Pokémon kündigt neue Zeichentrickserie an

Pokémon: Schnee in Hisui

The Pokémon Company International hat heute Details zu einer Zeichentrickserie bekannt gegeben, die Fans in ein neues Abenteuer in der alten Hisui-Region der Pokémon-Welt entführt. Die Webserie, die ursprünglich während Pokémon Presents am Pokémon Day 2022 kurz angesprochen wurde, trägt den Titel "Pokémon: Schnee in Hisui" und soll am 18. Mai 2022 exklusiv auf dem offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal und auf Pokémon-TV Premiere feiern.

Screenshot

Die Hisui-Region wurde ursprünglich in "Pokémon-Legenden: Arceus" erkundet und repräsentiert die Sinnoh-Region aus der Vergangenheit – bevor es Pokémon-Trainer und Pokémon-Ligen gab. Pokémon: Schnee in Hisui ist eine Geschichte, die in dieser alten Zeit spielt, als die Beziehung zwischen Menschen und Pokémon noch ganz anders war. An Bord eines Bootes, das in die Hisui-Region fährt, erinnert sich der Protagonist Alec an das erste Mal, als sein Vater ihn dorthin mitnahm. In drei Folgen wird Pokémon: Schnee in Hisui auf Alecs Geschichten aus der Vergangenheit eingehen.

Roger News