Neuer Ant-Man-Film kommt früher als geplant

Tauscht mit The Marvels

Im Jahr 2023 möchte Disney den Marvel-Film „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ veröffentlichen. Wie die Marvel Studios nun bekannt geben, hat der Termin sich allerdings geändert. Fans können den Film bereits ein paar Monate früher genießen als ursprünglich geplant.

Screenshot

Grund dafür ist ein Austausch mit einer anderen Produktion. „The Marvels“, bisher bekannt als „Captain Marvel 2“, ist die Fortsetzung von dem Film mit Brie Larson und Samuel L. Jackson in den Hauptrollen. Ursprünglich sollte dieser Film am 17. Februar 2023 Premiere feiern. Er wird jetzt allerdings auf den 28. Juli 2023 verschoben.

Den Termin am 17. Februar bekommt dafür „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“. Grund dafür ist, dass der Produktionsprozess hier einfach weiter fortgeschritten ist.

Jasmin Peukert News