Actionspiele

Übersicht

Neues Update für Ratchet & Clank: Rift Apart zum Download Stabilität wird verbessert

0 Kommentare
Neues Update für Ratchet & Clank: Rift Apart zum Download

Insomniac Games hat das Update 1.002.001 für "Ratchet & Clank: Rift Apart" veröffentlicht, das die Stabilität verbessert und verschiedene Fehler behebt (siehe Changelog).

Tomb Raider-Crossover-Event für Ghost Recon Breakpoint Operation Motherland wird im Livestream enthüllt

0 Kommentare

"Ghost Recon Breakpoint" wird noch in diesem Jahr ein Crossover-Treasure-Hunt-Event rund um "Tomb Raider" bekommen, wobei noch keine Infos oder ein Termin genannt wurden. Außerdem wurde bestätigt, dass die "Operation Motherland"-Season, die für den Herbst 2021 geplant ist, im Livestream enthüllt wird. Auch hier fehlt noch das Datum.

All-Access-Wochenende in Marvel's Avengers Bedrohungsstufe Omega: Familientreffen erscheint nächste Woche

0 Kommentare
All-Access-Wochenende in Marvel's Avengers

"Marvel's Avengers" kann vom 29. Juli 2021 bis zum 1. August 2021 kostenlos auf PC, PlayStation 4, PlayStation 5 und Google Stadia gespielt werden. Ein All-Access-Wochenende für Xbox One und Xbox Series X/S soll in den nächsten Monaten folgen. Zudem werden in dem kostenlosen Zeitraum vierfache Erfahrungspunkte geboten.

Launch-Trailer zu Apex Legends: Entstehung Infos zu den Neuerungen

0 Kommentare
Launch-Trailer zu Apex Legends: Entstehung

"Apex Legends: Entstehung", das nächste große Update für den Multiplayer-Shooter, welches am 3. August 2021 erscheinen wird, ist jetzt im Launch-Trailer zu sehen. Dieser bietet unter anderem einen Blick auf die neue Legende "Seer" und die neueste Waffe im Arsenal des Spiels.

Nächstes DLC-Kapitel für Hitman 3 erscheint bald Termin & Trailer zu Lust

0 Kommentare
Nächstes DLC-Kapitel für Hitman 3 erscheint bald

Die "Season of Lust" wird demnächst für die Spieler von "Hitman 3" beginnen. Diese ist das vierte Kapitel der "Seven Deadly Sins"-Reihe.

Diesen Monat Beta-Infos zu Halo Infinite Einladungen wurden noch nicht verschickt

0 Kommentare

Die erste Multiplayer-Beta von "Halo Infinite" soll bekanntlich im Sommer 2021 stattfinden, aber bevor das geschieht, werden wir noch darüber informiert. Das wird diesen Monat im Rahmen eines Inside-Blog-Posts geschehen, wie der Community-Manager John Junyszek bestätigt hat.

Termin für Recompile Neuer Trailer zum Hacker-Abenteuer

0 Kommentare
Termin für Recompile

Der Publisher Dear Villagers und der Entwickler Phigames haben angekündigt, dass das Hacker-Abenteuer "Recompile" am 19. August 2021 für PC (Steam), Xbox Series X/S (inklusive Game-Pass) und PlayStation 5 erscheinen wird. Zudem ist ein neuer Trailer zu sehen.

Neuer Trailer zu Deathloop Soll zum Vorbestellen anregen

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Deathloop

Bethesda und Arkane haben einen neuen Trailer zu "Deathloop" veröffentlicht, der unter anderem zeigt, was Vorbesteller bekommen. Zudem geht es um die "Deluxe Edition". "Deathloop" wird am 14. September 2021 für PC und PlayStation 5 erscheinen.

Lemnis Gate verschoben Strategischer First-Person-Shooter jetzt im September 2021

0 Kommentare

Der Publisher Frontier Foundry und der Entwickler Ratloop Games haben angekündigt, dass der rundenbasierte und strategische First-Person-Shooter "Lemnis Gate" nicht mehr am 3. August 2021 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen wird. Die Veröffentlichung wurde auf den 28. September 2021 verschoben.

Los Santos Tuners ab heute für GTA Online Launch-Trailer zum umfangreichen Update

0 Kommentare
Los Santos Tuners ab heute für GTA Online

Das "Los Santos Tuners"-Update ist ab sofort für "GTA Online" verfügbar und bringt die Underground-Autoszene, rasante Action und neue Musik nach Los Santos. Dazu sieht man auch den Launch-Trailer.

Animierte Serie zu PUBG Adi Shankar kümmert sich darum

0 Kommentare
Animierte Serie zu PUBG

Der Producer Adi Shankar hat ein weiteres Gaming-Projekt: Dieses Mal ist es eine animierte Serie zu "PlayerUnknown's Battlegrounds".

PC-Update für Resident Evil Village veröffentlicht Anpassungen bei DRM-Massnahmen

0 Kommentare

Capcom hat über Steam ein neues Update für "Resident Evil Village" veröffentlicht. Es ist von Anpassungen bei den DRM-Massnahmen die Rede. Wie wir zuvor schon berichtet haben, sorgte der Kopierschutz bisher für eine schlechtere Performance. Offenbar hat Capcom da nachgebessert. Ausserdem wird jetzt FidelityFX Super Resolution (FSR) von AMD unterstützt.

