Marvel's Avengers

Forum

Allgemeine Diskussion

Hi ist ja ganz nett das update aber ich habe in der Kampagne bei der quest Test 1...2...3... wieder einen bugg ich komm nicht weiter nachdem ich cap befreit habe und man dann einen aus weg finden muss, muss ich durch eine luftschleuse nachunten springen mit cap aber geht nicht weil mir ein gitter den weg versperrt was garnicht da sein dürfte wäre schön wenn ihr das beheben könntet weil ich möchte die Story irgendwann auch mal fertig haben

19. Sep / 17:39 Marvel ranger [Gast 32]

Sinvoller wäre es doch die Beta (Demo) für alle zugänglich zu machen, die Marvel Fans werden es sich wahrscheinlich sowieso Kaufen. Somit könnte man seine Potentielle Kundschaft erweitern. @Toralora Bei mir kommt auch überhaupt kein Hype auf, auch wenn mich die Marvel Filme meist gut Unterhalten haben. Ich werde es mir nur Kaufen weil es mein Bruder unbedingt holen will und wir somit zu zweit Spielen können.

14. Feb / 00:06 huhu_2345

Gibt es jemand der sich auf dieses Spiel überhaupt freut? Alles was ich bisher gesehen hab macht keine Lust auf mehr.

13. Feb / 20:57 Toralora [Gast 22]

Ich versteh den Sinn hinter QT Events nicht. Entweder man konzentriert sich darauf die richtigen Tasten zum korrekten Zeitpunkt zu drücken und sieht dadurch kaum was passiert oder man schaut sich das Gameplay an und kann sich nicht auf das Tastendrücken fokussieren.

18. Jun 2019 / 11:23 Reaven-X