Actionspiele

News

Far Cry 6: Pagan: KontrolleDLC ab 11. Januar erhältlich

News

Ubisoft gab heute bekannt, dass "Pagan: Kontrolle", der zweite grosse DLC für "Far Cry 6", als Teil des Season Pass ab dem 11. Januar auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 sowie für Windows PC erhältlich sein wird.

Roblox CEO umgeht seit Jahren SteuernAuf legale Art und Weise

News

Es gibt viele Möglichkeiten im 21. Jahrhundert Steuern zu vermeiden. Eine Möglichkeit ist die Gründung einer Firma in einem sogenannten Steuerparadies. Der Gründer und CEO der Roblox Corporation mit Sitz in den USA, David Baszucki, hat dafür seinen eigenen Weg gefunden, wie die New York Times...

She-Hulk als Figur in Marvel AvengersBestätigt Synchronsprecherin

News

Crystal Dynamics wollte eigentlich erst wieder im nächsten Jahr die weiteren Pläne für "Marvel Avengers" verkünden. Dem zuvor gekommen ist Schauspielerin Krizia Bajos, die auf Twitter mit einem grünen Herz indirekt bestätigt, dass sie She-Hulk ihre Stimme leihen wird.