Weitere Legende für Apex Legends enthüllt Neues Geschichten aus den Outlands-Video

0 Kommentare
Weitere Legende für Apex Legends enthüllt

Heute wurde mit "Emergence" die zehnte Staffel von "Apex Legends" enthüllt. Mit dabei ist die neue Legende namens "Seer".

GTA Online mit exklusiven Fahrzeug-Upgrades Nur auf Xbox Series X/S & PS5

0 Kommentare

Wie Rockstar Games nach der Ankündigung der "Los Santos Tuners"-Erweiterung für "GTA Online", die am 20. Juli 2021 erscheinen wird, verraten hat, werden bei der Umsetzung für Xbox Series X/S und PlayStation 5 bei einigen Wagen exklusive Upgrades möglich sein. Offenbar gehen selbst PC-Spieler leer aus.

Warframe auf der TennoCon 2021 Gameplay, Cross-Play, neue Inhalte & mehr

0 Kommentare
Warframe auf der TennoCon 2021

Der Entwickler Digital Extremes hatte auf der TennoCon 2021 viele Neuigkeiten zu "Warframe" auf Lager. Dabei ging es um die neue "Der neue Krieg"-Story-Erweiterung (erscheint in diesem Jahr), Cross-Play sowie Cross-Save und mehr. Gameplay- und Trailer-Material wurde ebenfalls gezeigt.

Ratchet & Clank: Rift Apart ist das Lieblings-Spiel von Jim Ryan Technisch nur der Anfang

0 Kommentare
Ratchet & Clank: Rift Apart ist das Lieblings-Spiel von Jim Ryan

Der PlayStation-Chef Jim Ryan spielt am liebsten "Ratchet & Clank: Rift Apart". Technisch wird in den nächsten Jahren wahrscheinlich noch mehr möglich sein.

Riders Republic erscheint später Ubisoft nennt neuen Termin

0 Kommentare
Riders Republic erscheint später

Ubisoft hat ein weiteres Spiel verschoben. Es hat auch "Riders Republic" erwischt, das immerhin noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Rainbow Six Extraction verschoben Erscheint im Januar 2022

0 Kommentare
Rainbow Six Extraction verschoben

Ubisoft hat den kooperativen Taktik-Shooter "Rainbow Six Extraction" auf das nächste Jahr verschoben. Wenigstens ist es der Januar.

Operator-Trailer zu Rainbow Six Extraction Mit Vigil

0 Kommentare
Operator-Trailer zu Rainbow Six Extraction

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu "Rainbow Six Extraction" veröffentlicht, in dem der Operator "Vigil" vorgestellt wird. "Rainbow Six Extraction" wird am 16. September 2021 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Amazon Luna, Google Stadia und PC erscheinen, inklusive Cross-Play und Cross-Progression.

Christopher Judge spricht Black Panther in Marvel's Avengers Er wollte es zuerst nicht machen

0 Kommentare
Christopher Judge spricht Black Panther in Marvel's Avengers

Christopher Judge wird in der "Marvel's Avengers"-Erweiterung "Black Panther: Krieg um Wakanda" die Rolle von T'Challa übernehmen.

Termin für GTA Online: Los Santos Tuners Trailer & erste Infos zum Update

0 Kommentare
Termin für GTA Online: Los Santos Tuners

Mit "Los Santos Tuners" erscheint am 20. Juli 2021 das neueste grosse Update für "GTA Online", das die Underground-Autoszene von Los Santos mit röhrenden Motoren zurückbringt. Das hat Rockstar Games heute bestätigt und auch einen passenden Trailer zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus stehen die ersten Infos zur Verfügung.

Warhammer 40.000: Darktide verschoben Jetzt im Frühjahr 2022

0 Kommentare
Warhammer 40.000: Darktide verschoben

Der Entwickler Fatshark hat heute bestätigt, dass das 4-Spieler-Koop-Actionspiel "Warhammer 40.000: Darktide" nicht mehr im Jahr 2021 für den PC (Steam) und die Xbox Series X/S erscheinen wird. Der Release wurde auf das Frühjahr 2022 verschoben.

PC-Performance von Resident Evil Village wird verbessert Capcom arbeitet an Update

0 Kommentare
PC-Performance von Resident Evil Village wird verbessert

Die Performance von "Resident Evil Village" auf dem PC soll mit einem Update verbessert werden. Das wird schon bald erscheinen.

E-Sport: Samsung Odyssey League kehrt zurück Preisgelder in der Höhe von 25'000 EUR warten auf Teilnehmer

0 Kommentare
E-Sport: Samsung Odyssey League kehrt zurück

Neuauflage der Odyssey League: Samsung Electronics veranstaltet auch in diesem Jahr ein europäisches E-Sports-Turnier. Anders als 2020 greifen die Teams diesmal nicht zu den Waffen, um sich in "Player Unknown’s Battlegrounds" zu duellieren. Vielmehr geht es um heisse Reifen und spektakuläre Tore, wenn die Mannschaften aus 34 Ländern und 10 Regionen in Rocket League gegeneinander antreten. Den Gewinner-Teams winken Preisgelder in Höhe von insgesamt 25'000 Euro.