Actionspiele

News & Stories

Halo Infinite hat mit Cheatern zu kämpfen Spieler fordern optionales Crossplay

0 Kommentare
Halo Infinite hat mit Cheatern zu kämpfen

Grundsätzlich kommt die kostenlose Mehrspieler-Komponente von "Halo Infinite" ja bereits sehr gut an. Nach knapp zwei Wochen wird das Spiel nicht nur auf der Xbox fleissig gezockt, sondern ist auch auf Steam sehr beliebt. Solch Popularität hat jedoch auch Nachteile, denn auf dem PC wird das Spiel bereits von Hackern und Cheatern geplagt.

Outer Worlds 2 scheinbar bereits seit zwei Jahren in Entwicklung Release 2023 im Rahmen des Möglichen

0 Kommentare

Als im Sommer dieses Jahres auf der E3 ein Teaser zu "The Outer Worlds 2" erschien, legte dieser auf eine humorvolle Art und Weise nahe, dass das Spiel noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung sei. Scheinbar wird an dem RPG von Obsidian schon ein wenig länger gewerkelt, was einen Release-Zeitraum früher als anfänglich gedacht nahelegt. So ist der LinkedIn-Seite von Dan Maas, Production Director bei Obsidian, zu entnehmen, dass sich das Spiel bereits seit 2019 in Entwicklung befindet.

Uncharted: Legacy of Thieves Collection bekommt ESRB Bewertung Steht Release-Date Ankündigung bevor?

0 Kommentare
Uncharted: Legacy of Thieves Collection bekommt ESRB Bewertung

Die "Uncharted: Legacy of Thieves Collection" bekam eine Einstufung auf der ESRB-Website. Da kann man sich natürlich fragen, ob der Eintrag mit Insider-Wissen geschah und eine Ankündigung des Release-Termines somit kurz bevor steht. Früher dieses Monats bekam das Spiel bereits eine Einstufung auf dem Australian Classification Board. Beide Plattformen dienen dazu, dass sich Eltern und Konsumenten über die Familienfreundlichkeit eines Produktes informieren können.

Bann für Fragen zu Blacklist-Servern? Fake Ubisoft-Mitarbeiter sorgt für Verwirrung

0 Kommentare
Bann für Fragen zu Blacklist-Servern?

Die “Splinter Cell: Blacklist“ Multiplayer Server haben nun schon seit einiger Zeit technische Probleme. Ubisoft scheint allerdings nicht daran interessiert zu sein, sich gross damit zu beschäftigen. Nachdem die Community gehäuft bei Ubisoft nach dem Stand der Server fragte, meldete sich der vermeintliche Chef des "Ubisoft Customer Relationship Center" im Ubisoft-Forum und drohte mit einem siebentägigen Bann des Accounts bis zur Sperre, wenn weitere Fragen zu dem Thema im Support gestellt würden.

BioWare Entwickler kommentiert Mass Effect TV-Serie Shepards Geschlecht könne für Fans zum Problem werden

0 Kommentare

Vor Kurzem haben wir euch über die Möglichkeit einer neuen TV-Serie zu Mass Effect von Amazon Studios berichtet. Der ehemalige BioWare-Entwickler David Gaider hat sich nun über Twitter zu Wort gemeldet und dazu seine Meinung gegeben. Vor allem die Tatsache, dass das Drehbuch Shepard eine Persönlichkeit geben muss, beisse sich mit dem offenen Ansatz der Serie.

Tekken 7: Prügelspiel wird weiter fleißig gekauft Aktuelle Absatzzahlen überzeugen

0 Kommentare
Tekken 7: Prügelspiel wird weiter fleißig gekauft

"Tekken 7" ist nun schon eine ganze Weile für PS4, Xbox One und den PC erhältlich. Die Popularität des Prügelspiels ist allerdings nach wie vor ungebrochen, wie aktuelle Verkaufszahlen belegen.

Amazon Studios will die Mass Effect Rechte Für eine auf dem Franchise basierende TV-Serie

0 Kommentare
Amazon Studios will die Mass Effect Rechte

Amazon Studios befindet sich einem Interview von Deadline mit Jennifer Salke zufolge in Verhandlungen zu einer auf dem Mass Effect Franchise basierenden TV-Serie. Mit dem Erfolg der Serie "The Wheel of Time", welches durch ein Videospiel einen Popularitätsschub erhielt, plant das Unternehmen, weiterhin in Fantasy zu investieren und neue IPs zu erwerben.

Dying 2 Know More: Interview mit Thomas Gerbaud Die multidimensionale Welt und mehr über die Bewohner der Stadt und ihre Lebensweise

0 Kommentare
Dying 2 Know More: Interview mit Thomas Gerbaud

In der neuesten Episode von Dying 2 Know More, die hier verfügbar ist, spricht Thomas Gerbaud, World Director von "Dying Light 2 Stay Human", ausführlicher über The City und deren Bewohner. Nach dem Untergang der Zivilisation haben sich die Menschen zusammengefunden, um angesichts der Infektion eine neue Gesellschaft aufzubauen.

Horizon: Forbidden West: Neues Video Spielwelt und Städte in bewegten Bildern

0 Kommentare
Horizon: Forbidden West: Neues Video

Bei einem optisch imposanten Titel wie "Horizon: Forbidden West" freut man sich stets über neues Material, das vom Entwickler oder dem Publisher präsentiert wird. Heute ist es wieder soweit, denn Guerrilla Games hat ein frisches Video zu dem Action-Adventure veröffentlicht:

Hitman 3 bekommt 2022 weitere Inhalte Ray Tracing und VR für PC

0 Kommentare
Hitman 3 bekommt 2022 weitere Inhalte

Agent 47 hatte 2021 viel zu tun. Nachdem er in dem siebenteiligen DLC seine Todsünden gebeichtet und für sie gebüsst hat, wollen wir natürlich wissen, wie es im nächsten Jahr weiter gehen wird. IO Interactive hat nun in einem Blogeintrag bekannt gegeben, dass es auch 2022 weitere Inhalte für Hitman 3 geben wird.

Halo Infinite: Goldstatus erreicht Jetzt kann eigentlich nichts mehr anbrennen

0 Kommentare
Halo Infinite: Goldstatus erreicht

Ein altes Sprichtwort sagt: Was lange währt, wird endlich gut. Diese Weisheit trifft jetzt offenbar auch auf "Halo Infinite" zu, denn Publisher Microsoft und Entwickler 343 Industries haben jetzt bei Twitter verkündet, dass der Ego-Shooter inzwischen Goldstatus erreicht hat und somit pünktlich am 8. Dezember für Xbox One, Xbox Series X und den PC erscheinen kann. Nach der überraschenden Veröffentlichung der Multiplayer-Beta am 14. November ist das nun also die nächste gute Nchricht für alle, die sehnsüchtig auf den Ego-Shooter mit dem ikonischen Master Chief warten.

Die Entwicklung von Projekt L Auf der Suche nach dem Spiel

0 Kommentare
Die Entwicklung von Projekt L

Im Zuge der Feierlichkeiten rund um Arcane gibt Riot Games auch Einblicke in den derzeitigen Entwicklungsstand ihres Fighting Games "Projekt L".