Doctor Strange: Featurette führt euch hinter die Kulissen des Films

Film läuft im Mai an

Im Mai läuft der neue Marvel-Film „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ an. Dank einer neu veröffentlichten Featurette könnt ihr euch einen Eindruck vom Film und den Dreharbeiten machen.

Im neuesten „Doctor Strange“-Film begebt ihr euch auf eine Reise ins Unbekannte. Dank einer Featurette könnt ihr aber schon einmal hinter die Kulissen des kommenden Films schauen. Darin verrät der Chef der Marvel Studios, Kevin Feige zum Beispiel, dass er es den Zuschauern immer ermöglichen wollte, „die verblüffende, erschreckende Seite des Multiversums“ zu erkunden. Fans werden nach dem Video vermutlich sagen, dass er das definitiv erreicht hat.

Regisseur Sam Raimi und die Stars Benedict Cumberbatch und Elizabeth Olsen sprechen in der Featurette außerdem über die Entstehung des Films.

„Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ läuft am 4. Mai 2022 an.

Jasmin Peukert News