "Call of Duty: Modern Warfare" darf jetzt auch im schicken 4K-Gameplay-Video betrachtet werden.