Geek-News

News

Neuer Alien-Film in ArbeitVon 20th Century Fox

News

Der erste „Alien“-Film erschien vor mehr als 40 Jahren und seitdem wurde die Franchise stetig fortgesetzt. Nun soll es weitergehen. 20th Century Fox arbeitet an einem neuen „Alien“-Film.

Kickstart von The Umbrella Academy: The Board GameZiel bereits fast erreicht

News

Mantic Games hat die Kickstarter-Kampagne zu "The Umbrella Academy: The Board Game" gestartet. In dem kooperativen Brettspiel schlüpft ihr in die Rolle eines Umbrella Academy-Mitglieds und müsst aus den Dark Horse Comics bekannte Bösewichte wie Hazel und Cha Cha von ihren Vorhaben abhalten. Ihr...

Dreharbeiten zu Indiana Jones 5 abgeschlossenSoll 2023 anlaufen

News

Der erste „Indiana Jones“-Film erschien vor mehr als 30 Jahren, das hielt Schauspieler Harrison Ford allerdings nicht davon ab, noch einen 5. zu drehen. Die Dreharbeiten sind jetzt abgeschlossen, wie der Produzent und der Regisseur bekannt gaben.

Cyberpunk 2077-Spieler erstellt Aloy im Charakter-GeneratorCommunity feiert es.

News

Erst kürzlich erschien „Horizon Forbidden West“ und auch bei „Cyberpunk 2077“ hat sich einiges getan. Wie das zusammenhängt? Ein Reddit-Nutzer hat in dem Open-World-Action-Rollenspiel einen Charakter erstellt, der Aloy so ähnlich wie möglich sehen sollte und er hat dabei gute Arbeit geleistet.

SEGA enthüllt neue SpielwarenKostüme für Sonic the Hedgehog 2

News

AKKS Pacific, Inc. und Disguise, Inc. kündigten heute eine neue Reihe von Spielwaren und Kostümen an, die im Frühjahr 2022 zur Premiere des Spielfilms "Sonic the Hedgehog 2" von Paramount Pictures erscheinen werden. Die neue Merchandise-Linie von JAKKS wird rechtzeitig zum weltweiten Kinostart...

Mögliche LEGO Nintendo Sets geleaktDecken sich mit weiterem Leak

News

Auf der Website von *Eugene Toy & Hobby* wurden mehrere mögliche Nintendo-LEGO Sets gesichtet. Die geführten Nummern sind deckungsgleich mit denen der Fan-Seite Promobricks aus dem letzten Jahr und erhöhen somit die Wahrscheinlichkeit dafür, dass wir uns später im Jahr auf die bisher...