Monster Hunter Rise: 4K-Material aus der PC-Version

Rathalos wird kurz vorgestellt

"Monster Hunter Rise" wurde bereits im März für Switch veröffentlicht und hat sich dort bereits prächtig verkauft. Nun hat Capcom ein frisches Video zur bald erscheinenden PC-Fassung ins Netz gestellt und dieses solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

Innerhalb von etwas mehr als einer halben Minute wird uns hier nämlich das Monster Rathalos aus mehreren wechselnden Kameraperspektiven vorgestellt. Dabei können wir das gezeigte Material auf Wunsch auch knackscharfer 4K-Auflösung genießen - und die erhöhte Auflösung dürfte ja sowieso ein zentrales Verkaufsargument für die PC-Fassung sein, da die Switch diese technisch nicht darstellen kann.

Die PC-Version von "Monster Hunter Rise" ist ab 12. Januar 2022 bei Steam erhältlich.

sebastian.essner News