She-Hulk als Figur in Marvel Avengers

Bestätigt Synchronsprecherin

Crystal Dynamics wollte eigentlich erst wieder im nächsten Jahr die weiteren Pläne für "Marvel Avengers" verkünden. Dem zuvor gekommen ist Schauspielerin Krizia Bajos, die auf Twitter mit einem grünen Herz indirekt bestätigt, dass sie She-Hulk ihre Stimme leihen wird.

In diesem Jahr wurden dem Spiel vier Helden hinzugefügt: Hawkeye, Black Panther, Kate Bishop und Spider-Man (PlayStation). Angesichts des erfolgreichen Verkaufs von Skins für die Helden und der aktuellen Bestätigung kann man getrost auch für das nächste Jahr weitere Figuren erwarten. Weitere Kandidaten für das Spiel sind Gerüchten zufolge Captain Marvel, Winter Soldier und War Machine.

Gerüchte um She-Hulk als Figur in dem Marvel-Actionspiel gab es schon seit längerem. Bajos ist eine erfahrene Synchronsprecherin, sie sprach bereits für Spiele wie "Psychonauts 2" und "Cyberpunk 2077".

Karl Wojciechowski News