Zombie Army 4: Dead War: Portierung für Switch in der Mache?

Ein erstes Anzeichen dafür wurde jetzt gesichtet

Während sich Besitzer von PS4, Xbox One, Google Stadia und dem PC schon seit knapp zwei Jahren in die düstere Spielwelt von "Zombie Army 4: Dead War" begeben dürfen, könnten bald auch Switch-Bestzer dazustoßen. Zumindest wurde jetzt ein erstes Anzeichen dafür gesichtet.

Screenshot

So tauchte jetzt bei der PEGI (steht für Pan European Game Information) eine entsprechende Alterseinstufung auf. Erfahrungsgemäß sind diese sogenannten Ratings ein guter Indikator, aber eben keine Garantie für eine anschließende Veröffentlichung. Rebellion hat sich auch noch nicht offiziell zu einer eventuellen Switch-Portierung von "Zombie Army 4: Dead War" geäußert, aber unrealistisch klingt sie ganz sicher nicht.

"Zombie Army 4: Dead War" wurde bereits am 4. Februar 2020 für PS4, Xbox One, Google Stadia und den PC veröffentlicht.

sebastian.essner News