Pokémon-Fan entzückt Community mit Lilo und Stitch-Versionen

Pokémon trifft Disney

Die Marke „Pokémon“ hat weltweit kreative Fans, die zahlreiche schöne Dinge rund um die Taschenmonster erschaffen. Derzeit erregt ein Reddit-Nutzer Aufmerksamkeit – durch seine „Pokémon“, die er im Stil von Disneys „Lilo und Stitch“ neu interpretiert.

Unter dem Namen Troyheartboy veröffentlichte der Reddit-Nutzer bereits vor ein paar Wochen ein paar seiner Werke. Zeichnungen, die eine Vielzahl von „Pokémon“ im niedlichen Stil von „Lilo und Stitch“ zeigen. Nun meldet er sich mit ganz neuen Bildern zurück.

Er benutzt kräftige Farben und vor allem Details wie die Augen, die eine dunkle, mandelförmige Form erhielten, fallen auf. Dieses Mal suchte er sich die „Pokémon“ Bisasam, Smogon und Pikachu aus, die aufgrund der Gesichtszüge nun den Experimenten aus „Lilo und Stich“ ähneln. Aus der Community erhält er für seine Werke viel Lob.

Jasmin Peukert News