PC

News & Stories

Lore-Abweichung in Hogwarts Legacy? Scharfsinniger Reddit-Nutzer entdeckt Detail

0 Kommentare
Lore-Abweichung in Hogwarts Legacy?

Der offizielle YouTube-Kanal von "Hogwarts Legacy" teilt immer wieder sogenannte "ASMR"-Videos, die zum Entspannen einladen. Lore-Inhalte sind etwas, was man dort weniger erwarten würde, doch ein aktuelles Video dieser Art verrät uns trotzdem einen spannenden Hintergrundaspekt. Wie einem aufmerksamen Reddit-Nutzer aufgefallen ist, wird es in "Hogwarts Legacy" scheinbar eine Abweichung von den Büchern und Filmen geben.

Marvel's Midnight Suns veröffentlicht Releases für PS4 und Xbox One folgen

0 Kommentare
Marvel's Midnight Suns veröffentlicht

2K und Marvel Entertainment gaben heute bekannt, dass "Marvel's Midnight Suns" jetzt weltweit für PC sowie für PlayStation 5, Xbox Series X|S verfügbar ist. Die Versionen für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Lost Ark: Releasemonat für das Witcher-Crossover Klare Worte von Smilegate

0 Kommentare
Lost Ark: Releasemonat für das Witcher-Crossover

Seit Mitte November wissen wir, dass es ein Crossover von "Lost Ark" und "The Witcher" geben wird. Nun kennen wir auch dessen Releasemonat.

Starfield: Hauptsponsor bei Charity-Stream Friendly Fire Starfield @ Friendly Fire 8

0 Kommentare
Starfield: Hauptsponsor bei Charity-Stream Friendly Fire

Morgen, am Samstag, den 3. Dezember ab 15 Uhr (um 14 Uhr beginnt die Pre-Show), startet die mittlerweile achte Auflage des erfolgreichen Charity-Livestreams Friendly Fire auf Twitch, diesmal auf dem Kanal von PietSmiet. Bethesda Game Studios ist mit dem kommenden Rollenspiel-Highlight "Starfield" Hauptsponsor.

Monster Hunter Rise auch für PlayStation & Xbox Freudige Nachrichten von Capcom

0 Kommentare
Monster Hunter Rise auch für PlayStation & Xbox

Was gestern bereits als Gerücht die Runde machte, wurde inzwischen hochoffiziell von Capcom bestätigt: "Monster Hunter Rise" wird auch für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X veröffentlicht. Wir haben alle dazu bekannten Informationen für euch zusammengetragen.

Garden Life: Erste Details zum Spiel Teaser Trailer

0 Kommentare
Garden Life: Erste Details zum Spiel

NACON und stillalive studios enthüllen heute einen ersten Teaser-Trailer zu "Garden Life", dem Garten-Sandbox-Spiel, in dem ein eigener Garten als Ruheoase in einer schönen Umgebung bepflanzt, kultiviert, dekoriert und verwaltet werden kann. Das Spiel wird im Frühjahr 2023 als Early-Access-Version auf Steam erscheinen.

Borderlands 3 auch für Switch? Erstes Anzeichen aufgetaucht

0 Kommentare
Borderlands 3 auch für Switch?

Es könnte sein, dass Gearbox momentan an einer Switch-Portierung von "Borderlands 3" arbeitet. Zumindest wurde bereits ein erstes Anzeichen dafür gesichtet.

Monster Hunter Rise: Im Januar für Xbox- PlayStation-Konsolen Neuer Trailer zum Spiel

0 Kommentare
Monster Hunter Rise: Im Januar für Xbox- PlayStation-Konsolen

Das von den Medien hochgelobte "Monster Hunter Rise" erreichte Anfang des Jahres mit der weltweiten Veröffentlichung der Erweiterung "Monster Hunter Rise: Sunbreak" auf Nintendo Switch und PC einen neuen Höhepunkt. Monster Hunter Rise wurde für sein typisches Action-RPG-Gameplay, die aufregenden neuen Features und den kostenlosen Support nach der Veröffentlichung weithin gelobt und hat sich bis heute bereits über 11 Millionen Mal verkauft.

Downloadumfang der PlayStation-Fassungen von Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion Liegt im üblichen Rahmen

0 Kommentare
Downloadumfang der PlayStation-Fassungen von Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion

Am 13. Dezember können wir uns bekanntlich selbst in die Welt von "Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion" stürzen. Jetzt wissen wir auch, wieviel Platz wir dafür auf PS4 und PS5 reservieren bzw. freischaufeln müssen.

Assassin’s Creed Valhalla: Das letzte Kapitel Das finale Content Update

0 Kommentare
Assassin’s Creed Valhalla: Das letzte Kapitel

Ubisoft gab bekannt, dass das finale Content Update für "Assassin’s Creed Valhalla" verfügbar ist. Mit mehr als 20 Millionen Spielern weltweit hat sich "Assassin’s Creed Valhalla" in den letzten zwei Jahren auf eine unglaubliche Reise begeben. In diesem finalen Content Update können Spieler die Geschichte von Eivor mit Das letzten Kapitel zu einem Abschluss bringen und die charismatische Roshan in Gemeinsame Vergangenheit aus "Assassin’s Creed Mirage" treffen. Am 6. Dezember können Spieler das neue "Destiny 2"-Crossover erleben und vom 15. – 19. Dezember steht allen Spielerwährend des Free Weekends "Assassin’s Creed Valhalla" kostenlos zur Verfügung.

CD Projekt Chef spricht über kommenden Witcher Spiele New Saga vor Remake des Originals

0 Kommentare
CD Projekt Chef spricht über kommenden Witcher Spiele

Nachdem wir vor Kurzem erfahren haben, dass es sich bei dem Remake des originalen "Witcher"-Spiels um einen Open-World-Titel handeln wird, wurde nun auch bestätigt, dass wir uns noch lange darauf gedulden müssen. Denn in dem Frage-Antwort-Teil des Q3-Finanzberichtes von CD Projekt RED wurde mitgeteilt, dass die Neuinterpretation erst nach dem nächsten Hauptteil der beliebten Rollenspielreihe um den Protagonisten Geralt von Riva erscheinen wird.

Zwei Trailer zu Romancing Saga -Minstrel Song- Remastered Rundum verbesserte Neuauflage

0 Kommentare
Zwei Trailer zu Romancing Saga -Minstrel Song- Remastered

Square Enix freut sich anzukündigen, dass der neueste Teil der beliebten SaGa-Reihe, "Romancing SaGa -Minstrel Song- Remastered", jetzt auf PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch, PC, iOS- und Android-Geräten erhältlich ist. Das Rollenspiel, das ursprünglich 1992 in Japan veröffentlicht wurde und als Neuauflage 2005 in Nordamerika und Japan erschien, ist jetzt zum ersten Mal in Europa verfügbar. Einen schicken Launchtrailer dazu gibt es auch zu sehen.