PC

News & Stories

Total War: Warhammer 3: Neuer Gameplay-Trailer Eine packende Schlacht wird gezeigt

0 Kommentare
Total War: Warhammer 3: Neuer Gameplay-Trailer

Über mangelndes Material zu "Total War: Warhammer 3" können wir uns in letzter Zeit wahrlich nicht beschweren, da wir bereits mehrere Trailer und IN-Game-Matrial gezeigt bekamen. Und auch zum Wochenstart haben Sega und Creative Assembly jetzt einen neuen Trailer zu dem Strategiespiel veröffentlicht:

Halo Infinite: Zwei frische Trailer Es wird emotional und episch

0 Kommentare
Halo Infinite: Zwei frische Trailer

Langsam aber sicher biegt "Halo Infinite" auf die Zielgerade ein und ist schon sehr bald für Xbox One, Xbox Series X und den PC verfügbar. Publisher Microsoft und Entwickler 343 Industries versorgen uns jetzt noch einmal mit zwei Trailern zu dem Ego-Shooter:

Street Fighter 5: Gameplay-Trailer zum letzten DLC-Charakter Luke zeigt seine Moves

0 Kommentare
Street Fighter 5: Gameplay-Trailer zum letzten DLC-Charakter

Bereits seit letzter Woche wissen wir, dass heute für "Street Fighter 5" einen Ära endet. Nach knapp sechs Jahren erscheint nämlich mit Luke der finale DLC-Charakter für das Prügelspiel (unsere damalige Meldung könnt ihr an dieser Stelle nachlesen). Capcom hat nun einen frischen Gameplay-Trailer zu ihm veröffentlicht:

Guilty Gear: Strive: Ausführlicher Gameplay-Trailer Der DLC-Charakter Happy Chaos ist im Fokus

0 Kommentare
Guilty Gear: Strive: Ausführlicher Gameplay-Trailer

Gerade bei einem Prügelspiel ist das Veröffentlichen einzelner Charaktere nach dem Launch eine gängige Praxis. So wurde vor zwei Wochen mit Happy Chaos auch ein Zusatzcharakter für "Guilty Gear: Strive" vorgestellt (unsere damalige Meldung könnt ihr an dieser Stelle nachlesen) und Arc System Works hat jetzt einen ausführlichen Gameplay-Trailer dazu nachgeschoben:

Gaming News Die Neuerscheinungen der Woche (KW48)

0 Kommentare
Gaming News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir uns die Weihnachtsmützen aufgesetzt und die Release-Listen der kommenden Tage für euch durchsucht. Happy Gaming und esst nicht zu viele Kekse!

Assassin’s Creed Valhalla noch schöner Video präsentiert Spiel in 4k und ReShade Ray Tracing Effekten auf NVIDIA RTX 3090 GPU

0 Kommentare
Assassin’s Creed Valhalla noch schöner

Ubisofts neuester Ableger der Assassin’s Creed-Reihe "Valhalla" war schon bei Release, insbesondere auf leistungsstarkem PC und den Next-Gen Konsolen, eine Augenweide. Das historische Setting ermöglicht ein höchst immersives Erlebnis. Ein Video auf dem YouTube-Kanal Digital Dreams zeigt das Action-Adventure mit ein paar technischen Spielereien in einem neuen, noch schönerem Lichte:

Halo Infinite hat mit Cheatern zu kämpfen Spieler fordern optionales Crossplay

0 Kommentare
Halo Infinite hat mit Cheatern zu kämpfen

Grundsätzlich kommt die kostenlose Mehrspieler-Komponente von "Halo Infinite" ja bereits sehr gut an. Nach knapp zwei Wochen wird das Spiel nicht nur auf der Xbox fleissig gezockt, sondern ist auch auf Steam sehr beliebt. Solch Popularität hat jedoch auch Nachteile, denn auf dem PC wird das Spiel bereits von Hackern und Cheatern geplagt.

Rust: Console Edition bekommt neues Update Quality of Life-Verbesserungen, Bug Fixes und mehr

0 Kommentare

Das auf PlayStation 4 und Xbox One spielbare "Rust: Console Edition" bekommt ein Update. Unter dem Namen 1.20 Devastation Unleashed werden dem Multiplayer Survive-’em-up Quality of Life-Verbesserungen, Bug Fixes und neue Features hinzugefügt.

Outer Worlds 2 scheinbar bereits seit zwei Jahren in Entwicklung Release 2023 im Rahmen des Möglichen

0 Kommentare

Als im Sommer dieses Jahres auf der E3 ein Teaser zu "The Outer Worlds 2" erschien, legte dieser auf eine humorvolle Art und Weise nahe, dass das Spiel noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung sei. Scheinbar wird an dem RPG von Obsidian schon ein wenig länger gewerkelt, was einen Release-Zeitraum früher als anfänglich gedacht nahelegt. So ist der LinkedIn-Seite von Dan Maas, Production Director bei Obsidian, zu entnehmen, dass sich das Spiel bereits seit 2019 in Entwicklung befindet.

Ghostbusters: The Video Game Remastered: Darum fehlte der Multiplayer-Modus Der Chief Creative Officer hat es verraten

0 Kommentare
Ghostbusters: The Video Game Remastered: Darum fehlte der Multiplayer-Modus

Neuauflagen bereits in der Vergangenheit veröffentlichter Spiele sind eigentlich eine praktische Sache. So kommen wir nämlich in den Genuss älterer Spieleklassiker, ohne dafür extra die Original-Hardware anschaffen oder herauskramen zu müssen. Meist sid die sogenannten Remaster sogar noch aufgehübscht oder mit neuen Features versehen. Ärgerlich wird es nur, wenn Modi des Orignals plötzlich nicht mehr in der Neuauflage vorzufinden sind. Im Fall von "Ghostbusters: The Video Game Remastered" war das der Multiplayer-Modus.

Final Fantasy XV: Aktuelle Verkaufszahlen zum fünften Geburtstag Square Enix kann zufrieden sein

0 Kommentare
Final Fantasy XV: Aktuelle Verkaufszahlen zum fünften Geburtstag

Kaum zu glauben, aber wahr: Am Montag steht schon der fünfte Geburtstag von "Final Fantasy XV" an. Passend zu diesem freudigen Anlass hat Square Enix aktuelle Verkaufszahlen zu dem Action-Rollenspiel veröffentlicht und diese können sich wahrlich sehen lassen.

Monster Hunter Rise: So umfangreich wird die PC-Version Capcom hat für Klarheit gesorgt

0 Kommentare
Monster Hunter Rise: So umfangreich wird die PC-Version

"Monster Hunter Rise" ist nun schon seit dem 26. März exklusiv für Switch erhältlich und verkauft sich für Nintendos Hybridkonsole auch, wenig überraschend, richtig prächtig und sorgt somit für Aufsehen. Weitgehend still war es dagegen bisher um die ebenfalls angekündigte PC-Portierung der Monsterjagd, obwohl diese schon bald verfügbar sein wird. Jetzt hat Capcom jedoch verraten, wie umfangreich sie ausfällt.