Minions: Mit diesen Quietscheentchen möchte jeder in die Wanne

Fröhlicher Badespaß

Wenn ihr dachtet, es gäbe schon genug Quietscheentchen auf dem Markt, dann habt ihr die niedlichen „Minions“-Enten noch nicht gesehen.

Erst kürzlich wurde mit „Minions: The Rise of Gru“ ein neuer Film für die Reihe bekannt gegeben. Wenn ihr die kleinen, knuddeligen und witzigen Minions mögt, dann werdet ihr die neuen Badeenten von Tubbz lieben.

Zu haben ist das beliebte Duo Bob und Stuart. Stuart hat seinen unverkennbaren rebellischen Stil und rockt sein Dasein mit seiner Gitarre. Der süße Bob wird vermutlich im Teich von allen geliebt und teilt mit ihnen seinen geliebten Teddybären „Tim“.

Pro Ente müsst ihr umgerechnet rund 17 CHF zahlen. Dafür bekommt ihr eine schöne Display-Box im Badewannen-Look dazu, passend mit dem „Minions“-Logo.

Jasmin Peukert News